Trommelwirbel Hannover!?!?

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Trommelwirbel-Hannover
Beiträge: 3
Registriert: 7. Feb 2006, 22:58
Wohnort: Hannover

Trommelwirbel Hannover!?!?

Beitrag von Trommelwirbel-Hannover »

hey na wie gehts euch? 8)
wollte mal fragen was ihr so vom trommelwirbel-hannover haltet?
Also bei den heimspielen finde ich geht es eigendlich
schon recht ab im N4 Block.Es könnten zwar noch
mehr fans mit machen aber naja!


mfg von mia! :roll:
RedIndian
Beiträge: 30
Registriert: 7. Mär 2004, 18:11

Beitrag von RedIndian »

der trommelwirbel gehört zu 96 wie gut & günstig zur edeka-kette....
Signatur? Unnötig.
Trommelwirbel-Hannover
Beiträge: 3
Registriert: 7. Feb 2006, 22:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Trommelwirbel-Hannover »

Hey....!
Na da sind wir ja einer Meinung!
Also gegen hamburg da war ja die stimmung richtig geil!
Und ich finde der trommelwirbel sollte auch nicht fehlen!
Und gegen hamburg wollte ich noch mal sagen das der trommelwirbel da mal richtig geil getrommelt hat!(so wie immer halt ne)*lach*

Tja mfg von mia
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

habe das ganze mal verschoben.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Antworten