Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

96 an der Spree: Wie gehts aus?

Sieg für Hertha 24%  24%  [ 14 ]
Punkteteilung 26%  26%  [ 15 ]
Sieg für die Roten 50%  50%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 58

Saisonfinale! Über Berlin doch noch nach Europa? Hertha - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 13:58 

Bemeh hat geschrieben:

Mit dem Ergebnis magst du vielleicht recht haben. Wir ziehen ja sowieso direkt in den Uefa-Cup ein. :wink:

Aber mal zum Spiel und den Fans: ich erwarte von euch einen genauso geilen "Hannooover"-Wechselgesang wie am Samstagabend im Courtyard, als ihr das Publikum dort doch sichtlich verblüfft habt. Große Klasse.

Verliert der VfB und Werder gewinnt nicht, dann reicht auch ein Unentschieden gegen Hannover. :roll:

Einen Wechselgesang mit Hannover? :shock:
Ein halbherziger Versuch uns zu beeinflussen um sowas wie Heimspielatmosphäre zu schaffen :!:
"Hannooooover" aus 75 000 Kehlen, das hättet ihr wohl gerne :wink:

huebi hat geschrieben:
aber ihr könnt mir glauben das der großteil der herthaner pro 96 ist nicht nur seid der gemeinsamen aktion für benny.

Das ist wirklich so.
Es gibt hier ganz sicher weniger Sympatien für Hertha BSC als bei uns für H96.
Das ist bei uns auch durch alle Fangenerationen zu spüren. Bei den Alten ebenso wie bei den jungen Ultras. Auf allen Ebenen gibt es mindestens lose Kontakte. Bei den übrigen sorgt allein der Einsatz wegen der Bennyaktion schon für den nötigen Respekt.
Daher wird die Zusammenkunft absolut problemlos verlaufen.

Für 90 min. heißt es noch einmal "Es gibt nichts außer Bild"

Aber danach gibt es, egal wie das Spiel ausgeht, wirklich genug zu feiern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 15:13 

Hertha muß gewinnen - wie der kleine hsv.
Wir stehen kompakt, :lol:
und kontern besser als am letzten Wochenende. 8)
Die Voraussetzungen sprechen jedenfalls eindeutig für 96....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 16:43 

Hertha gewinnt 2:1 und kommt in die CL.Wir haben schon sooo viele Spiele verloren in der Rückrunde,da kommt es auf dieses auch nicht mehr an.Lieber eine gute Vorbereitung und dann direkt für den UEFA-Cup qualifizieren(oder auch über Fairnisswertung)als UI-Cup!Hertha ist mir allemal lieber in der CL als die Fische.
Berlin...Berlin...wir fahren nach Berlin :wink:
Und wir sind nur zum feiern hier...und wir sind nur zum feiern hier...sing

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 21:55 

Sind die Member von Hertha-Inside irgendwie umgezogen? :lol:

Etwas anderes, als einen Sieg kommt nicht in Frage, ich will mir gar nichts anderes vorstellen, das Gladbacher Desaster ist noch immer nicht aus meinem Kopf, und dennoch, jetzt gilt es, Sekt oder Selters. Also 3 Punkte für Hertha und immer schön den Knopf im Ohr und hören, was die Bazis im Ländle machen. :D

www.drin-isser.de ---> Das Sportportal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 22:53 

Dürfen uns nur keinen Ausraster erlauben - ein Platzverweis hätte fatale Folgen.
Leider gehts für die Bielefelder um nichts, außer, dass sie auch noch nach der fair-play-Wertung schielen könnten.
Da ist sicher auch bei einem Sieg in Berlin nicht viel von zu erwarten.

Wann werden eigentlich die teams ausgelost, die über die Fair-Play-Tabellen in den Uefa-cup kommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 00:42 

Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben:
Dürfen uns nur keinen Ausraster erlauben - ein Platzverweis hätte fatale Folgen.
Leider gehts für die Bielefelder um nichts, außer, dass sie auch noch nach der fair-play-Wertung schielen könnten.
Da ist sicher auch bei einem Sieg in Berlin nicht viel von zu erwarten.

Wann werden eigentlich die teams ausgelost, die über die Fair-Play-Tabellen in den Uefa-cup kommen?

Sollte es wirklich in die Hose gehen. Ich sage nur...

9 Platz Ui-Cup
10 Platz UEFA-Cup

Während sich die Wolfsburger freuen nach Finnland zu fahren, um letztendlich doch den kürzeren zu ziehen, qualifizieren wir uns lieber direkt für den UEFA-Cup. Peace, Fair Play. Marcelinho wird am Samstag selbstverständlich nicht gefoult, damit wir uns beim "Kartenspiel", nicht verzocken.

Spaß beiseite. Wenn dann soll unsere Mannschaft, sich aus sportlicher Sicht, für den "UEFA-Cup" qualifizieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 10:08 

@Bemeh: So gern wir auch das "HANOOOOOOOOVER" mit euch machen, aber das wird´s Samstag nicht geben! Nicht aus unseren Reihen! Da muss die Freundschaft mal ruhen. Wir feiern danach :lol: 8)

Ich freu mich schon auf das Spiel! Ich mein, selbst wenn wir verlieren, was wir nicht machen, sind wir im UEFA-Cup :D Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 23:56 

@Linda

Unabhängig vom Ausgang: Was schreien wir eigentlich hinterher auf dem Ku'damm? HA - HO - HE --- HSV Ole? :roll: :wink:

Betreff des Beitrags: Auf eine einzige große party in unserem Oly
BeitragVerfasst: 19.05.2005 00:02 

Also ich muss den anderen Berlinern recht geben, einen Hannovergesang wird es von unserer Seite nicht geben. Bei aller symphatie für euch,eure stadt und euren Verein. Hoffe aber trotzdem das ihr gut mit uns feiert. Tippe: 3:1 für Hertha

Blauweisse grüße aus der hauptstadt

P.s. Nieder mit Golfsburg :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 07:55 

Was habt ihr den gegen Wolfsburg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 11:17 

Was wir gegen Wolfsburg haben? Leider gerade nichts dabei! Wo´s mein Revolver??? :) :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 11:27 

So...... Erstens werden sich die Bielefelder gegen Wolfsburg durchsetzen 3:1 ! Dann spielen wir unentschieden in Berlin ! ! ! ! ! 2:2 Und dann verliert Stuttgart ! So das wir hinterher alle noch eine schöne Party feiern können! ! ! Leider muß ich an dieser Stelle zugeben und schäme mich dafür jetzt schon, aber ich habe Bielefeld als auch , oh gott nein ich kann es nicht aussprechen ....... so sehr die Siege gewünscht ! Also wir sehen uns Samstag ! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 13:36 

roter michel hat geschrieben:
@Linda

Unabhängig vom Ausgang: Was schreien wir eigentlich hinterher auf dem Ku'damm? HA - HO - HE --- HSV Ole? :roll: :wink:

Das schreist du dann aber auch nur einmal :lol: . Nur noch 2 mal schlafen und dann steigt die letzte Party der Saison, ick freu ma schon so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:28 

Hinspiel AWD-Arena, circa 25 Minuten vor Spielende: Wie vom Blitz getroffen fallen reihenweise Berliner Spieler auf den heiligen Rasen in Hannover und graben mit vor unmenschlichen Schmerzen verkrampften Fingern tiefe Furchen ins Grün.

In der Hauptrolle: ein gewisser Herr Madlung. Steht ganz allein im Hertha-Sechszehner, stürzt, wälzt sich. Der durch keine besondere Körpergröße gekennzeichnete Herr Fiedler (das spielt später beim vermeintlichen Ausgleich eine Rolle) gestikuliert wild, der inzwischen völlig überforderte Schiedsrichter winkt die Jungs mit der Trage heran.

Reanimationsversuche, es wird über eine Notoperation nachgedacht. Die Menschen verachtende Nordkurve pfeift, erkennt einfach nicht, dass hier ein junger Mann mit dem Leben ringt. Er wird an die Seitenlinie getragen. Ein 96-Konter läuft. Und da! Wieder einmal zeigt sich, dass Hannover ein medizinisches Zentrum von Weltrang ist. Madlung springt von der Trage, hilft mit, dass über alle Maßen verdiente Tor für die Roten zu verhindern. Wunderheilung! Hallelujah!

Diese Schmierenkomödie der Berliner Spieler, die dreckigste Unsportlichkeit, die ich jemals erleben musste, habe ich nicht vergessen. Ich hab gleich nach Abpfiff gesagt: Am letzten Spieltag brauchen die einen Punkt - und wir werden ihnen den nehmen!

Also: Fahrt da hin, ihr Roten, schenkt diesen Typen 3 Dinger ein und fertig ist die Laube. Weil ich das so ... (Copyright Sachse, bitte ergänzen).

Wenn der Fußballgott kein A...loch ist, muss das einfach so laufen! :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:35 

hier die Ansetzung für das Spiel:

21.05.2005 15.30 Hertha BSC Berlin - Hannover 96:
Dr. Helmut Fleischer, Harry Ehing, Georg Greipl, Christian Schößling

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:35 

Watcher hat geschrieben:

Wenn der Fußballgott kein A...loch ist, muss das einfach so laufen! :twisted: :twisted: :twisted:

Der Gott lebt im Himmel und der ist BLAU WEISS :lol: .

Wenn man sich nur an vergangenen Sachen hochziehen kann ist das echt erbärmlich und wenn man dann auf so ne Art und Weise pöbeln muss auch, aber jedem das sein... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:51 

In Fußball gleicht sich alles wieder aus! Die Schauspielerei von den Hertha Spielern in Hannover war das alerletzte..Dieser Madlung vorallem!! Ich hoffe das diese Schauspielerei aus den Hinspiel bestraft wird und wir in Berlin 1:0 gewinnen!! So ist Fußball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 16:24 

mannometer,

scheiß auf den UI-Cup!

Die sollen lieber ne ordentliche Vorbereitung machen, damit sie nächste Saison nicht um den Abstieg mitspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 17:46 

stefan19721 hat geschrieben:
mannometer,

scheiß auf den UI-Cup!

Die sollen lieber ne ordentliche Vorbereitung machen, damit sie nächste Saison nicht um den Abstieg mitspielen.

richtig!!!

lasst mal lieber die hertha in die champions league...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 18:08 

Sind bei uns im Büro auch schon wild am Rechnen. Mein Chef ist Berliner und Hertha-Fan, das Vorzimmer unterstützt die Roten.

Also, ich gehe davon aus, dass Stuttgart verliert, weil Rheuma-Kai Top-Scorer werden will. Dann reicht der Hertha auch ein Unentschieden (besseres Torverhältnis) und die Berliner überrunden die Stuttgarter. Werder kann meinetwegen auch unentschieden spielen, darf aber nicht gewinnen (auch wenn es gegen Lautern geht, die ich eigentlich ätzend finde...). Für diese Bemerkung würde ich mir von meinem Bremer Kollegen zwar Schläge einfangen, aber der liest ja zum Glück nicht in unserem Forum...

Die Golfsburger verlieren hoffentlich und dann ist der Keks gegessen.

Ich fände es schön, wenn die Berliner CL spielen. Und das geht doch theoretisch auch ohne einen Sieg am Samstag... :)

Zuletzt geändert von P-REAL am 19.05.2005 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste