P-REAL hat geschrieben:Obwohl der Strunz diese negative Presse echt verdient hat nach der Geschichte mit Erik Gerets. D'Allesandro hat ihn am Wochenende in einem Interview übrigens auch scharf kritisiert.
Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.
Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid.
Woher stammen denn diese Gerüchte ? Klar von denen die unzufrieden sind. Und was TB jetzt macht, das hat er genauso letztes jahr hier auch schon getan ... "ich will ja bleiben, aber die zahlen nicht genug ... u.s.w.
Wenn Du Strunz in die unterste packst, dann kannst für TB gleich noch ein Loch graben, unter dieser Schublade.
Wenn er jetzt sein klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen
P-REAL hat geschrieben:Obwohl der Strunz diese negative Presse echt verdient hat nach der Geschichte mit Erik Gerets. D'Allesandro hat ihn am Wochenende in einem Interview übrigens auch scharf kritisiert.
Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.
Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid.
Woher stammen denn diese Gerüchte ? Klar von denen die unzufrieden sind. Und was TB jetzt macht, das hat er genauso letztes jahr hier auch schon getan ... "ich will ja bleiben, aber die zahlen nicht genug ... u.s.w.
Wenn Du Strunz in die unterste packst, dann kannst für TB gleich noch ein Loch graben, unter dieser Schublade.
Wenn er jetzt sein klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen
Braucht ihr noch ne Schaufel? Aber schön tief graben Jungs!
Trotzdem, er ist nun bei uns und wir sollten ihm die Chance geben, die er braucht. Ich hoffe, er nutzt die Sommerpause, um mit den Fans wieder ins Reine zu kommen, ich will es nicht erleben, das er beim ersten Heimspiel ausgepfiffen wird!!!!!!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Selbstverständlich war es falsch von TB nachzusetzen.
Wenn man allerdings Übereinstimmung in der Sache durch Statements solch unterschiedliche Leute wie TB,Allessandro und Gerets feststellt, sollte man nicht unseren Spieler zum alleinigen Buhmann machen.
Mit Fach hat Strunz ja genau den "Richtigen" gefunden....
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Sicherlich haben die,welche von Euch Kritik an der Art und Weise von TB nicht Unrecht.Verstehen kann ich ihn wiederum auch,wenn der Frust tief sitzt,dass er raus muss,sowas befreit.
Wir sollten aber eines von nun an vor Augen halten,TB ist wieder ein ROTER!
Gebt ihm ne faire Chance und unterstützt ihn,wenn er im Trikot von Hannover 96 aufläuft!
er spielt jetzt bei uns, deshalb muss man ihn auch unterstützen und anfeuern, denn es bringt ihm, der mannschaft und uns nichts wenn er ausgepfiffen wird.
ich begrüße es auch nich sonderlih, dass tb wieder bei uns spielt, aber ich warte auch erstma ab. also menschlich hat er bei mir überhaupt keine chance mehr! aber sportlich soll er sich wieder beweisen. wie einer hier schon sagte:
fresse halten und leistung aufm platz!
dann werden alle kritiker (vermutlich auch ich) verstummen. aber wenn er das nich schafft oder auch ma für 3 oder 4 spiele nich zur startelf gehört, dann könnte es gaaanz schnell unruhig um unsern tommy werden...
aussiedler hat geschrieben:ich begrüße es auch nich sonderlih, dass tb wieder bei uns spielt, aber ich warte auch erstma ab. also menschlich hat er bei mir überhaupt keine chance mehr! aber sportlich soll er sich wieder beweisen. wie einer hier schon sagte:
fresse halten und leistung aufm platz!
dann werden alle kritiker (vermutlich auch ich) verstummen. aber wenn er das nich schafft oder auch ma für 3 oder 4 spiele nich zur startelf gehört, dann könnte es gaaanz schnell unruhig um unsern tommy werden...
Du und einige andere scheinen scharf darauf zu sein, bei einem Bier mit T.B., ihre Ansicht zu ändern
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Endlich haben wir wieder einen TORGEFÄHRLICHEN Konterstürmer !!
Ich freue mich,das er wieder hier ist !!!
Er UND Hashemian werden eine gefährliche Doppelspitze sein.
Wg. des ewigen nachkartens von TB bin ich auch enttäuscht, sehe mich aber in der Auffassung, die ich vom Charakter des TB habe, allerdings deutlich bestätigt.
Wenn er Tore macht, ist gut. TB ist geholt worden, weil er ins System von Lienen paßt. Das kann ich akzeptieren.
Alles andere wird, wenn er denn nicht trifft, genauestens beobachtet.
Da darf sich später dann Niemand wundern, staunen oder entrüsten.
Je nachdem, wie positiv oder negativ TB rundum auftritt, wird er auch mit der entsprechenden Reaktion leben müssen.
Eine Reizfigur ist er allemal.
Ich bin gespannt!
Nach der letzten tormauen Rückrunde für uns wird sicher reichlich Erwartung in ihn gesetzt und ich kann nur hoffen, dass er diesen Erwartungen gerecht wird (bei dem Preis wäre das wünschenswert, um nicht zu sagen, zu erwarten ).
Als Konterstürmer dürfte er hervorglänzend in Lienens System passen. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
Tagchen Estrella, schön mal wieder was von dir zu hören... äh lesen.
Da muss ich dir recht geben, bei dem Preis wären ein paar Törchen wirklich nicht zu viel verlangt, vor allem hat er nach seinem Abgang damals auch noch wieder was bei den Fans gut zu machen.