Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 08:46 

Ich muss doch sagen, dass meine Negativ-Liste immer länger wird. Nutzt doch noch etwas hier mitzulesen, so bekommt man auch die kleinen Geschichten mit.

Ich notiere:
-Benny-Aktion;
-Entlassung Lienen;
-Kristl;
-Goslar;
-Spielebeobachter.

Die Informationen kommen auch von zumindest zwei Mituser, von denen ich gelernt habe, dass sie normalerweise gut informiert sind. Von daher, dass meine Meinung sich langsam ändert.

Nein das sieht zur Zeit nicht so gut aus mit unserem Jungmanager :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 09:53 

Guus hat geschrieben:
Ich notiere:
-Benny-Aktion;

Was wurde zugesagt ? Was wurde nicht eingehalten ? Da habe ich kein Überblick, wenn hier aber Zusagen seitens des Managers nicht eingehalten worden sind, das stimmt mich das ein Stück weit traurig.

Guus hat geschrieben:
-Entlassung Lienen;

Das sehe ich komplett anders! Was war hier negativ dran ? Ich fand es sehr professionell abgehandelt.

Guus hat geschrieben:
-Kristl;

Der musste in meinen Augen nicht unbendingt kommen, aber wie schon geschrieben, jeder bringt sich seine Leute mit, EL den Frontzeck, RR den Geiger ... also nichts ungwöhnliches, gut hingegen fand ich zum Beispiel das mit Michael Schönberg einer geholt worden war, der nun nicht auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers kam.

Guus hat geschrieben:
-Goslar;

Auch hier kennen wir zuwenig Internas und der Übertrainer war der Goslar ja nun auch nicht. Kein Problem finde ich.

Guus hat geschrieben:
-Spielebeobachter.

Der ja wohl auf ausdrücklichen Wunsch von EL gearbeitet hatte. Wenn man mit seiner Arbeit nicht zufrieden ist, dann Auf Wiedersehn, völlig ok.

Guus hat geschrieben:
Die Informationen kommen auch von zumindest zwei Mituser, von denen ich gelernt habe, dass sie normalerweise gut informiert sind. Von daher, dass meine Meinung sich langsam ändert.

Ohne hier jemanden zu nahe zu treten zu wollen, aber ich würde auch mit solchen Infos immer sehr vorsichtig umgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 10:55 

Picard96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich notiere:
-Benny-Aktion;

Was wurde zugesagt ? Was wurde nicht eingehalten ? Da habe ich kein Überblick, wenn hier aber Zusagen seitens des Managers nicht eingehalten worden sind, das stimmt mich das ein Stück weit traurig.

Roter Michel hat damals hier im Forum eine Email von Kaenzig veröffentlicht (bin jetzt zu faul sie zu zurückzurecherchieren :oops:), wo IK ganz großzügig seine Mitarbeit versprochen hat. Danach blieb es aber ganz leise.

Guus hat geschrieben:
-Entlassung Lienen;

Das sehe ich komplett anders! Was war hier negativ dran ? Ich fand es sehr professionell abgehandelt.

Er hat Lienen, und nicht nur Lienen, noch Hoffnung gelassen nach dem abendlichen Gespräch. Warum hat er nicht gleich gesagt:"Es tut mir leid, aber ich entlasse dich?".

Guus hat geschrieben:
-Kristl;

Der musste in meinen Augen nicht unbendingt kommen, aber wie schon geschrieben, jeder bringt sich seine Leute mit, EL den Frontzeck, RR den Geiger ... also nichts ungwöhnliches, gut hingegen fand ich zum Beispiel das mit Michael Schönberg einer geholt worden war, der nun nicht auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers kam.

Stimmt. Aber: Warum wurde dann zusammen mit Neururer Schjönberg geholt? Kaenzig hat dann anschließend gesagt: Es kommt keinen weiteren Kotrainer und wenige Wochen später gibt es doch noch einen Kotrainer. Augabenbereich ist zur Zeit unklar, steht aber auf der Gehaltsliste. Ausserdem könnte das im wirtschaftlichen Sinne die Verpflichtung eines weiteren Spielmachers im Wege stehen. Etwas was ich für wesentlich wichtiger halte als die Verpflichtung eines weiteren Kotrainers.

Guus hat geschrieben:
-Goslar;

Auch hier kennen wir zuwenig Internas und der Übertrainer war der Goslar ja nun auch nicht. Kein Problem finde ich.

Das mit dem Übertrainer sehen Andere hier anders, dass kann ich nicht beurteilen. Ist mir eigentlich auch egal. Was mich dabei gestört hat ist folgendes: erst muss Goslar weg, ein Nachfolger ist bereits bekannt, noch bevor Goslar weg ist. Nachdem Druck ausgeübt wurde, bleibt er dann doch. Jetzt geht er von sich aus weg und anschließend reagiert Kaenzig auch noch verärgert in die Öffentlichkeit. Ich glaube nicht, dass es spass macht da zu arbeiten, wenn man weiß, dass der Manager dich eigentlich nicht gerne hat.

Guus hat geschrieben:
-Spielebeobachter.

Der ja wohl auf ausdrücklichen Wunsch von EL gearbeitet hatte. Wenn man mit seiner Arbeit nicht zufrieden ist, dann Auf Wiedersehn, völlig ok.

Die Art und Weise worauf er verschwunden ist: Offensichtlich sind da Worte gefallen die nicht so nett sind und anschließend wird der Sohn des Trainers verpflichtet.

Guus hat geschrieben:

Ohne hier jemanden zu nahe zu treten zu wollen, aber ich würde auch mit solchen Infos immer sehr vorsichtig umgehen.

Da hast du recht. Man könnte auch sagen: Wo jetzt Kind als Kaenzig-Gegner weg ist, übernehmen andere Leute seine Rolle. Die Infos kommen aber von mehreren Usern, dass macht einiges etwas zuversichtlicher in meinen Augen.

Edit: Zur Vollständigkeit den Links zum Beitrag vom Roten Michel wo er die Email von Kaenzig zitiert:http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=4657

Edit2: Zur noch mehr Vollständigkeit den Link zum Beitrag vom Roten Michel und die beiden Emails von Kaenzig, die von Bemeh erwähnt wurde.

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=4657&postdays=0&postorder=asc&start=40

Und jetzt gehe ich wieder an die Arbeit ...:wink:

Zuletzt geändert von Guus am 28.12.2005 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 11:21 

Guus hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich notiere:
-Benny-Aktion;

Roter Michel hat damals hier im Forum eine Email von Kaenzig veröffentlicht (bin jetzt zu faul sie zu zurückzurecherchieren :oops:), wo IK ganz großzügig seine Mitarbeit versprochen hat. Danach blieb es aber ganz leise.

Wenn dem so war, ganz klar dickes fettes Minus.

Zu all den anderen Baustellen habe ich ja meine Meinung kund getan und bei der bleibe ich auch, zumindest erstmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 11:35 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Sache hat so oder so einen üblen Beigeschmack. Unter Familienförderung habe ich mir jedenfalls immer etwas anderes vorgestellt.

El Fili - wenn das wirklich stimmt, dann ist der Mann aus meiner Sicht untragbar geworden. Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer (auch wenn ich nun wirklich kein Fan von PN bin), das zu glauben.
Aber irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, daß Du hier keine Märchen erzählst.
Das ist alles schon sehr bedenklich... :roll:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 11:42 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich notiere:
-Benny-Aktion;

Sehr gut recherchiert, Guus. Es blieb nach der anfänglich zugesagten Unterstützung nicht nur sehr leise, sondern es gab da die besagte Mail, in der Kaenzig jede weitere Unterstützung ablehnte, um "sich seiner eigentlichen Arbeit widmen zu können". "Weitere Kontakte bitte über die Rote Kurve". Der Rest war dann mehr oder weniger privater Einsatz des Roten Michel mit Unterstützung der RK.

Guus hat geschrieben:
-Goslar;

Warum denn soll ein Trainer wie Goslar, der doch offensichtlich ganz erfolgreich tätig war (in seiner Amtszeit führte er u.a. Merte, Halfar und Hahne in den Kader der A-Mannschaft, schaffte er einen Aufstieg und nun wieder einen absoluten Spitzenplatz), so mir nichts dir nichts "abgewickelt" werden? Weil Kaenzig die Nase nicht passt? Muß es genauso sein wie früher, als der absolut unfähige Vorgänger Rolf Müller nur im Amt bleiben durfte, weil er Intimus von Kind war? :roll:

Guus hat geschrieben:
-Spielebeobachter.

An deiner Argumentation stört mich dieses kalte Verständnis: "Wenn ich nicht zufrieden bin, entlasse ich dich". Genau so etwas ist m.E. über längere Sicht tödlich. So wie zuviel Nestwärme und Vertrauen gefährlich ist, gilt dies auch für das Gegenteil. Und im Ernst: Kannst du mit der Arbeit eines Mitarbeiters, deren Früchte du dir erst gar nicht ansiehst, bereits vorher unzufrieden sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 12:16 

Es gibt von einigen Usern hier Negativlisten, was Ilja Kaenzig tatsächlich oder vermeintlich alles falsch gemacht hat. Darunter werden dann verschiedene Punkte aufgeführt. Ich wäre da sehr vorsichtig, weil wir die Dinge, wie sie geschehen sind, in der Regel nicht kennen. Nehmen wir zum Beispiel die Sache mit dem Torwart, Zickler versus Ehnke, die man negativ lesen kann, als ein Hinhalten oder gar eine Veralberung Zicklers, aber auch positiv, als eine Tür-Offenhalten für Ehnke. Ich denke da auch an die traurige Geschichte mit Ehnkes Kind, die Bedeutung Hannovers als Standort der medizinischen Hochschule für ihn und seine Frau. So könnte man hier Kaenzigs Verhalten, Ehnke nach Hannover zu ziehen (und wer weiß, welche Schwierigkeiten es gab) als besonders humanitär bewerten. Aber wie gesagt, es fehlen hier die Kenntnisse der Interna, weshalb man darüber eigentlich schweigen sollte.
Bewerten kann man in meinen Augen allein das strategische Verhalten des Managers. Und hier sehe ich bislang keine groben Fehler. Insbesondere die Strategie von Kaenzig, daß Klasse vor Masse gehen soll, halte ich für richtig. Beiersdorf ist damit beim Hamburger HSV sehr erfolgreich, und es nicht die Schuld von Ilja Kaenzig, daß Hannover für einen Mittelfeldregisseur vielleicht 800.000 Euro ausgeben kann, die Hamburger für Van der Vaart 5,5 Millionen. Da muß man auch Realist bleiben.
Daß Kaenzig schließlich darunter zu leiden hat, daß hier im Forum Manager nicht besonders gut angesehen ist, weil hier "das Volk" spricht, kommt hinzu. Ich mag die Autorität der Wirtschaftsbosse und ihren Anspruch, in unserer Zeit alles nach ihrem Begriff von Rationalität, der kein humaner ist, regeln zu wollen, auch nicht. Aber wettbewerbsfähiger Fuißball funktioniert heute (nur) so, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 12:24 

der Zuschauer hat geschrieben:
Zickler versus Ehnke

Fan welchen Vereins bist du eigentlich? 96-Fan kannst du wohl nicht sein, denn sonst könntest du die Namen richtig schreiben, die da lauten Ziegler und Enke. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 12:35 

Ja, das stimmt, danke für die Richtigstellung, bin wohl etwas zerstreut heute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 13:11 

Bemeh hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich notiere:
-Benny-Aktion;

Sehr gut recherchiert, Guus. Es blieb nach der anfänglich zugesagten Unterstützung nicht nur sehr leise, sondern es gab da die besagte Mail, in der Kaenzig jede weitere Unterstützung ablehnte, um "sich seiner eigentlichen Arbeit widmen zu können". "Weitere Kontakte bitte über die Rote Kurve". Der Rest war dann mehr oder weniger privater Einsatz des Roten Michel mit Unterstützung der RK.

Falls der betreffende Link korrekt ist stand in der Mail von Kaenzig: "Unsere Unterstützung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit ist unseren Wissens erfolgt." Ist dann nachgehakt worden (da noch keine Hilfestellung geleistet worden ist) und dann kam die von Dir zitierte Antwort?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 14:23 

Ich denke da auch an die traurige Geschichte mit Ehnkes Kind, die Bedeutung Hannovers als Standort der medizinischen Hochschule für ihn und seine Frau. So könnte man hier Kaenzigs Verhalten, Ehnke nach Hannover zu ziehen (und wer weiß, welche Schwierigkeiten es gab) als besonders humanitär bewerten.

Jetzt willst Du uns aber verarschen, oder?

Ich mag die Autorität der Wirtschaftsbosse und ihren Anspruch, in unserer Zeit alles nach ihrem Begriff von Rationalität, der kein humaner ist, regeln zu wollen, auch nicht. Aber wettbewerbsfähiger Fuißball funktioniert heute (nur) so, leider.

Aha, Erfolg kann nur haben, wer inhuman handelt? Was für ein Quatsch. Es geht hier in vielen Fällen nicht darum, wie Kaenzig entschieden hat, es geht darum, wie er mit den Menschen umgegangen ist. Man kann Menschen auch entlassen oder nicht weiterbeschäftigen und dabei trotzdem fair und menschlich bleiben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 15:10 

der rote hat geschrieben:
Man kann Menschen auch entlassen oder nicht weiterbeschäftigen und dabei trotzdem fair und menschlich bleiben.

Ganz klar. Eine Entlassung ist nicht schön und macht Kaenzig mit Sicherheit auch keinen Spaß. Oder meinst Du er hat EL mit einem breiten Grinsen die Papiere in die Hand gedrückt?

Bzgl. des "jungen" Spielerbeobachters: Wenn er nicht in das Konzept von PN passt, muss er halt gehen. Nur aus humanitären Gründen kann man Leute auch nicht beschäftigen. Immerhin kosten sie Geld und das bemängeln viele bezogen auf den neuen Assistenten Kristl (es wurde noch nicht mal diskutiert, was der Mann überhaupt für eine Aufgabe hat, geschweige denn war wirklich bekannt was diese ominöse "junge Spielerbeobachter" gemacht haben soll...). Aber vielleicht passt der in das Konzept, dass PN und IK verfolgen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 15:19 

Hi Guus, Hi Picard96,
bin auch nicht der Insider bei 96, aber die Trainerentlassung von Goslar
ist auch für mich unverständlich.
Ob allerdings diese Entlassung nur von Känzig zu verantwortem ist, kann
ich mir nicht vorstellen. Meiner Meinung nach hat PN eine
Mitverantwortung! Bestes Beispiel ist die Rückstufung von einigen
Spielern in die 2. Mannschaft. PN wollte diese nicht mehr im Profikader
haben. Warum?, bleibt das Geheimnis von PN !
Der EL-Rauschmiß war allerdings längst überfällig.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 16:02 

Mir fällt, bei der ganzen, längst und eindeutig erwiesen, Negativliste auf der einen Seite, und bei den Weichspülversuchen auf der anderen Seite (spannendes Spiel....Mannschaft Böse versucht
Mannschaft Gut-Weichspülen.....Ergebnis wahrscheinlich Haus hoch böse....), gerade ein, dass sich da bei 96, ebenfalls unter der Verantwortung von Goldzig eingestellt, ein unterbezahlter Jüngling rumtreib, der das Bindeglied zwischen Nachwuchs und Profiabteilung sein soll.
Dieses Rehakles Junior scheint letzlich nur noch aus Hahne zu bestehen, da man sonst, seit Wochen, keine Nachwuchsleute mehr auf dem (Trainings)Platz, geschweige denn im Kader, sieht.
Wäre ich Nachwuchsspieler bei 96, und bereits oben am Ball gewesen, so wäre ich jetzt, noch dazu man meinen/unseren erwiesenen Erfolgstrainer derart geschasst hat, ziemlich sauer auf die Verantwortlichen (Kaenzig, Profi-Trainer, Bindeglied....Verein....), und ich würde denken, die halten nichts von mir/uns....
....vielleicht weiß man da (dortiger Trainer und richtigen Manager-Profi) mich/uns in Cloppenburg (oder sonst nem Burg) besser zu schätzen.... :shock:
Nur mal so gedacht.....

Puh

Mal eine Frage:

Wer weiß was son Co-Trainer, oder son Bindeglied, eigentlich verdient?

Mehr als ein Hartz-Urlaub dürfte doch da drinn sein - oder? :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 16:26 

D@ve hat geschrieben:
Man kann Menschen auch entlassen oder nicht weiterbeschäftigen und dabei trotzdem fair und menschlich bleiben.

Ganz klar. Eine Entlassung ist nicht schön und macht Kaenzig mit Sicherheit auch keinen Spaß. Oder meinst Du er hat EL mit einem breiten Grinsen die Papiere in die Hand gedrückt?

Ganz ehrlich: ich glaube nur die Hälfte von dem, was in der Zeitung steht. Höchstens. Aber wenn es eine Häufung von Berichten gibt, nach denen unser Manager Leuten das eine sagt und dann das andere tut, dann gehe ich davon aus, dass da was dran ist. Wo Rauch ist, ist meist auch Feuer. Und wenn ein Manager mehreren Leuten erst das eine sagt und dann das andere tut (manche nennen sowas auch "Täuschung" oder "Verarschung"), dann ist das kein Zufall mehr oder "dumm gelaufen", sondern dann ist der Weg bis zur Absichts-Vermutung nicht mehr weit.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 16:36 

Wenn man als 96er in der Provinz, der 24 Std am Tag rot denkt und meint alles zu wissen... (ich) durch die überaus sachliche und umfassende Berichterstattung von Bemeh und Guus gleich 2 Neuigkeiten erfährt, gebührt den beiden o.g. erstmal der ausdrückliche Dank für ihre Beiträge.

Schade allerdings , dass unser Verein in Sachen Imagepflege anscheinend die Winterpause dazu nutzen will in alte Dimensionen zurück zu fallen.

Für die entscheidenen Mißtöne sorgt dafür zuletzt ausschließlich unser Manager Känzig, der scheinbar in Sachen Umgang mit Fans und Angestellten seinen Geschäftsführer Schnitzi zum Vorbild genommen hat.

Der Ablauf der EL-Demission soll hier besser nicht mehr diskutiert werden.
Die Vorgänge um Goslar, Heidenreich (ich bin der Neue!!exclusiv in::::)um den Spielebeobachter und Kristl sowie in der Aktion "Benny" werfen allerdings ein bedenkliches Licht auf unseren Calli-Zögling.

Dieser Schatten erreicht (leider) auch PN, wenn das mit seinem Sohn stimmt und wäre sicher das 2. dicke Minus nach seinem Bekenntnis, zu Herrn Stubmann über Jahre immer den Kontakt aufrecht gehalten zu haben.

Ich empfinde diese Diskussionen über diese Abläufe in unserem Verein genauso wichtig wie einen Spielethread und als bisher angenehm und sachlich geführt.

Die doppelt geäußerte Zustimmung von Picard zu der "Freisetzung" unseres engagierten Amateurtrainers Goslar, der diverse Talente herangeführt und einen Abstiegskandidaten zum RL-Aufstiegsaspiranten gemacht hat, und in unserer Region seit Jahren als Fachmann geachtet und verwurzelt ist, kann da nur als unbelehrbare Reaktion eines einzelnen "IK-muß man gut finden" Users gewertet werden.

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 17:16 

NurBiskup hat geschrieben:
Der Ablauf der EL-Demission soll hier besser nicht mehr diskutiert werden.
Die Vorgänge um Goslar, Heidenreich (ich bin der Neue!!exclusiv in::::)um den Spielebeobachter und Kristl sowie in der Aktion "Benny" werfen allerdings ein bedenkliches Licht auf unseren Calli-Zögling.

Dieser Schatten erreicht (leider) auch PN, wenn das mit seinem Sohn stimmt und wäre sicher das 2. dicke Minus nach seinem Bekenntnis, zu Herrn Stubmann über Jahre immer den Kontakt aufrecht gehalten zu haben.

Die doppelt geäußerte Zustimmung von Picard zu der "Freisetzung" unseres engagierten Amateurtrainers Goslar, der diverse Talente herangeführt und einen Abstiegskandidaten zum RL-Aufstiegsaspiranten gemacht hat, und in unserer Region seit Jahren als Fachmann geachtet und verwurzelt ist, kann da nur als unbelehrbare Reaktion eines einzelnen "IK-muß man gut finden" Users gewertet werden.

Wenn ein neuer Trainer kommt, werden fast immer alte Strukturen in Frage gestellt. Bestes Beispiel ist das Remodelling der Nationalelf. In diesem Sinne sind Entlassungen und Neueinstellungen (besonders von Vertrauenspersonen des Trainers) erstmal nichts ungewöhnliches.

Aus diesem Grunde finde ich persönlich die Spekulation über das Ausscheiden dieses ominösen "jungen" Spielerbeobachters genauso überflüssig wie eine übertrieben kritische Denunzierung von Kristl. Die meisten wissen ja nichtmal welche Aufgabe der übernehmen soll. Vielleicht macht es von Neururers Standpunkt (Integration in sein Konzept) durchaus Sinn?

Die Sache mit Goslar will ich nicht großartig kommentieren, weil ich selbst die Geschichte damals und heute nicht im Detail verfolgt habe. Aber ich gehe davon aus, dass er ein guter (Fach)Mann gewesen sein muss, da beinahe alle hier übereinstimmen. In diesem Falle sollte man schon hinterfragen, ob Goslar nur wegen persönlicher Eitelkeiten gehen musste - das wäre nämlich in der Tat sehr schade.

Was mich stört bzgl. der Nachwuchsspieler und was ich eher PN ankreide: EL hat den 96-Nachwuchs immer im Auge behalten und gefördert. Warum sollen die ganzen Amas plötzlich so weit weg vom Buli-Kader sein?

Darüber hinaus finde ich es ehrlich gesagt eine falsche Entscheidung mit einer halbvollen Bank ohne Abwehrspieler ein Pokalspiel zu bestreiten (wegen Verletzung und pot. 120 Minuten Spielzeit). In einer Notsituation kann so ein Junge doch durchaus aushelfen. Ist jetzt Spekulation, aber: Vielleicht hätte uns Dabrowski (trotz guter Leistung in der IV) im Mittelfeld mehr geholfen nachdem Per ausgeschieden war gegen Bremen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 17:25 

friendms hat geschrieben:
Es wird Zeit das Kanzig verschwindet. Ich habs mir lange überlegt, aber er tritt nur als Käseweißzig auf. Und wenn ich hier die letzten Postings lese wird mir klar. Unsympathisch Unerfahren. Soll und muß weg. Ich schäme mich ein 96-Trikot zu tragen was solch einen Menschen repräsentiert. Eine eklige Personalie. Man muß ihn sich nur mal 5 Sätze lang anhören dann reicht es schon. Ich hoffe die neue Presse ekelt ihn weg. So ein arroganter kalter Stil. Wie kriegen wir den bloß wieder weg.
Üüüüübelst !!! Ich hätte mir dieses Posting auch schenken können. Aber ich möchte alle unterstützen, die ebenso geschrieben haben.
Der paßt hier nicht hin und Leverkusen wollte ihn wohl auch nicht mehr, daß ist doch die Wahrheit!

Noch lacht Ewald mit dem Käse. Wenn es nun wieder schlecht laufen sollte in der Saison, wenn vielleicht ein paar Leistungsträger ausfallen? Wie ist dann eigentlich die Austauscherei geplant?
Wird dann als erstes wieder Zettel-Ewald entlassen? Darf er dann kurz vor seiner Entlassung aus pädagogischen Gründen auch nicht mehr ins Stadion? Oder übervotet als Oberschiedsrichter dann Kind wieder den Käsig? Zerbricht daran dann wieder eine Männer-Freundschaft?

Ich habe hier mal eine Fundsache des "friendms" von den Anfangsseiten dieses Kaenzigs (von 2004 - der schreibt seit Anfang 2005 nicht mehr hier....), in der er, sowie auch einige andere weitsichtige Leute, wie z.B. der Sachse, oder der eh doofe Kleefelder (der hatte ja den Durchblick mit Löffeln gefressen - der hat ja immer Recht der....der, der.... :roll:....Friede seiner Asche.... :mrgreen: ), die Person Kaenzig und sein Wirken und Werden exakt trifft, ausgegraben.
Einige geniale Sätze des friendms kann man sich mal ganz dick unterstreichen (mit den Medien hat er sich allerdings geirrt - es war da schon klar dass sie ihn gegen Lienen nutzen würden - wie es jetzt weitergeht wird spannend, und es hängt von der weiteren sportlichen Entwicklung ab, wann sie ihn abschießen - die Seiten müssen ja voll werden und im neuerdings noch größerem Mittelfeld herumzudümpeln füllt nicht die Seiten und steigert nicht die Auflagen....speziell bei der HAZ warten sie nur auf weitere Fehler....).
Gut, der doofe K. hat mir mal gesagt, er hätte dem schlauen K. ein paar Mal mal gegenübergestanden und sofort das Böse unter dem Mantel gespürt (er sprach da von hochentwickelten Sensoren und Lebenserfahrung....er meinte es gäbe Leute, denen sollte man keinen Euro leihen, weil die hinterher noch Zinsen verlangen.... :shock: ....nöööh wahhh.... :wink: ), das wäre z.B. anders gewesen bei einem weiteren sehr großem K., (noch viiiiel größer als das Doofe aus K.) denn da hätten die Sensoren zwar Härte und Durchsetzungsvermögen signalisiert - aber nichts gemeines....
....egal was interessieren uns Pumuckels die speziellen Fähigkeiten irgendwelcher Experten.
Wir Pumuckels sehen nun dass sich das "Gute" endlich formiert....(das viiiiel größere K. soll ja sogar einen Anwalt haben....wehe es geht sportlich nicht voran und das "Lebenswerk des großen K. geht durch seinen einzigen, inzwischen längst eingesehenen, Fehler den Bach runter.... :o )

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 18:39 

Pumuckel hat geschrieben:
Einige geniale Sätze des friendms kann man sich mal ganz dick unterstreichen...(...)

Genial daneben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 19:13 

Ich denke da auch an die traurige Geschichte mit Ehnkes Kind, die Bedeutung Hannovers als Standort der medizinischen Hochschule für ihn und seine Frau. So könnte man hier Kaenzigs Verhalten, Ehnke nach Hannover zu ziehen (und wer weiß, welche Schwierigkeiten es gab) als besonders humanitär bewerten.

Jetzt willst Du uns aber verarschen, oder?

Oh - Herr E(h)nke wurde also aus humanitären Gründen nach Hannover geholt. Eine vollkommen neue Sichtweise - ich bin perplex! :roll:
Wie Viktoria schon richtig beobachtet hat, handelt es sich beim besagten User wohl nicht um einen 96-Fan.
Ich will das Geschreibsel ansonsten nicht weiter kommentieren.

PP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 115  Nächste