Picard96 hat geschrieben:Laut dem alten Trainer wäre es ein Gegner auf Augenhöhe gewesen. Lautern ist ein Kaliber wie Nürnberg, Duisburg Mainz ... wieviele Punkte gab es aus diesen Spielen.
Du wirst aber sicher auch gesehen haben, dass Lautern
noch schwächer war als diese Gegner?
Picard96 hat geschrieben:Genau Lautern hat hinten drin gestanden, aber wir haben es versucht zu knacken, in anderen Spielen standen wir dann auch hinten drin.
Stimmt. Und dennoch möchte ich diesen Sieg heute einfach nicht zu hoch bewerten. Gegen einen Hühnerhaufen 4 Tore nach Standards zu machen, hätte uns auch unter Lienen passieren können, das ist noch lange kein Indiz für besseren Fussball. Mancher denkt vielleicht, wir sind nun auf dem direkten Kurs in den UEFA-Cup. Das waren wir aber nach dem Köln-Spiel genausowenig, wie heute. Der Gegner war damals sehr schwach und heute war es nicht anders.
Picard96 hat geschrieben:Und hast Du den ausgewiesenen EL Freund Tanne nach dem Spiel gehört ?
Nein. Aber ich habe gelesen, was der Kicker geschrieben hat:
Der 1. FC Kaiserslautern schien Hannover 96 dies auch nicht gerade schwer machen zu wollen. Konfus und desorientiert standen die Pfälzer in der Abwehr, während sie im Spiel nach vorne völlig harmlos blieben.
Picard96 hat geschrieben:Fällt es Dir schwer zu sagen, hey der neue Trainer scheint was zu bewirken ?
Das würde Dir vielleicht gefallen, aber es ist nicht so. Lies nochmal, was ich nach dem (wesentlich besseren) Stuttgart-Spiel geschrieben habe.