Fresse halten!
Tore machen!
Sich im Kader integrieren!
Und auf keinen Fall das 96-Emplem küssen, dann kann meinetwegen der Gehaltscheck regelmäßig ausgestellt werden, aber nur dann.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Nein, seine Aussage war, das er nicht des Geldes wegen gegangen war, sondern wegen der sportlichen Alternative und das er mit d' allesandro einen Mittelfeldspieler hätte, der ihm viele tore auflegen würde.hsv111 hat geschrieben:
Das ist so nicht korrekt, denn wenn 96 ihm damals mehr geboten hätte, wäre er auch geblieben.Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen,
selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Brdaric für 2 Mio finde ich preiswert, wenn der VFL für den Reservisten Handke mal eben das Doppelte hinblättert
Picard96 hat geschrieben:hsv111 hat geschrieben:
Das Geld für den Mike aus dem Kohlenpott wäre tausendmal besser ausgegeben. Auch die Fair-Play Wertung kannste Dir mit einem TB abschminken![]()
aber ok, endlich wieder schauspielerische einlagen ... nein, dieser Transfer ist absolut überflüssig.
Weil letztes Jahr noch viele Spieler auf der Gehaltsliste standen bei den der Vertrag nicht verlängert wird.Albert hat geschrieben: Wenn der Brdaric soviel wert ist, warum hat man denn seine Gehaltswünsche nicht schon letzes Jahr erfüllt. Billiger wird er doch nun auch nicht !
Das sehe ich genauso. Die Mannschaft wurde bis jetzt sehr gut verstärkt.Discostu hat geschrieben: Wichtig ist aber, das wir einen schnellen Konterstürmer und einen Vollstrecker haben.
Das bringt fast automatisch mehr Zug in die Mannschaft und wir sind schwerer zu berechnen.
Ja, aber die entscheidende Verpflichtung (offensives Mittelfeld) steht noch aus.Der Rote Prinz hat geschrieben: Das sehe ich genauso. Die Mannschaft wurde bis jetzt sehr gut verstärkt.
Welcome back TB.
Mal sehen, ob er in 6 Monaten freiwillig wieder gehen will, wenn ihm ein anderer Verein 2,50 Euro mehr bietet und er dort bessere sportliche Perspektiven sieht...Husky hat geschrieben:Ob wir TB mögen oder nicht ... aber wir haben das erste mal seit ich denken kann einen AKTUELLEN Nationalspieler GEKAUFT !!!
So einer kam freiwillig zu uns ... auch das muss man mal sehen!
Diese Meinung teile ich zu 100 %D@ve hat geschrieben:Warum wird so ein Hype um Hanke gemacht? Der hat noch nichts geleistet und muss sich erst beweisen.
Mit Brdaric haben wir einen gestandenen Stürmer verpflichtet, der perfekt in Lienens System passt. Ich freue mich und halte ihn für eine gute Ergänzung zu Hashemian. Die Kritik vieler 96 Fans kann ich nicht teilen. Wer die menschliche Vorbehalte an Lienen kritisiert (hat), sollte sich bei Brdaric genauso zurückhalten. Auch er hat bereits viel für 96 geleistet und mehr als eine Chance verdient!
Ja hallo, so geht's aber nicht! Genau DAS wollte ich doch auch schreiben, aber ganz genau so!marVin hat geschrieben:Für mich gilt nur eins, Herr Brrrrrdaric:
Fresse halten!
Tore machen!
Und auf keinen Fall das 96-Emplem küssen, dann kann meinetwegen der Gehaltscheck regelmäßig ausgestellt werden, aber nur dann.
Danke....ich stimme dir beistefan19721 hat geschrieben:Brdaric ist nix anderes als ein geldgeiler Söldner. Letztes Jahr konnte er nicht schnell genug weg und nun zahlen wir auch noch Millionen inkl. Gehalt für nen 30-jährigen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Man sollte soviel Geld lieber ins absolut nicht vorhandene Mittelfeld stecken. Da können wir es eher gebrauchen!
Nunja was solls, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er es leicht mit den Fans haben wird. Ein schwerer Stand, der nur durch starke Leistungen und TORE etwas leichter werden wird.
Sehe ich aehnlich. er ist nun mal ein Soeldner und Egoist. aber da er ja wohl zur WM will sollte er viele viele Tore schiessen. Wenn er das macht und den Mund haelt dann ist es ok.marVin hat geschrieben:Für mich gilt nur eins, Herr Brrrrrdaric:
Fresse halten!
Tore machen!