Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 13:20 

@ Picard: Meine Erkenntnisse stammen, wie dir bekannt, aus der Summe aus Stadionbesuch (TB) Sportstudio,DSF und Tageszeitungen.

Dass du lieber Lauth oder die beiden Schalker im DFB-Trikot siehst als TB, ist für mich als96-Fan nicht nachvollziehbar,

Dass du angeblich noch auf diverse Antworten von mir wartest, empfinde ich dagegen als große Ehre und... :lol:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 14:30 

Naja, NurBiskup, aber es ist doch wahr, daß TB jetzt gerade mal wieder ein Punktspiel für 96 bestritten hat. Und sein Jahr in Wolfsburg war ja nicht ganz das Gelbe vom Ei (sonst wäre er dort ja nicht wieder gegangen). Ich hoffe schon, daß er in der nächsten Zeit wieder Leistungen bringt, die ihn für die Nationalmannschaft interessant machen - aber im Moment ist es meiner Ansicht nach einfach noch ein bißchen früh, ihn zu fordern.
Mit ein, zwei Törchen in Nürnberg sähe das natürlich schon wieder deutlich anders aus... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 16:04 

NurBiskup hat geschrieben:
@ Picard: Meine Erkenntnisse stammen, wie dir bekannt, aus der Summe aus Stadionbesuch (TB) Sportstudio,DSF und Tageszeitungen.

Dass du lieber Lauth oder die beiden Schalker im DFB-Trikot siehst als TB, ist für mich als96-Fan nicht nachvollziehbar,

Dass du angeblich noch auf diverse Antworten von mir wartest, empfinde ich dagegen als große Ehre und... :lol:

Was hat das mit 96-Fan sein zu tun ? Und Sportstudio, DSF (wer wars Lattek ?) und alle Tageszeitungen sehen als TB besser ?

Natürlich würde ich mich freuen wenn TB aufgrund 30 Saisontreffer zur WM fahren würde, freue würde es mich aber nur deshalb weil er diese Tore für 96 geschossen hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 16:34 

Ich hatte diesen Thread übersehen, als ich vorhin einen neuen aufgemacht hatte (hier waren allerdings ohnehin die letzten Beiträge vom 3. Juni, aktueller Anlaß Brdarics Transfer, und vom 12. August - nach dem ersten Saisonspiel - darum war er weit, weit nach hinten gerutscht). Ich bitte die Moderatoren um Entschuldigung und bringe hier also noch einmal meinen Diskussionsbeitrag von vorhin:
Peter Spaeter hat geschrieben:
Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil ich mich gestern - und nicht zum ersten Mal - sehr über Thomas BRD geärgert habe.
Zuerst das Positive: Ein Mann, der jetzt in zehn Spielen fünf Tore für uns gemacht hat, ist natürlich irgendwo sein Geld wert. Und er hängt sich ordentlich rein und sorgt für Torgefahr.
Weniger froh bin ich über die viele Abseitssteherei (eine der blödesten Arten, den Ball zu verlieren) - aber beim Frühstart kommt dann vielleicht manchmal trotzdem eine Chance heraus. Außerdem finde ich ihn im 1:1 gegen den Torwart recht schwach; vor allem schließt er immer viel zu früh (und oft halbherzig) ab.
Aber richtig scheiße, jawohl, finde ich, daß er immer wieder schauspielert. Nicht nur, daß er Freistöße und Elfmeter zu schinden versucht, sondern vor allem, daß er auf persönliche Strafen für den Gegner aus ist. So gestern: Gerangel, ein Bremer schubst ihn, und er läßt sich daraufhin fallen und wälzt sich am Boden. Oder bei Bayern, wo er versucht hat, eine Rote Karte wegen Notbremse zu ergaunern - statt in Richtung Tor draufzuhalten. Und solche Episoden haben sich schon einige ereignet.
Nicht nur verschafft er sich selbst dadurch einen schlechten Ruf (der auch seinen Nationalmannschafts-Ambitionen sicher nicht gut tut), sondern es vergiftet die Atmosphäre in Spielen, und es schadet auch letztenendes der Mannschaft und dem Ansehen des Klubs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 19:38 

Brdaric scheint mir ein sehr impulsiver Mansch zu sein.
Erst machen, dann denken.
Seine CD ist ebenso legendär wie seine Aussage nach dem Staijner-Elfer unglücklich.
War er es nicht auch, der "Angst um mein Leben" hatte, als Kahn ihn anging?!
Diese Abseitsdinger haben mich auch wahnsinnig gemacht. Allerdings waren die meisten davon haarscharf. Vielleicht sollte man ihm einmal erklären, dass es um jeden Meter- aber nicht um jeden Zentimeter- geht.
Aber er ist erfolgreich. Also halte ich mich dazu zurück.

Sein Auftreten neben und auf dem Spielfeld hat knallharte Konsequenzen:
Rein werbetechnisch verliert er Millionen jedes Jahr.
Diese Stiltreue macht ihn fast wieder richtig sympathisch.
Er ist ein Typ, den die Mannschaft braucht.
Bobic war so einer. Nur viel filigraner.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005 09:58 

Ich fand die Szene nicht so schlimm - da hat es von ihm schon andere gegeben. Letztlich hat er deutlich gemacht, daß er massiv gerempelt worden ist, ohne daß es sich um eine Aktion innerhalb des Spiels gehandelt hat - und das ist im Grunde genommen eine grobe Unsportlichkeit und Rot für seinen Gegenspieler. Immerhin hat er sich ja nicht waidwund am Boden gewälzt.... :wink:

Mich ärgert viel mehr, daß er sich immer wieder im Spiel fallen läßt, um einen Freistoß zu schinden, anstatt die Spielsituation zu beenden. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005 16:32 

ehrlich gesagt war mir nicht klar, daß er tatsächlich nach klose der zweitbeste deutsche torschütze z.z. ist.
und gegen bremen hatte ich immer das gefühl, daß er ein tor schießen könnte... wie er selbst sagte, fühlte auch er sich nah dran.
der heber sah unglücklich aus. ein harter schuß wäre besser gewesen.
immerhin h a t t e er chancen. d.h. er war anspielbar und das ist eigentlich gut.
ich sehe keinen, der ihn z.z. verdrängen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 23:51 

Thomas, nun weiß ich, das Deine Wiederverpflichtung das Richtige war, woran ich gezweifelt habe. Ich hätte nicht gedacht, das Du an Deine Erfolge, die Du in der ersten Zeit bei uns errungen hast, wiederholen könntest. Für dieses Mißtrauen möchte ich mich entschuldigen und ich freue mich sehr, das Du mich "getäuscht" hast!!!! Ich hoffe Du wirst noch viele Tore für uns schiessen und Dir so die WM Teilnahme ermöglichst!!!! Super Thomas!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005 00:07 

RedWilly hat geschrieben:
Thomas, nun weiß ich, das Deine Wiederverpflichtung das Richtige war, woran ich gezweifelt habe. Ich hätte nicht gedacht, das Du an Deine Erfolge, die Du in der ersten Zeit bei uns errungen hast, wiederholen könntest. Für dieses Mißtrauen möchte ich mich entschuldigen und ich freue mich sehr, das Du mich "getäuscht" hast!!!! Ich hoffe Du wirst noch viele Tore für uns schiessen und Dir so die WM Teilnahme ermöglichst!!!! Super Thomas!!!!

Das ist menschliche Größe @RedWilly, einfach nur menschliche Größe..... :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005 12:53 
Erstaunlich, dass du sowas erkennst, wo sie dir doch selbst vollkommen fremd ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005 16:15 

In der HAZ steht heute etwas von einer Verletzung bei TB?
Wenn der auch noch ausfällt, können wir uns bald abmelden, zumindest was Verletzte und Formschwache im sturm betrifft.
Bei aller-z.T. berechtigten- Kritik muß man bei TB einfach anerkennen, dass er 90 min für das Team ackert und stets Bereitschaft zeigt auch dahin zu gehen, "wo es weh tut"

TB bei den Roten-find ich gut!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005 17:46 

flowerman hat geschrieben:
Erstaunlich, dass du sowas erkennst, wo sie dir doch selbst vollkommen fremd ist.

rummmmmmms, der hat gesessen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 09:04 

Fangt Ihr jetzt auch noch an mit diesem Kindergartentheater! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 13:37 

Super Tommy!!!Wieder 2 Tore gemacht!!
Freut mich wirklich für Dich!

Gruss RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 19:24 

Also ich habe mich für TB gestern auch gefreut, dass er ein Ausrufezeichen Richtung Klinsi geben konnte.

8 Tore-evtl 10 zur Winterpause- sind durchaus ein Leistungsnachweis und höher zu bewerten als bei Stürmern der Spitzenmannschaften.

Insgesamt bin ich mit TB absolut zufrieden. Auch wenn manches etwas eigenartig rüberkommt, immerhin fightet er als Nationalspieler in wirklich jedem Spiel bis zum Umfallen und geht auch dahin wo es wehtut.

Man sieht ihm an, dass er sich bei uns wohlfühlt und alles für den Verein gibt.
Gehört für mich zu den 3 wichtigsten Spielern der Roten, kein Offensiver schafft annähernd die Unruhe beim Gegner wie er.

TB-find ich gut !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 21:06 

Sein Ziel nach der Nicht-Nominierung zum Test bei Klinsi war klar:
"Wenn ich bester deutscher Torschütze werde, dann kann Klinsi an mir nicht vorbei..."
Dachte übrigens auch Martin Max.
Damals, 2002 oder 2004.

Bei Brdraric glaube ich alllerdings an mehr Background.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 22:02 

Heute um 22.30 h kommt Thomas im NDR 3 Sportclub. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 22:27 

Ach auf der komischen Sendung.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 23:05 

wenigstens bleibt einem der Bahn erspart!!! :twisted:

Aber was soll der Thommy da?
Dem unwissenden Zuschauer die Spielzüge vom HSV (dem kleinen)näherbringen??? :? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 01:46 

nein sich wieder präsentieren und einen auf Profi laberkopp machen... habe es mir absichtlich nicht angesehen... Jedenfalls will ich gar nicht wissen was der wieder für einen rotz von sich gegeben hat. (Todesangst d ie Rede)

aufgrund seines Fehlverhaltens (Bayern,Wolfsburg,Hamburg und in Duisburg) - Hat 4 mal nicht quergelegt und blind und arrogant den Ball irgendwo hingejagt nur nicht ins Tor... - muss er das nächste Spiel mal auf die Bank oder "Querlegen" trainieren. Okay ein bisschen eigennützigkeit schadet keinem stürmer... allerdings muss er von diesen 4 dingern 2 machen, dann sagt keiner was.. beim Stand von 0-0 muss er in Duisburg einfach querlegen... Er macht sich hoffnungen auf die WM ? Wie wärs mit Teamplay ? in der hinrunde hatte er sich bim Elfer von Stajner noch so darüber aufgeregt das es kein Teamplay gibt ud jetzt patzt der binnen 5 spielen 4 mal so delitant das mir dazu gar nichts mehr einfällt ausser BANK! Klinsi sieht nicht nur TORE sondern auch Leistung und Teamplay. Wenn er bei diesen 4 Situationen 2 mal selbst schießt und einmal querlegt 3 Tore dabei rausspringen ist es Optimal... Er muss QUERLEGEN *aufreg*

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 53  Nächste