Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 188 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Champions-League 2005-2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005 20:17 

AndréMeistro hat geschrieben:
Für mich ist Barcelona der Favorit, und derzeit die beste Mannschaft der Welt.

Die beste Mannschaft der Welt. :?
Das ist doch wohl 96. :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005 20:25 

marVin hat geschrieben:
Für mich ist Barcelona der Favorit, und derzeit die beste Mannschaft der Welt.

Die beste Mannschaft der Welt. :?
Das ist doch wohl 96. :mrgreen: :mrgreen:

Mit Simak ja, denn einer muss ja Ronaldinho entzaubern. :D :wink:

Zitat:
Wobei ich Bayern klar in der nächsten Runde sehe, die werden anders auftreten als S04.

@Roddman
Sehe ich ja jetzt erst.

Das Spiel AC Mailand gegen Schalke 04 hast du aber gesehen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 14:39 

Wird Zeit den Threaf wieder hochzuholen.
Bayern hat morgen sein erstes Spiel gegen den AC Milan.
Am Mittwoch folgt dann das Spiel von Bremen gegen Juve.
Trotz dessen, dass ich beide Mannschaften nicht so sehr mag hoffe ich auf das Weiterkommen beider Mannschaften. Wir brauchen unbedingt mehr Punkte für die 5 EP Jahreswertung, sonst gibt es bald nur noch einen CL-Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 23:44 

Auch wenn Bayern München in der 2. Halbzeit schwach gespielt hat, können sich die Mailänder heute beim Schiedsrichter bedanken. Der Elfmeter war ein Witz und der Rämpler gegen Ballack kurz vor Schluss, hätte zumindest der Linienrichter sehen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 00:03 

Auch wenn Bayern München in der 2. Halbzeit schwach gespielt hat, können sich die Mailänder heute beim Schiedsrichter bedanken. Der Elfmeter war ein Witz und der Rämpler gegen Ballack kurz vor Schluss, hätte zumindest der Linienrichter sehen müssen.

Traumtor von Ballack. Ansonsten hast Du alles gesagt. Einen größern Witz als diesen Elfer gibt es doch kaum. Milan war 90 minuten schwach. Ich denke die Bayern machen das im Rückspiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 00:08 

Picard96 hat geschrieben:
Traumtor von Ballack. Ansonsten hast Du alles gesagt. Einen größern Witz als diesen Elfer gibt es doch kaum. Milan war 90 minuten schwach. Ich denke die Bayern machen das im Rückspiel

Schon gegen Juventus Turin hat Bayern gezeigt, dass sie besser sind als die beiden italienischen Spitzenclubs. Selbst Schalke war beim 2:3 in Mailand das bessere Team, obwohl die Italiener individuell klar besser besetzt sind.

Mein Tip: Bayern gewinnt das Rückspiel. Dito!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 15:05 

Heute spielt Bremen gegen Turin.
Hoffentlich haben die mehr Glück mit dem Schiri.
Ich persönich konnte gestern leider nur die erste Halbzeit sehen. und in der hatte Bayern verdient mit 1:0 geführt. Ich finde es schade, dass sie nicht gewinnen konnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 15:34 

...ist es nicht schön, ergebnistechnisch mit dem großen AC Milan auf Augenhöhe zu sein??? ;-)

Konnten sie gestern nicht, oder wollten sie nicht? Das war eine gute erste HZ, die zweite aber wirklich mies. Gegen die Unseren haben sie in der zweiten HZ ihren Stil weitergespielt, in Ruhe und mit Kraft. Gegen Milan sah es so aus, als wolle nichts mehr gelingen. Haben die etwa am letzten Samstag das letzte bißchen Bayernglück in Hannover verbraucht? Das war dann entweder ne Woche zu spät oder zu früh!

Gattuso ist ein Arschloch par excellence, da gibt´s auch keinen anderen Ausdruck für. Bah, was ein widerlicher Heckenpenner. Solche Spieler haben auf dem Platz eigentlich nichts zu suchen. Welcher Arzt den freigelassen hat, ..............nee nee nee! Psychopath!

Ich finde auch, daß es eine unterirdische Partie von Ballack war, bis auf das Traumtor. Wo war er denn immer? Wenn man sieht, wie die eigene Mannschaft in der 2. HZ abkackt, dann darf ich als Obermillionario auch mal das Ruder in die Hand nehmen und die Mannschaft versuchen, durch Führungsqualitäten -die ihm ja nachgesagt werden- wieder in die Spur zu bringen. Das hat er nicht gemacht und meines Erachtens ist er der eigentliche Verlierer des Spiels. Den Elfer darf man nicht pfeifen, allerdings braucht Ballack sich nicht, wie ein nasser Sack kurz vor Feierabend fallen lassen. Das hat er nicht nötig, ist eher was für Frau Guererro!

Ich fand´s schwach!

Aber wie geil ist eigentlich Thierry Henry???? Arsenal, London´s Pride!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 23:45 

Werder Bremen gegen Juventus Turin, was für ein geiles Spiel war das denn bitte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 00:03 

Werder Bremen gegen Juventus Turin, was für ein geiles Spiel war das denn bitte?

Japp, auch da geht noch was im Rücksppiel, wobei Juve sicherlich stärker als Milan ist. Aber Werder hat klasse gekämpft. Sowohl gestern die Bayern wie auch heute Werden haben die Bundesliga in der cL gut vertreten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 00:45 
✝ Unvergessen

Herr Morinho o.s.ä. hält sich ja für jemanden ganz Besonderes („I’m a special one.“).

Außerdem wollte er Chelsea beibringen, „wie die großen Siege schmecken“.

Der Fußball hat heute Abend gesiegt. Und der austauschbare Zwergenkönig der russischen Mafia verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 00:49 

El Filigrano hat geschrieben:
Herr Morinho o.s.ä. hält sich ja für jemanden ganz Besonderes („I’m a special one.“).

Der Fußball hat heute Abend gesiegt. Und der austauschbare Zwergenkönig der russischen Mafia verloren.

Und Glück haben sie auch noch gehabt. Wenn das ding von Ismaäl gestern ein Elfer war, dann hätte Barca heute mindestens 2 bekommen müssen. Fussball schlägt Langeweile, gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 09:37 

Moinsen,

was ist denn eigentlich der kleine Lionel Messi für ein Staatsbürger? Der ist ehrlich gesagt, irgendwo an mir vorbeigegangen, hab den gar nicht wahrgenommen. War das der, der in der spanischen Lige nicht spielberechtigt ist? Auf jeden Fall eine Granate der Junge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 09:57 

Roddman hat geschrieben:
Moinsen,

was ist denn eigentlich der kleine Lionel Messi für ein Staatsbürger? Der ist ehrlich gesagt, irgendwo an mir vorbeigegangen, hab den gar nicht wahrgenommen. War das der, der in der spanischen Lige nicht spielberechtigt ist? Auf jeden Fall eine Granate der Junge!

Gaucho. Hat wohl auch schon 2 Länderspiele für Argentinien gemacht.

rote Grüße
sam

Edit: Er hat aber auch einen spanischen Pass.

Zuletzt geändert von sam am 23.02.2006 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 10:51 

Das stimmt. Aber das war schon vor allem in der zweiten Hälfte ein sensationelles Spiel. Jeder einzelne der 22 betreibt von den körperlichen Voraussetzungen, der Schnelligkeit, der taktischen Varibilität und der Technik eine ganz andere Sportart als unsere roten Götter. Das war wirklich unglaublich. Zum Glück hat Barca gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 11:00 

kai1896 hat geschrieben:

Das stimmt. Aber das war schon vor allem in der zweiten Hälfte ein sensationelles Spiel. Jeder einzelne der 22 betreibt von den körperlichen Voraussetzungen, der Schnelligkeit, der taktischen Varibilität und der Technik eine ganz andere Sportart als unsere roten Götter. Das war wirklich unglaublich. Zum Glück hat Barca gewonnen.

Wenn du unsere Roten schon roten Götter nennst, was hast du dann in Gedanken für Barca :shock:? Das ist das zweite Mal (vergange Saison auch schon), dass ich dieses Spiel verpasst habe und das ärgert mich. Ich hoffe in drei (?) Wochen kann ich irgendwo einschalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 11:20 

Guus hat geschrieben:
Wenn du unsere Roten schon roten Götter nennst, was hast du dann in Gedanken für Barca :shock:?

Hannover 96 - FC Barcelona 2 : 1
02. Februar (Jahr habe ich vergessen)

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 11:53 

Guus - in 2 Wochen,sonst hast Du es schon wieder verpasst... Um genau zu sein, am 8.3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 14:47 

marVin hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Wenn du unsere Roten schon roten Götter nennst, was hast du dann in Gedanken für Barca :shock:?

Hannover 96 - FC Barcelona 2 : 1
02. Februar (Jahr habe ich vergessen)

:wink:

Mittwoch, 2.2.1966

Hannover 96-FC Barcelona 2:1 (1:1)

Mi 02.02.1966

UEFA-Cup 1965/1966, Achtelfinale, Hinspiel

40.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Geluck (Belgien)

Tore:
1:0 Hans Siemensmeyer 15.
1:1 Zaldua 44.
2:1 Hans Siemensmeyer 54.

Aufstellung Hannover 96:

Horst Podlasly
Heinz Steinwedel
Stefan Bena
Winfried Mittrowski
Otto Laszig
Bodo Fuchs
Fred Hoff
Werner Gräber
Walter Rodekamp
Hans Siemensmeyer
Jürgen Bandura

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 22:01 

Zitat:
Morddrohung gegen Schiedsrichter

London - Knapp ein Jahr nach dem Rücktritt des schwedischen Schiedsrichters Anders Frisk sorgen einige Anhänger des englischen Premier-League-Klubs FC Chelsea erneut für Angst und Schrecken.

Nachdem der norwegische Referee Terje Hauge Chelsea-Abwehrspieler Asier del Horno im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona (1:2) am vergangenen Mittwoch nach einem Foul an Barca-Jungstar Lionel Messi (37.) des Feldes verwiesen hatte, erhielt der Skandinavier in den vergangenen Tagen etliche Drohungen.

"Gratulation zu deinem letzten Spiel"

Wie englische Medien am Freitag übereinstimmend berichteten, standen die bedrohlichen E-Mails im Chatroom der Vereinsseite des FC Chelsea sowie auf einer nicht näher definierten norwegischen Internetseite.

Ein Brief soll sogar direkt an Hauge adressiert gewesen sein. Unmissverständlicher Inhalt: "Gratulation zu deinem letzten Spiel als Schiedsrichter."

Scharfe Kritik von Mourinho

Der Spitzenreiter der Premier League hat sich indes klar von den Verfassern distanziert. "Wir verurteilen jegliche Art von Drohung gegen Schiedsrichter, Offizielle, Spieler oder Fans von jedem Klub oder jeder Organisation", teilte die Klubführung von Chelsea auf der Vereins-Homepage mit.

"Blues"-Coach Jose Mourinho hatte den Platzverweis gegen del Horno scharfe kritisiert.

Frisk beendet Karriere nach Mordrohung

Im März 2005 war Weltklasse-Schiri Frisk nach Morddrohungen gegen ihn und seine Familie überraschend zurückgetreten und hatte seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet.

Frisk hatte nach dem Achtelfinal-Hinspiel in der "Königsklasse" zwischen Barcelona und Chelsea (2:1) die Drohungen erhalten, weil er in der 56. Minute Chelsea-Torjäger Didier Drogba die Gelb-Rote Karte gezeigte hatte.

Mal wieder. :?

Der Platzverweis war sowas von berechtigt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 188 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste