Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Chipkartensystem in der Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 18:36 
rostomat hat geschrieben:
Also Email an kundenmail@96-ticket.de geschrieben, Kundennummer und Chipkarten-ID angegeben und auf Antwort gewartet.



Das wundert mich nicht, weil es die Domain 96-ticket.de gar nicht gibt ... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 21:27 

Registriert: 07.04.2005 16:57
Beiträge: 26
Wohnort: Göttingen


Offline
also wenn ich immer erst nen Drohfax an Kind schreiben muss, damit was passiert, ist das eher ein Armutszeugnis. Aber das mit dem Kundenservice kennen wir ja auch von etlichen Telefonhotlines....t-online, telekom, aol, versicherungen und weiss der Geier was sonst noch. Keiner kriegt den Arsch hoch und der Kunde ist der Dumme! Sorry, dass ich hier alle über einen Kamm schere, aber es ist halt was wahres dran


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 22:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
paulito hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Also Email an kundenmail@96-ticket.de geschrieben, Kundennummer und Chipkarten-ID angegeben und auf Antwort gewartet.



Das wundert mich nicht, weil es die Domain 96-ticket.de gar nicht gibt ... :wink:


Oder war es umgekehrt?! 96-ticket@kundenmail.de ... Das Teil aus der Bandansage der Hotline eben. Angekommen ist die Mail jedenfalls, es kam sofort eine dieser typischen Automatikantworten. ;)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
stefan19721 hat geschrieben:
also wenn ich immer erst nen Drohfax an Kind schreiben muss, damit was passiert, ist das eher ein Armutszeugnis. Aber das mit dem Kundenservice kennen wir ja auch von etlichen Telefonhotlines....t-online, telekom, aol, versicherungen und weiss der Geier was sonst noch. Keiner kriegt den Arsch hoch und der Kunde ist der Dumme! Sorry, dass ich hier alle über einen Kamm schere, aber es ist halt was wahres dran


Damit hast Du zielsicher ein Kernproblem getroffen: aol, t-online, hewlett-packarsch etc. können es sich vielleicht auf Grund ihrer Marktstellung elauben, irgendwo ein Call-Center zu betreiben. Irgendwo bedeutet bespielsweise: Jeder unzufriedene Hewlett-Kunde hat irgenwann schon mal in Amsterdam angerufen... :shock: etc.

Ich bin - als alter 96er - an so einer "externen Lösung" nicht interessiert. Mannomann, haben wir jetzt schon drei mal die Champions League gewonnen - und können wir uns vor lauter Fans aus Fernost nur noch um die paar übrig gebliebenen Einzeltickets prügel? :twisted:

"Systemprobleme" hin und her... Vor jedem System sollte jemand stehen, der genug Hintern in der Hose hat, um in so einer Krisensituation (wie beim letzten Heimspiel) seinen VIP-Sitz zu verlassen, um mal ein oder zwei klärende Worte ans Volk zu richten. Meinetwegen auch per Megaphon ( :wink: ). Obwohl: Die Lautsprecheranlage ging wohl doch... :roll:

Ich werde mich zumindest nicht mehr von irgendwelchen "Sicherheitskräften" schubsen oder verarschen lassen - schon gar nicht, wenn ich eines meiner Kinder mit im Stadion habe. Und, um den Gedanken vom "Alten Hans" aufzugreifen, werde ich demnächst auch mein Karten-Guthaben abräumen.

Schöne neue Fußball-Welt. :?

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich will Bier-Bratwurst-Bargeld.

Fertig. Ende. Aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich will Bier-Bratwurst-Bargeld.

Fertig. Ende. Aus.


Tja, da kannste im Stadion lange drauf warten. Mussu halt woanders hingehn...... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 17:58 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Warum kann man in HH eigentlich mit Bargeld bezahlen? Ist schließlich auch ein WM-Stadion.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Da musst du wohl die Hamburger fragen *g*

Ich meinte gehört zu haben, das während der WM auch hier mit Bargeld gezahlt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 18:28 
Mir wäre Bargeld auch lieber :lol: . Leider werden wir uns wohl oder übel an die Kartenzahlung gewöhnen müssen :( .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 19:33 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
cih hat geschrieben:
(...)Ich meinte gehört zu haben, das während der WM auch hier mit Bargeld gezahlt wird.


:?: :?: :?:

Das wär ja super.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 19:36 
Das ist auch so. Genauso wie ja auch beim Confed nur Bares Wahres war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
cih hat geschrieben:
(...)Ich meinte gehört zu haben, das während der WM auch hier mit Bargeld gezahlt wird.


:?: :?: :?:

Das wär ja super.


Mastercard als großer WM-Sponsor würde sich schön bedanken, wenn im Stadion die selbstgeschnitz(meier)te Provinz-Zahlungseinheit "Schnitzi-Card" Trumpf wäre :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Wenns klappt finde ich dies eine feine Sache. Wäre schön wenn es auch Online ginge:

Offi-Seite hat geschrieben:

Neuer Service für Fans

Hannover 96 bietet seinen Fans einen neuen exklusiven Service. Ab sofort können die Paymentkarten auch per Telefon aufgeladen werden. Unter der Rufnummer 01805 / 18 96 00 (12 ct./min) kann rund um die Uhr Guthaben auf die Dauer-, Mitglieds-, Kunden- oder AWD-Arena-Karten gebucht werden. Alle Eingaben erfolgen ganz einfach über die Tastatur des Telefons. Die Zahlung erfolgt anschließend per Kreditkarte. Für Dauer-, Mitglieds- oder Kundentickets sind auch Lastschriftverfahren möglich.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005 01:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Wenns klappt finde ich dies eine feine Sache. Wäre schön wenn es auch Online ginge:

Offi-Seite hat geschrieben:

Neuer Service für Fans

Hannover 96 bietet seinen Fans einen neuen exklusiven Service. Ab sofort können die Paymentkarten auch per Telefon aufgeladen werden. Unter der Rufnummer 01805 / 18 96 00 (12 ct./min) kann rund um die Uhr Guthaben auf die Dauer-, Mitglieds-, Kunden- oder AWD-Arena-Karten gebucht werden. Alle Eingaben erfolgen ganz einfach über die Tastatur des Telefons. Die Zahlung erfolgt anschließend per Kreditkarte. Für Dauer-, Mitglieds- oder Kundentickets sind auch Lastschriftverfahren möglich.


Geil. Habe gerade ein paar Millionen auf die DK geladen. Nur durch Tippen auf meinem Telefon. Ein Traum.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Geil. Habe gerade ein paar Millionen auf die DK geladen. Nur durch Tippen auf meinem Telefon. Ein Traum.


Dann gibst du ja wohl selbstverständlich einen aus. Wo treffen wir uns?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Aufladung per Telefon
BeitragVerfasst: 24.08.2008 20:44 

Registriert: 15.07.2003 20:45
Beiträge: 59


Offline
Hallo,
habe vor ca. 10 Tagen meine Dauerkarte per Telf. mit 20,-- aufgeladen.
Kd.-Nr. angegeben, Kreditkarten-Nr. angegeben: "Alles O.K." (dachte ich)
Freitag im Stadion: Am Bierstand: auf der Karte nichts grauf!
"Muss erst an der Aufladestation aktiviert werden" (sagte die Tante am Stand) Ich zur Aufladestation: Die Tante hinter der Scheibe: " Tut mir leid,
aber auf Ihrer Karte ist nichts drauf" . 20,-- Euro also im Eimer.
Das Restguthaben von der Karte aus dem letzten Jahr natütlich auch nicht drauf. Alles futsch.
Wieder ´mal eine techn. Meisterleistung vom 96.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 09:55 

Registriert: 01.03.2004 10:44
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover


Offline
Hi,
mir (uns) ging es ähnlich:
- Am Getränkestand wurde festgestellt, dass Guthaben von der alten DK (trotz Zusage) nicht übertragen wurde,
- von einem Schalter zum anderen und wieder zurück geschickt.
Anstehdauer mehr als 20 Minuten im Dauerregen.
- Ergebnis: Nass geworden, Guthaben fehlt immer noch und schlechte Laune .... :evil:
Ps. Bis heute weiß ich nicht, wie und wann das Guthaben übertragen werden soll.

Man hätte die lange Sommerpause nutzen sollen, um den Datentransfer mal zu checken. Zeit genug war da. Die neue DK liegt mir seit Mitte Juli vor.

Unter logistischen Gesichtspunkten ist und bleibt der Verein immer noch ein Amateurverein.
Mir fehlt mittlerweile der Glaube, dass sich da noch mal was ändert.

_________________
Einmal Roter, immer Roter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
der zuständige Server hatte arge Probleme, so dass die Übertragung bei dem Großteil der Kunden/Gäste/Fans nicht geklappt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 16:42 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Zum Glück bin ich letztes Jahr auf Nummer sicher gegangen und hab mir das Geld auszahlen lassen. Ich wusste doch, dass das alles nicht einwandfrei laufen werden sollte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 20:59 

Registriert: 15.07.2003 20:45
Beiträge: 59


Offline
Hi,
habe soeben Nachricht bekommen:
Mein telef. bestelltes Geld und auch das Guthaben von der letzten Saison
waren am Freitag zwar auf der Karte, konnte aber aufgrund einer technischen Störung nicht freigeschaltet werden.
Beim nächsten Heimspiel soll ich zu einem der roten Container gehen, und die Beträge freischalten lassen. Dann ist alles in Ordnung.
Nun ja, man darf gespannt sein.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: