Happy Hour vor dem Spiel - wenn die Karten denn voll sind...

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

chelsea hat geschrieben:Jugendlicher - wer will sich bei jedem Heimspiel umhauen ????
Meinst Du,zwei Bier geben da den Ausschlag ??? Im übrigen sind die Jungs,die darauf aus sind,in der Regel nüchtern.Alkohol verlangsamt nämlich die Reaktionsfähigkeit...
Ach wirklich, Bier sorgt für Frieden und nur die Nüchternen schlagen sich?
Donnerwetter, ich dachte Alkohol enthemmt... :roll: :wink:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
bierfahrer96

Beitrag von bierfahrer96 »

Discostu hat geschrieben:Ach wirklich, Bier sorgt für Frieden und nur die Nüchternen schlagen sich?
Aber nicht nur wenn es um Kloppereien geht... :oops: :wink:
VORWÄRTS NACH WEIT
Michael

Beitrag von Michael »

bierfahrer96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:Ach wirklich, Bier sorgt für Frieden und nur die Nüchternen schlagen sich?
Aber nicht nur wenn es um Kloppereien geht... :oops: :wink:
Ob nüchtern oder voll, wer nur darauf aus ist sich zu schlagen, der tut es auch.
Es wird immer ein paar I...... geben. :(
anulu

Beitrag von anulu »

roter Oberharzer hat geschrieben:
anulu hat geschrieben:Witzpille. Was würde jemand anderes beim Anstellen bitte anders gestalten?

In der Halbzeit habe ich mir das auch erspart, das ganze hat jedoch einen Vorteil. Es wird von mal zu mal günstiger für mich weil ich einfach auch keinen Bock mehr habe mich anzustellen.
Witzpille :shock:

Das es in der Halbzeit an den Ständen voll ist liegt nun nicht am Payment System. Das ist in der Halbzeit voll ist liegt eher am Besucheraufkommen.

Während des Spiels kannst du vieles in wenigen Minuten erledigen und im gutem Moment verpasst du gar nichts.

P.S. Hab dadurch noch nie ein Tor der Roten verpasst. Allerdings einige der Gäste :P
Wo habe ich etwas von der Halbzeit geschrieben? Ich habe von "vor dem Spiel" geschrieben. Und da gehts einfach nicht an so lange zu warten.
roter Oberharzer
Beitrag von roter Oberharzer »

anulu hat geschrieben: Wo habe ich etwas von der Halbzeit geschrieben? Ich habe von "vor dem Spiel" geschrieben. Und da gehts einfach nicht an so lange zu warten.
Also ich kann mich dabei ein serh viele Tage erinnern in der letzten und vorletzten Saison wo es weitaus chaotischer an den Thresen zu ging. Dann war oberstes Gebot wer den stärkeren Ellenbogen hat kommt nach vorne. Ausnahmen gibt es immer und überall, aber was die Bedienung angeht klappt es (wenn es funktioniert) mit dem Payment System sehr gut.

Schön wäre es wenn man seine Karte in Zukunft Online von zu Hause aufladen könnte
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]

[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
Antworten