Das wäre ja echt der Knaller...ich kann mir den Schröter richtig gut im Dress der NM vorstellen. wie er auf der rechten Seite loslegt und seine Gegenspieler stehen lässt...
Aber nicht für 96, weil ......... sein Vertrag läuft aus.
Entschuldige bitte, aber das Zitat stammt vom November 2004....
Lasst den Jungen erstmal fit werden und langsam wieder an seine Glanzleistungen anknüpfen.
Zur Zeit ist Silvio, so gerne ich ihn mag, Lichtjahre von der Nationalmannschaft entfernt.
Aber, wer weiß...
Das wäre ja echt der Knaller...ich kann mir den Schröter richtig gut im Dress der NM vorstellen. wie er auf der rechten Seite loslegt und seine Gegenspieler stehen lässt...
Aber nicht für 96, weil ......... sein Vertrag läuft aus.
Wer sagt, das wir ihn gehen lassen?
Quotes korrigiert, Bemeh
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Ich sehe das nicht mit der Nationalmannschaftsperspektive. Er scheint dafür körperlich zu anfällig zu sein, kommt ja auch momentan nicht auf die Beine. Seine letzten so richtig guten Spiele sind (deshalb) auch lange her, das war letzte Saison in der Vorrunde.
aber wir wollen mal festhalten dass er ein wirklich guter rechtsaußen ist.
schnell,stark am ball und ein guter schuss.
freu mich sehr wenn er wieder fit wird und mittrainieren kann...
weiss jemand wann das sein wird?
cubalibre hat geschrieben:aber wir wollen mal festhalten dass er ein wirklich guter rechtsaußen ist.
schnell,stark am ball und ein guter schuss.
freu mich sehr wenn er wieder fit wird und mittrainieren kann...
weiss jemand wann das sein wird?
Ich würds auch gerne wissen
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Könntetst Du das bitte präzisieren???
Sonst kriegt das wieder jemand in den falschen Hals...
Meinst Du, das er noch nichtmal ins Lauftraining eingestiegen ist?
Wäre natürlich seeeehr schade...
Was soll man denn da in den falschen Hals kriegen? Nein, er ist noch nicht wieder ins Lauftraining eingestiegen, nachdem er es vor ein paar Wochen wegen Schmerzen abbrechen musste Jetzt fährt er zusammen mit Thommy Rad, macht Aquajogging, ...
Sch... - denn vom Aquajogging bis zum Bundesligafußball scheint mir der Weg weit zu sein. Dabei könnten wir die beiden - sofern gesund - jetzt soooo gut brauchen!
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Steffi hat geschrieben:Ich dachte gestern war erst diese Spezialuntersuchung und er wird noch länger fehlen?!
Soweit ich gehört habe ist schon einigermaßen wieder fit!! Also kann er bald mitmachen beim TRAining wieder hat er neulich in der ZEitung gesagt!! hmm!!
Silvio Schröter nach 4 Monatiger Verletzungspause vor Comeback.
Er ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und wird voraussichtlich in 3 Wochen wieder spielen können.
cubalibre hat geschrieben:Silvio Schröter nach 4 Monatiger Verletzungspause vor Comeback.
Er ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und wird voraussichtlich in 3 Wochen wieder spielen können.
welcome back silvio!
hab dich beim kicker manager spiel also hau rein
nein mal im ernst, bist für mich der beste spieler im team und bin froh
dass du wieder dabei bist....
führ uns zum sieg