Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 19:19 

Er war heute gegen Werder nicht schlecht.
Und dass, obwohl er keine Konkurrenz mehr hat.
Aber die Leistung reicht kaum für eine Verlängerung.

Natürlich könnte man zwischendurch noch 5 Wunschspieler von EL an IK über MK verpflichten, um sie dann zu verleihen oder zu verkaufen.
Dann bliebe nur noch Krupi.....

Ich hoffe allerdings auf ein klärendes Gespräch zwischen MK und IK:
"Wir arbeiten für die nächsten Jahre zusammen. Trainer bleiben in der BL etwa 2 Jahre. Demnach sind die Kompetenzen und Prioritäten klar!"
So sollte das Ergebnis sein. Alles andere versinkt wieder im Chaos!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 09:23 

Gut war er aber auch nicht. Teilweise hat er wieder an einen Traber erinnert. Seine Freistösse und Ecken kommen mit zunehmender Spieldauer immer tiefer. Von Kopfballhöhe bis Rasenmäher ist alles dabei. Er sollte endlich unterschreiben und Leistung bringen oder es lassen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 10:14 

Kruppi ist ein etwas über den Durchschnitt liegender, über 31 Jahre alter Spielmacher :idea: - er sollte nehmen, was ihm hier geboten wird, für Rentenverträge ist unser Verein noch nicht etabliert genug :roll: wenn er das meint, soll er bei den Schlitzaugen unterschreiben, für mehr Geld kriegen wir vieleicht einen besseren.
Trotzdem würde ich es sehr bedauern, wenn er geht :arrow: irgendwie finde ich den Typen nett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 19:32 

Krupi schaut sich um.......

So liest man es im Pressethread. OK, dann soll er sich mal umschauen.

Ich bleibe dabei, wenn Krupi eine kontinuierlich gute Leistung bringt, dann soll er um jeden preis gehalten werden. Da wir allerdings nun den anderen Krupi sehen, sollte man wirklich darüber nachdenken, ihn ziehen zu lassen.

Er ist ein verdienter Spieler und wird immer sienen Platz in der " hall of fame " haben. Einen Rentenvertrag soll er aber woanders unterschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 22:09 

Wenn Krupi sich anderweitig umsieht, ist das sein gutes Recht. Ich denke mal, wir alle wissen um seine Verdienste im Trikot der Roten und ich persönlich würde mir wünschen, er macht sich noch mal richtig lang. Für mich gehört er zum Inventar und ich kann irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben, dass der z.Zt. schlummernde rote Zauberer nicht doch noch mal erwacht.

Mag Wunschdenken sein, aber ich kann nicht anders :oops: :wink:

Sentimentale Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 23:05 

Estrella hat geschrieben:
schlummernde rote Zauberer nicht doch noch mal erwacht.

der schlummert doch in Prag :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 23:08 

:lol: war ja klar, das musste ja kommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 11:29 

In der unaussprechlichen Nachbarstadt, werden sie Kruppi gerne für kleines Geld, welches er grade noch Wert ist, mit Kußhand nehmen.
Sonst soll er von mir aus bald Kugelfisch essen :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Krupnikovic
BeitragVerfasst: 27.02.2005 20:57 

Ich bin nicht mehr ganz neu hier, doch eines hat sich nicht geändert: Meine Einstellung zu Kruppi-Kannix...

BITTE VERLÄNGERT NICHT... oder wie mein südafrikanischer Freund singen würde:

DANN GEH DOCH!!!

rotermafioso hat geschrieben:
:evil: :evil: Ich bin neu hier, doch es ist in meinen Augen die einzige Gelegenheit auf Gleichgesinnte zu stoßen:

Ich bin ein absoluter Gegner von Krupnikovic. Was ist am wenigsten verstehe ich sein Stammplatz. Mit welcher Begründung, Herr Rangnick? Ich möchte den Trainer wirklich nicht kritisieren, doch Herr K kann wirklich nichts.

Zwei oder Drei tolle Freistoßstore zu machen reicht nicht für die 1. Liga. Es klappt ja mitunter nicht einmal eine Ecke in den Straufraum zu heben oder einen vernünftgien Pass zu spielen.

Bevor RR weiterhin K einsetzt, sollte man beim DFB lieber eine Sondergenehmigung beantragen nur mit 10 Leuten aufzulaufen.

Abschließend sei noch zu sagen, dass mich beim 1860-Spiel alle angekotzt haben. An das Präsidium sein der Wunsch gerichtet das Geld für die Dauerkarte wiederhaben zu wollen, dem DFB müßte man vorschlagen die Abseitsregel abzuschaffen, wenn die Schiris eh pfeifen was sie wollen und 1860 wollte ich empfehlen sich bei RTL2 für ne Doku-Soap zu bewerben. Mit den schauspielerischen Talenten von Lauth und Co könnte das ein echter Quotenknüller werden.

Isch habe fertig...!!! :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 22:15 

Keine Konkurrenz- kein genialer Krupi.
Wir haben alles an Konkurrenz verkauft und verliehen.
Schade.

Betreff des Beitrags: Krupi in der HAZ vom 02.03.
BeitragVerfasst: 02.03.2005 00:55 

Krupnikovic kann gehen
„Buch ist zugeschlagen“

Hannover (fe/gru). Die Aussage von Ilja Kaenzig lässt eigentlich keine andere Interpretation zu: Die Zeit von Nebojsa Krupnikovic als Profifußballer bei Hannover 96 ist zum Schluss dieser Saison beendet. „Das Buch ist zugeschlagen“, sagte der Manager der „Roten“ gestern Abend vor dem Viertelfinalspiel im DFB-Pokal in Gelsenkirchen. Krupnikovic-Berater Fali Ramadani war sichtlich überrascht, als er am Telefon mit Kaenzigs Worten konfrontiert wurde; es dauerte eine Weile, ehe er antwortete. „Es gibt noch keine Entscheidung“, sagte er. „Ich bin im Ausland und werde mich am Wochenende bei Herrn Kaenzig melden.“
Der 96-Manager ist der Meinung, dass sich der Klub lange genug um die Zustimmung seines Spielmachers zu einem neuen Vertrag bemüht habe. Krupnikovic hatte ein „wirklich gutes Angebot“ (Klubchef Martin Kind) erhalten. Im Januar wurde dem Serben im Trainingslager in Jerez eine Frist gesetzt, kurze Zeit später zog 96 das Angebot zurück. Es gab immer wieder Telefonate zwischen Ramadani und Kaenzig – ohne wirklichen Erfolg. „Der Spieler hatte einen Elfmeter“, sagte der 96-Manager, „er hätte ihn nur noch verwandeln müssen. Er hat es aber nicht getan.“ Der Verein habe bis jetzt vergeblich auf eine Reaktion Krupnikovic’ gewartet, meinte der 31-Jährige. Jetzt sei es genug. Als Vertragspoker – der Mittelfeldspieler soll kein anderes lukratives Angebot haben – will Kaenzig seine Aussagen nicht gewertet wissen. „Wie gesagt: Das Buch ist zugeschlagen“, sagte er. Es sieht so aus, dass sich Krupnikovic diesmal verpokert hat.
(Quelle: HAZ vom 02.03.)

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 01:11 

Souza spielt in Holland offenbar ganz gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 09:58 

Ob das Buch Krupi nun zugeschlagen ist oder nicht, gestern hat er seine beste Leistung in der Rückrunde gezeigt :idea: Wenn er nun so weiterspielt und sich wohlmöglich noch steigert, müssen wir uns fragen, wer sich verpokert hat :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 10:00 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Souza spielt in Holland offenbar ganz gut.

Bei Souca habe ich das Gefühl, das er mit Ewalds Taktik nicht kann :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 14:24 

olli1953 hat geschrieben:
Ob das Buch Krupi nun zugeschlagen ist oder nicht, gestern hat er seine beste Leistung in der Rückrunde gezeigt :idea: Wenn er nun so weiterspielt und sich wohlmöglich noch steigert, müssen wir uns fragen, wer sich verpokert hat :roll: :?:

Also wenn das Krupnikovic' - wie Du sagst - beste Leistung der Rückrunde war, ist das folgerichtig wohl das Beste, was er zu leisten imstande ist. Dann hat sich 96 sicherlich nicht verpokert. Zahlreiche Fehlpässe und lediglich ein verwandelter Elfmeter reich doch wohl hoffentlich nicht aus, um unumstritten zu sein.

Ciao Krupi! Viel Erfolg in Japan! Nachheulen werde ich Dir jedenfalls nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 14:55 

Ich denke, wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht, ist das Thema Krupi durch. Die nächste Frist zum Verhandeln ist angeblich nun auch noch durch.

Ich frage mich, was für ein komischer Vogel sein Berater ist. Glaubt der ernsthaft, er könne einen ganzen Verein mit seiner Verzögerungstaktik bloß stellen?

Känzig kann, wenn er nicht als Depp dastehen will, schon gar nicht mehr anders, als einen Schlussstrich ziehen.

Sousa kommt im Sommer ja wieder und scheint sich ja, wenn man den Berichten glauben darf, so langsam an die etwas derbere Spielweise der Nordeuropäer zu gewöhnen. Vielleicht sollten Trainer und Manager jetzt schon mal zum Telefonhörer greifen und dem Jungen sagen, dass er hochwillkommen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 15:06 

Dann ist er halt weg, selber schuld. Es ist zwar ein wenig traurig, da er lange bei den Roten war und auch viel für seinen Verein getan hat, aber wer sich so verzockt ..dem kann man nicht mehr helfen.
Seine Leitungen waren ja auch immer mal Top mal Flop.
Ilja hat alles richtig gemacht, irgendwann ist das Fass halt voll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 15:16 

Joah, so ganz ohne ein Tränchen zu verdrücken...nööö.

Allerdings geht mir sein divenhaftes Gehabe manchmal auch aufn Keks.
Will ich was, streng ich mich an, wollt ihr nich, wie ich, gehts eben im Muligang weiter, so schien es zeitweise.

Er hat wirklich viel geleistet, glasklar... deswegen hatte er schon einen gewissen Kredit... irgendwann is aber auch mal gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 15:34 

Watcher hat geschrieben:
Ich frage mich, was für ein komischer Vogel sein Berater ist. Glaubt der ernsthaft, er könne einen ganzen Verein mit seiner Verzögerungstaktik bloß stellen?

Sicherlich ist Kruppi nicht ganz schuldlos an diesen chaotischen Vertragsverhandlungen, aber dieser Ramadani hat meiner Meinung nach versucht sein bestes Pferd im Stall möglichst gewinnträchtig irgendwo unter zu bringen. Dem ist das völlig egal was für Kruppi das Beste ist.

Er betreut zwei Spieler in der BuLi, der andere spielt allerdings in der zweiten, heißt Akrapovic und hat einen Marktwert von ca. 100.000 €. Noch Fragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 15:39 

Was den Vertragspoker angeht, tanzen irgendwie alle aus der Reihe. Während Keanzig den Vertragswalzer tanzt, hüpft kurz vor Musikende MK vom Stuhl, weil ihm die lala nicht mehr gefällt. Krupi und sein Berater gefallen die langsamen Wechselschritte nicht, und am Ende wird sich herausstellen, wer noch mit wem tanzen will. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 41  Nächste