Wenn ich Dein Geschreibsel lese, dann streuben sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare.Kloppos Jünger hat geschrieben:Bei euch scheint nicht nur Neid wegen der verlorenen Fair Play Wertung zu bestehen sondern auch wegen eines Umfeldes das IHR vergeblich suchen werdet!
Neidisch auf die verlorene Fair Play Wertung?
Was Du brauchst ist mal ne Aufklärung!
Die Sachlage sieht nämlich so aus, das Ihr die Fair Play Wertung nur durch herum gekungel Eures Präsidenten mit dem DFB gewonnen habt. Wenn wir, dann spielen wir auch in Frankfurt. Oder das euer Präsident genau in dem Gremium sitzt, welches zu entscheiden hatte. Ich will garnicht alles aufzählen was im Sommer so abgegangen ist.
Der wahre Sieger der Fair Play Wertung waren definitiv wir! In den ganzen Jahren zuvor wurde immer die Mannschaft mit den wennigsten gelben und roten Karten gemeldet. Nur in diesem Jahr nicht, warum wohl?
Ihr habt in Deutschland durch diese Schummelei viel Sympathien eingebüßt, und ehrlich gesagt, Ihr habt es verdient.
Und was euer Karnevalsgehabe betrifft, das war am Anfang noch lustig, jetzt haut das niemanden mehr vom Hocker. Dazu Klopp den viele nur noch als peinlich Empfinden mit seiner Hopserei.
Und zwar auch in anderen Foren.
Zum Umfeld! Zum Umfeld eines Vereines gehören viele Faktoren, unter anderem auch das Stadion. Wenn ich mir eure Bruchhütte am gleichnamigen Weg anschaue, höchstens Zweitligareif. Auf Trickserei und aufgeblätes Gehabe eines Vorstandes können wir auch gern Verzichten.
Wir haben alles was wir uns wünschen, tolle Arena , einen seriösen Vorstand, ein fantastisches Fanlager, den moralischen Sieg in der letzten Fair Play Wertung, und vieles mehr. Nur keinen Neid.
Zum Schluss las Dir noch gesagt sein, das ein grosser Teil Eurer Mannschaft aus unserer Jugend kommt. Was währt ihr ohne Hannover? Nichts!