Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Willkommen zurück Estrella. :wink: Endlich kann ich mal wieder meinen Augenschaden pflegen mit deiner Wellen-Signatur. :twisted:
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Willkommen zurück @Estrella. Deine persönliche Sommerpause war ja recht ausgedehnt. *fg*

Ja der Thommy hat noch was gut zu machen. Aber ich denke, er weiß womit man die Fans wieder versöhnt. Tore 8) Tore 8) Tore 8) !
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
rostomat
Moderator
Beiträge: 5391
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Buddelkiste
Kontaktdaten:

Beitrag von rostomat »

Die SZ hat sich für den Ausblick auf die neue Saison aus jedem Verein einen Spieler oder sonstigen Beteiligten herausgesucht und zu ihm eine kleine Geschichte geschrieben, bei 96 ist dies:

Bild
Hannover 96

Thomas Brdaric

Thomas Brdaric singt gern, redet gern gedrechselt, er jubelt auch gern über sich und seine Tore. Er hat schon eine CD aufgenommen. Titel: Die Wilde 13. Die 13 ist seine Rückennummer, damit trotzt er dem unter Fußballern verbreiteten Aberglauben. Man hat sie ihm natürlich reserviert, als er jetzt nach einem Jahr Wolfsburg zurückkehrte nach Hannover. In Wolfsburg, wo er nicht glücklich wurde, erzählt man die Geschichte, wie beleidigt Brdaric war, als Pablo Thiam und nicht er, der Torjäger und Nationalspieler, ins ZDF-Sportstudio geschickt wurde. Immerhin hat er vergangene Saison zwölf Tore für den VfL geschossen. Das Jahr davor hat er zwölf Tore für Hannover geschossen. So viele erwarten sie nun wieder von ihm, mindestens. Selbst die kritischen Fans der Roten wollen Brdaric unter Umständen verzeihen, dass er ihnen früher zuweilen auf die Nerven ging. "Wenn er seine Klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen", schrieb Picard96 im Internetforum. Das könnte zum Problem werden. Ein Hauptdarsteller wie Brdaric wird niemals schweigen. jöma
Auch der ganze Rest ist (wie immer) absolut lesenswert, weitere bekannte Gesichter - neben Picard ;) - aus Hannover sind: Nebosja Krupnikovic, Raphael Schäfer sowie Per Mertesacker (im Artikel zu Borussia Dortmund zu finden).
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus
Mirs1977
Beiträge: 275
Registriert: 11. Mär 2005, 09:57
Wohnort: Hannover city

Beitrag von Mirs1977 »

rostomat hat geschrieben:Die SZ hat sich für den Ausblick auf die neue Saison aus jedem Verein einen Spieler oder sonstigen Beteiligten herausgesucht und zu ihm eine kleine Geschichte geschrieben, bei 96 ist dies:

Bild
Hannover 96

Thomas Brdaric

Thomas Brdaric singt gern, redet gern gedrechselt, er jubelt auch gern über sich und seine Tore. Er hat schon eine CD aufgenommen. Titel: Die Wilde 13. Die 13 ist seine Rückennummer, damit trotzt er dem unter Fußballern verbreiteten Aberglauben. Man hat sie ihm natürlich reserviert, als er jetzt nach einem Jahr Wolfsburg zurückkehrte nach Hannover. In Wolfsburg, wo er nicht glücklich wurde, erzählt man die Geschichte, wie beleidigt Brdaric war, als Pablo Thiam und nicht er, der Torjäger und Nationalspieler, ins ZDF-Sportstudio geschickt wurde. Immerhin hat er vergangene Saison zwölf Tore für den VfL geschossen. Das Jahr davor hat er zwölf Tore für Hannover geschossen. So viele erwarten sie nun wieder von ihm, mindestens. Selbst die kritischen Fans der Roten wollen Brdaric unter Umständen verzeihen, dass er ihnen früher zuweilen auf die Nerven ging. "Wenn er seine Klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen", schrieb Picard96 im Internetforum. Das könnte zum Problem werden. Ein Hauptdarsteller wie Brdaric wird niemals schweigen. jöma
Auch der ganze Rest ist (wie immer) absolut lesenswert, weitere bekannte Gesichter - neben Picard ;) - aus Hannover sind: Nebosja Krupnikovic, Raphael Schäfer sowie Per Mertesacker (im Artikel zu Borussia Dortmund zu finden).
hey picard, wusste gar nicht dass du so bekannt bist! bekomm ich jetzt auch nen autogramm von dir? am besten unter dem zeitungsartikel, und du würdest was gutes tun, wenn du auch noch ne widmung mit reinsetzt :lol:
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

Oh nein, das wird uns Picard sicherlich in Zukunft noch oft aufs Brot schmieren: "Schließlich wurde ich auch schon mal von der Süddeutschen zitiert!" :wink:
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

:oops: :oops: :oops: :oops:

Hmm kann ich nicht wenigstens ein Gastschreiberhonorar von der SZ bekommen ? :wink:
Oh nein, das wird uns Picard sicherlich in Zukunft noch oft aufs Brot schmieren: "Schließlich wurde ich auch schon mal von der Süddeutschen zitiert!" Wink
Aber lieber in der SZ als in der Bild oder ? 8)
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

Picard96 hat geschrieben:
Oh nein, das wird uns Picard sicherlich in Zukunft noch oft aufs Brot schmieren: "Schließlich wurde ich auch schon mal von der Süddeutschen zitiert!" Wink
Aber lieber in der SZ als in der Bild oder ? 8)
Na ja, ich weiß nicht.

In der Bild wärst du sicherlich mit Foto und Persönlichkeitsprofil (Was du für 96-Fanfrauen gut finden tun tust etc.) abgebildet gewesen und dein Einzeiler wäre zu mehreren Absätzen gewachsen.... :wink:
ManOnTheMoon
Beiträge: 154
Registriert: 21. Jan 2004, 22:07
Wohnort: SouthCentral

Beitrag von ManOnTheMoon »

Schätze mal, die von der Süddeutschen haben das Zitat von Picard einfach aus der "Rund" geklaut - in deren Erstausgabe ist es nämlich seit ein paar Tagen ebenfalls zu lesen...

Ein Forum der Stars... :wink:
Pagelsdorf
Beiträge: 2882
Registriert: 4. Mai 2003, 18:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pagelsdorf »

Brdaric ist Wassermann.
Und solche Leute braucht ein Team.
:wink:
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

Pagelsdorf hat geschrieben:Brdaric ist Wassermann.
Und solche Leute braucht ein Team.
:wink:
Von mir aus kann er Sternzeichen Waschbär sein.........Tore müssen her und das reichlich.... :wink:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Pagelsdorf
Beiträge: 2882
Registriert: 4. Mai 2003, 18:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pagelsdorf »

Er macht seine obligatorischen 12.
Was ich mit der "Wassermann"- Aussage anbringen wollte: Diese Mentalität ist einfach wichtig für die Mannschaft. Das hat uns letztes Jahr gefehlt. Einer, der nicht besonders darauf achtet, ob das was er tut auch medial GUT wirkt.
Bobic war so einer, Brdaric war und ist so einer.
:wink:
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

ManOnTheMoon hat geschrieben:Schätze mal, die von der Süddeutschen haben das Zitat von Picard einfach aus der "Rund" geklaut - in deren Erstausgabe ist es nämlich seit ein paar Tagen ebenfalls zu lesen...

Ein Forum der Stars... :wink:
Wo bekomme ich den Artikel her ? :oops: :oops: :wink:
NurBiskup
Beiträge: 1403
Registriert: 24. Jan 2003, 21:52
Wohnort: weit draußen

Beitrag von NurBiskup »

TB war Samstag-durch alle seriösen Medien bestätigt-stärker als Asamoah,Neuville und Kuranyi. Nach dem Fed-Cup gab es eine Aussage von Löw oder Bierhoff ala"Wir sindsehr zufrieden mit ihm, er hat sich vorbildlich verhalten und wird seine Chanche gleich nach der Sommerpause bekommen"

Von daher ist seine Nichtberücksichtigung für mich nicht nachvollziehbar !
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

NurBiskup hat geschrieben:TB war Samstag-durch alle seriösen Medien bestätigt-stärker als Asamoah,Neuville und Kuranyi. Nach dem Fed-Cup gab es eine Aussage von Löw oder Bierhoff ala"Wir sindsehr zufrieden mit ihm, er hat sich vorbildlich verhalten und wird seine Chanche gleich nach der Sommerpause bekommen"

Von daher ist seine Nichtberücksichtigung für mich nicht nachvollziehbar !
Kicker Note Kuranyi 3, TB 3,5

Welche serösen Medien haben denn diesen Stürmervergleich durchgeführt ?
Benni96rocker
Beiträge: 1896
Registriert: 3. Feb 2005, 12:33
Wohnort: Minden

Beitrag von Benni96rocker »

Bratsche wird mit Sicherheit noch seine Tore machen am 1.Spieltag hat er auch geraggert, leider hat er wenige zuspiele gekriegt in der Spitze, aber das kommt noch die Mannschaft muss sich erst finden
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
NurBiskup
Beiträge: 1403
Registriert: 24. Jan 2003, 21:52
Wohnort: weit draußen

Beitrag von NurBiskup »

Picard96 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:TB war Samstag-durch alle seriösen Medien bestätigt-stärker als Asamoah,Neuville und Kuranyi. Nach dem Fed-Cup gab es eine Aussage von Löw oder Bierhoff ala"Wir sindsehr zufrieden mit ihm, er hat sich vorbildlich verhalten und wird seine Chanche gleich nach der Sommerpause bekommen"

Von daher ist seine Nichtberücksichtigung für mich nicht nachvollziehbar !
Kicker Note Kuranyi 3, TB 3,5

Welche serösen Medien haben denn diesen Stürmervergleich durchgeführt ?
Da Kuranyi gesetzt ist, geht es in erster Linie um TB-s Konkurrenz, als da wären Hanke, Asamoah,Neuville und Lauth.

Da du zur Sache nichts bringst, vermute ich fast, es gefällt dir, dass TB "übersehen " wurde ?
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Wieso denn das, @NurBiskup? Er hat lediglich gefragt, woher du diese Fakten hast, weil der Kicker, ein seriöses Sportmagazin, Brdaric nicht besser sieht als Kuranyi. Wenn das schon ausreicht, um irgendjemandem etwas zu unterstellen... :roll:
VORWÄRTS NACH WEIT
ManOnTheMoon
Beiträge: 154
Registriert: 21. Jan 2004, 22:07
Wohnort: SouthCentral

Beitrag von ManOnTheMoon »

Picard96 hat geschrieben:
ManOnTheMoon hat geschrieben:Schätze mal, die von der Süddeutschen haben das Zitat von Picard einfach aus der "Rund" geklaut - in deren Erstausgabe ist es nämlich seit ein paar Tagen ebenfalls zu lesen...

Ein Forum der Stars... :wink:
Wo bekomme ich den Artikel her ? :oops: :oops: :wink:
Also entweder, Du löhnst 2,80 und holst dir die "Rund" (zu erkennen am Titelblattfüllenden Klopp) am Kiosk deines Vertrauens.
Oder Du schreibst mir Deine mail in 'ne PM und ich schick Dir die entscheidende Seite mal eingescannt rüber.
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

NurBiskup hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:TB war Samstag-durch alle seriösen Medien bestätigt-stärker als Asamoah,Neuville und Kuranyi. Nach dem Fed-Cup gab es eine Aussage von Löw oder Bierhoff ala"Wir sindsehr zufrieden mit ihm, er hat sich vorbildlich verhalten und wird seine Chanche gleich nach der Sommerpause bekommen"

Von daher ist seine Nichtberücksichtigung für mich nicht nachvollziehbar !
Kicker Note Kuranyi 3, TB 3,5

Welche serösen Medien haben denn diesen Stürmervergleich durchgeführt ?
Da Kuranyi gesetzt ist, geht es in erster Linie um TB-s Konkurrenz, als da wären Hanke, Asamoah,Neuville und Lauth.

Da du zur Sache nichts bringst, vermute ich fast, es gefällt dir, dass TB "übersehen " wurde ?
Ehrlich gesagt ist es mir wumpe ob TB dabei ist, Lauth und Asamoah find ich auch bessere Stürmer als TB, warum allerdings der Neuville wieder dabei sein darf ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Aber mal gut das Du immer soviel zur Sache beiträgst

@bierfahrer

danke für den beistand !

auf meine Frage woher die Erkenntnisse kamen, kam wie immer bei nurbiskup keine Antwort
PeterPan
Beiträge: 877
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hann@ver

Beitrag von PeterPan »

Estrella hat geschrieben: Als Konterstürmer dürfte er hervorglänzend in Lienens System passen. Schaun mer mal, dann sehn mer scho. :wink:
Welcome back, Estrella! ;-)

Und was Tommy B. angeht: ich bin froh, daß er wieder bei den Roten ist. Brdaric ist ein sehr selbstbewußter Spieler, der auch eine gewisse Lockerheit mitbringt. Wie wertvoll TB für die Mannschaft ist, hat er eindrucksvoll am vergangenen Samstag im Spiel gegen Tante Hertha beweisen können.

PP
Gesperrt