Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2005 09:49 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Mal im Ernst: Teilweise muss ich D@ve recht geben: So die Topadresse ist Atletico wirklich nicht mehr, kommt jedenfalls drauf an, was man unter Topadresse versteht. Ich verstehe unter Topadresse eine Mannschaft, die Jahrfür Jahr im Europapokal mitspielt und auch Erfolge vorweisen kann. 
Das das Thema angeschnitten wurde ...
Wennn Du als Topverein, Vereine wie Bayern München anführst, kenne ich auch nur 5 Topvereine.
Wenn Du aber große Mannschaften als Topvereine anführst, MUSST Du Atlético aufführen.
Marseille, PSG, Lazio, Ajax, Liverpool sind auch Top Vereine, auch wenn es ihnen im Moment sportlich nicht so 100% gut geht und sie Titel ohne Ende gewinnen.
Atlético ist hinter Real und Barca DIE KRAFT in Spanien. ein Top3 Klub, an dessen Ausmaße ABER auch Erfolge die meisten deutschen Klubs nicht ran kommen ... DAS IST FAKT ...
Ich verstehe das Ihr das anders seht, weil Atlético die letzten 5 Jahre nicht europäisch gespielt hat, ABER das ändert nichts daran das es ein Topclub ist, eine große und klangvolle Adresse im Weltfußball.
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2005 10:19 |
|
|
@Husky
Das mag ja alles sein, ich will auch nicht abstreiten, dass es so ist, du hast auf diesen Gebiet bestimmt deutlich mehr Ahnung wie ich, aber wenn du das so siehst, dann musst du auch anerkennen, dass wir hier in Deutschland auch zahlreiche Topklubs haben.
Neben Bayern gehören dann auch Dortmund dazu, die '97 den Landespokal geholt haben, oder Schalke und Leverkusen, selbst Hamburg mitte der 80er.
Wenn du noch weiter in die Vergangenheit schaust musst du selbst Gladbach und Köln noch erwähnen.
Ich will das jetzt auch nicht ausbreiten, schließlich sind wir hier im Paunovic-Thread und ich will nicht, dass Discostu anfängt zu  , weil er sich doch extra die Mühe mit dem Spanien-Thread gemacht hat.
Hoffentlich nimmt er mir den nicht krumm.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 08:03 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Du würdest ihn also sofort verpflichten? Trotz seiner bisherigen Leistungen? Das ist "Kokolores". Wenn er sich nicht erheblich steigert, sehe ich keinen Grund dafür. Interessant würde ich finden welche sportlichen Gründe Dich zu diesem Statement bewegen (und nicht nur, dass seine Formkurve gerade von katastrophal auf schwach umschwenkt)... Und natürlich darf er über 96 so schlecht reden wie er will, denn er ist ja Fussballspieler. Und in dem Betätigungsfeld darf man das ja.... 
Lieber D@ve, ich persönlich halte ihn nicht für so schlecht wie es ihm vorgeworfen wird. Meiner bescheidenen Meinung nach steckt viel mehr Potential in ihm.
Schließlich kommt er ja auch von einem absoluten Topverein, kleiner Scherz.
Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht irre ich mich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 10:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Als damals Bobic zu den Roten kam und Ralf Rangnick sagte :das ist ein Spieler der uns helfen wird,hat ich erhebliche Zweifel,aber Rangnick hatte Recht.
Als Brdaric nach Hannover kam,sagte Rangnick: ich erwarte einiges von ihm,auch das konnte ich nicht nachvollziehen und habe bei beiden Spielern total falsch gelegen.
Als nun Lienen seinen Wunschspieler Paunovic geholt hat, den glaube ich keiner besser kennt als unser Trainer,wird er sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht haben und ich bleibe dabei ,das der Spieler einfach noch etwas Zeit braucht.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 12:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Husky und Co. :
Bitte Eure "Atleticò gut oder völlig uninteressant" - Diskussion bitte in den entsprechenden Bereich verlegen  In Diesem Bereich hat das nichts verloren.
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 9&start=40
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 12:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Menzel hat geschrieben: Als damals Bobic zu den Roten kam und Ralf Rangnick sagte :das ist ein Spieler der uns helfen wird,hat ich erhebliche Zweifel,aber Rangnick hatte Recht. Als Brdaric nach Hannover kam,sagte Rangnick: ich erwarte einiges von ihm,auch das konnte ich nicht nachvollziehen und habe bei beiden Spielern total falsch gelegen. Als nun Lienen seinen Wunschspieler Paunovic geholt hat, den glaube ich keiner besser kennt als unser Trainer,wird er sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht haben und ich bleibe dabei ,das der Spieler einfach noch etwas Zeit braucht.
Erstmal Glückwunsch zum 1896 Beitrag
Sicherlich mag EL sich etwas bei der Verpflichtung gedacht haben. Er wird nicht mit Absicht jemanden geholt haben, der uns nicht sofort weiter hilft. So ist das aber bei jeder Verpflichtung, also auch bei Svitlica, Xavier u.s.w.
Die Frage aber bleibt wieviel Zeit ihm geben ? Für das Geld was er jetzt bekommt würde ich auch sagen, ok wir behalten ihn noch 2 Jahre, aber da er ja ab dem Sommer Topverdiener wird, weiss ich nicht ob man dieses Risiko eingehen sollte. Überzeugt hat er bisher durch Leistung noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 14:46 |
|
|
Für das eingesparte Geld könnte man versuchen,einen "wirklichen Kracher" zu verpflichten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 20:33 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Für das eingesparte Geld könnte man versuchen,einen "wirklichen Kracher" zu verpflichten...
Jau Ronaldo oder Ruuuuuud oder Adriano!!!
Naja reichen wird es eher für einen von der Ersatzbank von Wob ... Maric oder sowas ...
Super ...! 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 23:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Husky hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Für das eingesparte Geld könnte man versuchen,einen "wirklichen Kracher" zu verpflichten... Jau Ronaldo oder Ruuuuuud oder Adriano!!! Naja reichen wird es eher für einen von der Ersatzbank von Wob ... Maric oder sowas ... Super ...! 
Im moment würde ich eher Maric nehmen, der hat duchaus schon in der Bundesliga bewiesen wie man Tore macht, der kann sich halt nur nicht gegen die Klasse Stürmer vom Internationalen Spitzenclub WOB duchsetzen ...
oder verwechsele ich da jetzt etwas ?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 07:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Im moment würde ich eher Maric nehmen ...
Och ne. Maric ist über 30 und darf bei den Wolfsburger Amateuren kicken. Den will ich nicht.
Außerdem ist der schon so lange bei den Pudeln, äh Wölfen, den bekommt man sicher nicht mehr hingebogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 08:14 |
|
|
Der würde aber eher treffen als Paunovic...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 08:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Der würde aber eher treffen als Paunovic...
sischer, sischer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 19:13 |
|
|
Habe mit ein paar Spielern und ein paar Legenden von 96 gesprochen ...
Also der Tenor war zwar vorsichtig, aber deutlich !!!
Der spielt nicht mehr für 96 ...
Tja wieder mal eine echte Hilfe und guten Spieler verblasen ...
Und wozu brauchen wir Stürmer???
Man sieht doch in Mainz wie gut es mit unseren klappt!
Husky
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 20:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Husky: Dein "Superstürmer" und "echte Hilfe" hat aber auch nicht viel gezeigt, was eine Weiterverpflichtung mit Milliongehalt rechtfertigt. Sollen wir ihn deswegen nehmen, weil er mal ganz toll bei Madrid gespielt hat? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stefan19721
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 15:03 |
|
|
zum Glück ist er nun wech...........*nicht drum weinend*
Träumen wir doch einfach mit Kind von Sabizcs und Hashemian 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 15:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
er hat nie ne faire Chance gekriegt...  Natürlich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 15:23 |
|
|
Keine faire Chance ??? Er hatte mehr Einsätze als Wallner...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 15:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Hat Lienen gesagt, nicht ich (bestimmt nicht!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 15:51 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Keine faire Chance ??? Er hatte mehr Einsätze als Wallner...
Das ist richtig.
Aber die Presse war von Anfang an gegen ihn. Also hatte er auch keine faire Chance hier Fuß zu fassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 16:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Steffi hat geschrieben: er hat nie ne faire Chance gekriegt...  Natürlich nicht...
TC hat mehr Chancen bekommen als Pau...
Edit: Ich glaube übrigens, dass es unter Umständen die beste Lösung war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|