Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wird 96 dieses mal die Schwarzgelben auf die Matte legen?

Nein, die Punkte bleiben im Stadion 43%  43%  [ 34 ]
Nicht ganz... Die Punkte werden brav geteilt 24%  24%  [ 19 ]
Ja! Wir holen die Punkte an die Leine! 34%  34%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 80

Borussia Dortmund - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:20 

Hallo...!!!!

Ja, stimmt, daher kommt mein Nick. Der AdmiralTheo hatte im Prinzip den ersten FanShop....draußen und immer dabei, bei Wind und Wetter! Und wenn ich noch daran denke, wie er vor C&A seine selbstbesungenen Cassetten mit 96- Liedern verkaufen wollte (dabei seinen Rekorder immer auf VOLLE LAUTSTÄRKE gedreht...)...hatte irgendwie was!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:25 

Ich bin in Dortmund in Block 13 in Süd, damit ich genau sehe wie Denis Wolf in der 80 und 92 Minute seinen Bundesliga-Doppelpack einschenkt..

Muß ich da zur Tarnung mein Biene-Maja-Kostüm anziehen ? :?:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:44 

AdmiralTheo hat geschrieben:
Hallo...!!!!

Ja, stimmt, daher kommt mein Nick. Der AdmiralTheo hatte im Prinzip den ersten FanShop....draußen und immer dabei, bei Wind und Wetter! Und wenn ich noch daran denke, wie er vor C&A seine selbstbesungenen Cassetten mit 96- Liedern verkaufen wollte (dabei seinen Rekorder immer auf VOLLE LAUTSTÄRKE gedreht...)...hatte irgendwie was!!!!

irgendwie bin ich gerade traurig sowas verpasst zu haben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:45 

Hallo...!!!!

Deshalb auch meine Frage,da gehörst du auch zur "alten Garde" die ihn noch selbst erlebt haben,wenn er auf der Aschenbahn mit seiner 96 Fahne an dem Fanblock F32 im alten Niedersachsenstadion vorbei gezogen ist.Hast recht das hatte irgendwie was !!!

Willkommen im Forum !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 16:38 

Das Spiel wird natürlich eine harte Nuss. Aber wir werden mit mindestens 10 Leuten aus Peine anreisen. Dieses Mal wahrscheinlich per Bahn. Hatte zunächst in Hannover nur zwei Karten für Bl. 75 bekommen und mir dann sicherheitshalber gleich 8 Stück für Bl. 78 per Internet in Dortmund bestellt. Sind auch schon da.
Hoffentlich können wir unsere Roten da nach vorne peitschen, die Akustik ist ja wohl besser als in der AWD-Open-Air-Arena.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 17:47 

los haut die zecken wech! :D :D

am 8. Tag schuf Gott die Schalker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 20:33 

L40 hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Wie kommst du zu deinem User Namen,wenn ich fragen dürfte ? :?:

Der Admiral Theo war früher das 96-Maskottchen und hat, als
Admiral verkleidet, vor C&A gesessen und 96 Fanartikel verkauft.
Ist Mitte der 80 `er Jahre gewesen. Kannte in Hannover jedes Kind :wink:
Ich schätze mal das der Nick daher stammt.

yep, den kenne ich auch noch

zum Spiel,
es wird sicher schwer, aber es hat uns keiner auf der Rechnung und genau das kann unser Vorteil sein,
genauso, weil wir nicht das Spiel machen müssen.

3:3 ist mein Tip

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 20:35 

flowerman hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
Frage: Ist er nach der nächsten gelben wieder gesperrt? Habe sowas gehört. Stimmt das?

Ja, das stimmt.

Wie üblich hoffe ich natürlich darauf, dass wir in Dortmund punkten werden. Mein Bauch ist sich im Moment aber noch nicht so sicher... Er scheint aber in Richtung "Das wird nichts" zu kippen...

Moin Moin,

Die gelbe Karte darf nicht als 5. gelbe gewertet werden, sobald eine gelb-rote folgt...

So dass er eigentlich nächstes Spiel durch die Gelb-Rote gesperrt ist, und dann wieder bei 4 gelben Karten (nicht 5) anfängt... und bei der 5. gelben wird man halt wieder gesperrt...

Und.. hoffe auch auf einen Sieg der Roten.. Hoffen darf man ja wenigstens :wink:

MfG
Spons

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 21:06 

Doofmund verliert, ist doch klar!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit für einen Roten Fan?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 21:57 

Trent96 hat geschrieben:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit für einen Roten Fan?

NEIN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 22:50 

2:2 ist mein tip, und ich glaube, da bin ich bei der derzeitigen Form schon optimistisch. Auch wenn dortmund gerade auch alles andere als Spitzenform zeigt.
Selbst wenn Lala wieder dabei ist (was ich schwer hoffe) ist die Frage, ob er nach der langen Pause wieder an seine alte Form anknüpfen kann :cry:
Last not least scheint mir die Stimmung hier ja wirklich im Keller zu sein, 48% glauben an einen Sieg der Dortmunder...Was ist denn hier los??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:07 

Menzel hat geschrieben:
Hallo...!!!!

Deshalb auch meine Frage,da gehörst du auch zur "alten Garde" die ihn noch selbst erlebt haben,wenn er auf der Aschenbahn mit seiner 96 Fahne an dem Fanblock F32 im alten Niedersachsenstadion vorbei gezogen ist.Hast recht das hatte irgendwie was !!!

Willkommen im Forum !!

Hmmm, wenn ich mich recht erinnere, ich kenne diesen "Admiral Theo", aber habe ihn nur ein paar mal gesehen. Ist mir leider nie als Maskottchen aufgefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:46 

Hmh ist noch etwas früh für einen Tip, aber ich denke wenn die Herren Trainer mal über ihre Schatten springen und trotz der angespannten Personalsituation vielleicht mal Herrn Zuraw auf der rechten Außenbahn und Herrn Schuler links offensiv einsetzen würden, könnte es mit einem vernünftigen Pfeiffenmann und angesichts der Doofmunder Personalprobleme dort durchaus ein Pünktchen geben. Sollten es dann aber vielleicht doch drei werden, bitte nicht gleich wieder in "U-Cup-Euphorie" verfallen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 10:16 

Hannover steckt in einer schweren Krise. Zwei Spiele hintereinder verloren !!!
In München würde sowas ein Erdbeben und Donnerwetter von Kaiser Franz
zur Folge haben.Kaiser Franz übrigens jetzt auf Rekordkurs noch ganz
knapp hinter Ramses II liegend, was seine Nachkommen angeht, vielleicht
aber auch schon von Glücklich Magath überholt ?
Trapatoni hätte schon Schaum vorm Mund. Gilde-Bier-Schaum aus halb-
leerer Flasche und Ailton wäre mit Tui zurück nach Brasilien geflogen..

Habt ihr für Ralle schon die Mannschaft aufgestellt?
Hier mein Team:

1.Ziegler (den Pfosten in Dortmund staubste schön mit Kreidepulver ein, ja?)

2.Vinicius ( die stärkste Mauer seit dem Mauerfall; dieses mal keine Verlegenheits-Flanken zum Gegner, bitte)

3.Steven USA ( ich seh den stärker und spielfreudiger und effektiver als die anderen hier zur Zeit, spielwitzig !)

4.Kleber (Dortmund wird ihm gefallen, und er wird Samba tanzen und Karneval feiern, alle werden ihn bewundern)

5.Schuler (wenn der vor Kleber rumturnt und körperlich Gegner bindet, dann wird Kleber zum Spielmacher)

6.Darius Zuraw (der alte Mann ist torlustig zur Zeit, falls Idrissiou nicht trifft, dann er)

7.Kostas Konstantinidis (Temperament und Anspielstation, spielt sich mit Christiansen zum Tor vor)

8.Jiri Stajner (macht ihm Pfeffer ins Klopapier, damit ihm der Hintern juckt, die Mannschaft spielt besser mit ihm,
Maradona mußte sich auch viel ausruhen, mit ein paar Szenen hat er dann das Spiel entschieden)

9.Krupnikovic (wird mal wieder Zeit für ein Freistoßtor)

10.Idrissou (dieses mal wird er alle 20%igen schwierigen Tore machen)

11.Fußball-Freund: Thomas Christiansen: Queen Mum hat täglich ihren Gin-Tonic getrunken und ist 100
geworden; Christiansen schießt jedes Spiel ein Tor, einfach, weil er sich dann gut fühlt und wir auch)

Einwechselspieler:
Altin Lala (oder möchteste schon 90 Minuten spielen ?)

Per Mertesacker (machste mal Kurvendiskussion in Dortmund

Denis Wolf (schön den Knöchel mit Eispackungen kühlen)

***Taktische Einstellung kommt dann später. Eins muß wichtig sein. Die Spieler müssen sich
im Klaren sein, daß sie 70.000 Dortmundern das Wochenende versauen müssen. Denkt
dran: Die Dortmunder wollen Euch das Bier wegtrinken und sind neidisch auf Eure Tui-Trikots.
Und die sind nur so gelb, weil sie auf der Toilette genauso schlecht treffen, wie sie auch auf
dem Platz spielen. Uuuuund. Ihr wollt doch bestimmt wieder, daß die Fans die Dortmunder
Spieler zur Rede stellen.. Die Photos wollt ihr doch bestimmt in der Bild am Sonntag sehen!!
Oder wollt ihr lesen: Dortmund frühstückt Hannover ?
Let`s get ready to ruuuuuuuuuuuuuumbleeeee

P.S. Wenn ich wieder eine Gelb-Sperre übersehen hab oder sonstwas übersehen hab,
dann informiert Ralle rechtzeitig und schüttet die Eimer Eures Hohns über mir aus....

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 19:11 

naja gegen BVB Personalnot wird es trotzdem nicht leicht. Ich denke wenn Lala wieder dabei ist und RR Schuler für Guzzi offensiv einsetzt könnt es fürn Punkt reichen. Alles andere wäre nach den Leistungen gegen Schalke und Lautern ne Überraschung.

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 19:14 

@halmackenreter (fehlt da nicht ein u?): Ein Spiel dauert des öfteren 93 Minuten. Das haben wir doch nun wirklich leidlich erlebt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 15:07 

@friendsms
was mir in Deiner Aufstellung fehlt, ist ein Wusler im Mittelfeld. Gerade in DO können wir auf ALTIN LALA eigentlich nicht verzichten. Wer soll denn sonst Herrn Rosicky beim Fußballspielen stören?
Hoffen wir also gemeinsam, daß er die neun Tage, die noch bleiben, ordentlich nutzt und wieder zu Kräften kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 15:38 

Altin Lala ist doch noch in der Rekonvaleszenz. Andererseits hast Du recht und er könnte bis zum Spiel wieder ganz fit sein. Aber ist schon schön ausgedrückt..Ein Wusler fehlt. Zufällig ist meine Aufstellung fast identisch mit der in Kaiserslautern...Im großen und ganzen ist das halt die Mannschaft. :o
Dortmund ist eh halb verletzt. Mal gucken wies wird...ich kenn nen guten Imbiß in Dortmund..werd ich mal posten. Bungee-Jumping vom Florian-Turm ist ja nicht mehr seid dem Unglück vor enigen Wochen... :cry:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 16:06 

wie siehts denn aus, fahren eigentlich viele nach Do??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 18:29 

flowerman hat geschrieben:

Wie üblich hoffe ich natürlich darauf, dass wir in Dortmund punkten werden. Mein Bauch ist sich im Moment aber noch nicht so sicher... Er scheint aber in Richtung "Das wird nichts" zu kippen...

Dann hoffe ich, dass du deine Magengrippe in einer Woche verloren hast. Die Vorzeichen stehen wirklich nicht besonders, allerdings wurden viele schwere Spiele auch gewonnen. Egal wenns nicht klappt, wäre es nicht so schlimm. Die nachfolgenden Spieltage werden auch wieder etwas einfacher.

Ich hoffe mal auf Lala, heute im Training so er doch ganz gut so aus.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste