Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 13:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Uwe hat geschrieben:
Ich denke auch, das Hashemian nicht der schlechteste Stürmer ist, nur das er zur Zeit sein Potential nicht abruft.
Seine "Alibi" Ausflüge ins Mittelfeld oder nach hinten zeigen eigentlich, dass er nicht wirklich "gut drauf" ist. Sicherlich hat er einige Ballkontakte, leider aber, nachdem er den Ball behaupten konnte, kommt dann der grauenhafte Fehlpass.
Vielleicht sollte man ihm eine Pause gönnen, oder, er sollte sich zusammenreissen und endlich die Tore machen, die man von ihm erwartet. Hubschrauber war ja wohl mal, wenn man das heute sieht, kommt er bei weitem nicht mehr so hoch wie in Bochum.
Hätte er bis jetzt 10 Tore geschossen, oder vielleicht sogar mehr, es würde kaum Kritik an ihm hochkommen.
Falls er widererwarten gegen Bremen auflaufen sollte, dann sollte er schleunigst Tore schiessen, damit die Kritik an ihm aufhört.
Persöhnlich mag ich Hashemian, nur was er sich zusammenspielt und was man von ihm erwartet (erwarten durfte), passt nicht zusammen.
Genau so sehe ich das auch,nur auf die Bewertungen im Kicker gebe ich nichts,weil ich es sehr oft anders sehe als der Kicker.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 15:18 |
|
|
hannover96.de hat geschrieben: Mit seinem 1:0-Siegtreffer gegen den 1. FC Köln ist Hannovers iranischer Stürmer Vahid Hashemian in die deutsche Bundesligageschichte eingegangen. Sein Abstauber in der 39. Minute war der insgesamt 25.000ste Heimtreffer seit Gründung der Eliteklasse. Wir gratulieren dem "Hubschrauber"!
Und dazu noch ein absolutes Traumtor.
Ich gratuliere ihm natürlich auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 15:46 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Peter Später hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, ob das mit Vahid noch einmal was wird. Im Köln-Thread wird hin und her diskutiert, ob er der Hauptverantwortliche für die wenigen Tore ist und ob man den einzigen Torschützen des Spiels zum Sündenbock für die nicht wirklich überzeugende Gesamtleistung machen darf. Offensichtlich hält Neururer den Mann aber doch für steigerungsfähig, denn sonst würde er ihn nicht wieder und wieder bringen. Und immerhin kennt er ihn aus mehreren gemeinsamen Jahren in Bochum. Naja - hoffentlich kommt diese Steigerung auch mal so langsam.
VH wird immer an seine Zeit in Bochum gemessen......aber dort war das
gesamte Spiel auf ihn zugeschnitten: Flanken von rechts und links, damit der Hubschrauber abheben konnte. Und genau diese Flanken vermisse ich zur Zeit bei 96.
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 16:09 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Zum Siegtor von Samstag:
Jeder, der selbst einmal den Ball getreten hat weiß:
solche Dinger machst du nur rein, wenn der Trainer zu dir hält! 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 16:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Adolar58 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, ob das mit Vahid noch einmal was wird. Im Köln-Thread wird hin und her diskutiert, ob er der Hauptverantwortliche für die wenigen Tore ist und ob man den einzigen Torschützen des Spiels zum Sündenbock für die nicht wirklich überzeugende Gesamtleistung machen darf. Offensichtlich hält Neururer den Mann aber doch für steigerungsfähig, denn sonst würde er ihn nicht wieder und wieder bringen. Und immerhin kennt er ihn aus mehreren gemeinsamen Jahren in Bochum. Naja - hoffentlich kommt diese Steigerung auch mal so langsam. VH wird immer an seine Zeit in Bochum gemessen......aber dort war das gesamte Spiel auf ihn zugeschnitten: Flanken von rechts und links, damit der Hubschrauber abheben konnte. Und genau diese Flanken vermisse ich zur Zeit bei 96.
Manchmal wird vergessen, dass hier in Hannover ursprünglich vorgesehen war, dass das Spiel wiederum auf ihn zugeschnitten wäre, mit Flanken von links (Delura hätte da spielen müssen?) und rechts (Silvio Schröter). Wegen Verletzungen muss er bis auf Heute auf seinen Flanken verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 16:23 |
|
|
So langsam langweilt mich das Hashemian-Gemoser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 17:09 |
|
|
Wie ist Hashemian eigentlich zu seinem Namen "Hubschrauber" gekommen?
Ich meine gehört zu haben weil er immer sehr schnell aufsteigt, und weil er dann immer den direkten Weg zum Tor sucht!?
Puh
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 17:28 |
|
|
Also ich will ja jetzt auch net hier groß rummeckern........Aber findet ihr nicht auch, dass Peter dem Vahid mal ne Pause gönnen sollte? Ich meine jeder sieht doch, dass seine Leistungen momentan einfach Grottig sind! kalr ist es Peters Aufgabe ihn zu Unterstützen. Aber wieso denn nciht mal den TORero von Beginn an Stürmen lassen und hashemian aufd er Bank lassen? Brdaric musste diese Saison auchs chon 2 mal von Beginn an auf der Bank Platz nehmen! Wieso hashemian nicht auch mal! Vor allem regt mich auf, dass der Grottig spielen kann und dennoch nicht ausgewechselt wird! Samstag gegen Köln war wieder klar das Brdaric als erster gehen wird! Christiansen ging zur Bank, da wusst ich, das wars für Thommy! Dabei war Hashemian wieder mal nur einmal zu sehen.......Bei dem Tor wo er eh ncihts emhr falsch machen konnte. Klar hatte Thommy wieder 1-2 Großchancen! Aber solche hatte Hashemian mal wieder nicht! Der brauch endlich mal ne pause! Und beim Spiel gegen Köln hat man ja gesehn, dass ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin, denn bei Brdarics Auswechslung gabs ja schon einige Pfiffe gegen diesem falschen Wechsel! 4 mal wurde bei ihm jetzt schon gesagt der Knoten ist geplatzt! Nur geplatzt ist er so wirklich nie!
Nunja! Ich werde ihn natürlich weiterhin Unterstützen und nicht
auspfeifen, weil er gehört weiterhin zur Mannschaft! Trotzdem bleibe ich dabei: Hashemian brauch endlich mal ne Pause! Udn dafür sollte er Christiansen oder Silvioooooooo bringen! Damit das Spiel auf Brdaric ausgerichtet ist!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2006 13:52 |
|
|
Soooo........Ein boend rüber seht ihr meinen letzten beitrag.......Und jetzt hat sich das "leicht" verändert.........
RAUS MIT HASHEMIAN!!!!!!!!!!
Jetzt reichts aber ernsthaft mal! Der spielt doch einfach nur Scheiße! Der gehört jetzt langsam echt mal auf die bank! Der überlegt ob Sousa oder Brdaric spielt........Vielleicht solte der Peterle lieber drüber nachdenken Ob er Sousa oder Silvio für hashemian bringt! So langsam amcht sich der Peter (leider) etwas unglaubwürdig! Er ist ein Echt Mega Geil und ich will ihn um gottes Willen nicht schlecht reden.......Aber er muss doch jetzt langsam mal merken, dass Hashemian mal raus muss! Ich bin mir 100 pro sicher. Spielt Hashemian gegen Bielefeld wieder von Beginn an.......Dann wird er bei der Startaufstellung einige Pfiffe hinnehmen müssen.........Denn das kann es nciht sein. Der vergibt eine riesen chance nach er andren. Und ich bin mir 100 Pro sicher....Wenn das Gras bei seinem Tor gegen Köln.......einen Millimeter höher gewesen wäre, er hätte den Ball übers Stadion gebokt! Es sah ja bei dem Tor schon danach aus.
Fazit: Raus mit Hashemian und rein mit Sousa oder Sille!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2006 14:28 |
|
|
Ich bleibe dabei, Hashemian als Edeljoker auf die Bank,die Ablöse in den Wind schreiben und TB vorn allen Platz geben ! Dann klappts auch wieder mit den Toren...
Vorne TB und Stajner, Schröter ins Mittelfeld und Sousa für Lala. So sind wir gut aufgestellt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 17:46 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich bleibe dabei, Hashemian als Edeljoker auf die Bank,die Ablöse in den Wind schreiben und TB vorn allen Platz geben ! Dann klappts auch wieder mit den Toren... Vorne TB und Stajner, Schröter ins Mittelfeld und Sousa für Lala. So sind wir gut aufgestellt !
Sehe ich auch so.
@ Uwe: Das "nicht integriert?" musst du gar nicht als Frage formulieren. Es gab da bezeichnende 3 Minuten im Köln-Spiel, die das Innenverhältnis der Mannschaft überdeutlich gemacht haben. In diesen 3 Minuten hatten Brdaric und Hashemian jeweils eine Chance versemmelt.
Brdaric hat mit sich selbst lamentiert, zwei Schulterklopfer bekommen plus einen aufmunternden Stubbser von Dabro. Hashemian hat wegen des Zuspiels lamentiert und ist völlig ignoriert worden. Die Gedanken "du kannst uns mal" standen denen, die an ihm vorbei gingen, fast schon auf der Stirn geschrieben.
Da stimmt was nicht. Und ich denke, es hat mit Neururers Nibelungentreue zu tun und damit, dass sich vermutlich große Teile der Mannschaft einen Lautsprecher wie Brdaric wünschen. Unsere allzu liebe Truppe braucht solche Typen, siehe Bobic.
Für diese Rolle ist Brdaric auch explizit geholt worden, wenn ihr euch an die Aussagen von Kaenzig und damals Lienen erinnert. Nun muss sich Brdaric langsam fragen, ob er von Neururer verarscht wird. Hashemian kriegt Sätze wie "der einzige, der eine Stammplatzgarantie hat, ist er", Brdaric für die ihm zugedachte Rolle den Proll-Spruch "Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun".
Mal davon abgesehen, dass sich Neururer nun auch mit seinen Sprüchen wiederholt, tut er alles, um beide Stürmer zu schwächen: Den einen macht er klein, dem anderen dichtet er Größe an, die er nicht hat und von daher in der Gunst der Mannschaft abfällt.
Ich halte von Hashemian zwar herzlich wenig und wäre dafür, ihn ganz schnell wieder zu verkaufen. Aber der Fisch stinkt hier ganz klar vom Kopfe her und der Kopf heißt Neururer.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 18:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Egal wie ihr die beiden Spieler (TB und Hashemian) seht, ich habe vor einiger Zeit aus wirklich guter Quelle eine sehr abschätzende Meinung über TB gehört, während z.B. beim letzten Tui-Talk auf die Journalisten-Kritik hin eine vehemente Verteidigung von Hashemian aus dem Munde von Balitsch kam. Dessen Auftreten an diesem Abend läßt auf mittlerweile recht großen Einfluß in der Mannschaft schließen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 19:33 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Egal wie ihr die beiden Spieler (TB und Hashemian) seht, ich habe vor einiger Zeit aus wirklich guter Quelle eine sehr abschätzende Meinung über TB gehört, während z.B. beim letzten Tui-Talk auf die Journalisten-Kritik hin eine vehemente Verteidigung von Hashemian aus dem Munde von Balitsch kam. Dessen Auftreten an diesem Abend läßt auf mittlerweile recht großen Einfluß in der Mannschaft schließen.
Hi Bemeh,
ist das ein Wunder??
TB ist aus seiner Sicht der beste Spieler, falls er nicht trifft, trifft halt
auch kein anderer. Auch sein ganzes Gehabe kommt mit Sicherheit nicht
bei der Mannschaft an. Seine Ausreden bei nicht gelungenen Spielszenen
sind doch nur noch ein Witz! Bestes Beispiel ist der schlechte Rasen.
Er sollte sich einmal selbst in Frage stellen, andere müssen auch mit
diesem Rasen zurecht kommen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 22:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Egal wie ihr die beiden Spieler (TB und Hashemian) seht, ich habe vor einiger Zeit aus wirklich guter Quelle eine sehr abschätzende Meinung über TB gehört, während z.B. beim letzten Tui-Talk auf die Journalisten-Kritik hin eine vehemente Verteidigung von Hashemian aus dem Munde von Balitsch kam. Dessen Auftreten an diesem Abend läßt auf mittlerweile recht großen Einfluß in der Mannschaft schließen.
Na gut mit TB möchte ich auch nicht befreundet sein  und die Zeit wo noch der Spruch noch einen Wert hatte,"elf Freunde müßt ihr sein" das ist längst vorbei.
Ich glaube hier geht es vielen nur um die Feststellung,das einige Profis ihre Leistung nicht bringen,die von ihnen erwartet wird.
Wenn jemand für viel Kohle eingekauft wurde,um für den Verein nach vorn zubringen und Tore zumachen,das aber seid Monaten sehr bescheiden macht,dann kommt schon mal Kritik auf und der Spieler wird in Frage gestellt.
Bei solchen Lippenbekenntnissen wie von Balisch gehen bei mir alle Alarmglocken an,da habe ich das Tor von Tarnat vor Augen und alle Spieler stürzen auf Lienen zu,aber der wurde 2 Tage später gefeuert.
Hier wurde auf über 100 Seiten zu recht die hohen Eintrittspreise angeprangert,dann gehen die Leute ins Stadion sehen einige Spieler die reihenweise die besten Chance vertölpeln und das nicht nur in einem Spiel,es ist fast in jedem Spiel so.
Dann stellt sich mancher Fan die Frage,was würde mit mir in meinem Job gesehen,wenn ich meine mir gestellten Aufgaben nicht erfüllen könnte,würde gefragt werden ob ich sehr sensibel bin,oder würde gesagt werden,ach irgentwann wird er schon das machen was man von ihm erwartet.
Ich glaube nicht,die Firma würde sich nach einem Nachfolger umsehen und den guten Mann kaltstellen und ihn da einsetzen wo er mit seinen "Fähigkeiten" keinen Schaden anrichten.
Aber das waren nur so einige Gedanken von mir,das man doch ein bisschen Verständnis für die Fans haben sollte,die einige Spieler kritisieren und nicht mit ihrer Leistung einverstanden und deshalb eine Denkpause fordern.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 22:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Watcher hat geschrieben: @ Uwe: Das "nicht integriert?" musst du gar nicht als Frage formulieren. Es gab da bezeichnende 3 Minuten im Köln-Spiel, die das Innenverhältnis der Mannschaft überdeutlich gemacht haben. In diesen 3 Minuten hatten Brdaric und Hashemian jeweils eine Chance versemmelt.
Brdaric hat mit sich selbst lamentiert, zwei Schulterklopfer bekommen plus einen aufmunternden Stubbser von Dabro. Hashemian hat wegen des Zuspiels lamentiert und ist völlig ignoriert worden. Die Gedanken "du kannst uns mal" standen denen, die an ihm vorbei gingen, fast schon auf der Stirn geschrieben.
Da stimmt was nicht. Und ich denke, es hat mit Neururers Nibelungentreue zu tun und damit, dass sich vermutlich große Teile der Mannschaft einen Lautsprecher wie Brdaric wünschen. Unsere allzu liebe Truppe braucht solche Typen, siehe Bobic. Du hättest Psychologe werden sollen, wenn Du aus solchen Dingern etwas ins Manschaftsgefüge reininterpretieren willst. Die Aussagekraft solcher Vermutungen ist nämlich = 0. Zitat: Ich halte von Hashemian zwar herzlich wenig und wäre dafür, ihn ganz schnell wieder zu verkaufen. Aber der Fisch stinkt hier ganz klar vom Kopfe her und der Kopf heißt Neururer.
Klar. Neururer raus! Unter anderen Trainern wurde wenigstens noch die ganze Offensive zusammengestaucht, weil sie bei einem 0:0 zu sehr versucht hat Tore zu schiessen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 23:09 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: Unter anderen Trainern wurde wenigstens noch die ganze Offensive zusammengestaucht, weil sie bei einem 0:0 zu sehr versucht hat Tore zu schiessen. 
Äh-hattest du nicht letztens ausdrücklich gebeten, mit diesen ständigen Vergleichen mit der Vergangenheit auf zu hören, da sie nun wirklich nichts mehr bringen?
Komisch....
PS: Balitsch-Äußerung: es meint doch wohl niemand im Ernst, Balitsch, der m.M. nach eine tolle Saison spielt, hätte, auf TB, Jiri oder sonstwen angesprochen etwas Negatives geäußert  ?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 23:17 |
|
|
@ Discostu:
Ich bin über deine Verhaltenskehrtwendung nicht nur mehr erstaunt, sondern ernüchtert. Du hast mal als Moderator eine gute Balance zwischen Ausgleich und eigener Meinung gehabt. Die hast du nicht mehr, du hast auf "Auto-Keilen" geschaltet, sobald auch nur der leiseste Hauch einer angehauchten Neururer-Kritik ausgeatmet wird.
Das ist schade. Und ich finde, das steht dir als Moderator nicht an.
Ich lege Wert auf die Feststellung, das deine Interpretation "Neururer raus!" in deinem Kopf gewachsen, aber nicht meine Meinung ist.
Und was die Psychologie angeht: Schlechte Vibrationen rieche ich schon aus 20 Kilometern Entfernung. Die auf dem Platz erschüttern manchmal schon die Tribüne. Mich bringen solche Szenen, wenn sie direkt vor meiner Nase an der Südtribüne laufen, zum Nachdenken.
Man sieht sie natürlich nicht, wenn man die rosarote Brille auf der Nase hat. Meine Ernüchterung über den Event-Verein Hannover 96 ist aber inzwischen so groß, dass ich mich nicht mehr so leicht einlullen lasse.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 23:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Watcher hat geschrieben: Brdaric hat mit sich selbst lamentiert, zwei Schulterklopfer bekommen plus einen aufmunternden Stubbser von Dabro. Hashemian hat wegen des Zuspiels lamentiert und ist völlig ignoriert worden. Die Gedanken "du kannst uns mal" standen denen, die an ihm vorbei gingen, fast schon auf der Stirn geschrieben.
Hmm da habe ich aber eine andere Szene vor augen, als TB nicht abspielt auf VH, der schaute nicht gerade fein und ich glaube Balitsch sagte dem TB auch noch ein paar Takte.
Feststehen tut nur, das die beiden sich nicht verstehen. Wie es ansonsten in der Mannschaft aussieht wissen wohl nur wirkliche Insider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 23:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Watcher hat geschrieben: @ Discostu:
Ich bin über deine Verhaltenskehrtwendung nicht nur mehr erstaunt, sondern ernüchtert. Du hast mal als Moderator eine gute Balance zwischen Ausgleich und eigener Meinung gehabt. Die hast du nicht mehr, du hast auf "Auto-Keilen" geschaltet, sobald auch nur der leiseste Hauch einer angehauchten Neururer-Kritik ausgeatmet wird.
Das ist schade. Und ich finde, das steht dir als Moderator nicht an. Auch als Moderator darf ich mir eine eigene Meinung erlauben. Es handelt sich hier um ein Diskussionsforum und ausgerechnet Du, der gerne mal andere Meinungen "zurechtrückt" sollte auch mit Kritik an der eigenen Meinung umgehen können. Ein "ein Moderator darf das nicht" finde ich persönlich langweilig. Ich lasse mir gewiss nicht den Mund verbieten. Zitat: Ich lege Wert auf die Feststellung, das deine Interpretation "Neururer raus!" in deinem Kopf gewachsen, aber nicht meine Meinung ist.
Na gut, dann nehme ich das zurück. Aber "der Fisch stinkt von oben" klang für mich so. Zitat: Und was die Psychologie angeht: Schlechte Vibrationen rieche ich schon aus 20 Kilometern Entfernung. Die auf dem Platz erschüttern manchmal schon die Tribüne. Mich bringen solche Szenen, wenn sie direkt vor meiner Nase an der Südtribüne laufen, zum Nachdenken. Dann hast Du ja einen tollen "Riecher"! Hut ab. Aber ich bin eher skeptisch, was solche Diagnosen aus 30 Metern Entfernung angeht. Ich halte sie eben für sehr, sehr subjektiv. Zitat: Man sieht sie natürlich nicht, wenn man die rosarote Brille auf der Nase hat. Meine Ernüchterung über den Event-Verein Hannover 96 ist aber inzwischen so groß, dass ich mich nicht mehr so leicht einlullen lasse.
Diese verwobene Unterstellung kommentiere ich nicht weiter, sie spricht aber nicht gerade für den Verfasser. Der hat ja selbst schon Trainerkritik ins lächerliche gezogen, weil er von seiner eigenen Meinung so überzeugt war...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 08:21 |
|
|
Picard hat recht. Die beiden verstehen sich nicht. Das muss sogar Peter der Grosse sehen !
Er hat doch Alternativen,aber er bringt sie nicht. Ich bin mal gespannt,wann er endlich einsieht,das zwei Mittelstürmer einer zuviel sind... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|