Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 MSV Duisburg - Hannover 96 0:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 08:53 

Mehr als 3 Seiten Analyse sind für diesen Grottenkick auch nicht unbedingt angebracht !
Warum Hashemian immer noch auflaufen darf,weiss PN wohl nur allein !!!
Schwach,schwächer Hashemian !
Vielleicht sollte mal wieder das Verletzungspech Einzug halten.Da haben wir wesentlich besser gespielt... :roll:
Im nächsten Heimspiel MUSS PN umstellen.
Stajner und Brdaric nach vorn,im Mittelfeld Dabro,Ballitsch,Sousa und Schröter ! Sonst wird das wohl selbst gg. Kölle nix...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 09:57 

Schlimmer als das schlimme Spiel in DU ist doch die Tendenz. Gegen WOB, GE und DU insgesamt sechs Punkte verschenkt. Guckt mal auf die Tabelle, wo wir mit den sechs Punkten wären ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 09:59 

Ich hatte aus den Fernsehausschnitten - auf die unsereins ja leider angewiesen ist - aber doch den Eindruck, daß es zwar ein schwaches Spiel war, aber daß wir von zwei schwachen Mannschaften die etwas weniger schwache waren. Wenige Chancen, allesamt vergeben (und zwar teilweise kläglich: nicht nur TB, sondern auch etwa Zuraws Ding kurz vor Schluß). Duisburg: noch weniger Chancen, Torbilanz dito. Ich hatte den Eindruck, daß unsere recht wenigen Chancen immerhin größtenteils herausgespielt waren, während die der Duisburger etwas zufälliger zustandekamen. Und immerhin hat sich Georg Koch - von dem hier vor dem Spiel ja so viel die Rede gewesen ist - einige Male ziemlich strecken müssen (und war in meinen Augen wohl der stärkste Mann auf dem Platz).
Ob Sousa es soooo für uns herausgerissen hätte, wage ich zu bezweifeln. Eher schon wäre das ein Spiel für Sille Schröter gewesen - aber der war wohl offenbar doch noch nicht so fit, daß sich PN getraut hätte.
Die Rahmenbedingungen: ungut. Schiri mit vielen falschen Pfiffen, Platz in schlechtem Zustand.

Ein ärgerliches 0:0!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 10:04 

AlterHans hat geschrieben:
Schlimmer als das schlimme Spiel in DU ist doch die Tendenz. Gegen WOB, GE und DU insgesamt sechs Punkte verschenkt. Guckt mal auf die Tabelle, wo wir mit den sechs Punkten wären ...

...dazu noch die beiden Ausgleichstore in der letzten Minute gegen Bayern und in Berlin. Macht nochmal 4 Punkte mehr = 41 Punkte... Unglaublich was mit ein bissl Glück in Deutschlands Liga möglich wäre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 10:18 

azzurro96 hat geschrieben:
AlterHans hat geschrieben:

...dazu noch die beiden Ausgleichstore in der letzten Minute gegen Bayern und in Berlin. Macht nochmal 4 Punkte mehr = 41 Punkte... Unglaublich was mit ein bissl Glück in Deutschlands Liga möglich wäre...

...... und dazu noch mindestens 4 verschenkte Punkte aus der Hinrunde = 45 Punkte :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 10:48 

Hab mir die anderen Kommentare nur schnell angesehen, mir fällt nur ein einziges Ding zu Samstag ein: Wenn man 10 von diesen hundertprozentigen Chancen hat im Spiel, dann darf man es auch direkt versuchen, aber ein paar Minuten vor Feierabend darf unsere Nummer Dreizehn auch mal den Kopf hochnehmen und vor allen Dingen ihn auch benutzen und zu sehen, daß sein Mitspieler megafrei steht und nur noch eindrücken muß! Das hat nichts mit "im 16´er nicht denken" zu tun, da muß man erwarten dürfen, daß sowas eingespielt ist und klappt!
Schwach 96, leider ganz schwach!!!! Gegen welche Gegner wollen wir denn in der Rückrunde noch gewinnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 11:01 

ein weiteres problem was sich auch wieder in diesem spiel gezeigt hat, ist das wenn man ohne sturm aufläuft kann man auch nicht gewinnen. und brdaric und hashemian haben wieder einmal bewiesen, dass sie absolut keinen fußball spielen können!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 11:02 

Auch wenn ich jezz ins Kreuzfeuer gerate, aber nach SOWAS würde ich einigen Spielern am liebsten raten, die Sportart zu wechseln... :roll:

Wie kann das sein, dass manche Spieler, also, ich kann ja so schlecht gucken, aber Dabro und Brdaric auf jeden Fall, vorm Tor stehen und nicht mal daran denken zu schießen? Das sieht aus wie Angst :shock: !!!!

Meine Güte, es kann doch NICHTS passieren :evil: ! Ich meine, der Koch ist in meinen Augen ein super guter Torwart, aber einen Versuch ist es doch wert und wenn´s nicht klappt, kann man wenigstens ne Ecke rausholen.
Wenn ich mich an das Frankfurt-Spiel erinnere... das gab´s einen Mutigen namens Yankov, der sich das wohl auch gedacht hat und so wurde das Spiel gewonnen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr :( habe ab der 70. Minute lieber die Zeitung gelesen, und ich scheine ja nichts verpasst zu haben... :wink:

Der Schiri war allerdings echt ne Nummer :roll: wenn es bei nem Spiel jetzt irgendwie 10:0 steht, kann man das schon mal machen, aber bei nem Spiel, das offensichtlich von einer Mannschaft dominiert wird und wo es nur eine Frage der Zeit ist, wann das Tor fällt, sollte man wirklich ein bisschen verlängern (habe an den Reaktionen der Mitgucker gehört, dass es wohl noch einige Chancen gab - wie gesagt, die Zeitung war interessanter... :wink: )

Naja. Am Besten schnell vergessen. Gegen Köln gehe ich ins Stadion und wenn ich mir da wieder sowas angucken muss, wird das für die Saison das letzte Mal gewesen sein :twisted:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 11:26 

Jasse hat geschrieben:
Naja. Am Besten schnell vergessen. Gegen Köln gehe ich ins Stadion und wenn ich mir da wieder sowas angucken muss, wird das für die Saison das letzte Mal gewesen sein :twisted:

Nein Jasmin, so einfach geht das leider nicht. Du hast dich entschlossen Fan von Hannover 96 zu sein, also musst du auch bei mäßigen Auftritten unseres Teams den Weg ins Stadion suchen. Sonst landest du schneller bei den Bayern als du Blaubeerkuchen sagen kannst.

Zudem glaube ich gegen Köln wird’s ein Knaller. Die müssen gewinnen und werden offensiv zu Werke gehen und PN's Philosophie ist ja nun mal mit mind. 2 Stürmern zu agieren, also kann das Spiel nur gut werden. Das wird ein emotionales Feuerwerk geben, vertrau mir, wir haben da so unsere Erfahrung mit den Kölnern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 11:45 

Naja, würde mich halt nur über das Geld ärgern, wenn ich dann so früh wieder abhaue :wink: bin ja schließlich nur Azubi, da verdient man nicht so mega viel :wink:

Und ich bin ja eh nur alle paar Wochen mal im Stadion, weil wie gesagt ich hab´s nicht so dicke und habe auch nicht immer wen, der mitkommt.
Gucken tu´ ich aber immer, und ich bin auch nicht böse, sondern eine kurze zeitlang verärgert - aber heute morgen habe ich den Bus verpasst, weil ich erstma 96 inna Zeitung lesen musste :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 14:01 

Jasse hat geschrieben:
Der Schiri war allerdings echt ne Nummer, [...]bei nem Spiel, das offensichtlich von einer Mannschaft dominiert wird und wo es nur eine Frage der Zeit ist, wann das Tor fällt, sollte man wirklich ein bisschen verlängern

Was ist denn das für eine Logik? Der Schiri soll nach 90 Minuten plus Nachspielzeit wegen größerer Spielunterbrechungen abpfeifen - aber doch unabhängig davon, wie das Spiel verläuft und ob eine Mannschaft vielleicht noch ein paar Minuten brauchen könnte, um ihre Überlegenheit auch in ein Tor umzumünzen.

Womit ich Sippel (Name, der ungute Erinnerungen weckt) nicht für seinen offenbar zu frühen Schlußpfiff in Schutz nehmen will.

Daß einige auch ruhig mal hätten abziehen können statt sich festzurennen - einverstanden. Allerdings ist das auf so einem Holperplatz auch nicht immer ganz leicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 14:16 

chelsea hat geschrieben:
Warum Hashemian immer noch auflaufen darf,weiss PN wohl nur allein !!!
Schwach,schwächer Hashemian !
Vielleicht sollte mal wieder das Verletzungspech Einzug halten.Da haben wir wesentlich besser gespielt... :roll:
Im nächsten Heimspiel MUSS PN umstellen.

Für diese Einschätzung bez. Hashemian habe ich schon vor einiger Zeit hier ordendlich Kontra bekommen.

Dass sich seine Minderleistung so krass fortsetzt hätte selbst ich nicht gedacht.

Nach "Genuss" der kompletten Aufzeichnung muß ich bekennen, mich nur an 2! Szenen von ihm in der Offensive erinnern zu können.

Nie hatten wir so viele personelle Alternativen wie jetzt.

Weshalb nur spielt Hashi dann noch?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 16:49 

Es ist beschämend, dass so eine Absteiger-Truppe wie der MSV Spiel bestimmend war... :evil:

Dafür muss kommenden Samstag eben Köln bluten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 17:10 

Was bist du denn für ein Spinner? :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 17:14 

Viktoria hat geschrieben:
Was bist du denn für ein ***? :roll:

Nanana... :cry: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 17:33 

homer&marge hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Was bist du denn für ein ***? :roll:

Nanana... :cry: :wink:

Ich finde Viktorias Frage aber doch berechtigt, angesichts Deiner tischtuchgroßen Signatur. Heimatverbundenheit schön und gut, aber es macht die Diskussion über Duisburg-96, um die es hier doch eigentlich geht, etwas unübersichtlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 18:42 

Polly hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Wenn ich mir überlege was hier immer los war,wenn die Roten so eine Leistung unter Ewald Lienen abgeliefert haben,dann frage ich mich ob bei einigen User der PC abgestürzt ist. :wink:

Die können jetzt doch nicht alle auf den als "Heiler" und "Messias" angetretenen Peter den Großen einprügeln. Dazu ist es noch zu früh. :wink:

nein...genau rechtzeitig noch.....
wer so vollmundige Versprechungen macht, muß sich an den Ergebnissen
messen lassen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 18:53 

Ich würde das Avatar ja noch nen bisschen größer machen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 18:55 

Man sollte bei seinen ersten Tip bleiben, hatte bei der Umfrage auf remis
gesetzt, nach den Presseberichten über den Trainingsverlauf aber auf
ein Sieg unser Roten gesetzt. Kommt so schnell nicht wieder vor, blenden
lasse ich mich nicht mehr. Der Begriff Angriff und kreatives Mittelfeld
wird erst einmal aus meinen Gedanken gestrichen. Nach 25 Spieltagen
mit 31 Punkten auf Platz 9 ist mehr als glücklich, 96 kann froh sein
das noch etliche schlechtere Truppen in Liga 1 rumgraupeln.
Mit dieser Einstellung wird 96 nicht mehr weiter nach oben kommen, in
die Abstiegszone gerät 96 auch nicht mehr.
Was bleibt: Mittelfelgegraupel !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 20:09 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Ich würde das Avatar ja noch nen bisschen größer machen :!:

Ich hab doch gar kein Avatar... :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste