Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 401 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
 Vinicius Bergantin Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 16:15 

Der kleine Meistrolino hat Vinicius samt Kinderwagen ins Karussell verfrachtet und sich während der Fahrt die Unterschrift geholt ... :shock: das Ergebnis möchte ich aber nich sehen :wink:

EDIT: Oder ist das so zu verstehen, dass Vinicius im KiWa saß? :o :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 20:44 

Der ging nur noch Karussellfahren und ließ Vini stehen. Vini bat Deinen Neffen auf seinen Knien um eine Unterschrift :shock:

Nein, besser, Dein Neffe hat zusammen mit Vinicius jr. Karussell gefahren, während Onkel und Vini in Gespräch waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 13:09 

Mein Neffe wollte lieber Karussell fahren, denn schließlich konnte er ein paar Runden mit dem Polizeimotorrad drehen. :lol: Onkelchen musste naallertürlichst an der selben Stelle stehen bleiben, sonst hätte der kleine sogar die Polizeisirene übertönt. :wink: Nach der Karussell fahrt, war Vinicius auch unter der Menschenmenge verschwunden, was dem kleinen aber nicht großartig störte. Das nächste mal wird er die Gegend, per Hubschrauber-Rundflug erkunden. :D

Estrella hat geschrieben:

Und der Ewald hat ihn geschoben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 13:54 

AndréMeistro hat geschrieben:

Estrella hat geschrieben:

Und der Ewald hat ihn geschoben. :D

Also wenn das keine Titelstory für die Bild wär, dann weiß ich auch nich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 14:15 
:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=5771

Das Interview bestätigt den guten Eindruck, den man ohnehin schon von ihm hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 14:44 

:D Zweifelsohne eine professionelle Einstellung.

Trotzdem sehe ich ihn ungern auf der Bank :( er gehört zu denjenigen, die Leben und Motivation in´s Spiel bringen und dass er trifft, hat er auch bewiesen.

Irgendwie ein ungewöhnlicher Brasilianer, zumindest für meinen Geschmack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 14:48 

Ich muss sagen, ich hatte immer einen guten Eindruck von ihm, aber nach diesem Interview ist er noch besser geworden. Er ist ein echter Profi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 15:14 

Finde ich unglaublich sympatisch und fair wie er da auftritt, fast schon zu bescheiden, aber so kennt man ihn ja inzwischen. Ich hoffe wirklich, dass er jetzt endlich regelmäßig spielt, er hat doch allen bewiesen, wie wichtig er ist für die Mannschaft. Ich könnte ihn mir auch gut irgendwann als Kapitän vorstellen. :)
Dass er sogar im Mittelfeld eingesetzt werden kann und auch da gut klar kommt, zeigt doch was er drauf hat. Außerdem finde ich es klasse, nach Simak, auch endlich mal Spieler in der Mannschaft zu haben, die sich richtig mit dem Verein identifizieren, die gern hier spielen und gern hier leben.
Menschlich gesehen ist Vini das absolute Gegenstück zu Simak. Ich weiß der Vergleich ist jetzt blöd, ist mir aber nun mal so aufgefallen gerade eben. *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 05:41 

Vini ist ne Granate und wird seinen Stammplatz zurückerobern. Hauptsache er wird nicht als "Allrounder" wie Stefulj abgestempelt. Denn dann wird er nur noch als Feuerwehrmann eingesetzt und kann sich nie auf eine Position richtig einspielen.

Ich fordere: "Vini zurück in die IV!" :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 22:48 

Vini wird seinen Weg machen, er wird sich durchsetzen
gegen Zuraw.

ansonsten eine tadellose Profieinstellung, Hut ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 00:40 

Vinicius ist ein super Talent. Er spielt immer mutig nach vorne, und entlastet die Abwehr ungemein. Das dumme ist nur, das seine Leistungen sehr schwankend sind. Entweder spielt er gut, oder schlecht. Da übertrifft ihn nur Stajner, was das Zick-Zack Barometer angeht. :lol: :wink:

Guter Spieler und Sympathieträger (mit Cherundolo).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 08:31 

Warum ist Vinni immer nur ein Notnagel für E.L. :?:
Ich weiß schon warum ich kein Fan von E.L. bin :cry: 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 08:36 

Vinicius ist ein super Talent. Er spielt immer mutig nach vorne, und entlastet die Abwehr ungemein. Das dumme ist nur, das seine Leistungen sehr schwankend sind. Entweder spielt er gut, oder schlecht. Da übertrifft ihn nur Stajner, was das Zick-Zack Barometer angeht. :lol: :wink:

Bevor Vinni seine Verletzung hatte, war er Stammspieler, wenn er nur gelegentlich zum Einsatz kommt, sind Fehler vorprogrammiert :arrow: das solltest du bei deiner Aussage bedenken :arrow: einen Vergleich mit Stajner finde ich daher ungerecht und am Thema vorbei :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 09:12 

Ich kann mich nicht an ein schlechtes Spiel von Vini erinnern. Wenn er gebraucht wurde, hat sofort eine solide bis gute Leistung gebracht (siehe z. B. gegen Schalke oder Gladbach). Ich würde ihn gern im defensiven MF anstelle von July sehen. Erst Recht wenn Tanne und Merte ausfallen sollten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 13:30 

:?: :?: :?:

1.) Entschuldige meine Wortwahl (kennst mich ja), aber ein beknackterer (Vini,Jiri) Vergleich ist Dir wohl nicht eingefallen? Vini stellt sich lange nicht so ungeschickt wie Stajni an, zudem nicht ansatzweise so unkonstant. :P

2.) Vini is Abwehrspieler, Stajni Stürmer, noch ein Grund, den Vergleich etwas schräg zu finden. :wink:

3.) Is ja wohl klar, wird Vini als Reservist oder 4.) Universal-Lücken-Stopfer alle Keks Spiele mal eingesetzt. Gut, in letzter Zeit etwas öfter, da hat er aber gute Spiele gemacht.

5. Er ist ein Talent, spielt mutig nach vorne und entlastet die Abwehr ungemein.AUSRUFEZEICHEN...

Ne glatte 96 aufm Zickenbarometer aber das konnte ich so nicht stehen lassen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 13:49 

Ich gebe zu das der Vergleich mit Stajner doof war, Sorry dafür. Aber nichts des do trotz habe ich gesagt, das Vinicius ein großes Talent ist, und er die Abwehr ungemein entlastet. Eine sehr positive Einschätzung eines Spielers , oder nicht? :wink: :wink: Gerade weil er m. E. so ein großes Talent ist, verlange ich einfach konstantere Leistungen von ihm, obwohl seine letzten Spiele wirklich in Ordnung waren. Wenn Vini Platz hat, spielt er sensationell nach vorne, wenn es eng wird, rast immer mein Herz, weil man ihm dann seine Nervosität förmlich ansieht (Fehlpässe). :wink:

Vini und Mertesacker find ich gut. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 14:00 

So weit ich mich erinnern kann, war er auch unter Ralle einer der konstantesten Spieler. Der konstanteste Verteidiger in der damaligen Konstellation sowieso.

Daher war ich über Deinen Beitrag, was die Formschwankungen angeht, auch ein bisschen überrascht. Daran kann ich mich nämlich nicht so wirklich erinnern.

Nach seinem Super-Spiel gegen Gladbach könnte ich mir (habe ich hier aber schon mal gepostet) ganz gut vorstellen, dass er langfristig July ersetzt und dann hoffentlich auch endlich Stammspieler wird. Verdient hat er es schon lange.

Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:04 

Wenn Vini Platz hat, spielt er sensationell nach vorne, wenn es eng wird, rast immer mein Herz, weil man ihm dann seine Nervosität förmlich ansieht (Fehlpässe). :wink:

Vini verursacht weniger "Schrott" (Fehlpässe) als manch anderer... da sehe ich das Problem eher im MF :wink: , wie alles im Leben Ansichtssache. Hm, auf die Sache mit der Nervosität muss ich mal achten, is mir gar nicht so aufgefallen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass auch das auf die wenigen Einsätze bzw. ständig wechselnden "Standorte" zurückführbar ist.

Herzrasen bekomme ich hauptsächlich bei den Spielern, die sich den Ball immer kilometerweit vorlegen sodaß der Gegner ihn desöfteren locker abluchsen kann. Mögen einige aufschreien, Dabro z.B. neigt schon dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 11:41 

Vinicius ist nicht in der Aufstellung für das Nürnberg-Spiel. Gegen Mainz war er auch nicht dabei. Das regt mich auf. Die Art und Weise, wie Lienen Vinicius behandelt, ist m.E. menschlich gesehen eine Riesen-Schweinerei. Da ist einer, der egal auf welcher Position auch, gute Leistungen bringt und die Mannschaft mitreisst (siehe das 2:1 gegen Gladbach), und er wird immer wieder ignoriert. Ich unterstelle Lienen Absicht, das ist ganz primitives Mobbing. De Guzman ist schon seit Monaten gedanklich in Spanien und wird immer wieder gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 12:17 

Alte Liebe hat geschrieben:
Vinicius ist nicht in der Aufstellung für das Nürnberg-Spiel. ... Ich unterstelle Lienen Absicht, das ist ganz primitives Mobbing.

Wo haste die denn her (die Aufstellung) ?
Von Ewald selbst ?
Dann hoffe ich auch, dass es Absicht ist. :wink:
Wäre ja noch schöner, wenn ...

Als Mobbing würde ich das, wenn es denn so kommt, nicht bezeichnen.

Zitat:
Was versteht man unter Mobbing am Arbeitsplatz?

Nach allgemeiner Meinung wird unter Mobbing am Arbeitsplatz das systematische Anfeinden, Schikanieren und Diskriminieren von Arbeitnehmern untereinander oder durch Vorgesetzte bzw. durch den Arbeitgeber verstanden, also Verhaltensweisen, die in ihrer Gesamtheit das allgemeine Persönlichkeitsrecht oder andere ebenso geschützte Rechte, wie die Ehre oder die Gesundheit des Betroffenen, verletzen. Danach geht es um schikanöses, tyrannisierendes oder ausgrenzendes Verhalten am Arbeitsplatz.

Quelle: www.mobbing-web.de

Ziemlich krass, deine Meinung.

rote Grüße
sam

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 401 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste