Ich denke, wir sind stärker als letzte Saison, aber wir sind nur näher dran an den 7 besseren Clubs. Um sich innerhalb derer zu etablieren, müssen noch mindestens 3 Jahre vergehen.
Eigentlich gehören noch 2 dazu, die stärker sind, aber sich selbst disqualifizierten: BVB (kein Geld) und Wolfsburg (wg. Holger Fach)
Weiter denke ich, dass wir uns von den 7 weniger potenten Vereinen abgesetzt haben.
Fazit: Platz 8 - 11 ist ein realistisches Ziel.
UEFA-Cup?
Dann müssen wir 3 der etablierten Vereine hinter uns lassen:
Bayern, Schalke, VFB, Werder, Hertha, HSV, Leverkusen.
Wir schlagen uns mit dem BVB und Wolfsburg um den UI-Cup.

"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig