Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
BlauGelberLöwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 17:46 |
|
Registriert: 28.09.2005 21:35 Beiträge: 2 Wohnort: Heinrichs Löwenstadt
|
 oh...vom Bodensee ein Fan.. wieviele Heimspiele besuchst Du so..?
Also diesen Heidi Song, wie Du es nennst, singen wir auch frei während des Spiels...und nicht Playback über Lautsprecher....
DFB Pokal.... der Bessere gewinnt... BTSV 2
96 0
_________________ Blau Gelb schlägt die Farbe im Herzen
~ der bessere GEWINNT ~
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 18:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
BlauGelberLöwe hat geschrieben: DFB Pokal.... der Bessere gewinnt... BTSV 2 96 0
Ich will das Thema hier nicht vertiefen, aber meiner Zählung nach steht es
Hannover 96: 1
restliches Niedersachsen: Null
Quelle
Für dieses und weitere Missverständnisse haben wir aber andere Threads parat, größere Hüttendörfer in Gemengelage bekommen sogar einen eigenen. Schau Dich einfach in Ruhe um, aber nicht alles nur anfassen und dann zurücklegen...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 19:44 |
|
|
sacht mal leute (mal ganz unparteiisch als ob ihr von keiner mannschaft n fan seit) wie ist die stimmung in den braunschweiger stadion(wie auch immer das heißt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 20:47 |
|
|
maxy750 hat geschrieben:
"warum kannst du das lesen, obwohl die buchstaben in einer falschen Reihenfolge sind? (tod und hass dem btsv)"
Weil alle 96-Fans Intelligenzbolzen sind
Gruß Kuno
|
|
Nach oben |
|
 |
Osterdeich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 22:44 |
|
|
maxy750 hat geschrieben: sacht mal leute (mal ganz unparteiisch als ob ihr von keiner mannschaft n fan seit) wie ist die stimmung in den braunschweiger stadion(wie auch immer das heißt)
Da es mich studientechnisch nach BS verschlagen hat, hab ich auch schon das ein oder andere Spiel von denen gesehen und ich muss sagen, dass die Stimmung dort schon recht ordentlich ist.
Selten hab ich anderswo so ne Stimmung erlebt, wie beim Pokalspiel gegen Dortmund, da standen sogar die alten Herren auf der Haupttribüne...lag natürlich auch am Ergebnis ;.-)
Bei Euch (Hannoveranern) finde ich, dass ihr im Vergleich zu früher (Regio und zweite Liga) zwar ziemlich nachgelassen habt, aber was gegen Wolfsburg zumindest übern Fernseher rüberkam war schon verrückte Welt: Die Werkself führt haushoch und ihr macht trotzdem mehr Stimmung als die.
RESPEKT!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonsdale23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2005 09:15 |
|
|
Mal sehen, ob ihr morgen auch mehr Stimmung macht....Ich glaube wir werden lauter sein......Gruss aus Langenfeld
Wir sind Zebras weiss Blau....................
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2005 23:02 |
|
|
Wir werden alle übertönen, die es nicht war haben wollen dass wir hannoveraner viel lauter sind!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover-freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 15:24 |
|
|
Hey im stadion ist wirklich nicht mehr viel los ausser die im tromelwirbel sind haben immer gute laune und sind fast immer geil drauf  !!!
nur wenn der trommelwirbel mit was anfängt macht keiner weiter und die fans reagieren kaum drauf.was ab geht. ist ja schon zum ein pennen
naja was meint ihr den in welchen block
die beste stimmung herrscht???
mfg hannover-freak
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 16:53 |
|
|
Ich kann nur ne bestimmte Kurve sagen:
Ganz eindeutig ist das die Nordkurve.
Wenn du Stimmung im sinne von Ausschreitung mainst, dann würde ich dir N5 empfehlen. Dort waren schon öfter Schlägereien!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 18:22 |
|
|
Wie jez? Ich wa zwar noch nie bei N5 aber warum sollten sich 96fans unterander streiten??? Ich weiß es gibt eine kleine Auseinander setztung zwischen briade und andren fanclubs, aber desswegen sind doch die Brigadenleut unten und der rest oben bei n16 oder auch ab und zu n17, Ich hab nen freund der letzte saison jedes heimspiel bis auf 2 oder so in n5 wa und jetzt bei n16... er behauptet dass der oberrangultrablock viel mehr stimmung macht.
Und dann noch ne frage: gibt es eigentlich auch bei N4 und N6 gute stimmung??
Ich meine ob sie bei Schalala hannover96 z.B auch mitmachen (war jetzt nur n beispiel). Also auch alle die arme hochhalte/klatschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 19:48 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Also erstmal ist das Konzept Oberrang/Unterrang gut aufgegangen. Die RK Blöcke haben sich gut etabliert unterm Dach und unten ist auch dadurch eine bessere Stmmung zu hören als während des Umbaus. Was BN angeht kann ich nur sagen Panne Truppe seit des letzten Spieltages. Bringt nur die ganze Fanszene unter Beschuss
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover-freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 19:55 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Ich kann nur ne bestimmte Kurve sagen: Ganz eindeutig ist das die Nordkurve. Wenn du Stimmung im sinne von Ausschreitung mainst, dann würde ich dir N5 empfehlen. Dort waren schon öfter Schlägereien!
naja um die schlägerrein geht es mir
eigendlich nicht so....obwohl wär schon lustig!!!
bist du(ihr)oft im stadion??
naja aber N4 ist auch viel los da sind ja auch die schlägerreien
und da steht der trommelwirbel also da geht es auch schon
ab weil man mehr mitbekommt von den fans und dem spiel!!!
naja und wer richtig spaß haben will der muss sich mal
zu den gegnern in den block stellen/setzen.
mfg hannover-freak

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 20:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Osterdeich hat geschrieben: maxy750 hat geschrieben: sacht mal leute (mal ganz unparteiisch als ob ihr von keiner mannschaft n fan seit) wie ist die stimmung in den braunschweiger stadion(wie auch immer das heißt) Da es mich studientechnisch nach BS verschlagen hat, hab ich auch schon das ein oder andere Spiel von denen gesehen und ich muss sagen, dass die Stimmung dort schon recht ordentlich ist. Selten hab ich anderswo so ne Stimmung erlebt, wie beim Pokalspiel gegen Dortmund, da standen sogar die alten Herren auf der Haupttribüne...lag natürlich auch am Ergebnis ;.-) Japp. Die Jungs aus der Liga unter uns sollten vielleicht mal die Gegebenheiten mal miteinbeziehen: In einer 25.000 - Kaschemme mit niedrigen Dach kann man mit viel weniger Mitteln Stimmung machen als in einem 50.000er Hauptstadt- und WM-Stadion. Das ist alles ein wenig weitläufiger und mit mehr Leuten besetzt. Zudem kommt der Bundesligafaktor noch dazu - Das können aber die jüngeren braunschweiger Semester unter 30 aufgrund fehlender Vergleichsmöglichkeit ( vor über 25 Jahren das letzte mal Bundesliga  ) nicht kennen. Da kommen dann Subjekte ins Stadion, die nur Fussball sehen, aber nicht anfeuern wollen (böse Zungen nennen so etwas "Schönwetterfans"). Diese Schwierigkeiten hat man in jeden - ich sags nochmal - JEDEN Bundesligastadion. Das man bei blaugilb kurz nach dem Aufstieg ordentlich Party macht ist klar - Das war bei uns anno 1998 (hach is das schon lange her  ) und 2002 in die Bundesliga nicht anders. Zitat: Bei Euch (Hannoveranern) finde ich, dass ihr im Vergleich zu früher (Regio und zweite Liga) zwar ziemlich nachgelassen habt, aber was gegen Wolfsburg zumindest übern Fernseher rüberkam war schon verrückte Welt: Die Werkself führt haushoch und ihr macht trotzdem mehr Stimmung als die.  RESPEKT!
Wie gesagt, allgemeine Schwierigkeiten mit dem Bundesligapublikum und das langsame Finden in der neuen Arena - Das macht es kompliziert.
Und gegen die Werkself war aber ein Highlight - Deren Fans zu überstimmen ist zwar nicht schwer (trotz 4:1 kam niiiiichts rüber!), aber wie die Kurve unsere Mannschaft gefeiert hat - das war Spitze! Langsam wirds also. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 01:38 |
|
|
Wie? Waren auch Wolfsburger da!?  Von der Stimmung her,hatte man ja das Gefühl wir würden 4:1 führen... Bis auf das Duisburg-Spiel war diese Saison immer recht gute Stimmung!!!
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jetting Jeff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 22:38 |
|
|
WOB ist immer absolut lächerlich !
Aber is ja auch logisch bei der Konkurrenz in Niedersachsen
Nee, mal im Ernst, ich find unsere Stimmung top !
Vielleicht sind wir diese Saison sogar mit die besten Fans !
_________________ Glasklares, lässiges, aber unfaires und rüdes Katzenvieh !
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 23:22 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Jetting Jeff hat geschrieben: WOB ist immer absolut lächerlich ! Aber is ja auch logisch bei der Konkurrenz in Niedersachsen  Nee, mal im Ernst, ich find unsere Stimmung top ! Vielleicht sind wir diese Saison sogar mit die besten Fans !
Glaub ich kaum, nach der Stimmung die gegen Mainz rüberkam 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jetting Jeff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 23:27 |
|
|
ironfrank hat geschrieben: Jetting Jeff hat geschrieben: WOB ist immer absolut lächerlich ! Aber is ja auch logisch bei der Konkurrenz in Niedersachsen  Nee, mal im Ernst, ich find unsere Stimmung top ! Vielleicht sind wir diese Saison sogar mit die besten Fans ! Glaub ich kaum, nach der Stimmung die gegen Mainz rüberkam 
Gegen Mainz konnt ich leider nicht da sein, war so schwach ? 
_________________ Glasklares, lässiges, aber unfaires und rüdes Katzenvieh !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli 22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 17:55 |
|
|
Ich bin nun auch nur zugereister. Ich gehe hin und wieder ins Stadion(ich muss Samstag meißtens arbeiten) und bin jedesmal wieder über die Stimmung entäuscht. Ihr habt hier eines der schönsten Stadien der Bundesliga aber Euer eigentlicher Fanblock ist so gut wie nie richtig aktiv.
In keinen anderen Stadion habe ich je mit erlebt, dass eigene Spieler aufs derbste Ausgepfiffen werden. Ich glaube aber das es hier in Hannover einfach eine Mentalitätsfrage ist. Hier zählt einfach nur der erste Platz oder der Sieg.
Ich würde mir wünschen, dass hier alle mal einen Gang zurückschalten würden und einfach mal nicht so verkrampft ins Stadion gehen würden. Und die Mannschaft auch unterstützen wenn es mal nicht so läuft.
Leute wacht auf und seht mal genauer hin!
Ihr habt eine Klassemannschaft ein tolles Stadion! Macht Euer Ding und gibt als Fan einfach das was Ihr der Mannschaft geben könnt Eure Stimme!!!
Lasst es Euch von einem sagen,der diesen Verein lieben gelernt hat!
Also mein Aufruf an jedem Fan macht beim näschten Heimspiel mal richtig krach und feiert die Mannschaft egal was passiert sie wird es Euch zurückzahlen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 19:55 |
|
|
@olli: also ich finde die stimmung hat sich insgesamt recht positiv entwickelt. allerdings sind immer wieder spiele dazwischen, wo sie richtig schlecht ist (zB. gegen duisburg oder mainz diese saison).
gegen wob oder hertha wurde in der 2 hz jeweils nicht gepfiffen sondern die mannschaft nach vorne gepeitscht. leider wurde das so nicht fortgesetzt (ich denke mal, dass es nicht an den spielen selber lag, sondern einfach an der masse, der entäuschenden leistungen zu hause)
|
|
Nach oben |
|
 |
mcflarry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:17 |
|
|
also gegen mainz war quasi null stimmung muss man aber auch dau sagen ich saß direkt neben dem karnewalsverein
|
 |
|