DFB Pokal Viertelfinale, Schalke 04 gegen die Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 23:48 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Nette Idee. Hoffe, dass klappt für den Jugendlichen auch, wenn das Spiel am Dienstag (!!!) ist... und Aschermittwoch längst vorbei ist...
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 23:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Arilev96 hat geschrieben: Nette Idee. Hoffe, das klappt für den Jugendlichen auch, wenn das Spiel am Dienstag (!!!) ist... und Aschermittwoch längst vorbei ist...
Warum hast du das gesagt? Vielleicht wäre er wirklich gefahren. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 13:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 13:29 |
|
|
Wie sieht es eigentlich mit Karten aus? Unsere Berliner Freunde von der Benny-Aktion überlegen gerade, ob sie uns unterstützen sollen.
Ich sei dabei für die Tickets verantwortlich.
Wer weiß genau Bescheid?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2005 14:03 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Benni96support hat geschrieben: Die Nr.1 im Pott sind WIR
Kurze Frage:
Seit wann liegt Hannover im Ruhrpott? 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2005 11:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2005 20:48 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich mit Karten aus? Unsere Berliner Freunde von der Benny-Aktion überlegen gerade, ob sie uns unterstützen sollen. Ich sei dabei für die Tickets verantwortlich. Wer weiß genau Bescheid?
Die Frage beantworte ich selbst.
Habe heute Nachmittag 5 Karten für die Berliner gekauft und dabei erfahren, dass Schalke bereits jetzt Druck auf 96 macht und überzählige Karten zurück haben will. Es sind noch reichlich Stehplatzkarten und vereinzelte Sitzplatzkarten (Blöcke 59, 60, 61) zum Preis von 22 - ca. 30 Euro erhältlich.
Angeblich hat 96 je 7000 Tickets für jedes der beiden Spiele erhalten. Na schön, das wird nen guter Support werden, wie immer auf Schalke.
Zum Schluß noch mal mein Lob an die Berliner:
Super finde ich das, dass ihr uns unterstützt.
Und an die anderen Stehplatz-Fans: In den 5 blauen Trikots stecken keine Schalker, sondern Freunde der Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2005 22:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich mit Karten aus? Unsere Berliner Freunde von der Benny-Aktion überlegen gerade, ob sie uns unterstützen sollen. Ich sei dabei für die Tickets verantwortlich. Wer weiß genau Bescheid? Die Frage beantworte ich selbst. Habe heute Nachmittag 5 Karten für die Berliner gekauft und dabei erfahren, dass Schalke bereits jetzt Druck auf 96 macht und überzählige Karten zurück haben will. Es sind noch reichlich Stehplatzkarten und vereinzelte Sitzplatzkarten (Blöcke 59, 60, 61) zum Preis von 22 - ca. 30 Euro erhältlich. Angeblich hat 96 je 7000 Tickets für jedes der beiden Spiele erhalten. Na schön, das wird nen guter Support werden, wie immer auf Schalke. Zum Schluß noch mal mein Lob an die Berliner: Super finde ich das, dass ihr uns unterstützt. Und an die anderen Stehplatz-Fans: In den 5 blauen Trikots stecken keine Schalker, sondern Freunde der Roten.
Ist mir eigentlich auch lieber, als dass auf den Stehplatz-Plätzen in den roten Trikots "Blaue" stecken 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 15:39 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 20:57 |
|
|
Fc schulden04 sollte nichtmal für hannover ein problem sein....
hannover 3:1 Fc schulden04
_________________ O´le...
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
und werden Deutscher Meister...
M E I S T E R !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 09:04 |
|
|
Weser Zizou hat geschrieben: Fc schulden04 sollte nichtmal für hannover ein problem sein....
hannover 3:1 Fc schulden04
Ja die Einschläge kommen näher...
Sportlich gesehen wird es aber wohl denn doch n icht so einfach. Schließlich haben die einen richtigen Trainerfuchs und der wird seine Jungs schon richtig heiß machen. Denn eines kann RR sich auf keinen Fall erlauben............eine Niederlage gegen den ehemaligen Arbeitgeber und den Lieblingspräsi.
Ich hoffe auf ein sportlich und menschlich interessantes Aufeinandertreffen.!!!
Klarer Tipp : 2:3 n.V.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 10:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Denn eines kann RR sich auf keinen Fall erlauben............eine Niederlage gegen den ehemaligen Arbeitgeber und den Lieblingspräsi.
Klarer Tipp : 2:3 n.V.
Warum darf er sich das nicht erlauben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 10:44 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Denn eines kann RR sich auf keinen Fall erlauben............eine Niederlage gegen den ehemaligen Arbeitgeber und den Lieblingspräsi.
Klarer Tipp : 2:3 n.V. Warum darf er sich das nicht erlauben ?
Muuaahh, das fragst Du nicht wirklich, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 12:22 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
96Sachse hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Denn eines kann RR sich auf keinen Fall erlauben............eine Niederlage gegen den ehemaligen Arbeitgeber und den Lieblingspräsi.
Klarer Tipp : 2:3 n.V. Warum darf er sich das nicht erlauben ? Muuaahh, das fragst Du nicht wirklich, oder? 
Das kann man durchaus wirklich fragen! Pokal ist Pokal, und da kann alles mögliche passieren, sogar dass Hannover gegen Schalke gewinnt... Ich glaube, an seinem neuen Arbeitsplatz hätte keiner damit auch nur annähernd so viele Probleme wie manche Hannoveraner mit seinen Erfolgen andernorts zu haben scheinen.
Läuft doch alles prima für ihn, da ist so ein kleiner Schicksalsschlag wohl gut zu verkraften.
Die Profilneurosen haben andere, das hat der gute Mann nicht nötig... 
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 12:30 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Denn eines kann RR sich auf keinen Fall erlauben............eine Niederlage gegen den ehemaligen Arbeitgeber und den Lieblingspräsi.
Klarer Tipp : 2:3 n.V. Warum darf er sich das nicht erlauben ? Muuaahh, das fragst Du nicht wirklich, oder?  Das kann man durchaus wirklich fragen! Pokal ist Pokal, und da kann alles mögliche passieren, sogar dass Hannover gegen Schalke gewinnt... da gebe ich Dir vollkommen recht! Arilev96 hat geschrieben: Ich glaube, an seinem neuen Arbeitsplatz hätte keiner damit auch nur annähernd so viele Probleme....... Das allerdings mag ich bezweifeln. Schalke 04 fliegt im heimischen Stadion gegen Hannover 96 aus dem Pokal und RA und RR nehmen es locker!! Arilev96 hat geschrieben: ......wie manche Hannoveraner mit seinen Erfolgen andernorts zu haben scheinen. das ist doch eine Momentaufnahme...  ...Wenn man gegen Donezk verliert und gegen Hannover.....dann......... Arilev96 hat geschrieben: Läuft doch alles prima für ihn, da ist so ein kleiner Schicksalsschlag wohl gut zu verkraften. Also Schicksalsschläge wünsche ich ihm nicht! Arilev96 hat geschrieben: Die Profilneurosen haben andere, das hat der gute Mann nicht nötig... 
Ja neee, iss klar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 12:35 |
|
|
Wenn es keine richtigen Argumente mehr gibt, kommt der Klassiker aus Sachsen:
96Sachse hat geschrieben: Ja neee, iss klar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 13:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wenn es keine richtigen Argumente mehr gibt, kommt der Klassiker aus Sachsen: 96Sachse hat geschrieben: Ja neee, iss klar. 
Der Klassiker stammt nun nachweislich aus dem Ruhrgebiet
Es geht doch hier nicht um Profilneurosen, sondern um die Frage ob es RR etwas mehr ausmachen würde gegen die ROTEN RIESEN zu verlieren. Das diese Frage natürlich von Usern ins Reich der fabeln und Märchen abgetan wird habe ich erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 13:43 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: das ist doch eine Momentaufnahme...  ...Wenn man gegen Donezk verliert und gegen Hannover.....dann.........
Wäre das gut für unsere Roten, aber mal andersrum gefragt, was passiert bei uns, wenn wir gegen Werde verlieren und dann 2 mal gegen Schalke ?
Ich hoffe mal das wir die beiden Buli-Spiel erfolgreich gestalten werden, denn ich denke es ist dieses Jahr fast einfacher sich über die Buli für den Uefa-Cup zu qualifzieren als über den Pokalsieg ..
Und bevor sich jetzt wieder alle aufregen, das ist keine gestiegene Erwartungshaltung, sondern einfach nur "mal so gedacht".
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 13:45 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Es geht doch hier nicht um Profilneurosen, sondern um die Frage ob es RR etwas mehr ausmachen würde gegen die ROTEN RIESEN zu verlieren. Das diese Frage natürlich von Usern ins Reich der fabeln und Märchen abgetan wird habe ich erwartet.
Glaubst Du MK macht es was aus, gegen seinen EX-Trainer zu verlieren ?
Ich glaube beides nicht, ich glaube nur das beide nicht gerne verlieren, der Gegner ist da egal
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 14:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Glaubst Du MK macht es was aus, gegen seinen EX-Trainer zu verlieren ?
Ich glaube beides nicht, ich glaube nur das beide nicht gerne verlieren, der Gegner ist da egal
Ich glaube es schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
|