Dass du lieber Lauth oder die beiden Schalker im DFB-Trikot siehst als TB, ist für mich als96-Fan nicht nachvollziehbar,
Dass du angeblich noch auf diverse Antworten von mir wartest, empfinde ich dagegen als große Ehre und...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Was hat das mit 96-Fan sein zu tun ? Und Sportstudio, DSF (wer wars Lattek ?) und alle Tageszeitungen sehen als TB besser ?NurBiskup hat geschrieben:@ Picard: Meine Erkenntnisse stammen, wie dir bekannt, aus der Summe aus Stadionbesuch (TB) Sportstudio,DSF und Tageszeitungen.
Dass du lieber Lauth oder die beiden Schalker im DFB-Trikot siehst als TB, ist für mich als96-Fan nicht nachvollziehbar,
Dass du angeblich noch auf diverse Antworten von mir wartest, empfinde ich dagegen als große Ehre und...
Peter Spaeter hat geschrieben:Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil ich mich gestern - und nicht zum ersten Mal - sehr über Thomas BRD geärgert habe.
Zuerst das Positive: Ein Mann, der jetzt in zehn Spielen fünf Tore für uns gemacht hat, ist natürlich irgendwo sein Geld wert. Und er hängt sich ordentlich rein und sorgt für Torgefahr.
Weniger froh bin ich über die viele Abseitssteherei (eine der blödesten Arten, den Ball zu verlieren) - aber beim Frühstart kommt dann vielleicht manchmal trotzdem eine Chance heraus. Außerdem finde ich ihn im 1:1 gegen den Torwart recht schwach; vor allem schließt er immer viel zu früh (und oft halbherzig) ab.
Aber richtig scheiße, jawohl, finde ich, daß er immer wieder schauspielert. Nicht nur, daß er Freistöße und Elfmeter zu schinden versucht, sondern vor allem, daß er auf persönliche Strafen für den Gegner aus ist. So gestern: Gerangel, ein Bremer schubst ihn, und er läßt sich daraufhin fallen und wälzt sich am Boden. Oder bei Bayern, wo er versucht hat, eine Rote Karte wegen Notbremse zu ergaunern - statt in Richtung Tor draufzuhalten. Und solche Episoden haben sich schon einige ereignet.
Nicht nur verschafft er sich selbst dadurch einen schlechten Ruf (der auch seinen Nationalmannschafts-Ambitionen sicher nicht gut tut), sondern es vergiftet die Atmosphäre in Spielen, und es schadet auch letztenendes der Mannschaft und dem Ansehen des Klubs.
Das ist menschliche Größe @RedWilly, einfach nur menschliche Größe.....RedWilly hat geschrieben:Thomas, nun weiß ich, das Deine Wiederverpflichtung das Richtige war, woran ich gezweifelt habe. Ich hätte nicht gedacht, das Du an Deine Erfolge, die Du in der ersten Zeit bei uns errungen hast, wiederholen könntest. Für dieses Mißtrauen möchte ich mich entschuldigen und ich freue mich sehr, das Du mich "getäuscht" hast!!!! Ich hoffe Du wirst noch viele Tore für uns schiessen und Dir so die WM Teilnahme ermöglichst!!!! Super Thomas!!!!