Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:05 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Wir waren uns doch einig? Die Fahrt nach Prag habe ich fest eingeplant.

Ich mache nen Fahrer, falls noch einer zusätzlich benötigt wird.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:06 

Spende Schnittchen für die Fahrt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:12 

Dann küsse ich halt seine Fußballschuhe. :wink: Ein dritter Versuch mit Simak, das wäre einfach zu schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:24 

AndréMeistro hat geschrieben:
Dann küsse ich halt seine Fußballschuhe. :wink: Ein dritter Versuch mit Simak, das wäre einfach zu schön.

noch schöner wäre es, wenn es klappen würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:31 

also banovic ? naja der ist auch nicht der bringer glaub ich und auch schon sehr alt oder ? 32 oder so...

Babarez *kotz*

Wenn beide DS und TC gehen frage ich mich was wohl mit den teueren Gehältern der beiden passiert.. idrissou weg, TC weg, Merte weg, DS weg... wow da spart man ne menge... juhu jetzt ist platz für Hugo, Spielimacherinos dos neuer Roter Santos :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:35 

Seid ihr schon losgefahren um Jan zu holen?

Fahrt bloß ein bischen schneller. Je eher er hier ist um so besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:38 

Discostu hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Das wir drei uns mal einig werden :wink:

Wenn jetzt auch noch Menzel,nurbiskup und kai mitkommen jajaja der rote auch, dann wissen wir wohl, warum wir alle zu diesem Verein stehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 18:23 

Was, nehmen wir den Bus? :wink:

Ich bin dafür! Simak hat mir zwar den letzten Nerv geraubt mit seinen Eskapaden, aber falls er sich wirklich geändert haben sollte, immer her mit dem Jungen. Ein Weltklasse-Fußballer und kann genau da spielen, wo die Roten ein riesiges Loch haben... man sollte da ruhig ernsthaft drüber nachdenken.

Aber auch die beiden Jungs von den Fürthern gefallen mir nicht schlecht. Also Fußballer, meine ich. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 18:38 

Übrigens: Ronalda sieht sich momentan in Madrid am Tiefpunkt seiner Karriere. Der ist bestimmt für jedes Angebot dankbar. Na gut, ist zwar auch keine Nummer 10, er brauch aber auch nur 2 Flanken, um 3 Tore zu machen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 19:16 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Übrigens: Ronalda sieht sich momentan in Madrid am Tiefpunkt seiner Karriere. Der ist bestimmt für jedes Angebot dankbar. Na gut, ist zwar auch keine Nummer 10, er brauch aber auch nur 2 Flanken, um 3 Tore zu machen. :wink:

Der ist doch viel zu dick* und bekanntermaßen ist Lienen bei uns nicht mehr Trainer.

Allerdings könnte ich ihn mir als Ergänzungsspieler sehr wohl vorstellen. Man kann ja mal ein Angebot nach Madrid faxen, evtl. ein Leihgeschäft mit Option.

* Zitat Ronaldo mit 11Freunde-Kommentar:
"Ich bin nicht dick. Lediglich mein Biotyp hat sich geändert. Die Leute erinnern sich noch an meine Zeit beim FC Barcelona, als ich schlank war und viel lief. Doch schon bei der letzten WM hatte ich diese neue Statur", erklärte der Brasilianer. Logisch. Vermutlich ist er seinerzeit in Yokohama in einen mit Zaubertrank gefüllten Kessel gefallen.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 19:37 

Und nebenbei noch Bayern wegen Ballack und Barca wegen Ronaldinho anrufen??? Der Ronaldo findet locker 10 bessere Mannschaften als unsere "30 P.=UEFA-Cup"-Truppe! Das ist echt ZU schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 20:13 

Ich hab einen Spielmacher für Hannover gefunden, er gilt als der neue Weltstar schlechthin, Moura Souza Kerlon ist sein Name, er ist 18 Jahre alt und hat die größe von Icke Häßler mit 1.67. Momentan spielt er bei Cruzeiro Belo Horizonte und hat einen Vertrag bis 2010. Seine Ablöse wär ca. 4 Mio €.

Weitere Angaben: Derzeit spielt er bei Cruzeiro Belo Horizonte, wo er die Position des Stürmers, manchmal auch die des zentralen Mittelfeldspielers innehat. Er gilt als kommender Star in der Nationalmannschaft. Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint. Bei der U17-WM konnte Kerlon das erste Mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 20:50 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich hab einen Spielmacher für Hannover gefunden

Na endlich. Ich dachte schon, EA Sports hätte keine neue Version auf den Markt gebracht... :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 20:57 

Picard96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Wenn jetzt auch noch Menzel,nurbiskup und kai mitkommen jajaja der rote auch, dann wissen wir wohl, warum wir alle zu diesem Verein stehen :wink:

Treffen am ZOB,

ich bring Clausthaler und die geilen Videos, die ich nach schlechten Spielen immer gucke mit...

Simaks geniale Tore bei Hertha, in Babelsberg, in Duisburg oder sein Auftritt bei den HHern (3:0)....

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 21:00 

NurBiskup hat geschrieben:
Simaks geniale Tore bei Hertha,....

Ach ja (*träum*), das war ein Spiel... zwei Tore durch Bobic und ich dachte, der Tag wäre gelaufen... und dann kam unser Jan.

Genau sowas fehlt uns doch heute. Ein Spieler, der aus dem Mittelfeld kommt, relativ beständig für Torgefahr sorgt und dem nicht jeder zweite Ball drei Meter vom Fuß springt. Sprich, ein Spieler, der viel zu gut für uns ist. 8) 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 21:05 

marVin hat geschrieben:

Als Fahrer kommen nur Personen in Frage, die ein 96Simak-Trikot am Steuer tragen. Evtl. können wir ja einen Umweg über Rostock machen. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 21:21 

NurBiskup hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Treffen am ZOB,

ich bring Clausthaler und die geilen Videos, die ich nach schlechten Spielen immer gucke mit...

Simaks geniale Tore bei Hertha, in Babelsberg, in Duisburg oder sein Auftritt bei den HHern (3:0)....

Na gut dann fahren wir also nach Prag,aber vorher machen wir aber noch eine Brauereibesichtigung in Pilsen,aber wer leiert Kaenzig die Ablöse für Herrn S. aus den Rippen ? :?: :wink:
Ach das könnte doch Bemeh machen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 21:39 

Die Ablöse soll man eure nette Fahrgemeinschaft selbst aufbringen und das Gehalt auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 22:01 

Warum sollte der potenzielle 10er eigentlich aus Liga 1 oder 2 kommen? Oder gleich aus Brasilien oder Argentinien? Ich halte den Transfer eines relativ unbekannten Spieler, z.B. aus Kroatien oder der Slowakei im Rahmen unseres Transferbudgets für sinnvoller und wahrscheinlicher....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 22:11 

D@ve hat geschrieben:
Warum sollte der potenzielle 10er eigentlich aus Liga 1 oder 2 kommen? Oder gleich aus Brasilien oder Argentinien? Ich halte den Transfer eines relativ unbekannten Spieler, z.B. aus Kroatien oder der Slowakei im Rahmen unseres Transferbudgets für sinnvoller und wahrscheinlicher....

Die Presse hat das in den Raum geworfen. Und wir haben angebissen:

Zitat:
38 Millionen Euro beträgt der Etat für die kommende Saison, die Unterlagen werden heute komplett sein. „Montag geht alles mit dem Boten zur Deutschen Fußball-Liga nach Frankfurt zur Lizenzierung“, sagt Vehling. Rund acht Millionen Euro in diesem Etat sind für Transfers vorgesehen, womit klar ist: Hannover 96 will sich den neuen Spielmacher etwas kosten lassen. „Es ist kein Geheimnis, dass wir in Qualität investieren wollen“, sagt Vehling.

Fünf bis sechs Millionen Euro darf die „Nummer 10“ also kosten, ungefähr die Summe, die die Hannoveraner bei einem eventuellen Verkauf von Nationalspieler Per Mertesacker einstreichen wollen. Nach einer internen Festlegung will der Verein den Verteidiger zu Werder Bremen ziehen lassen, wenn die Hanseaten – oder notfalls ein anderer Interessent – mindestens fünf Millionen Euro auf den Tisch legen und zum Transferpaket auch ein Ersatz als Manndecker gehört (wir berichteten).

Dass der neue Spielmacher möglicherweise ein Brasilianer oder Argentinier ist, verwundert nicht. Kaenzigs ehemaliger Klub Bayer Leverkusen hat in der Vergangenheit wiederholt Spieler aus diesen Ländern geholt – auch ein Verdienst des heutigen 96-Managers und seiner guten Kontakte. River Plate, Argentino Juniors, Palmeiras São Paulo, Flamengo Rio de Janeiro – die Liste der Klubs, die immer wieder Talente nach Deutschland ziehen lassen, ist groß. Südamerikaner, die bereits in Europa spielen, stehen ebenfalls auf der hannoverschen Fahndungsliste.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 217  Nächste