Menzel hat sich ganz normal an der-etwas hoch gehängten- Diskussion um einen mir bisher unbekannten User beteilligt.El Filigrano hat geschrieben:Töffel ist dänisch und bedeutet Hausschuh oder Pantoffel.
Was daran beleidigend sein soll, sehe ich nicht.
Im übrigen bin ich locker und frage menzel deshalb ausdrücklich nicht, was dieses pseudo-naive Rumgezicke hier soll.
Manchmal sind die dänischen Töffel aus Holz, dann heißen sie Clogs. Wenn ein Clog und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht unbedingt am Clog liegen.
Georg Christoph Lichtenberg wusste das. Ob menzel das weiß, weiß ich nicht.
Wie kommst du zu der arrogant herüber kommenden Einstellung ihm dieses Recht auf Meinungsäußerung mit dem Verweis auf angebliches "pseudo-naives Rumgezicke" absprechen zu wollen?
Akzeptierst du nur "pseudo-intellektuelle" Wortspielereien mit der Selbstberauschung an eigenen Formulierungsfähigkeiten?
Verschafft dir die Vorstellung, dass der Großteil der User hier nicht weiss, wer Georg Christoph Lichtenberg ist, Genugtuung?
Wieso schiebst du noch mal gegen einen dir nicht genehmen User nach, obwohl der Moderator kurz davor um Ruhe gebeten hat?
Apropo Spielethread: Auf welcher Position spielt eigentlich dein Freund "Georg Christian Lichtenberg"?