Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

P-REAL hat geschrieben:Obwohl der Strunz diese negative Presse echt verdient hat nach der Geschichte mit Erik Gerets. D'Allesandro hat ihn am Wochenende in einem Interview übrigens auch scharf kritisiert.

Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.

Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid.
Woher stammen denn diese Gerüchte ? Klar von denen die unzufrieden sind. Und was TB jetzt macht, das hat er genauso letztes jahr hier auch schon getan ... "ich will ja bleiben, aber die zahlen nicht genug ... u.s.w.

Wenn Du Strunz in die unterste packst, dann kannst für TB gleich noch ein Loch graben, unter dieser Schublade.

Wenn er jetzt sein klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen
MuShu3010
Beiträge: 44
Registriert: 24. Mär 2005, 03:36

Beitrag von MuShu3010 »

Picard96 hat geschrieben:
P-REAL hat geschrieben:Obwohl der Strunz diese negative Presse echt verdient hat nach der Geschichte mit Erik Gerets. D'Allesandro hat ihn am Wochenende in einem Interview übrigens auch scharf kritisiert.

Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.

Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid.
Woher stammen denn diese Gerüchte ? Klar von denen die unzufrieden sind. Und was TB jetzt macht, das hat er genauso letztes jahr hier auch schon getan ... "ich will ja bleiben, aber die zahlen nicht genug ... u.s.w.

Wenn Du Strunz in die unterste packst, dann kannst für TB gleich noch ein Loch graben, unter dieser Schublade.

Wenn er jetzt sein klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen
Braucht ihr noch ne Schaufel? Aber schön tief graben Jungs!
Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!
RedWilly
Beiträge: 2437
Registriert: 16. Jan 2003, 22:02
Wohnort: Bei uns im Haus

Beitrag von RedWilly »

Trotzdem, er ist nun bei uns und wir sollten ihm die Chance geben, die er braucht. Ich hoffe, er nutzt die Sommerpause, um mit den Fans wieder ins Reine zu kommen, ich will es nicht erleben, das er beim ersten Heimspiel ausgepfiffen wird!!!!!!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
n18
Beiträge: 21
Registriert: 2. Jun 2005, 22:22

Beitrag von n18 »

hsv111 hat geschrieben:Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen,
selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Ich hätte nicht so gehandelt...denn......

.....hannover ist der beste club der welt!!!!!!!!!!!!!!..... :!: :D :wink:
NurBiskup
Beiträge: 1403
Registriert: 24. Jan 2003, 21:52
Wohnort: weit draußen

Beitrag von NurBiskup »

Selbstverständlich war es falsch von TB nachzusetzen.

Wenn man allerdings Übereinstimmung in der Sache durch Statements solch unterschiedliche Leute wie TB,Allessandro und Gerets feststellt, sollte man nicht unseren Spieler zum alleinigen Buhmann machen.

Mit Fach hat Strunz ja genau den "Richtigen" gefunden....
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis
Lui
Beiträge: 441
Registriert: 19. Feb 2005, 17:52
Wohnort: Eastside

Beitrag von Lui »

Sicherlich haben die,welche von Euch Kritik an der Art und Weise von TB nicht Unrecht.Verstehen kann ich ihn wiederum auch,wenn der Frust tief sitzt,dass er raus muss,sowas befreit.

Wir sollten aber eines von nun an vor Augen halten,TB ist wieder ein ROTER!

Gebt ihm ne faire Chance und unterstützt ihn,wenn er im Trikot von Hannover 96 aufläuft!
rocee
Beiträge: 45
Registriert: 2. Mär 2005, 13:26

Beitrag von rocee »

genau...

er spielt jetzt bei uns, deshalb muss man ihn auch unterstützen und anfeuern, denn es bringt ihm, der mannschaft und uns nichts wenn er ausgepfiffen wird.
portawestfalica4hannover
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mär 2005, 17:22

Beitrag von portawestfalica4hannover »

Wenn er seine Tore macht, werde ich ihn nicht auspfeifen.
[i]Hier war ursprünglich eine mehrere Megabyte große Troll-Signatur. - Discostu[/i]
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Mir ist es völlig Struuuunz-Latte was Thomas über diesen Struuuunz sagt.

Zum Glück haben wir diesen Manager Praktikanten nicht bei uns.

Wichtig ist, das er für uns Tore schießt, nicht wie gut er mit seinem Ex-Kollegen umgeht.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

@Discostu

im Namen aller hier: Vieeeeeeeelen Dank für das Stoppen dieses Signatur-Wahnsinns. Danke. :D
VORWÄRTS NACH WEIT
Bastelll
Beiträge: 240
Registriert: 19. Jan 2005, 21:04
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelll »

bierfahrer96 hat geschrieben:@Discostu

im Namen aller hier: Vieeeeeeeelen Dank für das Stoppen dieses Signatur-Wahnsinns. Danke. :D
"im Namen aller hier": Gebe der Aufzählung mal ein bißchen Gesicht: Bastelll. ;)
Zuletzt geändert von Bastelll am 11. Jun 2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Abgerechnet wird zum Schluß.
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von menzel96 »

portawestfalica4hannover hat geschrieben:Wenn er seine Tore macht, werde ich ihn nicht auspfeifen.




Da wird sich Herr Brdaric aber bestimmt freuen wenn er das liest.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
aussiedler
Beiträge: 865
Registriert: 7. Feb 2005, 18:32
Wohnort: Hagen

Beitrag von aussiedler »

ich begrüße es auch nich sonderlih, dass tb wieder bei uns spielt, aber ich warte auch erstma ab. also menschlich hat er bei mir überhaupt keine chance mehr! aber sportlich soll er sich wieder beweisen. wie einer hier schon sagte:

fresse halten und leistung aufm platz!

dann werden alle kritiker (vermutlich auch ich) verstummen. aber wenn er das nich schafft oder auch ma für 3 oder 4 spiele nich zur startelf gehört, dann könnte es gaaanz schnell unruhig um unsern tommy werden...
Steilpass
Beiträge: 989
Registriert: 21. Jan 2003, 22:19
Wohnort: Südstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Steilpass »

:shock:
[i]Die Zeit für Signaturen ist vorbei.[/i]
olli1953
Beiträge: 2066
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von olli1953 »

Tut mir leid, ich freue mich sehr, das T.B. zurück ist :lol: 8)
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
olli1953
Beiträge: 2066
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von olli1953 »

aussiedler hat geschrieben:ich begrüße es auch nich sonderlih, dass tb wieder bei uns spielt, aber ich warte auch erstma ab. also menschlich hat er bei mir überhaupt keine chance mehr! aber sportlich soll er sich wieder beweisen. wie einer hier schon sagte:

fresse halten und leistung aufm platz!

dann werden alle kritiker (vermutlich auch ich) verstummen. aber wenn er das nich schafft oder auch ma für 3 oder 4 spiele nich zur startelf gehört, dann könnte es gaaanz schnell unruhig um unsern tommy werden...
Du und einige andere scheinen scharf darauf zu sein, bei einem Bier mit T.B., ihre Ansicht zu ändern :lol: :lol: :D
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von chelsea »

Endlich haben wir wieder einen TORGEFÄHRLICHEN Konterstürmer !!
Ich freue mich,das er wieder hier ist !!!
Er UND Hashemian werden eine gefährliche Doppelspitze sein.
Jake
Beiträge: 1563
Registriert: 12. Nov 2003, 12:07

Beitrag von Jake »

Wg. des ewigen nachkartens von TB bin ich auch enttäuscht, sehe mich aber in der Auffassung, die ich vom Charakter des TB habe, allerdings deutlich bestätigt.

Wenn er Tore macht, ist gut. TB ist geholt worden, weil er ins System von Lienen paßt. Das kann ich akzeptieren.

Alles andere wird, wenn er denn nicht trifft, genauestens beobachtet.
Da darf sich später dann Niemand wundern, staunen oder entrüsten.
Je nachdem, wie positiv oder negativ TB rundum auftritt, wird er auch mit der entsprechenden Reaktion leben müssen.
Eine Reizfigur ist er allemal.
Ich bin gespannt!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
Estrella
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Mär 2004, 21:10
Wohnort: auf dem roten Planeten

Beitrag von Estrella »

Ja, der Thomas B.

Man kann dieser oder jener Meinung sein *g*.

Nach der letzten tormauen Rückrunde für uns wird sicher reichlich Erwartung in ihn gesetzt und ich kann nur hoffen, dass er diesen Erwartungen gerecht wird (bei dem Preis wäre das wünschenswert, um nicht zu sagen, zu erwarten :mrgreen: ).

Als Konterstürmer dürfte er hervorglänzend in Lienens System passen. Schaun mer mal, dann sehn mer scho. :wink:
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Tagchen Estrella, schön mal wieder was von dir zu hören... äh lesen. :wink:


Da muss ich dir recht geben, bei dem Preis wären ein paar Törchen wirklich nicht zu viel verlangt, vor allem hat er nach seinem Abgang damals auch noch wieder was bei den Fans gut zu machen. :roll:
VORWÄRTS NACH WEIT
Gesperrt