Hannover-Bayern: 1:1 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...Und wenn wir volle Offensive gespielt hätten, hätten wir zwei Konter bekommen und dann hätten wir nicht mal einen Punkt.  Wie mans macht, man machts verkehrt. Wie gesagt, bei dem Aufgebot, was die Bayern am Ende hatten ist für mich die Entscheidung nachvollziehbar. Es war einfach wieder einmal nicht aufgepasst und ein Ding bekommen. Da sind wir nicht die Einzigen, die so unglücklich drei Punkte gegen die Bazis verlieren. Ich bin lieber froh, dass wir es diesem Männerballett gezeigt haben. 
Nöö, so billig kommst du mir aber jetzt nicht davon.
Hier bastelst du dir deine Wahrnehmung nach Ergebnis, aber nicht nach Spielverlauf. Völlig egal, was die Bayern auf dem Platz gehabt haben, völlig falsch, was du gesehen haben magst: Wir hatten eine kerngesunde Mischung aus Offensive und Defensive auf dem Platz, die bis zur ersten Auswechslung nie in Gefahr geriet, in Konter zu laufen, weil sie bei aller Offensive die Abwehrarbeit niemals vergessen hat. Die Bayern hatten zwar ihre Chancen, aber sie haben keinen so großen Druck aufgebaut, dass Enke und Abwehr nervös werden mussten. Umgekehrt waren wir in unseren Entlastungsangriffen ebenso dicht vorm 2:0. Speziell die Außenverteidiger der Bayern haben immer mehr geschwommen.
Und diesesmal war es kein Bayer-DUSEL. Neururer hat bei der Umstellung auf (brüchiges) Komplettbeton nicht nur um den Gegentreffer gebettelt. Er hat sie dazu eingeladen, mit goldener Schleife und Verbeugung.
Und bitte die Tatsachen nicht verdrehen: Am Ende stand mit Delura nur noch ein halber Stürmer auf dem Platz, der auch noch aus dem tiefsten Mittelfeld operieren sollte. Dort aber standen schon zwei Eingewechselte, die überhaupt nicht wussten, wo sie sich einordnen sollten. Eine derart defensive Schlussformation hat seit Wiederaufstieg in die Bundesliga noch nie auf unserem Rasen gestanden!
Wir haben den Sieg in der Hand gehabt und leichtfertig verschenkt. Und mir tut - damit wir uns richtig verstehen - die Lannschaft LEID. Die ist um ihren Lohn gebracht worden, weil das Chaos eingewechselt wurde.
Ich bleibe dabei: Die Trainer-Note ist eine 6 mit Goldrand, Ausrufezeichen und einem dicken Backs an die vorlaute Waffel. Oder ist der Mann inzwischen schon heilig gesprochen worden in Hannover und damit unantastbar?
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Watcher hat geschrieben: Hier bastelst du dir deine Wahrnehmung nach Ergebnis, aber nicht nach Spielverlauf. Völlig egal, was die Bayern auf dem Platz gehabt haben, völlig falsch, was du gesehen haben magst: Wir hatten eine kerngesunde Mischung aus Offensive und Defensive auf dem Platz, die bis zur ersten Auswechslung nie in Gefahr geriet, in Konter zu laufen, weil sie bei aller Offensive die Abwehrarbeit niemals vergessen hat.
Danke das nur Du die Weisheit und Wahrheit mit Löffeln gegessen hast.
Ab hier ist die Diskussion mit Dir für mich erledigt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 18.02.2006 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:35 |
|
|
Polly hat geschrieben:
"In Hz 1 ging mir Hashemian auf den Zeiger. Statt mal schnell abzuspielen musste er sich immer festfummeln."
Hashemian hat in den meisten Situationen genau das Richtige gemacht. Es waren überwiegend Kontersituationen, wo kein eigener Mitspieler anspielbar war. Und da hat er mit seiner Ballsicherheit eben den Zweikampf zwangsweise gesucht und in vielen Situationen gewonnen. Keine Kritik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:46 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Neururer hat bei der Umstellung auf (brüchiges) Komplettbeton nicht nur um den Gegentreffer gebettelt. Er hat sie dazu eingeladen, mit goldener Schleife und Verbeugung.
Das ist übertrieben.
Wie eben schon geschrieben, habe ich die Auswechlung auch nicht verstanden und fand sie nicht gut. Wir wissen aber alle nicht, ob Jiri nicht völlig platt war. Was nach seinem ungeheuren Laufpensum auch nicht überraschend wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 20:00 |
|
|
The same Procdure es every year....
....gut gekämpft und dicht dran und dann schlägt der Bayerndusel sogar den Peterdusel....und ich muß mich wieder über die ganzen dämlichen Bayernfans ärgern, die schon zu Anfang, dank der Peteraufputschpillen ungewöhnlich "agressiv" für ihre Verhältnisse waren, und den Punkt fast wie einen Sieg feierten und die Stimmung im Stadion dämpften....
Aber was soll es:
Auch "nur" ein Punkt gegen die bemühten Bayern ist was wert, und die Serie hält weiterhin!
Das es kein Sieg wurde lag möglicherweise an der Einwechselung von Lala, die selbst ich als Defensivfan nicht verstanden habe (Meine umstehenden Nachbarn schüttelten verständnislos die Köpfe).
Danach ging nach vorne kaum noch was und die Bayern machten Druck und wollten das Tor.
Dann ging auch noch Brdaric (falls es einen Grund - Verletzung - gab ihn rauszunehmen habe ich nichts gesagt. Aber sonst ist er doch auch ein Kämpfertyp der Alles für den Sieg gegeben hätte.) für Troest und ich wusste das die Zeit nicht reicht um über die Runden zu kommen.
Warum hat er nicht Yankov z.B. gebracht.
Ich glaube PN hat es dann doch mit der Angst vor dem Bayerndusel bekommen und versucht dicht zu machen.
Könnte man als Fehler werten!
Ansonsten bleibt es wie gehabt. Gute Abwehr, Superenke und vertane Chancen (Schade das das Pfostending, kurz nach dem Anpfiff von Dabrowski, nicht drinn war).
Aber auch die Bayern hatten ihre Möglichkeiten.
Unfair fand ich die Enkegesänge als Kahn raus musste (muss nicht sein wenn ein Spieler am Boden liegt)!
Aber ich freu mich auch schon wenn die Bayern nicht gewinnen!
Aber gegen WOB will ich 3 Sicherheitspunkte sehen, denn ich glaube nicht, dass diese Serie ewig hält.
Jetzt kann Peter seine Motivationskünste zeigen und die Jungs so einstellen, dass sie WOB nicht auf die leichte Schulter nehmen (aber da ist ja auch noch eine Rechnung offen).
Gegen Bayern braucht man keine Spieler zu motiviere - gegen die ist jeder Spieler automatisch motiviert.
Also nächstes mal drann halten und nicht die gegnerischen Fans und Spieler motivieren.
Eins sei noch, nachträglich und bevor ich es vergesse, erwähnt:
Mein Freund Tarnat war für mich einer der besten Feldspieler. Man was ist der für sein Alter gelaufen.
Dafür wir Haschemian nicht mehr mein Freund.
Puh - feiert den neuen Vereinsrekord. 11 BL Spiele ungeschlagen!
Macht 13 Draus und gut issses!
n8
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
dudley schwabbelkind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 20:24 |
|
|
Schade, ich hätte gehofft, die Nordallianz steht. imerhin, der vorsprung der weißwürste ist zwei Punkte weniger geworden, mal sehen was unsere hamburger freunde morgen gerissen kriegen.
tja, Bayern-Dusel, die machen n paar eiskalte dinger, und dann is kurz vor schluss einer drin, hätten sie allerdings kurz vor der Pause auch schon bringen können.
aber schade, schade, bei einem sieg wären sie echt angeschlagen gewesen, und dann hätten sie von Werder/HSV vielleicht noch geknackt werden können.
30 Punkte sind nicht so viel, wir haben einen größeren Abstand zum Club vor uns wie zu den Abstiegsrängen, gibt ein riesengewühle um Platz fünf, Mannomann
|
|
Nach oben |
|
 |
priest
|
Betreff des Beitrags: ahhhhh... Verfasst: 18.02.2006 20:27 |
|
|
Super Spiel unserer Roten, Geile Akustik und endlich mal die Gästefans nicht gehört....
Aber: " Das Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schwarze Mann abpfeifft." :shock:
Freu mich schon aufs nächste Wochenende. Dann hau´n wir die WOBerer
aus dem eigenen Stadion. Hoffe auf guten Support aus Der Geilsten Stadt der Welt mit Den Supergeilsten Fans des Planeten.......
0:4 wäre schön.... ich weiß, wunschdenken....
|
|
Nach oben |
|
 |
dudley schwabbelkind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 20:29 |
|
|
Lala erarbeitet viel ballbesitz normal, und stajner hat auch heute wieder vier, fünf böcke geschossen, war korrekt, um das ding in den eigenen reihen zu halten,
Deutschlands Torwart Nummer eins haben wir mal wieder im TUI-Dress gesehen.
hab am Bahnhof auch n paar dumme Barzis gesehen. Aufm Fussballplatz ist das Selbstbewusstsein mit Provo-tendenz von PN sicherlich aufgegangen, hat man vor allem in der ersten HZ gesehen, sehr schön.
Schade, dass das Publikum nicht mitzieht und die nBarzi-fans akustisch in schach hält und zeigt werd er Herr im haus ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudley schwabbelkind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 20:30 |
|
|
ja, da können wir heimspielathmo durchziehen mit 15000 aus der hauptstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 20:45 |
|
|
dudley schwabbelkind hat geschrieben: aber schade, schade, bei einem sieg wären sie echt angeschlagen gewesen, und dann hätten sie von Werder/HSV vielleicht noch geknackt werden können.
Träum weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
JGWindsurfing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 20:45 |
|
|
Ich kanns überhaubt nicht verstehen das ihr den trainer anmacht!!! wo wären wir den ohne peter neururer? bestimmt nicht auf dem 5. platz!!!
nartürlich ist es wieder ärgerlich das das tor so spät gefallen ist aber bayern hat auch richtig druck gemacht. wir wären auch ohne den auswechslungen nicht mehr dazu in der lage gewesen nach vorne zu spielen.
ich bin super stolz auf die spieler die richtig geackert haben.
und vorallem müssen wir robert enke danken das wir so lange an einen sieg hoffen durften und ein respektables unentschieden geschafft haben.
also macht das spiel und neururer nicht schlecht wir haben gegen bayern gespielt und nicht gegen nürnberg oder einem anderen verein der unten steht sondern gegen den tabellenführer
_________________ MfG Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 20:52 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
1:1 geht in Ordnung. Ordentliches Spiel, super Stimmung. Mit dem Ausgleich ist zwar ärgerlich aber als 96er ist man daran ja gewöhnt das die 90 Minute nochmal ne Zitterminute ist... Jetzt ab nach WOB und 3 Punkte holen, dann Schalke schlagen und wir sind ernsthafter UEFA Cup Kandidat !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 20:54 |
|
|
JGWindsurfing hat geschrieben: Ich kanns überhaubt nicht verstehen das ihr den trainer anmacht!!! wo wären wir den ohne peter neururer? bestimmt nicht auf dem 5. platz!!!
Da gebe ich Dir weitgehend Recht. Das heißt aber nicht, daß er fehlerfrei ist. Und der Wechsel Stajner/Lala ist zumindest fraglich. Es sei denn, er ist zustandegekommen, weil Jiri platt oder verletzt war. Und das wissen wir jetzt nicht. Es ist aber jetzt völlig überzogen mal wieder rumzumäkeln. Es war ein tolles Spiel von unseren Jungs, das mit dem in der Vorwoche nichts zu tun hatte.
Ansonsten: Tabelle angucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 21:34 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Guter Auftritt unserer Roten mit einem gerechten Unentschieden, da die Bayern vor der Pause und am Schluß doch eine große Anzahl Hochkaräter hatten.
Auch wenn für den einen oder anderen hier wg des Tabellenplatzes Anmerkungen zum Trainer scheinbar ein Tabuthema sind und sogar Diskussionen "abgebrochen " werden, muß ich auch sagen, dass ich die Auswechselungen nicht nachvollziehen kann.
Wenn man 7 Tage die Woche, 24 Std einen Sieg ankündigt, kann man doch nicht so früh anfangen die komplette (!) Offensive ,Jiri,VH und TB raus zu nehmen.
Wobei Jiri unmittelbar vorher 1x super vorgelegt hatte, und 2 tolle Gelegenheiten hatte, die fast die Vorentscheidung gebracht hätten.
Lala war anschließend ein Fremdkörper schlechthin, wieso nicht Yankov?
Mit unserer Punktzahl und insbesondere der Serie können wir sehr zufrieden sein, der Erfolg gibt den Verantwortlichen recht.
Dass es noch andere Trainer als EL gibt, die eine defensive Marschroute vorgeben(wieso keine Chanche für TC, wie früher doch von allen immer so vehement gefordert?)um ein Ergebnis zu halten, muß von manchem anscheinend noch "verarbeitet" werden.
Gibt doch schlimmeres, oder ?
Mit 10000-12000 (PN-Bonus  ) filigranen Roten nach WOB!
Jetzt erst recht, und alles ohne Zettel,prost!
Montag exklusiv in der BXXX..
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 21:37 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Watcher hat geschrieben: Hier bastelst du dir deine Wahrnehmung nach Ergebnis, aber nicht nach Spielverlauf. Völlig egal, was die Bayern auf dem Platz gehabt haben, völlig falsch, was du gesehen haben magst: Wir hatten eine kerngesunde Mischung aus Offensive und Defensive auf dem Platz, die bis zur ersten Auswechslung nie in Gefahr geriet, in Konter zu laufen, weil sie bei aller Offensive die Abwehrarbeit niemals vergessen hat. Danke das nur Du die Weisheit und Wahrheit mit Löffeln gegessen hast. Ab hier ist die Diskussion mit Dir für mich erledigt. 
aber der einwand is gar nich so unberechtigt. wenn alles so funktioniert, wie es grad is, warum sollte man dann was ändern? und wenn du nur defensive leute einwechselst, dann geht halt weniger nach vorn. somit kommen die bayern automatisch häufiger in strafraumnähe. und dass so eine situation schon manchma reicht, um zu gewinnen, haben wir letzte saison beim schuss von hargraves ja gesehn. ne richtige torchance war es nich.
klar is bayern die beste mannschaft der liga aber wenn man lange erfolgreich dagegen gekämpft hat, warum dann sich total einigeln. und @discostu: manchma kommt es mir so vor, dass du die weisheit mit löffeln gegessen hast...
natürlich war es n klassespiel. und das ergebnis is verdammt ärgerlich (nach dem spielverlauf). aber das heißt noch lange nich, dass man somit jegliche kritik als absurd abweist. denn, wenn alles perfekt wär, dann würden wir gegen jede mannschaft gewinnen und stünden am 34. spieltag mit 102 punkten und 96:0 toren an der tabellenspitze.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 21:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, unterm Strich ein absolut verdienter Punkt, der leider durch Pech nicht dreifach blieb. Tolles Spiel, toller Enke und und die wohlige Gewissheit, das die Bazis auch nur mit Wasser kochen!!!
Was mir allerdings derbst auf den Sack ging, auch wenn die pille laut Schiri im aus war, das Hashemian DAS Ding an die Latte setzt!!!!! Ein Musterbeispiel für eine Vorlage, eine 100% Vorlage und er semmelt das Ding an die Latte. ich sach nur Frank Mill!!
Aber sonst bin ich absolut zufrieden!!! So kann es weiter gehen!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der KaDe
|
Betreff des Beitrags: ein freundliches servus an alle hannover96 fans! Verfasst: 18.02.2006 21:55 |
|
|
servus erstmal!
gleich zu anfang, ich bin langjähriger und treuer fcb fan aber bestimmt kein "verbohrter weißwurstäqutorianer"
war heute das erste mal auf "euren" seite um zu kucken wie hier so die meinungen zu dem spiel waren bzw sind und bin schließlich hier gelandet...
als erstes muss ich Robert Enke zu seiner überragenden form zur zeit allgemein und zu seiner leistung speziell heute gratulieren! respekt!
sollte meiner meinung nach, wenn diese leistung weiterhin bringt mit zur wm fahren dürfen!
das ergebniss geht absolut in ordnung. hätte mich natürlich gefreut wenn eine der paar recht guten chancen ende der ersten halbzeit für die bayern reingegangen wären, dürfte ja klar sein
aber das tor von Brdaric ging voll in ordnung. leider hat er ja dann später auch noch Oliver Kahn ko gerutscht. aber das passiert halt. hab die aussage vom olli auf der fcb seite ganz passend gefunden: "Wir spielen Fußball, da geht es zur Sache. Solche Dingen können passieren“
zu dem immer wieder geschriebenen und gesagten "bayern-dusel" in letzter minute und und und... denke einfach, daß das mit dusel nichts zu tun hat. andauernd soviel dusel? nee, das geht nich! das kommt nich von ungefähr, der fcb steht nich zufälligerweise und durch dusel auf den platz 6 der top 24 in europa, oder?
falls jetzt kommt, ja die haben doch aber das geld... gegenfrage: warum?
weil sie in diesem fall wahrscheinlich einfach den dusel haben top leute in ihrer führungsriege haben. leute die aus dem fussball kommen und einfach viel ahnung von ihrer arbeit haben und auch entsprechend kompetent sind! die namen dürften jedem fuba-fan bekannt sein
hannover is definitiv auf nem sehr guten weg, kommende saison im uefa-cup zu spielen! würd mich persönlich sehr freuen!
zu den einwechsel thema werd ich hier nix schreiben, weil ich mich da bei hannover nich gut genug auskenn... aber, Peter Neururer macht meines erachtens n sehr guten job bei 96! find is auch n sehr sympathischer typ...
alles in allem: respekt vor "eueren" leistung heute!!!
mfg
der KaDe
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 21:57 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Tja, insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung. Unsere Roten haben mit viel Engagement dem Bayern-Ensemble ein gerechtes Unentschieden abgetrotzt. Die gesamte Verteidigung hat gut gestanden und zählt m.E. mittlerweile zu der Besten der Liga. Was da dann durchgeht hält Robert Enke.
Die Bayern haben heute mit Sicherheit kein schwaches Spiel abgeliefert, Ballack, Pizarro waren von Beginn an um Druck bemüht. Gegenüber früheren Jahren hatte ich aber heute das Gefühl, dass in der Abwehr nicht viel anbrennt, insoweit alles in Ordnung.
Ganz stark habe ich heute Hashemian gesehen, der hat über weite Teile des Spiels die Abwehr der Bayern gut beschäftigt. Schnell, trickreich und immer in Bewegung. Auch Dabrowski war immer wieder erfolgreich in die Angriffsaktionen involviert. Unsere 13 habe ich, trotz des Tores, nicht so stark gesehen. Jiri war immer ein Unruheherd, die Auswechslung konnte ich nicht nachvollziehen.
Für Altin Lala dürfte die jüngste Entwicklung der Anfang vom Ende sein. Ich habe ihn in den letzen Spielen nicht vemisst und auch nach seiner Einwechslung konnte er m.E. kaum Akzente setzen. Für eine ambitionierte 96-Elf ist Altin m.E. einfach nicht stark genug.
Die gesamte Ordnung in der Truppe ist nach den Ein-/Auswechselungen verlorengegangen. Insoweit gebe ich den Vorrednern recht. Warum PN in dieser Abfolge die Auswechselungen vorgenommen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt haten wir die Bayern heute verdient am Rande einer Niederlage. Herzlichen Glückwunsch!!! Der aktuelle Tabellenrang ist verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:05 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: So, unterm Strich ein absolut verdienter Punkt, der leider durch Pech nicht dreifach blieb. Tolles Spiel, toller Enke und und die wohlige Gewissheit, das die Bazis auch nur mit Wasser kochen!!!
Was mir allerdings derbst auf den Sack ging, auch wenn die pille laut Schiri im aus war, das Hashemian DAS Ding an die Latte setzt!!!!! Ein Musterbeispiel für eine Vorlage, eine 100% Vorlage und er semmelt das Ding an die Latte. ich sach nur Frank Mill!!
Aber sonst bin ich absolut zufrieden!!! So kann es weiter gehen!!!
Der Lattentreffer hat mich auch aufgeregt, aber stell Dir vor der wär reingegangen und hätte nicht gezählt.
Das wär noch grausamer gewesen.
Aber du willst doch wohl Frank Mill nicht ernsthaft mit Hash vergleichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:05 |
|
|
Ich habe heute das erste Mal seit langem mal wieder ein richtig schönes Spiel im Niedersachsenstadion gesehen. Nein, ich habe den Sieg gegen Hamburg nicht vergessen, aber rein spielerisch war das heute wirklich gut. Wir konnten mit der Übermannschaft dieser Saison gut mithalten und hatten den Sieg auf dem Schlappen. Das hat richtig Spaß gemacht heute.
Guter Einstand von Mertesacker, dem man die Zwangspause nicht im Geringsten angesehen hat. Auch Hashemian klasse, immer wieder mit nach hinten gelaufen und sich die Bälle geholt. Cherundolo, Stanjer und Balitsch haben schön miteinander harmoniert und immer wieder für Gefahr über die rechte Außenbahn gesorgt, das konnte sich sehen lassen. Nicht zu vergessen, Enke mal wieder klasse, wer redet da noch von Kahn oder Lehmann?
Lustig auch die zwei Bazis, die eine halbe Stunde vor dem Spiel die Aufmerksamkeit der halben Nordkurve auf sich lenkten, als sie es sich mitten im Rote Kurve-Block gemütlich gemacht haben. Kompliment, dass niemand sich dazu herabließ und handgreiflich wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|