Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:38 

96Sachse hat geschrieben:
Also ich glaube vielmehr, das man gedacht hat das EL störrischer reagiert! vielleicht ist EL ganz cool auf die Punkte die verlangt werden eingegangen? dann hätte man erst nach der nächsten Niederlage die Möglichkeit zu handeln. Sonst würden einige Herren ihr Gesicht verlieren!

Das habe ich auch schon gedacht, aber derartig feige können diese Herren doch wohl nicht sein!? Es ist doch nicht schwer: haben sie kein Vertrauen mehr in den Trainer, sollen sie ihn rauswerfen. Haben sie Vertrauen, sollen sie ihm das öffentlich aussprechen. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:40 

Was habt ihr denn erwartet? Das heute eine neuer Name präsentiert wird?

Nach diesem hin und her war das doch wohl auszurechnen, dass keine Lösung parat steht in Form einer neuen Personalie.

Ja, das ist mein ernst, Lienen kann erstmal in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:41 

marVin hat geschrieben:
Was habt ihr denn erwartet? Das heute eine neuer Name präsentiert wird?

Nach diesem hin und her war das doch wohl auszurechnen, dass keine Lösung parat steht in Form einer neuen Personalie.

Ja, das ist mein ernst, Lienen kann erstmal in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten.

Wir tapsen alle im Dunkeln und wissen nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:42 
marVin hat geschrieben:
Lienen kann erstmal in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten.
Das glaubst Du doch im Leben nicht. Oder etwa doch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:44 

Letzten Endes ist das alles - wie schon so oft - wahrscheinlich ein Problem der Aussendarstellung.

Ich stelle mir die Situation so vor, dass eigentlich klar ist, dass Lienen gehen muss. Dummerweise gibt es aber noch keinen Nachfolger (und auch keine ernstzunehmenden Kandidaten), und so wird in Ermangelung an Professionalität und mit dem warnenden Beispiel Nürnberg vor Augen dieses unsägliche Theater veranstaltet.
Sicher ist doch aber trotzem eins: Ewald Lienen ist hier am Ende. Bedauerlicherweise mit unwürdigem Abgang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:46 

marVin hat geschrieben:

Nee, jetzt musst du aber doch mal erklären: Wo soll denn bitteschön diese Ruhe herkommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:48 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Ich stelle mir die Situation so vor, dass eigentlich klar ist, dass Lienen gehen muss. Dummerweise gibt es aber noch keinen Nachfolger (und auch keine ernstzunehmenden Kandidaten), und so wird in Ermangelung an Professionalität und mit dem warnenden Beispiel Nürnberg vor Augen dieses unsägliche Theater veranstaltet.

Ernst zu nehmende Nachfolgekandidaten gibt es schon und manche werden auch ihr Handy zur Zeit niemals ausschalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:50 
Eine Gewissheit haben wir jedenfalls. Die Mannschaft wird weiter Grottenfußball spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:51 

also echt was ist das für´n mist?? ..... es sollte doch eine klare ansage geben, entweder trennung oder klares bekenntnis zum trainer!

......und jetzt heisst es "entscheidung vertagt" = das schlechteste was kommen konnte!

hab eher den eindruck wir brauchen keinen neuen trainer, sondern einen fähigen entschlussbereiten vorstand!!

nenene, ruhe gibt´s so nicht :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:54 

...obwohl das einfachste und normalste in dem Fall ja wäre, Lienen zu entlassen und den Nachfolger später zu präsentieren. Warum muß Hannover 96 immer zielsicher die schlechteste aller Möglichkeiten finden?

Na ja, warten wir mal die offizielle Erklärung ab...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:57 

marVin hat geschrieben:

Nee, jetzt musst du aber doch mal erklären: Wo soll denn bitteschön diese Ruhe herkommen?

OK, versuche ich mal. Klar war, dass man lt. Presseberichten eigentlich davon ausgehen konnte Lienen wird beurlaubt und sitzt in Stuttgart nicht mehr als Trainer auf der Bank. Diese Situation stärkt Lienen jetzt aber den Rücken, von Kaenzig und Vehling habe ich nichts anderes erwartet, als diese Pseudolösung, die natürlich unserem Trainer erstmal im Amt lässt, was mich freut, da ich weiter auf Lienen setze.
Sprich Mannschaft und Trainer können auf das Stuttgartspiel hinarbeiten, losgelöst von irgendwelchen Trainerdiskussionen in der Öffentlichkeit. Ich glaube Kicker, DSF, Blöd und Co. werden das jetzt auch erstmal lassen. Denn das Länderspiel steht an und in Hannover ist es erstmal langweilig. Kaenzig und Vehling werden abtauchen. Dann sehen wir uns alle in Stuttgart wieder, in knapp 2 Wochen. Eine Ewigkeit im Fußballgeschäft. Was wird wohl passieren wenn wir dort punkten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:01 

marVin hat geschrieben:
Sprich Mannschaft und Trainer können auf das Stuttgartspiel hinarbeiten, losgelöst von irgendwelchen Trainerdiskussionen in der Öffentlichkeit. Ich glaube Kicker, DSF, Blöd und Co. werden das jetzt auch erstmal lassen.

Das glaube ich nicht. Eher werden sie sich nun alle auf den Trainer und den Vorstand stürzen. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:02 

marVin hat geschrieben:
Dann sehen wir uns alle in Stuttgart wieder, in knapp 2 Wochen. Eine Ewigkeit im Fußballgeschäft. Was wird wohl passieren wenn wir dort punkten?

Dann grüßt täglich das Murmeltier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:06 

marVin hat geschrieben:
Was wird wohl passieren wenn wir dort punkten?

Die Frage ist eher, was passiert, wenn wir da nicht punkten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:10 

der rote hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Sprich Mannschaft und Trainer können auf das Stuttgartspiel hinarbeiten, losgelöst von irgendwelchen Trainerdiskussionen in der Öffentlichkeit. Ich glaube Kicker, DSF, Blöd und Co. werden das jetzt auch erstmal lassen.

Das glaube ich nicht. Eher werden sie sich nun alle auf den Trainer und den Vorstand stürzen. :?

Glaube ich nicht. In der ortsansässigen Presse wird sicherlich noch morgen darüber gesprochen. Aber angesichts der Situation in Nürnberg und des Länderspiels gegen Frankreich wird es hier ruhiger, da bin ich mir sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:11 
der rote hat geschrieben:
Das glaube ich nicht. Eher werden sie sich nun alle auf den Trainer und den Vorstand stürzen.
Und am 20.11 brennt dann ab 19.15 Uhr zu 99% der Baum erst richtig, auch wenn wir alle hoffen zu gewinnen so fehlt doch der Glaube daran das sich unter EL jemals etwas ändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:12 

Banana Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:13 

Sicher ist doch aber trotzem eins: Ewald Lienen ist hier am Ende. Bedauerlicherweise mit unwürdigem Abgang.

Wenn Du den ersten Satz auf seine Position als Trainer beziehst, wird er nicht dadurch richtiger, je häufiger Du ihn hier rumposaunst. Solltest Du es hinsichtlich eines offensichtlich handlungsunfähigen Präsidiums meinen, hast Du wahrscheinlich recht. Und was den dann unwürdigen Abgang angeht erst recht. Aber wahrscheinlich hat er auch daran irgendwie mit Schuld.

Jedenfalls ist dieses Rumgeeiere unerträglich und hilft weder Trainer, noch Mannschaft, noch Vorstand.

Diese "Entscheidung" war für alle Beteiligten - auch für uns Fans - die schlechteste aller möglichen Lösungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:13 

96Sachse hat geschrieben:
Die Nachfolger werden schon vorhanden sein, zumindest Herr Neururer steht zur Verfügung!

Woher weißt du das?
Ob für uns lassen wir mal dahingestellt sein, aber aktuell trainiert er keinen Verein oder irre ich mich da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:18 

Die Lage ist ganz schön verzwickt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 85  Nächste