Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hendrik Hahne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 20:47 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ich glaube Hahne wird am saisonende schon 4tore(mindestens) auf dem buckel haben. Der muss sich erstma ein kleinwenig entwickelnund dann kriegt er schon seiuen Stammplatz. Ob er es so weit wie per schafft werden wir dann sehen, allerdings würde es für hahne schwerer werden als für Per in die nationalmannschaft zukommen, weil deutschland im moment relativ gute offensive Mittelfeld/stürmer hat. Für per war es ja viel einfacher weil es halt ein kleines Abwehrproblem gibt, d.h. es gibt halt nich so vielegute deutsche abwehrspieler, aber von den torwärten wollen wir ja gar nich reden, die deutschen haben einfach geniale torwärte(kahn, lehmann, hildebrannt, enke,...).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 63


Offline
Selbst wenn es bei Hahne mal nicht so läuft ist er mir lieber als mancher hochbezahlter dazugekaufter Spieler. Schon deshalb weil er aus der Region kommt. Wenn er 500.000 gekostet hätte, würde er immer spielen. So ist das leider bei 96. Ich hoffe das er bei Schalke von Anfang an spielt. Dort braucht man schnelle Konterspieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Man sollte von Hahne nicht gleich zuviel erwarten,aber ich war mit seinen Einsätzen sehr zufrieden,das hat richtig Spass gemacht ihm zu zuschauen.Ich hoffe das er auch Spielpraxis erhält,nur so kann er sich verbessern.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004 16:25
Beiträge: 57


Offline
Hasch hatte nun diverse Chancen, konnte diverse mal durchspielen und nicht einmal überzeugen...

Hahne hatt zweimal seine Chance für ein paar Minuten bekommen und hatt es gut gemacht...

Ich würde mich freuen wenn gegen Schalke Hahne zu beginn an seine Chance neben Brdaric ( Der wenigstens halbwegs gut spielt bisher ) bekommt. Hasch brauch eine Pause, es bringt so nix, Hahne / Brdaric is effektiver im moment , Hasch kann man ja noch einwechseln, also Hahne für Startelf ( Andere Stürmer haben wir derzeit ja ned )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005 11:01 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich bin auch dafür, ihn auf Schalke mindestens eine Halbzeit zu bringen (aber ob die erste oder die zweite?). Allerdings sollten wir schon hier die Kirche im Dorf lassen: Bisher hat er bei ein paar Kurzeinsätzen Talent gezeigt und gehörte in der zweiten Hälfte gegen Wolfsburg eher zu den Besseren, mehr aber auch nicht. Er soll seine reelle Chance bekommen (gerade jetzt, wo noch Spieler fehlen) - aber ob es auf die Dauer zum Stammspieler reicht, wird sich dann herausstellen. Ihn - wie Maxy750 es (allerdings auch nur mit Skepsis) tut - gleich mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen, geht mir denn aber doch zu weit.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Aber ne Profikarriere hat er trotzdem vor sich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Hahne war für das Spiel gegen S04 zu überfordert. Lienen hätte ihn lieber erst gegen Duisburg bringen sollen.

Welcher Trainer lässt so einen Druck auf einen Neuling denn so zu. :evil:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005 22:39 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:


Welcher Trainer lässt so einen Druck auf einen Neuling denn so zu. :evil:


Wie er es macht, macht er es falsch. Bringt er Hahne ist es falsch, läßt er ihn draußen, ist es auch falsch.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Sir Damjanoff hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:


Welcher Trainer lässt so einen Druck auf einen Neuling denn so zu. :evil:


Wie er es macht, macht er es falsch. Bringt er Hahne ist es falsch, läßt er ihn draußen, ist es auch falsch.


Jedem seine eigene Einschätzung. Habe bisher auch nicht nach Versuchen mit neuen jungen und unerfahrenen Spielern gerufen.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 63


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:


Welcher Trainer lässt so einen Druck auf einen Neuling denn so zu. :evil:


Wie er es macht, macht er es falsch. Bringt er Hahne ist es falsch, läßt er ihn draußen, ist es auch falsch.


Jedem seine eigene Einschätzung. Habe bisher auch nicht nach Versuchen mit neuen jungen und unerfahrenen Spielern gerufen.



Hahne war nicht besser oder schlechter als die gestandenen Profis. Aber solche Spieler sind die Zukunft des Vereins. Ich bin mir sicher das es ihm persönlich schon eine Menge gebracht hat. Vielleicht bringt ihn so ein Spiel ja weiter. Je mehr Spiele er macht um so mehr Selbstvertrauen bekommt er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Ich denke er wird sich bei Hannover in diesem Jahr in die Stammelf spielen. So ein Talent sollte man nicht verschleudern!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Ich denke er wird sich bei Hannover in diesem Jahr in die Stammelf spielen. So ein Talent sollte man nicht verschleudern!!


Ein Talent ist er auf jeden Fall. Doch mit deiner Aussage würdest du gekauften Stürmer als Fehleinkäufe bezeichnen.

Ich soll seine Einsätze bekommen. Lienen muss aber erstmal auf die geholten Spieler setzen und diesen die Spielpraxis geben

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 10:13 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Naja, im Schalke-Spiel ist die Mannschaft insgesamt so schwer zurechtgekommen, daß Hahne auch nicht recht helfen konnte. Insgesamt aber möchte ich uns doch davor warnen, in so einem Burschen jetzt die Lösung aller Probleme zu sehen. Er soll sich entwickeln, seine faire Chance bekommen, sollte ruhig auch gegen Duisburg noch einmal von Anfang an spielen - aber einen zweiten Podolski sollte man nicht in ihm sehen, und wenn er auf die Dauer ein brauchbarer Bundesligaspieler wird, ist schon viel erreicht.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
96 hat endlich mal wieder einen neuen Rohdiamanten, nur leider den falschen Trainer den was aus ihn machen kann. Ewald Lienen versaut doch jeden Offensiv Spieler. Naja am Samstag findet die Ära Lienen ein Ende nach der 1:3 Niederlage gegen Duisburg! WO Hahne das Tor gemacht hat, sein erstes von 7 Toren! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 20:08 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Peter Später hat geschrieben:
.........soll sich entwickeln, seine faire Chance bekommen, sollte ruhig auch gegen Duisburg noch einmal von Anfang an spielen -


EL sollte ihn nur als Joker bringen, denn Duisburg wir tief stehen und kontern und deswegen wird man im Sturm eher kopfballstarke Spieler brauchen, d.h. Vahid Hashemain. Hahne fand ich in Schalke übrigens auch nicht besser als den Rest.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006 17:22 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
Warum bringt Peter nicht mal wieda Chicken rein?In den Einsätzen wa er doch immer für frischen Wind gut!Auch wo er beim Testspiel hereinkam (ich war live vorort)hat er wieda sofort seine Schnelligkeit eingesetzt.Ich bin dafür das er nochma seine Chance bekommen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
hannover96n4 hat geschrieben:
Warum bringt Peter nicht mal wieda Chicken rein?In den Einsätzen wa er doch immer für frischen Wind gut!Auch wo er beim Testspiel hereinkam (ich war live vorort)hat er wieda sofort seine Schnelligkeit eingesetzt.Ich bin dafür das er nochma seine Chance bekommen sollte.

Neururer ist nicht der Spieler, der gern junge Spieler einsetzt. Ich bin zwar auch für seinen Einsatz, aber wen soll er ersetzen? Brdaric? Staijner? Hashemian? Ich glaube nicht, dass Neururer Hahne einsetzen wird. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 14:42 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
Er Könnte Hahne einfach mal für 20 Minuten bringen.
Oder man könnte ihn auf den Außenbahnen im Mittelfeld einsetzen.Lala is gesperrt.Gegen Nürnberg Hahne rechts Mittelfeld tentral Balitsch und links Dabrowski.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Also Lienen, wenn du das hier siehst:
Die Fans von Hannover 96 wünschen sich:
Auf geht's Hahne schieß ein TOOOR, schieß ein TOOOR!

:?:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, ich find, bevor man Hahne als Stürmer einsetzt, kann man genausogut - oder vielleicht besser? - erstma gucken, ob Christiansen nicht ma öfters in nem Spiel nen Stürmer ablösen kann.
Erschlagt mich ruhig, aber ich kenn mich net so aus, denke aber, dass Christiansen die größere Chance hat, in kürzerer Zeit ne bessere Figur als Hahne abzugeben.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: