Julian de Guzman [2002 - 2005]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

mcflarry

Julian de Guzman [2002 - 2005]

Beitrag von mcflarry »

also er hat 3 von 8 Spieln bestritten und la coruna steht nicht besser da als 96! also wies0 der wechsel :x
[img]http://s3.bilder-hosting.de/img/QNHBQ.jpg[/img]
marVin

Beitrag von marVin »

mcflarry hat geschrieben: also wies0 der wechsel
Ich vermute stark das hatte nichts mit fußballerischen Perspektiven oder gar mit Geld zu tun. Wahrscheinlich gibt es in La Coruna einen tollen Hobbyverein für Origami dem er beitreten wollte.
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Auf jeden Fall hat er gerade gegen Real getroffen. Ich finds schon schade das er nicht mehr hier ist, bei dem Verein der ihn hat "reifen" lassen. Hatte nur einer von uns gedacht, das dieser Ersatzspieler aus Saarbrücken so eine Laufbahn einschlagen würde ?
Husky
Beitrag von Husky »

In Depor ist es ein richtiger HARTER, fast schon unfairer Spieler geworden ...

Ein echter DFler ... lieber grätschen als ausspielen ...

ABER erfolgreich ...

Starke Spiele bisher von ihm!

Husky
[b][color=#aa0000]Peña[/color] [color=#232369]Atlética[/color] [color=#aa0000]Centuria[/color] [color=#232369]Germana[/color] - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - [url]http://www.atleticomadrid.de[/url][/b]
Squig
Moderator
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
Beitrag von Squig »

Hab das Tor auf CNN gesehen, tut schon weh, seinen Namen in dem zusammenhang zu hören... auf der anderen seite wars nen schönes Tor ;-)
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Lars_GÖ

Beitrag von Lars_GÖ »

Der Wechsel wird ihn nicht gerade weiterbringen, dort kommt er nicht so zum Zug wie bei 96, also Guzmen ... komm lieber zurück.

Lars_Gö (LS96)
... www.kicktipp.de/ligatip0506 ...
... anmeldung jederzeit ... kostenlos ...
96elzefan
Beitrag von 96elzefan »

Nebenbei: Er hat einen wahrscheinlich noch besseren, talentierteren Bruder :

Jonathan de Guzmán (* 12. September 1987 in Toronto) seit ein paar Jahren trumpft er bei Feyernoord richtig auf und viele sehen bald einen Wechsel zu einem Topclub kommen....

Wieso kannte man den nicht schon früher bei 96...?
96philipp96

Beitrag von 96philipp96 »

96elzefan hat geschrieben:Wieso kannte man den nicht schon früher bei 96...?
Ich kannte den auch schon früher Guzi hat mal von ihm in der Presse berichtet. ICh glaube 96 wollte ihn auch kaufen nur sie hatten kein Geld, schade
Lizard-kings
Beitrag von Lizard-kings »

Er soll wiederkommen
Erdinger

Beitrag von Erdinger »

Glückwunsch! Wenn du einen Punkt ans Ende gesetzt hättest, wäre das dein erster fehlerfreier Post gewesen. (Obwohl schwierige Worte drin waren.)
Geht doch.
CroNeo

Beitrag von CroNeo »

Erdinger hat geschrieben:Glückwunsch! Wenn du einen Punkt ans Ende gesetzt hättest, wäre das dein erster fehlerfreier Post gewesen. (Obwohl schwierige Worte drin waren.)
Geht doch.
Zuviel Freizeit? :roll:
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Lizard-kings hat geschrieben:Er soll wiederkommen
Hast Du ca. 5 Mio. € für die Ablöse übrig :?:
Lizard-kings

Ja weisst du.
Aber er ist gut und wuerde was bringen weil wir dann wen schnelles auch rechts haben
38, 54, 92

Beitrag von 38, 54, 92 »

Man! Wie oft soll ich noch auf Zizzo deuten? Obwohl er nur 10 Minuten gegen Bochum drinn war, konnte man sehen, dass er das Zeug dazu hat! Rausch hat sich auch mehr oder weniger von heute auf morgen in die erste Elf gespielt und Zizzo ist, denke ich mal, noch um Längen professioneller!
De Guzman ist ein Guter, aber er kostet zu viel und ich wette, wenn die Beiden mal 100m gegen einander laufen würden, dass Zizzo ihn mindestens um 5 Meter abzieht.
Sorry für den Ausbruch... :oops:
Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 1. Dez 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Hypnos

Beitrag von Hypnos »

Lizard-kings hat geschrieben:Ja weisst du.
Aber er ist gut und wuerde was bringen weil wir dann wen schnelles auch rechts haben
Netter Versuch. Aber Grammatikalisch falsch.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Lizard-kings

38, 54, 92 hat geschrieben:Man! Wie oft soll ich noch auf Zizzo deuten? Obwohl er nur 10 Minuten gegen Bochum drinn war, konnte man sehen, dass er das Zeug dazu hat! Rausch hat sich auch mehr oder weniger von heute auf morgen in die erste Elf gespielt und Zizzo ist, denke ich mal, noch um Längen professioneller!
De Guzman ist ein Guter, aber er kostet zu viel und ich wette, wenn die Beiden mal 100m gegen einander laufen würden, dass Zizzo ihn mindestens um 5 Meter abzieht.
Sorry für den Ausbruch... :oops:

JA er wuerde gewinnen De guzman ist aber auch Technisch stark und kann Flanken geben
Nr.5

Beitrag von Nr.5 »

de guzman war schon nen guter!!!!ich weiss noch wie ich mich in seiner ersten saison aufgeregt habe wenn er gespielt hat,das selbe bei dabrowski.aber dann sind beide ja richtig aufgeblüht.schade dasse weg sind
Peto96

Beitrag von Peto96 »

Jetzt ist er sogar ablösefrei!!!
Man sollte ihn wiederholen!
1893

Beitrag von 1893 »

Und wen noch?
19RGBG92
Beitrag von 19RGBG92 »

1893 hat geschrieben:Und wen noch?
Generell hätte ich wenig gegen ihn, aber ich würde mal behaupten wenn er bei den 6er abspecken will, dass ein De guzman nich gerade förderlich in dieser Sache ist. Bei eventuellen verkäufen von Balitsch, etc. oder Verletzungen sollte man sich eine Verpflichtung von ihn überlegen, sonst sehe ich da überhaupt keinen Sinn darin noch einen 6er zu holen.
Antworten