SC Freiburg - Hannover 96 0:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 21:27 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
bierfahrer96 hat geschrieben:
... und wenn Hannover wirklich so schlecht ist wie viele hier behaupten, dann hätten wir keine 32 Punkte auf dem Konto und ständen nicht im Viertelfinale des DFB-Pokals.
nur mit dem Unterschied das Du in der Rückrunde deine Punkte behälst, aber die Karten doch neu gemischt sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 21:35 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben:
... und wenn Hannover wirklich so schlecht ist wie viele hier behaupten, dann hätten wir keine 32 Punkte auf dem Konto und ständen nicht im Viertelfinale des DFB-Pokals.
nur mit dem Unterschied das Du in der Rückrunde deine Punkte behälst, aber die Karten doch neu gemischt sind 
Ich wollte damit nur sagen, dass wir für unsere Verhältnisse immer noch sehr gut dastehen und eigentlich froh sein sollten, diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Sicherlich ist der Frust nach so einem Spiel groß, aber deswegen gleich zu sagen, alles ist Scheiße, muss auch nicht sein.
Was solls, bald sind Tarnat, Per und Schröter wieder fit, Christiansen trifft am laufenden Meter (gell, Steffi?  ), wir werden wieder eine richtig schöne Siegesserie hinlegen und dann redet auch keiner mehr von der momentanen Situation. Ach ja, und Kind wird die Preise halbieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 21:37 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Argey hat geschrieben: Flowerman
Ich war schon Fan von 96, da warst Du noch gar nicht geboren...
Sorry, was soll denn dieser blöde Spruch im Zusammenhang mit deinem angekündigten Desinteresse? 
Das hab ich nur geschrieben, weil mir Flowerman vorwirft, ich sein ein Erfolgsfan oder sowas in der Art...
und das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen...
ganz einfach...
Aber wenn Flowerman meint, er darf beurteilen, ob jemand ein besserer Fan sei als jemand anderes, dann soll er dies tun...
sich hier um so einen Schmarrn zu streiten lenkt nur vom katastrophalen Spiel unserer Roten ab, deswegen werde ich dazu nichts mehr sagen.
Einverstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 21:39 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Was solls, bald sind Tarnat, Per und Schröter wieder fit, Christiansen trifft am laufenden Meter (gell, Steffi?  ), wir werden wieder eine richtig schöne Siegesserie hinlegen und dann redet auch keiner mehr von der momentanen Situation. Ach ja, und Kind wird die Preise halbieren. 
Ja mei, ist denn schon Weihnachten.
Auf Tanne freu ich mich schon. Trotzdem reichen mir schon konstant gute Leistungen. Wir sparen das Geld für TC und kaufen einen jungen hungrigen (für steffi auch gut aussehenden) Stürmer
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 21:44 |
|
|
Ich bin sehr zufrieden mit dem einen Punkt in Freiburg, welcher zudem noch glücklich ist.
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der jetzigen Tabellensituation.
Auch bin ich zufrieden mit unserem Trainer.
Nicht zufrieden bin ich mit diesem ganzen Negativgelaber hier im Forum. Kritik ist gut, sollte aber auch realistisch bleiben. Einigen Usern ist scheinbar nicht bewusst wo wir herkommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 21:45 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich bin sehr zufrieden mit dem einen Punkt in Freiburg, welcher zudem noch glücklich ist.
Das sollte das Motto vom Wochenende sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 21:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Mech hat geschrieben: @Kleefelder: *Oh Paunovic, oh Paunovic wie schön wärn deine Tore.. sag mal ehrlich, was erwartest du da???? beim training sehe ich das nicht so das er ber mann sein wird der die tore macht, und ohne grund wird er auch nicht so einfach seinen verein wechseln können 
Mech dir mal den Beitrag zwei Plätze über dir rein (is von einem gewissen Kleefelder)....
....dann weißte Bescheid.
Oh Paunovic, oh Paunovic lässt sich prima singen oder skandieren -
wie halt beim guten alten Walter....
....dass "wärn" wird bald gegen "sind" ausgetauscht - muss ja....
So und nun stört mich nicht weiter. Ich will jetzt sehn wer in Oberhausen gewinnt und ob Mousse T./Emma Landfort ganz oben mitmischen können (Ihr Song ist in den Charts von 0 auf 47 eingestiegen - sie machen mindestens so gute Werbung für Hannover wie der ebenfalls anwesende Oliver Pocher, der, natürlich lange von euch unerkannt, seit Jahren 96 und Hannover perfekt ins Fernsehen bringt.... ach, habt ihr inzwischen auch schon bemerkt. Ich hab den hier, und in BS, schon vor langer Zeit als kommenden "Star" verkauft weil ich erkannte, dass er bei den Kids ankommt, als ihn die üblichen Experten noch belächelten und als peinlich empfanden....*)....
Rote Grüße - Kleefelder
* Ich bin der größte Bierfahrer aller Zeiten....gelle Bierfahrer.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 21:52 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
marVin hat geschrieben: Ich bin sehr zufrieden mit dem einen Punkt in Freiburg, welcher zudem noch glücklich ist. Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der jetzigen Tabellensituation. Auch bin ich zufrieden mit unserem Trainer. Nicht zufrieden bin ich mit diesem ganzen Negativgelaber hier im Forum. Kritik ist gut, sollte aber auch realistisch bleiben. Einigen Usern ist scheinbar nicht bewusst wo wir herkommen. 
Super Beitrag marvin !
Sollten sich alle UEFA-Cup-Träumer hier mal ausdrucken und an die Wand hängen.
Saisonziel wohl vergessen ?
Wir sind nicht Hamburg oder Wolfsburg !
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 22:00 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Sollten sich alle UEFA-Cup-Träumer hier mal ausdrucken und an die Wand hängen. Saisonziel wohl vergessen ? Wir sind nicht Hamburg oder Wolfsburg !
Wolfsburg und UEFA-Cup?
Wuahahahaha, man kannst du Witze reißen, das wäre ja als wenn jemand zur Hamburger Straße Stadion sagen würde.
@Kleefelder: Gelle!
Auch wenn ich noch nicht zu 100% weiß, was du meinst, aber ich komm noch drauf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 22:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
bierfahrer96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Sollten sich alle UEFA-Cup-Träumer hier mal ausdrucken und an die Wand hängen. Saisonziel wohl vergessen ? Wir sind nicht Hamburg oder Wolfsburg ! Wolfsburg und UEFA-Cup? Wuahahahaha, man kannst du Witze reißen, das wäre ja als wenn jemand zur Hamburger Straße Stadion sagen würde. @Kleefelder: Gelle! Auch wenn ich noch nicht zu 100% weiß, was du meinst, aber ich komm noch drauf. 
Lass dir Zeit - is doch Sonnabend heute und 96 hat, sehr zum Ärger vieler Fans, den ersten Punkt überhaupt in Freiburg geholt, und Oliver P., sowie Mousse T., punkten beim Pundesvischion Sing Conntestt für Hannover (alle schön für Niedersachsen werten) - da eilt es nicht so....
Rote Grüße - Kleefelder
Auswärtspunkte, und Dabrowski, sind die Basis zum Klassenerhalt.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 12.02.2005 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 22:07 |
|
|
Am schlimmsten finde ich die Arbeitsverweigerung die unsere Verhandlungskönige de Guzman und Krupi an den Tag legen.
Vor allem d.G. nicht bundesligatauglich , will aber weg "wegen der CL"
Das Coruna nur 11. ist hat er wohl wegen der Kohle übersehen, und spielt seit Wochen unter aller Sau.
Krupi seit 2 Wochen schwach, lauffaul und pomadig.
Wie zu erwarten: Wenn es brennt vor dem Tor, dann leitet USA ein oder begleitet den Torschützen und deckt den freien Raum.
was er sich vor dem elfer mal wieder geleistet hat, ist wie fast alles in der Defensive seit Wochen nicht bundesligareif.
Gut bis auf eine Szene:Halfar
Ebenso recht ordendlich (wie schon in BI). Dabrowski.
Die "Experten", die EL wegen seiner Nominierung schon wieder verflucht haben, sind bisher noch recht defensiv.....
Was solls:Ein Punkt ist besser als 1:4 zu verlieren !
Jetzt Kräfte sammeln und die Fischköppe überraschen.
Für immer 96 .
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 22:11 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Sollten sich alle UEFA-Cup-Träumer hier mal ausdrucken und an die Wand hängen. Saisonziel wohl vergessen ? Wir sind nicht Hamburg oder Wolfsburg ! Wolfsburg und UEFA-Cup? Wuahahahaha, man kannst du Witze reißen, das wäre ja als wenn jemand zur Hamburger Straße Stadion sagen würde. @Kleefelder: Gelle! Auch wenn ich noch nicht zu 100% weiß, was du meinst, aber ich komm noch drauf. 
Ach Du meinst weil die Stadtoberen, Strunz und Gerets noch in der Winterpause über die Meisterschaft nachgedacht haben, muß man bei UEFA-Cup gleich ablachen ?
Wenn Du meinst, aber denk mal an die MIllionen, die mal wieder geflossen sind..
Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken..
Ist doch viel witziger als WOB 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 22:23 |
|
|
Kurz zusammengefasst:
Leistung - grottenmäßig
Ergebnis - zufriedenstellend, obwohl ... blablabla ... mehr möglich, weil ...!
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 23:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@sam
Ich hatte mir zwischen durch mal ne Tasse Kaffe gemacht - wurde vielleicht in der Zeit dieser "Blabla" ein- und ausgewechselt?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 23:07 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: @sam Ich hatte mir zwischen durch mal ne Tasse Kaffe gemacht - wurde vielleicht in der Zeit dieser "Blabla" ein- und ausgewechselt?
Okay, korrigiere mich:
Kurz zusammengefasst:
Leistung - immernoch grottenmäßig;
Ergebnis - zufriedenstellend, obwohl mehr möglich war, weil ... blablabla ...!
rote Grüße
sam
Zuletzt geändert von sam am 12.02.2005 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 23:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 23:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Einigen Usern ist scheinbar nicht bewusst wo wir herkommen. 
Also ich weiss das zumindest, aber ich weiss auch wo Freiburg steht !
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 23:32 |
|
|
Fußball made by Ewald Lienen. Am Samstag die nächste Klatsche. Toll. Es macht so langsam keinen Spaß mehr.
Danke Ewald. Die Saison kann beendet werden.
Ich denke Kruppi war heute nicht der schlechteste, wie es einige hier gesehen haben wollen.
Lieber 6:6 (wer hat es damals gesehen gegen Werder?)als 0:0! Lieber Fußball spielen, als Fußball arbeiten. Lieber 5 Kruppi´s, als 5 Dabro´s. Fußball den Fußballern! Lieber 50000 im Stadion, statt 10000! Lieber Spaß beim zuschauen als Frust!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 23:51 |
|
|
AstonVilla hat geschrieben: Fußball made by Ewald Lienen. Am Samstag die nächste Klatsche. Toll. Es macht so langsam keinen Spaß mehr. Danke Ewald. Die Saison kann beendet werden. Ich denke Kruppi war heute nicht der schlechteste, wie es einige hier gesehen haben wollen. Lieber 6:6 (wer hat es damals gesehen gegen Werder?)als 0:0! Lieber Fußball spielen, als Fußball arbeiten. Lieber 5 Kruppi´s, als 5 Dabro´s. Fußball den Fußballern! Lieber 50000 im Stadion, statt 10000! Lieber Spaß beim zuschauen als Frust!
Und lieber so einen Schwachsinn schreiben, anstatt mal positiv nach vorne zu schauen, oder was?
Tut mir leid, aber wenn ich das schon wieder lese: Samstag die nächste Klatsche, Saison kann beendet werden, macht alles keinen Spaß mehr usw.
Mein Gott, wär's dir lieber wir würden die Spiele wieder in der Nachspielzeit verlieren wie früher? Und woher willst du wissen, dass wir Samstag verlieren? Hat dir das deine Hellseherin prophezeit? Aber das Beste ist immer noch, dass wir auf Platz 8 stehen und die Saison beendet werden kann. Und schuld ist natürlich der Trainer, wer denn sonst?!
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 00:01 |
|
|
Hallo lieber 96 Bierfahrer!
Wie wars denn gegen den VFB, Hertha, Bielefeld, Dortmund, Leverkusen?
War das Toll??
|
|
Nach oben |
|
 |
|