Hannover 96 gegen Nürnberg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 10:25 |
|
|
zally hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Stefulj  ist der auch noch dabei??
Immerhin hat er gegen Nürn sein bisher - soweit ich mich erinnere - einziges Bundesligator geschossen (bei dem 4:2 vor zwei Jahren, das Idrissou damals den Bezug zur Wirklichkeit gekostet hat).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 10:57 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
Peter Später hat geschrieben: zally hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Stefulj  ist der auch noch dabei?? Immerhin hat er gegen Nürn sein bisher - soweit ich mich erinnere - einziges Bundesligator geschossen (bei dem 4:2 vor zwei Jahren, das Idrissou damals den Bezug zur Wirklichkeit gekostet hat).
Da war, glaube ich, Fredi Bobic gesperrt und Mo sagte hinterher etwa sinngemäß: "Eine Tor für Fredi Bobic, eine Tor für meine new Girlfriend und eine Tor für weiß-nicht-mehr was... ":o
|
|
Nach oben |
|
 |
Flashy FCN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 13:54 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Flashy FCN hat geschrieben: Der Marek  wird es schon richten...... Was du sicher nicht ahnen kannst,am Sonntag wird Mo im Sturm spielen und der hat euch schon mal 3 Dinger eingeschenkt. 
Wer ist denn Mo ???  Ist mir da etwa ein Fussballgott entgangen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 14:23 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
Flashy FCN hat geschrieben: Wer ist denn Mo ???  Ist mir da etwa ein Fussballgott entgangen ?
Mohamadou Idrissou; Nr 28, wurde in einer "Strafaktion" an Mc Caen ausgeliehen!
Zitat Transfermarkt: "Mohamadou Idrissou wechselt bis Saisonende leihweise in die französische Ligue 1 zum SM Caen. Der Stürmer aus Kamerun war bei Hannover 96 zuletzt vor allem durch Eskapaden außerhalb des Spielfeldes aufgefallen, und wurde deshalb von Trainer Ewald Lienen* derzeit nicht berücksichtigt."
(* wieder mal der Böse Ewald) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flashy FCN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 17:56 |
|
|
zally hat geschrieben: Flashy FCN hat geschrieben: Wer ist denn Mo ???  Ist mir da etwa ein Fussballgott entgangen ? Mohamadou Idrissou; Nr 28, wurde in einer "Strafaktion" an Mc Caen ausgeliehen! Zitat Transfermarkt: "Mohamadou Idrissou wechselt bis Saisonende leihweise in die französische Ligue 1 zum SM Caen. Der Stürmer aus Kamerun war bei Hannover 96 zuletzt vor allem durch Eskapaden außerhalb des Spielfeldes aufgefallen, und wurde deshalb von Trainer Ewald Lienen* derzeit nicht berücksichtigt."(* wieder mal der Böse Ewald) 
Vielen Dank jetzt bin wenigstens auch ich im Bilde.....
dachte mir doch, dass Marek der einzige Fussballgott ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 19:59 |
|
|
marVin hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: E.L. Platz 16 ist noch drinne  Wenn der doofe Lienen Roberto Carlos hinten rechts, Nedved im zentralen Mittelfeld und Rooney, Drogba und Crespo nicht endlich bringt sollte er eh standrechtlich erschossen werden, damit bloß kein anderer Verein diesen Deppen abbekommt. Und sollte wieder so eine lange Schlange beim Bierstand und Klo sein, rufe ich aber sofort Lienen raus. 
Selbst mit diesen Leuten haette EL Probleme(Koerperfett,Fitness,
schlechtes Training,ihn nicht für den größten halten] Diese Leute
würden erst garnicht spielen. Stendel u.Leandro u. Zuraw sind
natürlich alle besser. Vielleicht wäre EL als dein persönlicher
Mundschenk am Bierstand besser aufgehoben,dann könntest Du
ja mit ihm die Taktik festlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: O:O Verfasst: 27.04.2005 20:18 |
|
|
Moep hat geschrieben: Mick hat geschrieben: Wir haben bisher in jedem Auswärtsspiel mind. 1 Tor geschossen  Eine 0 Nummer wirds garantiert nicht, vorallem wo Mintal nun schon über 180 Minuten nicht mehr getroffen hat  Der muss nochn bisschen was tun für die Torjägerkanone Mein Tip 1:3 0:1 Mintal 1:1 ka wer 1:2 Mintal 1:3 Kießling
wer soll bitte unser Tor schießen?
Nach oben |
|
 |
Moep
|
Betreff des Beitrags: Re: O:O Verfasst: 27.04.2005 21:44 |
|
|
Mick hat geschrieben: wer soll bitte unser Tor schießen? Das weiss ich auch nicht, im mom schießt ihr ja nicht viele Tore such du dir einen aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 01:57 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Wie schon zuletzt gegen Gladbach ... mein Restguthaben bei Betandwin wird jetzt auf "rot" gesetzt. 20 Euro, Quote 2,2 Rien ne vas plus ! 
20 Euro * 2,2 tztztztz. Gesetz den Fall du gewinnst - (ok, steht außer Frage) mit diesen verhaltensmässig niedrigen Wetteinsatz, kommst du aber nicht nach Stuttgart. Sei denn, es ist schönes Wetter http://www.ecotopia.com/tonatiuh/images/02559.jpg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 16:23 |
|
|
Hast ja recht ... an und für sich hatte ich für Sieg/Hannover auch eine Quote um die 5 bis 6 erwartet.
Ich find mich trotzdem mutig bis bekloppt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 19:16 |
|
|
marVin hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: E.L. Platz 16 ist noch drinne  Wenn der doofe Lienen Roberto Carlos hinten rechts, Nedved im zentralen Mittelfeld und Rooney, Drogba und Crespo nicht endlich bringt sollte er eh standrechtlich erschossen werden, damit bloß kein anderer Verein diesen Deppen abbekommt. Und sollte wieder so eine lange Schlange beim Bierstand und Klo sein, rufe ich aber sofort Lienen raus. 
Jawoll - dat unschreibe ich hir aber gantz fätt! Foll meine Meinunk!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 00:09 |
|
|
Otto hat geschrieben: ...wer Herr im Niedersachsenstadion ist (ja, ich boykotiere den Sponsornamen!).....
Willkommem im Club.
Sinn und Unsinn, Geld und Geschäftemacherei hin und her: der Name kommt mir auch nicht über die Lippen!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 08:51 |
|
|
Gegen Nürnberg ist wahrscheinlich das unwichtigste Heimspiel der Saison. Nach dem Bayern-Heimspiel fallen hier wahrscheinlich alle in ein tiefes tiefes Loch. Es ist Freitag und nur 3 Seiten wurden gepostet. Und ne Umfrage gibts auch nicht mehr... Hach, genieße ich doch einfach das Gefühl, dass es schon am 30. Spieltag um nix mehr geht. Aber irgendwie langweilig oder?
Achja mein Tipp: Ein schönes 1:1! Wir verlieren mal nicht und schießen sogar ein Tor!  Vielleicht hab ich ja mit dieser außerordentlich gewagte Prognose hier wieder die Diskussion angeregt? 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 09:21 |
|
|
Sieg muss her, wird aber nicht leicht gegen die Clubberer.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 10:22 |
|
|
Wie schon gesagt, wir gewinnen durch ein Eigentor von Mintal 1:0 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 11:05 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Werte Spieler von Hannover 96
Am Sonntag steht ein schweres Spiel gegen den 1FC Nürnberg an,eine Mannschaft die man nie unterschätzen sollte.
Aber wem sage ich das,ich habe das Gefühl das für euch die Saison schon längst vorbei ist,so deute ich einfach eure Leistungen in den letzten Spielen.
Du Krupi freust dich bestimmt schon auf das dunkele und düster Ostwestfalen,mit der Hauptstadt Bielefeld für die du ja spielen wirst.
Du July denks bestimmt schon an die Sonne in Spanien,aber mit deiner Spielweise in den letzten Wochen,wirst du sie selten sehen,denn auf der Tribüne sitzt du im Schatten.
Unser Sturm der den Namen bestimmt nicht verdient hat,egal wer da auch immer spielt,30 Meter vor dem Tor führt ihr einen Wettbewerb durch,wer schafft es den Ball am schnellsten zu verstolpern,oder am schnellsten an den Gegner zu verlieren.
Mit 3-4 Spielern die gewinnen wollen kann man keine Punkte holen,dann kommen solche Spiel zustande wie in Mainz !
Dehalb fordere ich von euch,das ihr den ca 40000 Fans die gegen Nürnberg da sein werden und immer einiges auf sich nehmen bei den Eintrittspreisen,gebt diesen Fans einiges zurück,indem ihr euch den Arsch aufreist und Gras fresst egal wo ihr nächste Saison spielt,denn noch bekommt ihr eure Kohle von unserem Verein,zeigt den Nürnbergern wer der Herr im Niedersachsenstadion ist und spielt endlich Fußball,den ihr habt gezeigt das ihr das könnt !
Ich möchte auch nicht höre das liegt doch alles am Trainer,es gibt keinen Trainer der sagt,ihr müßt durch dumme Abwehrfehler dem Gegner Tore schenken,wenn ihr ein Gegentor bekommt stellt ihr euer Spiel ein,oder es ist verboten sich dem Tor des Gegners auf 30 Meter zu nähern,ihr steht auf dem Platz und ihr habt es in der Hand ,bzw.auf dem Fuß !
Ihr braucht auch keine Angst zu haben,das ihr am Sonntag mit "Lienen raus "Gebrüll verunsichert werdet.
Die drei Freunde Kind,Kaenzig und Lienen haben eine Anweisung getroffen,bei den Eingangskontrollen werden die "Lienen raus Brüller" rausgefiltert ,denn sie sind an ihrem verbissenen Gesichtsausdruck leicht zu erkennen,diese Leute werden dann mit Schals und Mützen von "Greuther Fürth" ausgerüstet und in den Gästeblock zu den Clubfans abgeschoben,da werden sie bestimmt nicht zu hören sein !
Also Spieler von Hannover 96 werdet wieder die roten Riesen ich zähle auf euch ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 14:06 |
|
|
Kurz und knapp!!!
ICH WILL 3 PUNKTE und die Mannschaft und der Trainer werden sie mir geben.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 14:09 |
|
|
Sachse - endlich WILLST Du wieder...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 14:15 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sachse - endlich WILLST Du wieder...
Jau das WILL er. Zur Freude vieler User  . Musste eine Schaffenspasue einlegen um ein zukünftiges neues 96Mitglied in das Leben einzuführen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 14:45 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
96Sachse hat geschrieben:
Na dann herzlichen Glückwunsch ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|