Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dpa-Meldung
BeitragVerfasst: 19.01.2006 17:59 

Die Wilderer sind wieder unterwegs. :twisted:

Allofs bekräftigt Interesse an Mertesacker
Werder Bremen hat das Interesse an Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker vom Bundesliga-Rivalen Hannover 96 bekräftigt. Laut Sportdirektor Klaus Allofs würde eine Verpflichtung des derzeit verletzten Abwehrspielers und WM-Kandidaten auf der Hand liegen.

Bild

◊ Hannovers Per Mertesacker gibt vor dem Mannschaftshotel den Fans Autogramme. "Mertesacker ist jung, er ist deutscher Nationalspieler. An solchen Spielern haben wir immer Interesse. Aber er hat einen Vertrag in Hannover bis 2008", sagte Allofs in einem Interview mit dem "Weser Kurier".

Zu einer möglichen Ausstiegsklausel im Vertrag des 21 Jahre alten Innenverteidigers wollte Allofs nichts sagen. "Zu Vertragsdetails äußere ich mich ohnehin nicht in der Öffentlichkeit", erklärte der Bremer Sportdirektor. Er verglich aber Mertesackers Situation mit der des Kölner Nationalstürmers Lukas Podolski, an dem die Bremer ebenfalls ihr Interesse bekundet haben. "Bei Mertesacker besteht eine ähnliche Situation wie bei Podolski. Wir haben grundsätzlich gute Voraussetzungen, Spieler zu überzeugen. Der Werdegang einiger bei uns ist ein Argument für Werder, aber vor allem Bayern, Schalke und der HSV sind für uns eine Konkurrenz auf dem Transfermarkt", so Allofs.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 19:20 

Ich hasse es, wenn Vereine mit dem großen Geld winken. Um Mannschaften mit einen nicht so hohen Budget kaputt zu kaufen. Aber das war jetzt nicht, allgemein auf Hannover bezogen, wenn sie ihn kaufen wollen den für eine zweistellige Summe ab 10 Millionen €.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 09:02 

Für Allofs mag es vielleicht auf der Hand liegen,das die Bremer Interesse haben.Aber welcher echte Hannoveraner geht schon nach Bremen ??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 12:45 

Benni96support hat geschrieben:
Aber das war jetzt nicht, allgemein auf Hannover bezogen, wenn sie ihn kaufen wollen den für eine zweistellige Summe ab 10 Millionen €.

Bitte was hast du für Vorstellungen????
ich glaube wenn man zwischen 5-8 Mio bekommt kann man zufrieden sein, bevor er 1 Jahr später für 1,5 Mio geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 14:29 

würde den mertesacker verkaufen, so gut isser auch nicht, hat nich die nötige härte wie zum Beispiel die argentinischen verteidiger. Auserdehm wachsen gute innenverteidiger fast auf den bäumen, jede regionalligatruppe hat da was Gutes.

Also: verkaufen, und mit der knete Amdeinck von braunschweig holen, der is besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:28 

lobos de la pampa hat geschrieben:
würde den mertesacker verkaufen, so gut isser auch nicht, hat nich die nötige härte wie zum Beispiel die argentinischen verteidiger. Auserdehm wachsen gute innenverteidiger fast auf den bäumen, jede regionalligatruppe hat da was Gutes.

Also: verkaufen, und mit der knete Amdeinck von braunschweig holen, der is besser

gute innenverteidiger wachsen überall? nenn namen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 14:25 

Mirs1977 hat geschrieben:

HAt er doch:Amdeinck

Betreff des Beitrags: Per = Perspektive
BeitragVerfasst: 21.01.2006 17:31 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Mirs1977 hat geschrieben:

HAt er doch:Amdeinck

Was vergessen wird: inzwischen hat Per über seine spielerischen Qualitäten hinaus für Mannschaft und Verein (Identifikationsfigur nennt man sowas wohl) eine Bedeutung, die enorm ist und die er woanders nie haben wird. Ich würde sogar die Todsünde begehen und einen Spieler aus der verbotenen Stadt verpflichten, wenn er richtig gut wäre und einen Schwur ablegt, dass er seine Vergangenheit aus seinem Gedächtnis löscht, aber bis jemand die Rolle von Per eingenommen hat, würden Jahre vergehen. Auch wenn meine Befürchtungen schlimmer Natur sind, die Hoffnung bleibt noch eine Weile!!!!
Per forever!! (Oder zumindest solange wie er bei uns ist.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 10:02 

Ein Transfer im Sommer, wie er wohl von Bremen angestrebt wird, würde indes teuer werden. Geschätzte sechs Millionen Euro Ablöse wird Mertesacker wohl kosten, 2007 wäre er laut Ausstiegsklausel für 1,8 Millionen zu haben.

Nur soviel zu den Usern die hier eine Ablöse im zweistelligen bereich sich ausmalen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 11:48 

Nachkater hat geschrieben:
Ein Transfer im Sommer, wie er wohl von Bremen angestrebt wird, würde indes teuer werden. Geschätzte sechs Millionen Euro Ablöse wird Mertesacker wohl kosten, 2007 wäre er laut Ausstiegsklausel für 1,8 Millionen zu haben.

Nur soviel zu den Usern die hier eine Ablöse im zweistelligen bereich sich ausmalen

Siehe meinen Beitrag unter Chance für Vinni vom 31.01.2006 - das Vorab-
So, nun reden wir über einen 3stelligen Bereich für Bremen :arrow: aus die Maus :wink: :lol:
So nun aber Spaß beiseite, Per ist schließlich auch ein FAN von seinem Verein und sollte unter solchen Umständen lieber zu den Bayern gehen, mit dem Flieger ist er dann auch schnell mal zuhause :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 12:54 

So'n Quatsch von wegen Bayern. Da passt er überhaupt nicht hin.

Und BSler will ich bei uns auf dem Platz nicht haben!!!
Lieber mal ein, zwei Tore mehr fangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 13:29 

Original von Nachkater::

Zitat:
ich glaube wenn man zwischen 5-8 Mio bekommt kann man zufrieden sein, bevor er 1 Jahr später für 1,5 Mio geht.

Ich sagte ja gut rund 10 Millionen €, da kommt ein 5-8 Mio € Angebot doch sehr nahelegend. Und vielleicht möchte er ja garnicht gehen, schon mal daran gedacht. :?: :idea:

Oder mehrere Vereine schalten sich noch ein und treiben die Millionen noch in die Höhe. Man wird es sehen. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 15:30 

Original von Nachkater::

Zitat:

Ich sagte ja gut rund 10 Millionen €, da kommt ein 5-8 Mio € Angebot doch sehr nahelegend. Und vielleicht möchte er ja garnicht gehen, schon mal daran gedacht. :?: :idea:

Oder mehrere Vereine schalten sich noch ein und treiben die Millionen noch in die Höhe. Man wird es sehen. :wink:

Schon mal dran gedacht welcher Bundesligaverein der auch international spielt einen IV sucht???
und ins Ausland geht er ja nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 15:49 

Den Abwehrchef der Weltmeistermannschaft möchte sicherlich fast jeder andere Bundesligist auch haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 18:46 

@Nachkater, du gibst deinen Wohnort mit Sandhausen an- liegt das bei oder als cStadtteil in Bremen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 22:08 

Nachkater hat geschrieben:
Aber das war jetzt nicht, allgemein auf Hannover bezogen, wenn sie ihn kaufen wollen den für eine zweistellige Summe ab 10 Millionen €.

Dass ist nicht so unwahrscheinlich wie du glaubst...
Ausschlag gebend dafür ist das abschneiden der deutschen Elf bei der WM
und natürlich die Leistung von Per (um die ich mir wenig sorgen mache solange er verletzungsfrei bleibt)

Ein Wechsel zu Bremen könnte so aussehen Hannover erhält 7,5 Mio. + Fahrenhorst

ggf. muss Werder noch 0,5-1,5 Mio. Handgeld an Per zahlen

und das mit 1,5 bzw 1,8 mio Klausel ist nur Spekulation oder hast du von der öffentlichen Seite schon mal ein Wort dazu gehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 08:37 

olli1953 hat geschrieben:
@Nachkater, du gibst deinen Wohnort mit Sandhausen an- liegt das bei oder als cStadtteil in Bremen :?:

schon mal unter www.sandhausen.de geschaut???
und vielleicht schon mal in anderen thread geschaut welches meine Heimat und der dazugehörige Verein ist?????
Ich sehe das Thema halt nicht durch die 96 oder SVW Brille. :!:

handy-cap hat geschrieben:
und das mit 1,5 bzw 1,8 mio Klausel ist nur Spekulation oder hast du von der öffentlichen Seite schon mal ein Wort dazu gehört?

Das es von Vereinsseite dementiert wurde habe ich leider noch nicht gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 14:00 

handy-cap hat geschrieben:
Ein Wechsel zu Bremen könnte so aussehen Hannover erhält 7,5 Mio. + Fahrenhorst

ggf. muss Werder noch 0,5-1,5 Mio. Handgeld an Per zahlen

Mit Sicherheit zahlt Werder nicht 7,5 Mio und gibt auch noch Fahne ab. In der Welt und der Berliner Abendzeitung wird über eine Summe von ca. 6 Mio spekuliert. Das halte ich für realistisch. Käme Fahne dann zu Hannover, verringert sich diese Summe dementsprechend. Die Klausel von 1,7 Mio Euro ab 2007 stand übrigens in diversen Zeitungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 15:01 

Andererseits - was sollen wir denn mit Fahrenhorst? Den fand ich schon, als er noch bei Bochum spielte, eher unterdurchschnittlich (und ein Sicherheitsrisiko), und ich habe mich immer gewundert, daß Werder ihn haben wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 15:05 

Der heisst nicht umsonst GeFahrenhorst. Allerdings ist er bei Standards durch seine Kopfballstärke torgefährlich.Das ist aber auch das einzige...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 151  Nächste