Hat viel Spass gebracht.
Legendär war der Auftritt von EL im Studio von Premiere (Alle Spiele - alle Tore.)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ja ??!!!! Wie war er denn, was hat er geagt ?Pagelsdorf hat geschrieben: Legendär war der Auftritt von EL im Studio von Premiere (Alle Spiele - alle Tore.)
Stimmt.Polly hat geschrieben:@ pagelsdorf
Da ging es um das "angebliche" Foulspiel von Hashemian vor dem Feldverweis.
OK, das kam vielleicht falsch rüber. Als Stadionbesucher, mit vielen Fischköppen um mich herum, war es heute fast perfekt. Perfekt wäre es gewesen hätten wir gewonnen. Die Leistung unserer Mannschaft war solide, mehr nicht. Bremen hatte heute keinen guten Tag erwischt, zum Glück. Aber wer hätte diese Trendwende nach dem Duisburgspiel erwartet?Schönwetterfan hat geschrieben: Jetz ma halblang. Wir haben gegen richtig schlechte Bremer ganz gut ausgesehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und - jaja, der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt, ich weiss. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Bremen war richtig stark!!!Schönwetterfan hat geschrieben:marVin hat geschrieben:Es war fast perfekt heute.![]()
Jetz ma halblang. Wir haben gegen richtig schlechte Bremer ganz gut ausgesehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und - jaja, der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt, ich weiss. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Hey, ihr hattet aber letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt schon 17 Punkte!Pagelsdorf hat geschrieben:Gibt es noch gar keine Trolls, die schreiben, dass wir letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 17 Punkten hatten?
Darf EL trotzdem bleiben?!
Ich hoffe, dass Thema EL hat sich wirklich erst einmal poitiv erledigt.
Weiter so offensiv, mit Pressing, mit einem Spielmacher.
Vor allem ist das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft:
USA kommt zurück, damit Balitsch ins Mittelfeld.
Yankov und Sousa streiten sich um den begehrten Spielmacherposten. Vielleicht erleben wir sie irgendwann gemeinsam!
Hash und DeLura werden kaum weiter auf der Bank sitzen wollen.
Das ist die stärkste Mannschaft seit dem Aufstieg.
Und EL scheint sein System- wie üblich- nach einigen Spieltagen gefunden zu haben.
und- wie üblich- mussten ihn erst einmal Leute retten, die er eigentlich abgeschossen hat.
Egal!