hey na wie gehts euch?
wollte mal fragen was ihr so vom trommelwirbel-hannover haltet?
Also bei den heimspielen finde ich geht es eigendlich
schon recht ab im N4 Block.Es könnten zwar noch
mehr fans mit machen aber naja!
Hey....!
Na da sind wir ja einer Meinung!
Also gegen hamburg da war ja die stimmung richtig geil!
Und ich finde der trommelwirbel sollte auch nicht fehlen!
Und gegen hamburg wollte ich noch mal sagen das der trommelwirbel da mal richtig geil getrommelt hat!(so wie immer halt ne)*lach*