Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Julian de Guzman Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 16:55 

hab da eben auch ma geschaut. die meinen wohl seinen bruder jonathan, der noch bei feyernod rotterdam unter vertrag steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 11:51 

chelsea hat geschrieben:
Was wollen die denn mit noch einem Mittelfeldspieler ????? Sie haben doch schon 14 oder 15 !! Ist da schon wieder einer im Kaufrausch ?

Der ist doch schon lange kein Trainer mehr hier, warum als schon wieder nachtreten ? Schau mal nach bei dem Thread von Herrn Paunovic :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 12:15 
Moderator

Ich finde es faszinierend das ausgerechnet ein Chelsea-Fan den "Kaufrausch" anderer Vereine be- und verurteilen vermag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 14:58 

Vielleicht meinte ich auch den Herrn mit der Zigarre ????? Im übrigen ist die Personalpolitik von Schalke wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig....

Discostu - ich weiss ja,das Du eine regelrechte Antipathie gg. Abramowitsch hast,allerdings musst Du zugeben,das seine Einkaufspolitik eine sehr erfolgreiche ist. Fehleinkäufe wie z.B. in vergangenen Dortmunder oder auch Hannoveraner Zeiten gibt es dort kaum ! Das Team ist sehr passend zusammengestellt ! Über das Wie kann man geteilter Meinung sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 16:20 
Moderator

Ich glaube jeder vernunftbegabte Fussballfan hat etwas gegen diese Marktverzerrungen eines Abramowich. Wenn ich mir die erfolgreichsten Spieler Europas aus der Zeitung ausschneiden würde und jeden mit unnatürlich viel Geld zum Verein schicken würde - dann ists kein Wunder mit dem Erfolg. Mit der Kohle und jemanden der einen jeden Wunsch erfüllt hätten das Deinen genannten Vereine auch geschafft.

Der pumpt ja so viel (Öl?)Geld in den Verein, das alles andere als ein Meister ein ziemlicher Witz gewesen wäre.
Naja - Immerhin waren sie nicht mal im CL-Finale. Das war die schönste Nachicht des Jahres. Be the reds! :lol:
Aber nach diesem Exkurs zurück zum Thema bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 19:57 

sry discostu, aber ich muss dir noch kurz 100 % zustimmen!

long live didi hamann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 22:12 

Discostu hat geschrieben:
Ich glaube jeder vernunftbegabte Fussballfan hat etwas gegen diese Marktverzerrungen eines Abramowich. Wenn ich mir die erfolgreichsten Spieler Europas aus der Zeitung ausschneiden würde und jeden mit unnatürlich viel Geld zum Verein schicken würde - dann ists kein Wunder mit dem Erfolg. Mit der Kohle und jemanden der einen jeden Wunsch erfüllt hätten das Deinen genannten Vereine auch geschafft.

Der pumpt ja so viel (Öl?)Geld in den Verein, das alles andere als ein Meister ein ziemlicher Witz gewesen wäre.
Naja - Immerhin waren sie nicht mal im CL-Finale. Das war die schönste Nachicht des Jahres. Be the reds! :lol:
Aber nach diesem Exkurs zurück zum Thema bitte.

Ich auch noch mal ganz kurz :wink:

Vor allem ist der Unterschied zwischen Chelsea und zum Beispiel FC Bayern der, das die Bayern Ihr Geld durch den Fussball verdient haben, bei Chelsea kommt ein russischer Ölhändler der sich bei den reichen und schönen aufhalten will und sich mal ein Spielzeug nimmt. Wenn er keine Lust mehr hat, wird er das Spielzeug wegschmeissen. Vielleicht hat Chelsea dann dreimal die CL gewonnen, aber sie werden sich danach mit Watford, Burnly, und Peterbourough messen dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 08:12 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Ich auch noch mal ganz kurz :wink:

Vor allem ist der Unterschied zwischen Chelsea und zum Beispiel FC Bayern der, das die Bayern Ihr Geld durch den Fussball verdient haben, bei Chelsea kommt ein russischer Ölhändler der sich bei den reichen und schönen aufhalten will und sich mal ein Spielzeug nimmt. Wenn er keine Lust mehr hat, wird er das Spielzeug wegschmeissen. Vielleicht hat Chelsea dann dreimal die CL gewonnen, aber sie werden sich danach mit Watford, Burnly, und Peterbourough messen dürfen.

Und ich jetzt auch noch.

Ganz so schlimm sollte es mit Chelsea wohl eher nicht kommen. Immerhin waren sie auch schon vor dem Russen eine Macht in London, ziemlich lange auf Augenhöhe mit Arsenal und zumindest Tottenham. Ansonsten teile ich deine Einschätzung.

Vielleicht müßte es irgendwann einmal Regeln geben, die zu mehr Chancengleichheit führen und lediglich die konzeptionelle Arbeit, den Zuschauerzuspruch, die Leistung belohnen. Mäzenatentum nur noch in beschränktem Rahmen, Sponsorengelder irgendwie indiziert, sodass nur "normale" Strukturen wie bei 96 oder - das Extrem-Beispiel - Bayern möglich sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 08:46 

...und Chelsea gibt nicht erst seit gestern viel Geld aus, das haben sie auch schon vor dem Ölrussen gemacht, nur jetzt eben "unwesentlich" mehr! Ein Gianluca Vialli wird auch nicht umsonst dort gespielt haben. War schon immer London´s reichster Verein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 10:01 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Es wäre imo schon ein großer Schritt, wenn die Schuldenpolitik in einigen Ländern (Italien, Spanien) strenger werden würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 10:58 

Richtig! Aber so ein Mega-Sponsor wie Abramovitsch ist auch deshalb ein Problem für den Fußball insgesamt, weil er halt die Preise treibt: Wenn ein Klub - sei es Real, sei es Chelsea - solche Unsummen an Gehältern bietet, müssen andere Klubs auch erhöhen, und so kommt eine Spirale in Gang, die letztlich die kleineren Klubs - bis in die unteren Ligen - überfordert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 15:01 

Peter Später hat geschrieben:
Richtig! Aber so ein Mega-Sponsor wie Abramovitsch ist auch deshalb ein Problem für den Fußball insgesamt, weil er halt die Preise treibt: Wenn ein Klub - sei es Real, sei es Chelsea - solche Unsummen an Gehältern bietet, müssen andere Klubs auch erhöhen, und so kommt eine Spirale in Gang, die letztlich die kleineren Klubs - bis in die unteren Ligen - überfordert.

Jetzt spanne ich mal den bogen zurück, denn genau aus diesem grunde hätten wir auch eine hohe ablöse für July kassiert, wenn er denn noch Vertrag gehabt hätte :wink: :roll: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 15:05 

Bemeh hat geschrieben:
Ganz so schlimm sollte es mit Chelsea wohl eher nicht kommen. Immerhin waren sie auch schon vor dem Russen eine Macht in London, ziemlich lange auf Augenhöhe mit Arsenal und zumindest Tottenham.

Aber, wenn mich nicht alles täuscht, auch fast pleite, bevor der Gönner kam. Und mit Sicherheit pleite, wenn er geht. Wer soll denn dann die Gehälter übernehmen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 08:56 

hallo leute.
hat denn jemand mal was neues von de guzman zu berichten?? wie ergeht es ihm denn bei depor?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 18:15 

Dragon96 hat geschrieben:
hallo leute.
hat denn jemand mal was neues von de guzman zu berichten?? wie ergeht es ihm denn bei depor?

julian fühlt sich in la coruna zur zeit sehr wohl !
auch wenn sie das rückspiel gegen marseille mit 5:1 verloren haben
und aus dem ui-cup rausgeflogen sind!
gegen marseille durfte julian 90 min. lang ran!
er hat in den test- und ui-cup spielen auch schon einige tore geschossen
und vorbereitet!
im ersten punktspiel gegen mallorca (1:0 sieg) durfte er leider nicht
spielen aber im allen und ganzen kann er sich nicht beschweren!!!
wir wünschen dir weiterhin viel glück und erfolg in spanien!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 19:31 

junior9869 hat geschrieben:

:lol:

Passt zwar nicht zum Thema, aber erst Valencia gegen HH und nun das. Das erinnert mich an jemanden, der uns mal etwas von einer spanischen Superliga mit lauter Topteams erzählen wollte. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 22:16 

bierfahrer96 hat geschrieben:
junior9869 hat geschrieben:

:lol:

Passt zwar nicht zum Thema, aber erst Valencia gegen HH und nun das. Das erinnert mich an jemanden, der uns mal etwas von einer spanischen Superliga mit lauter Topteams erzählen wollte. 8)

Naja wäre Athletico dabei gewesen.

Wo spielt doch gleich der Herr Paunovic ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 08:54 
Moderator

In Getafe. Und die machen augenblicklich unter Bernd Schuster ziemlich Furore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 09:46 

Bemeh hat geschrieben:

Na gut, im ersten Saisonspiel 2:0 bei Espanyol gewonnen. Und sonst? Paunovic wurde übrigens erst in der 78. Minute für den Torschützen zum 2:0 eingewechselt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 15:19 

azzurro96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Na gut, im ersten Saisonspiel 2:0 bei Espanyol gewonnen. Und sonst? Paunovic wurde übrigens erst in der 78. Minute für den Torschützen zum 2:0 eingewechselt...

Ist doch vollkommen egal. Was geht der uns noch an?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste