Ab in die neue Saison 05/06: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 13:20 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT UND DER TRAINER WERDEN SIE MIR GEBEN!!!!!!!
2:1 für die ROTEN RIESEN!
Jahaaaaa, da rollt er wieder, der 96-Express! Und der Sachse schippt die Kohlen in den Tender!
Einfach nur auf Tremmel schießen, der lässt 5 bis 7 fallen und Breddy haut sie rein, selbst mit Gipsfuß.
Und ich freu' mich schon auf Madlung ... Kriegt von mir gleich Pfiffe, aber ganz bestimmt nicht, weil mir sein Hintern gefällt.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 13:31 |
|
|
Also bin mal gespannt wär bei den Berlinern so ausfällt mögliche Kandidaten davon fallen aber bestimmt nicht alle aus:
Yildiray Bastürk
Gilberto
Marcelinho
Falko Götz sagte zu dem Spiel:
Zitat: Da sollten wir nichts vom ersten Spiel in Hannover abhängig machen, obwohl ich auch glaube, dass einem erfolgreichen Spiel dort nichts im Wege steht."
ich bin mal gespannt was sich da noch so entwickelt bis Samstag
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 13:40 |
|
|
Hertha weiß gottseidank selber noch nicht so richtig, ob sie gut aus dem Quark kommen (hatten ja immerhin eine durchwachsene Vorbereitung) und auf Grund der hohen Ziele stehen sie unter Druck.
Das ist unsere Chance.
Ich tippe auf ein knappes 1-0.
Schließlich haben wir gegen Hertha noch ein Tor gut, wenn ich mich da an das letzte Spiel hier zu Hause erinnere.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
n18
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 13:51 |
|
|
Ich tippe auf ein 2:1 für unsere Roten. Obwohl 96 die Spitze in der Tabelle ist wenn es um die Verletzten geht. Mit Enke, Merte und den ganzen Stürmern haben wir eine gute Chance 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 15:19 |
|
|
So gerade stand dies auf sport1.de::
Zitat: Yildiray Bastürk wird zum Saisonauftakt nicht für Hertha spielen können. Der Türke klagt nach seinem Innenbandanriss im Knie noch über Schmerzen.
Dafür sind Arne Friedrich und Dick van Burik wieder fit. Auch die Brasilianer Gilberto und Marcelinho stehen wieder zur Verfügung. Bei Jungstar Solomon Okorokwo herrscht dagegen noch Unsicherheit. Bis jetzt liegt keine Freigabe aus seiner nigeriansichen Heimat vor.
Bei der Suche nach einem neuen Stürmer sind sie mit Marko Pantelic eventuell fündig geworden.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 16:19 |
|
|
Pressemeldung von 96:
Zitat: Die Polizei und Hannover 96 bitten die Besucher des Spiels Hannover 96 – Hertha BSC Berlin am Samstag, den 06. August 2005 eindringlich ohne das eigene Auto anzureisen.
Aufgrund des Maschseefestes und der auf dem Schützenplatz stattfindenden Veranstaltung "Street Motors" ist der Parkraum im engeren und weiteren Stadionumfeld stark eingeschränkt.
Die Polizei und Hannover 96 bitten daher Besucher des Heimspiels der Roten, bereits die bekannten P+R Plätze an den Stadtgrenzen für den Umstieg auf die Stadtbahnen zu nutzen oder noch besser ganz auf ÖPNV umzusteigen. In diesem Zusammenhang weist Hannover 96 noch einmal darauf hin, dass die Eintrittskarten zum Spiel zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV berechtigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 17:04 |
|
|
Also Leute, Ihr habt's gehört! Bus oder U-Bahn oder Fahrrad ...
Und wen werdet Ihr dann sehen? Basteln wir eine Aufstellung:
Tor - is klar.
Defensiv haben wir folgende gesunde Spieler: Mertesacker und Zuraw für die IV, Tarnat und Halfar für links, Balitsch, Lala, Dabrowski, Vinicius und Dietwald für die übrigen Positionen.
Könnte also aussehen:...Balitsch - Merte - Zuraw - Tarnat
und davor: ................................Vinicius - Lala
und auf der Bank noch Dietwald für rechts, Dabro für das MF, Halfar für links
(nicht üppig, aber es reicht doch)
Offensiv sieht es eher noch knapper aus. Unterbesetzt ist das offensive MF (fällt mir im Grunde nur Yankov ein), für den Sturm stehen immerhin Stajner, Brdaric, Hashemian zur Verfügung, dazu Hahne.
Variante I: drei Stürmer, alle drei aber mit deutlichem Defensivauftrag.
Also: ..................................Yankov
und davor: ...........Stajner - Hashemian - Brdaric
Variante II: nur zwei Stürmer, dazu noch ein Mann mehr im defensiveren Mittelfeld (also Dabrowski), Stajner nur als Einwechselspieler.
Mir persönlich ist mit Var. II etwas wohler. Erstens, weil so mehr Platz ist für Vorstöße auch von Yankov, und zweitens: Wenn in der Abwehr Leute fehlen, ist mir ein etwas besser abgesichertes Mittelfeld lieber als ein Stajner, der zwar immer wieder für schöne Dribblings gut ist, aber auch viele Bälle verliert und dann stehenbleibt. Schwächen in der Einstellung können wir uns gegen Berlin am wenigsten leisten!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005 23:52 |
|
|
Ich hoffe ihr gewinnt gegen die Berliner...es wird schwer genug!
Grüße aus Mainz!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 08:55 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Und wen werdet Ihr dann sehen? Basteln wir eine Aufstellung:
Laut NP heute spielen wir mit 2 Stürmern und nur einem defensiven Mittelfeldspieler.
Also mit Stajner hinter den Spitzen und Dabrowski im linken Mittelfeld. Balitsch dann hinten rechts.
Interessant und nicht schlecht, aber auf der Bank haben wir niemanden mehr sitzen, der was reinbringen kann. Höchstens Halfar, aber da sich Tarnat ja eh bis Samstag eh noch verletzt, spielt der ja von Anfang an.
9 Verletzte, das wir langsam echt lustig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 09:59 |
|
|
Ja, aber die NP-Aufstellung (komplett kenne ich sie nicht, da ich 700 km von Bemerode entfernt wohne) scheint mir doch nicht Hand und Fuß zu haben. Stajner im Mittelfeld, hinter den Spitzen? - hm!
Und was heißt 'nur ein defensiver MFSp.', wenn Lala und Dabro beide auf dem Platz stehen? Und dazu möglicherweise auch noch Vinicius?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 10:13 |
|
|
Die ganze Stadt ist HEISS!!!!!!!!!!
Egal, ob UBahn-, Bus- oder Kantinengelaber, alle wollen sie siegen sehen!
Ich freu mich heute auf zwei Tore von Elber und morgen -egal mit welcher Aufstellung!- spielen wir für die Berliner den ErklärBär mit einem Heimsieg....!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 11:27 |
|
|
der rote hat geschrieben: Laut NP heute spielen wir mit 2 Stürmern und nur einem defensiven Mittelfeldspieler.
Also mit Stajner hinter den Spitzen und Dabrowski im linken Mittelfeld. Balitsch dann hinten rechts.
Meinst Du, dass Dabro den linken Flügelstürmer gibt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 12:30 |
|
|
Selbst wenn Dabro so etwas machen sollte, unterstützen, was das Zeug hält!!! Und was freue ich mich auf Tremmel im Tor!!! Ich schätze, das wird ziemlich schwer, je roter der Bereich in der Arena wird...  !
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 12:39 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Meinst Du, dass Dabro den linken Flügelstürmer gibt? 
Laut NP soll er links in einer Mittelfeldraute spielen, dann würde er auch auf dem Flügel auftauchen müssen. Aber auch als defensiver Mittelfeldspieler war er ja das eine oder andere Mal am und im Strafraum und hätte ein paar Mal auch fast getroffen.
Zeigs uns, Dabro!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 13:59 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Man kann die Vorfreude förmlich fühlen, wenn man das hier liest. Ich beneide echt alle, die morgen das erste Heimspiel (und hoffentlich den ersten Heimsieg) live miterleben können, da wär ich auch gern dabei. Leider beginnen meine Ferien erst eine Woche später. Aber ich hoffe das klappt auch ohne mich  Und eins der nächsten beiden Heimspiele werd ich dann persönlich besuchen
Nun, soviel zur Euphorie über den BL-Start. Mein Tipp lautet übrigens 2:1, nein sagen wir 1:0, denn der Hertha-Sturm ist derzeit echt zum Vergessen, kann man nur hoffen, dass von uns einer trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 17:29 |
|
|
ironfrank hat geschrieben: kann man nur hoffen, dass von uns einer trifft.
Ja, Jiri Stajner macht in der 88. Minute den 1:0 Siegtreffer, wenn er nach einem schönen Zuspiel von Yankov allein aufs Hertha-Tor zuläuft, aber bei seinem Schußversuch den Ball nicht richtig trifft. Gut, dass Tremmel den Trullerball unter seinem Körper durchflutschen läßt. 
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 18:20 |
|
|
Tja, ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Aber angesichts der Verletztenseuche und da das Team überhaupt noch nicht eingespielt sein kann, tippe ich mal auf ein 1:1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 19:14 |
|
|
Egal wie viele Verletzte: Unsere Truppe ist stärker als letztes Jahr. Und wir haben vorne nicht nur einen neuen Topstürmer, sondern gleich 2.
Staijner versprüht Spiellaune. Und wenn er mit den beiden vorne gut harmoniert, dann könnte das sehr interessant werden.
Yankov ist die grosse Unbekannte. Ich denke, er entscheidet das Spiel.
Ist er gut, dann gewinnen wir. Hat er sich noch nicht gefunden, wird es eng.
Und ich hoffe auf Tremmel....
 )
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 19:23 |
|
|
Egal wer wo und wie spielt..............es sind ROTE RIESEN und werden gnadenlos unterstützt!!!!!!!
Mäkeln können wir später, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005 21:34 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
In erster Linie gibt er einen "Roten"
Also: Unterstützen was das Zeug hält !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
|