Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Tarik der 96er
Beiträge: 135
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: 96-City
Kontaktdaten:

Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]

Beitrag von Tarik der 96er »

Brdaric hat unterschrieben
Der Deal ist perfekt! Thomas Brdaric kehrt nach einem Jahr beim VfL Wolfsburg zu den Roten zurück. Soeben hat der 30-jährige Nationalstürmer einen Dreijahresvertrag bei den Roten unterschrieben. Damit ist es der sportlichen Leitung gelungen, durch die Verpflichtungen von Vahid Hashemian (Bayern München), Michael Delura (Schalke 04) und eben Brdaric gleich drei schlagkräftige Offensivkräfte für die nächsten Jahre zu binden. Wir heißen Thomas Herzlich Willkommen an seiner alten Wirkungsstätte


I Freu mi :)
Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
RedWilly
Beiträge: 2437
Registriert: 16. Jan 2003, 22:02
Wohnort: Bei uns im Haus

Beitrag von RedWilly »

Wurde auch gerade auf NDR info gemeldet. Tja, dann ist er also doch gekommen. Gut, dann wünsche ich ihm und mir, das es klappt, das er wieder die Tormaschine wird. Alles Gute TB!!!!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Warum es ein Dreijahresvertrag sein muss, ist mir schleierhaft. Der wird doch auch nicht jünger. :?

Trotzdem wellcome back und häng dich rein. :wink:
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Sir Damjanoff
Beiträge: 688
Registriert: 10. Apr 2005, 14:02

Beitrag von Sir Damjanoff »

Viktoria hat geschrieben:Warum es ein Dreijahresvertrag sein muss, ist mir schleierhaft. Der wird doch auch nicht jünger. :?
Ne, der wird nicht jünger.

Aber ein Drei-Jahres-Vertrag mußte es schon sein, sonst macht die (hohe) Ablöse keinen Sinn.

Bislang waren unsere Rückholaktionen ja immer erfolgreich (Simak, Jaime), warum also nicht diesmal auch ? :wink:
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
Tarik der 96er
Beiträge: 135
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: 96-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarik der 96er »

Ein Grandioser Sturm !!!
Mir fehlen in moment die Worte aber eins weiss ich ganz genau
Hubschrauber,Torero,Stajni,Wilde 13 und Delura werden die Bundesliga aufmischen
Das wird ein Spaß ;-)
Roter Gruß Tarik
Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
Zero
Beiträge: 11
Registriert: 3. Okt 2004, 23:12
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Zero »

Viktoria hat geschrieben:Warum es ein Dreijahresvertrag sein muss, ist mir schleierhaft. Der wird doch auch nicht jünger. :?

Trotzdem wellcome back und häng dich rein. :wink:
Damit es ne dicke Ablöse gibt, wenn er wieder früher weg will! :D
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Das freut mich unheimlich. Vielleicht ist er als Mensch nicht so sympathisch, aber ich erwarte viel von unserem neuen Sturm Hashemian-Brdaric. Jetzt noch ein Mittelfeldspieler (war mal nicht die rede von Mokhtari?) und wir sind fertig.
timo96
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jan 2003, 20:19

Beitrag von timo96 »

Ich wünsche TB natürlich auch viel Erfolg - besonders im Interesse der Roten.

Aber ich versteh die Transferpolitik nicht so ganz. TB kosten in drei Jahren wohl über 6 Mio Euro (3 x 1,5 Mio Gehalt plus rund 2 Mio Ablöse). Und das für einen 30 jährigen Spieler - ich weiß nicht.

Für das Geld hätte ich lieber Steffen Hoffmann von Rapid Wien geholt - oder einen anderen Spieler mit mehr Perspektive.

Für mich so ein mittelguter Transfer. Aber wenigstens haben wir jetzt zwei Nationalspieler ;-)
hsv111
Beiträge: 4667
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Beitrag von hsv111 »

Hallo Thomas,

willkommen zurück.

Jetzt wird nicht geunkt, sondern GEFEIERT! :D :D :D
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

timo96 hat geschrieben:Aber wenigstens haben wir jetzt zwei Nationalspieler ;-)
Mit etwas Glück hoffentlich bald 3. :wink:
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Sir Damjanoff
Beiträge: 688
Registriert: 10. Apr 2005, 14:02

Beitrag von Sir Damjanoff »

Viktoria hat geschrieben:
timo96 hat geschrieben:Aber wenigstens haben wir jetzt zwei Nationalspieler ;-)
Mit etwas Glück hoffentlich bald 3. :wink:
Wir haben vier deutsche Nationalspieler, Balitsch und Tarnat dürft Ihr nicht vergessen.
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
Albert
Beiträge: 86
Registriert: 21. Jan 2003, 18:31
Wohnort: Alfeld-Brunkensen
Kontaktdaten:

Beitrag von Albert »

Ich finde es nicht OK, daß Bradaric zurückgeholt worden ist,
denn indirekt hat er uns einen Verlust von 2 Mio EUR beschert.

Er wollte letztes Jahr den Vertrag nicht verlängern und ist Ablösefrei nach WOB gegangen.

Nun tun wir Ihm als Dankeschön dafür den Gefallen Ihn zurückzuholen und überweisen 2 Mio an WOB.

Nee - das ist mir vollkommen unverständlich !!!!

Auch unsere Herren im Management sind daran schuld.
Wenn der Brdaric soviel wert ist, warum hat man denn seine Gehaltswünsche nicht schon letzes Jahr erfüllt. Billiger wird er doch nun auch nicht !
[b][color=red]"Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!" [/color] [/b]
Immerrot
Beiträge: 250
Registriert: 6. Jun 2003, 16:22

Beitrag von Immerrot »

Ich bin mit den bisherigen Transfers sehr zufrieden.

Jetzt noch einen offensiven Mittelfeldspieler, der in der Lage ist, den Ball ordentlich zu behandeln und zu verteilen, dann haben wir in der Offensive sehr viel Durchschlagskraft gewonnen. Vorausgesetzt natürlich, die Taktik unseres Trainers wird in Zukunft ebenso offensiv ausgerichtet sein (da bin ich optimistisch) und die "Chemie" zwischen Mittelfeld und Angriff sowie bei den Angriffsspielern untereinander stimmt (da ist der Trainer gefordert, bin aber ebenso optimistisch).

Es fängt also mal wieder an zu kribbeln..........wie immer, wenn sich die Vorfreude meldet. :wink:
hsv111
Beiträge: 4667
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Beitrag von hsv111 »

Albert hat geschrieben:Ich finde es nicht OK, daß Bradaric zurückgeholt worden ist,
denn indirekt hat er uns einen Verlust von 2 Mio EUR beschert.

Er wollte letztes Jahr den Vertrag nicht verlängern und ist Ablösefrei nach WOB gegangen.

Nun tun wir Ihm als Dankeschön dafür den Gefallen Ihn zurückzuholen und überweisen 2 Mio an WOB.

Nee - das ist mir vollkommen unverständlich !!!!

Auch unsere Herren im Management sind daran schuld.
Wenn der Brdaric soviel wert ist, warum hat man denn seine Gehaltswünsche nicht schon letzes Jahr erfüllt. Billiger wird er doch nun auch nicht !

Das ist so nicht korrekt, denn wenn 96 ihm damals mehr geboten hätte, wäre er auch geblieben.Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen,
selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Brdaric für 2 Mio finde ich preiswert, wenn der VFL für den Reservisten Handke mal eben das Doppelte hinblättert
AndréMeistro
Beiträge: 10455
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von AndréMeistro »

Viel Glück, alter Klapperstorch. :D
Paso del Sapo (Krötenpass)...
hsv111
Beiträge: 4667
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Beitrag von hsv111 »

hsv111 hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Ich finde es nicht OK, daß Bradaric zurückgeholt worden ist,
denn indirekt hat er uns einen Verlust von 2 Mio EUR beschert.

Er wollte letztes Jahr den Vertrag nicht verlängern und ist Ablösefrei nach WOB gegangen.

Nun tun wir Ihm als Dankeschön dafür den Gefallen Ihn zurückzuholen und überweisen 2 Mio an WOB.

Nee - das ist mir vollkommen unverständlich !!!!

Auch unsere Herren im Management sind daran schuld.
Wenn der Brdaric soviel wert ist, warum hat man denn seine Gehaltswünsche nicht schon letzes Jahr erfüllt. Billiger wird er doch nun auch nicht !

Das ist so nicht korrekt, denn wenn 96 ihm damals mehr geboten hätte, wäre er auch geblieben.Somit zu 100% ein Fehler des Managements.
Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen,
selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Brdaric für 2 Mio finde ich preiswert, wenn der VFL für den Reservisten Handke mal eben das Doppelte hinblättert.Ich will endlich wieder Tore sehen, nur das zählt,denn die Rückrunde war ja - seien wir mal ehrlich - zum Abgewöhnen
Hat sich 96 eigentlich die Merchandising Rechte an seiner nächsten Platte
gesichert - da hätte man die 2 Mio dann doch locker wieder drin :lol:
Zuletzt geändert von hsv111 am 3. Jun 2005, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
handy-cap
Beiträge: 610
Registriert: 26. Jul 2003, 13:13
Wohnort: Barleben

Beitrag von handy-cap »

Geil :lol: der Hubschrauber und der Sägerknabe damit sollte das erreichen des UI-Cup's "fast" sicher sein

Wenn jetzt noch ein MF-Spieler wie Moreira oder Ponte kommt, würde ich eine Kerze anzünden :lol: und unseren Manager nur noch mit Pabst Kaenzig ansprechen
Albert
Beiträge: 86
Registriert: 21. Jan 2003, 18:31
Wohnort: Alfeld-Brunkensen
Kontaktdaten:

Beitrag von Albert »

hsv111 hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Ich finde es nicht OK, daß Bradaric zurückgeholt worden ist,
denn indirekt hat er uns einen Verlust von 2 Mio EUR beschert.

Er wollte letztes Jahr den Vertrag nicht verlängern und ist Ablösefrei nach WOB gegangen.

Nun tun wir Ihm als Dankeschön dafür den Gefallen Ihn zurückzuholen und überweisen 2 Mio an WOB.

Nee - das ist mir vollkommen unverständlich !!!!

Auch unsere Herren im Management sind daran schuld.
Wenn der Brdaric soviel wert ist, warum hat man denn seine Gehaltswünsche nicht schon letzes Jahr erfüllt. Billiger wird er doch nun auch nicht !

Das ist so nicht korrekt, denn wenn 96 ihm damals mehr geboten hätte, wäre er auch geblieben.Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen,
selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Brdaric für 2 Mio finde ich preiswert, wenn der VFL für den Reservisten Handke mal eben das Doppelte hinblättert
Hallo ????
Wie alt ist TB und wie alt ist Hanke ???
Da erübrigt sich ja wohl jeder weitere Kommentar
[b][color=red]"Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!" [/color] [/b]
AndréMeistro
Beiträge: 10455
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von AndréMeistro »

Aus sportlicher Sicht, hätte man keine bessere Lösung treffen können, als Brdaric zu verpflichten. Da für Hanke ohnehin nicht genug Euronen im Tresor waren, können sich die Wölfe von mir aus, in einer munteren Rudelbildungs-Runde, über die Neuverpflichtung Hanke unterhalten. :wink:
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 3. Jun 2005, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

Für mich gilt nur eins, Herr Brrrrrdaric:

Fresse halten!
Tore machen!
Sich im Kader integrieren!
Und auf keinen Fall das 96-Emplem küssen, dann kann meinetwegen der Gehaltscheck regelmäßig ausgestellt werden, aber nur dann. :wink:
Gesperrt