Vfl Wolfsburg-Hannover 96 2:1 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 21:34 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Hey Junge, ich glaub Du kannst mal langsam wieder runterkommen - Derbysiege hin oder her, schau auf die Tabelle, und zu Deinem 2. Spruch mit dem GEILEN Sponsor kann ich nur sagen:
"Lieber mit der TUI in den Urlaub, als mit einem VW zu VW auf die Arbeit!".
Und jetzt gib endlich Ruhe und schreib Deine Kommentare ins Forum vom DEINEM Club, oder gibt's da genausowenig Besucher wie bei Euren Heimspielen?!
Wolfsburgfan hat geschrieben: ENKE II hat geschrieben: Das sieht man ja an der Tabelle Hätten die zu-80%-von-VW-finanzierten-Spieler vom aufgekauften Verein verloren, wärst DU erst gar nich herhergekomm, um auf 96-er herumzutreten! FEIGLING!1. Lamprecht ist aus unserer Jugend 2. Sucht euch doch auch so einen GEILEN Sponsor wie WIR Derbysieger, Derbysieger HEY HEY....
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 21:42 |
|
|
Wolfsburgfan hat geschrieben:
Genauso armselig wie deine Rechtschreibung ist deine Wahrnehmungsgabe und die gesamte Wolfsburg-Anhängerschaft...
Irgendein weiser Krieger hat mal gesagt: "Die Schlacht haben wir vielleicht verloren, aber den Krieg noch lange nicht..." In dem Sinne werden am 13. Mai um 17.15 Uhr 49.000 Rote jubeln, wenn auf der Anzeigetafel die Abschlusstabelle erscheint: "...5. Hannover 96,... 15. FSV Mainz 05, 16. VfL Wolfsburg..."
Schließen möchte ich mit meinem Lieblingszitat von Bruce Willis
"Yippie ei yeah, Schweinebacke !!!"
Und jetzt raus aus diesem Forum... geh spielen !!!
Zuletzt geändert von gifhorn_meets_96 am 25.02.2006 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 21:47 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Ist schon lachhaft was hier der Wolfsburger von sich gibt. Man muss ja einige Sachen mal vergleichen.
1. 96 hat viel weniger Geld zur Verfügung als Golfsburg...Machen aber mehr drauf! Punkt für 96.
2. 96 hat viel mehr Fans als Golfsburg. Punkt für 96.
3. Schau auf die Tabelle. Punkt für 96
4. Ihr habt uns zwar zu Hause geschlagen aber wenn ich dann sehe das bei euch im Forum welche schreiben na waren nur so ca. 7500 96er da, dann frage ich muss man bei einem Heimspiel auf die Anzahl der Gästefans zählen, damit überhaupt mal mehr als 15000 kommen?
Sozusagen sieht man ja wer die Nummer 1 in Niedersachsen ist. Sicherlich nicht eure Truppe mit den ganzen Millionenzukäufen....
5. Achja geh zurück in dein Forum da deine Beiträge weder Sinn ergeben bzw hier einer lesen möchte...
Wolfsburg ist für mich der einzigste Verein in der Liga der keine Fans hat und deswegen gehören Teams wie 1860 oder auch Rostock eher in die Liga als eine zusammengekaufte Truppe wie Wolfsburg..
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburgfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 21:51 |
|
|
gifhorn_meets_96 hat geschrieben: Niedersachsens nummer ein der VFL  Genauso armselig wie deine Rechtschreibung ist deine Wahrnehmungsgabe und die gesamte Wolfsburg-Anhängerschaft... Irgendein weiser Krieger hat mal gesagt: "Die Schlacht haben wir vielleicht verloren, aber den Krieg noch lange nicht..." In dem Sinne werden am 13. Mai um 17.15 Uhr 49.000 Rote jubeln, wenn auf der Anzeigetafel die Abschlusstabelle erscheint: "...5. Hannover 96,... 15. FSV Mainz 05, 16. VfL Wolfsburg..." Schließen möchte ich mit meinem Lieblingszitat von Bruce Willis "Yippie ei yeah, Schweinebacke !!!" Und jetzt raus aus diesem Forum... geh spielen !!![/quote]
Ja Ja man schlechte Laune???
Wir haben so lautstark gefeiert den Derbysieg, das ich auf die Rechtschreibung nicht mehr achte 
_________________ Derbysieger, Derbysieger HEY HEY

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 22:12 |
|
|
Selten eine so unverdiente Niederlage gesehen. Tut weh.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 22:18 |
|
|
Chancen genug für mehr als einen Sieg. Wolfsburger Fans und Stadionsprecher ... mir fehlen die Worte. Was soll das Theater vor dem Spiel mit den Fahnen? Glühwein schmeckte wie Hagebuttentee.
Das Spiel hätten wir gewinnen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 22:19 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Wolfsburgfan hat geschrieben: Achso: 10.000 bis 15.000 Fans von euch waren es NIE mals... Ich schätze mal 7.500 aber mehr auch nicht....(und ihr wollt unsere Hauptstadt sein *sing*)
Schade eigentlich...das war die letzte Chance gegen euch dabeizusein...
Naja vielleicht mal wieder, wenns gegen 96 II geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
cashfieldcats
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 22:46 |
|
|
Tja Leute, das war ja wohl ein echter Schuss in den Ofen. Nicht nur für Euch, auch für mich. Da drück ich den Roten schon mal die Daumen, freue mich über das 1:1 und eine überlegene 2. Halbzeit Eures Teams und dann pennt Ihr mal wieder in der Schlussphase. Selbst schuld, wenn Hashemian die Dinger gleich reihenweise versiebt und der so genannte Spielmacher Lala besser noch ein Spiel pausiert hätte. Und Ihr wollt die Nummer 1 in Niedersachsen sein
Schaut doch morgen mal um 15 Uhr bei Premiere vorbei und seht mit an, wie die Kickers vom BTSV gef...t werden  ' Diese Einladung gilt natürlich auch für die Glücks-Deppen vom VfL. Da können sich die Grünen schon mal auf Liga 2 einstellen..':x'
javascript:emoticon(':x')
El Filigrano hat geschrieben: „Gegentore in der Schlussphase“ – das ist offenbar ein ganz hartnäckiges Virus. Treibt schon den dritten Trainer an den Rand des Wahnsinns.
Unsere Innenverteidigung überrascht mit eigenartigem Stellungsspiel und sorgt für anhaltende Unruhe. Und Dabro sollte sich seiner Qualitäten als Flankenverhinderer erinnern und ruhig mal wieder den Fuß vorhalten.
Jiri!
Warum nur dreht sich Tarnat weg? So konnte Serienkiller Menseguez ungehindert seinem frevelhaften Tun nachgehen.
Das war heute das 95. Buli-Spiel für Altin. Ich befürchte, seine Tor-Allergie wird das 96. überdauern.
Über den „Drei-Finger-Thomas“ wird noch zu spekulieren sein. Sein Kommentar zum Ergebnis bringt die allgemeine rote Gefühlslage auf den G-Punkt: „Zum Kotzen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 22:47 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Wisst Ihr eigentlich was der Wolfsburg-Fan macht, wenn sein VfL den Klassenerhalt in der 1.Bundesliga geschafft hat?
Er macht die Playstation aus, und geht ins Bett!
REDZAC hat geschrieben: Wolfsburgfan hat geschrieben: Achso: 10.000 bis 15.000 Fans von euch waren es NIE mals... Ich schätze mal 7.500 aber mehr auch nicht....(und ihr wollt unsere Hauptstadt sein *sing*) Schade eigentlich...das war die letzte Chance gegen euch dabeizusein... Naja vielleicht mal wieder, wenns gegen 96 II geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 23:35 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: Chancen genug für mehr als einen Sieg. Wolfsburger Fans und Stadionsprecher ... mir fehlen die Worte. Was soll das Theater vor dem Spiel mit den Fahnen? Glühwein schmeckte wie Hagebuttentee.
Das Spiel hätten wir gewinnen müssen.
Kann ich bestätigen, weil mein Nachbar ebenfalls über den Glühwein schimpfte.
Die Mannschaftsansage war ja auch mehr als peinlich. Begrüßen sie mit mir, den Wolfsburger Trainer...Klaus....Totenstille im Stadion. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburgfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 23:44 |
|
|
Man, Man, Man, euch kann man es auch nie recht machen...
Mir ist es eigendlich egal wie euch der Glühwein schmeckt.
Wichtig ist das WIR die Punkte haben...
Mensch scheißt euch doch nicht so ein wie kleine Kinder ihr seit 5.
Also geht zu Mutti und holt euch glühwein, denn in Bier ist viel zu viel Alkohol für euch Spinner drinne wa???

|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburgfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 23:45 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Selten eine so unverdiente Niederlage gesehen. Tut weh.
finde ich nicht 

|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 23:46 |
|
|
Wolfsburgfan hat geschrieben: Man, Man, Man, euch kann man es auch nie recht machen... Mir ist es eigendlich egal wie euch der Glühwein schmeckt. Wichtig ist das WIR die Punkte haben... Mensch scheißt euch doch nicht so ein wie kleine Kinder ihr seit 5. Also geht zu Mutti und holt euch glühwein, denn in Bier ist viel zu viel Alkohol für euch *** drinne wa???
5 jährige dürfen aber keinen Glühwein trinken.
Wußtest du das nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 23:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nein, weiß er nicht.
Und noch ein Gedicht:
Wolfsburg ist 'ne grüne Stadt
Die einiges zu bieten hat
Ein Schloß, ein Werk, das Arbeit gibt
Und einen See, den jeder liebt
Derjenige, der das verbrochen hat, heißt Frank Skibitzki. Wahrscheinlich ist er auch sonst so und kann einfach nichts dafür.
Ich frage mich, wieso so ein Kram nicht auf dem Index steht. Unglaublich.
Allein das Vereinslied ist schon Grund genug, den VfL in die Regionalliga zu verbannen. Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig.
Da können sie dann auch ihre Zonenrandgebiet-Derbys austragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2006 23:58 |
|
|
Das passiert dann wohl mit den Menschen, wenn sie ab dem 5. Lebensjahr nur noch Glühwein zu trinken bekommen
Wünsch dir alles Gute Wolfsburgfan, hoffe du kannst irgendwann mal ein normales Leben führen, weitab von all dem Elend dem du jetzt grad ausgesetzt bist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 00:09 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
 die niederlage war sehr unglücklich, aber sie kam zum richtigen zeitpunkt . die abwehr hat heute nich wirklich gut gespielt, und vorne gabs auch keine highlights in der 2. halbzeit. viel schlimmer war das man im block 33 nich großartig was sehen konnte, da der total überfüllt war. aber diese niederlage hat die roten hoffentlich wieder wachgerüttelt . denn sonst wären sie noch abgehoben , wenn sie gewonnen hätten. lieber heute verlieren, dafür am samstag zu hause gewinnen mit einer guten leistung. aber was ich am schlimmstn fand, waren die grünen am bahnhof, die ihr sch....hunde nicht im griff hatten und einige fans gebissen haben als die vorbeigeganen sind. denn die guten damen hatten da absolut keine kontrolle über die viecher. so jetzt ärgern wir usn noch ein wenig und freuen uns auf samstag , wo wir den S 04 3punkte klauen werden
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 00:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@klimbim
Ohne Scheiß: Die haben die Hunde ohne Maulkorb losgelassen? Was war vorher los?
|
|
Nach oben |
|
 |
cashfieldcats
|
Betreff des Beitrags: Streunende Hunde Verfasst: 26.02.2006 00:39 |
|
|
Hunde wollt Ihr ewig leben? Zieht Euch beim nächsten Mal ein Löwen-Trikot an, dann hauen die von allein Wölfe ab - in Richtung 2. Liga ':P'
':P'
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 00:49 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: @klimbim Ohne Scheiß: Die haben die Hunde ohne Maulkorb losgelassen? Was war vorher los?
Das die Damen ihre Hunde nicht im Griff hatten kann ich bestätigen. Die Hunde wurden schon beim nahen vorbeigehen sehr nervös, und sprangen einige Fans an. Mit Maulkorb allerdings aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie zugebissen hätten. Nun war ich einer der ersten die am Bahnhof waren und der Zug der um 18.11 Uhr Abfuhr, war schon ca. 15min vorher da.
Außer sinnlosen Gesängen (Braunschweiger Hurrens*hn*), verhielten sich alle Fans sehr ruhig - soweit ich das beobachten konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 01:11 |
|
|
Irgendwann musste die Serie ja mal zu ende gehen. Aber ausgerechnet gegen Wob????
Wir waren klar besser, vor allem in HZ 2.
Mann was für Chancen. Es sah so aus als wenn es nur eine Frage der Zeit war bis wir das Führungstor schießen. Und dann so nen blöden Gegentreffer. RE sah nicht wirklich gut aus. Aber gerade bei ihm darf man nicht meckern wenn man bedenkt wieviel Punkte er uns schon gerettet hat. Also Schwamm drüber.
Ansonsten hat mir HB und TB sehr gut gefallen. Bei Lala weiß ich nicht mehr so richtig ob er wirklich in die Startelf gehört. Stajni war m.E. auch gut. Klasse Vorlage zum Ausgleich.
Aber was war mit unserer Abwehr in HZ 1 los. Per sein Fehler beim ersten Tor. Naja kann passieren.
Anscheinend ist es so, dass Zuraw der Garant einer sicheren Abwehr ist. Wie Merte gefehlt hat war Vini guter Ersatz, aber kaum fehlt Zuraw selbst wackelt die Abwehr.
Und was der Schiri sich da mit seinen Abseitsentscheidungen gegen TB gedacht hat, weiß kein Mensch. Überhaupt hatte ich das Gefühl, so bald einer der unseren den Gegner berührt, bekommt der nen Freistoß. Lächerlich.
Jetzt über unsere Stürmer meckern ist wohl ein bisschen übertrieben. VH spielt gut und das der dämliche Jentzsch (oder so) seinen Fallrückzieher, und andere Großchancen, hält ist Pech. TB hat sein Tor gemacht, was will man da sagen.
Dann eben gegen Schlacke drei Punkte und alles ist wieder im Lot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|