Spielanalyse: FSV Mainz 05 -- Hannover 96 0:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Spielanalyse: FSV Mainz 05 -- Hannover 96 0:0 Verfasst: 08.04.2006 16:53 |
|
|
Der Analayse Thread für das Auswärtsspiel in Mainz.
Erneut einige vergebene Chancen, defensiv relativ stabil (Mertesacker wurde jedoch 2mal vernascht) -- ein 0:0 mit dem wir nicht zufrieden sein können. Aus meiner Sicht treten wir nach wie vor auf der Stelle.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
Zuletzt geändert von Bastelll am 08.04.2006 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Re: Spielanalyse: FSV Mainz 05 -- Hannover 96 Verfasst: 08.04.2006 16:57 |
|
|
Bastelll hat geschrieben: Der Analayse Thread für das Auswärtsspiel in Mainz.
Warte doch erst einmal bis es zu ende ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Re: Spielanalyse: FSV Mainz 05 -- Hannover 96 Verfasst: 08.04.2006 16:58 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Bastelll hat geschrieben: Der Analayse Thread für das Auswärtsspiel in Mainz. Warte doch erst einmal bis es zu ende ist 
Dachte ich mir auch, aber das Spiel war grad langweilig.
Edit: Große Chance für Stajner, dass muss es eigentlich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Re: Spielanalyse: FSV Mainz 05 -- Hannover 96 Verfasst: 08.04.2006 17:03 |
|
|
Bastelll hat geschrieben: Mertesacker1990 hat geschrieben: Bastelll hat geschrieben: Der Analayse Thread für das Auswärtsspiel in Mainz. Warte doch erst einmal bis es zu ende ist  Dachte ich mir auch, aber das Spiel war grad langweilig.  Edit: Große Chance für Stajner, dass muss es eigentlich sein.
Merte hatte eben auch grad ne gute 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:23 |
|
|
Langweiliges Spiel.96 1 mal Latte,1 mal Pfosten, zum Schluss 1 mal Glück, als Enke einen Ball falsch einschätzt, und beinahe schon vor dem eigentlichen Torschuss/Kopfball umkippt.
Wieder kein Tor,die Stürmer mal wieder schwach 

|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:23 |
|
|
Zitat: Den Uefa Cup können wir uns jetzt abschminken
schrieb mertesacker1990 im Vorschau Thread des Spiels. Aber davon redete hier ohnehin niemand mehr. Vielmehr müssen wir aufpassen, dass wir das ursprünglich formulierte Saisonziel nicht aus den Augen verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
vollstrecker86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:25 |
|
|
das waren heute natürlich 2 punkte zu wenig, aber immerhin eine deutliche leistungssteigerung. haut doch das runde einfach mal wieder ins eckige, der rest stimmt !!! saison ist sogut wie abgehagt, da wird wohl nach unten und oben nichts mehr gehen  wenigstens mal wieder zu null...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:26 |
|
|
Bastelll hat geschrieben: Zitat: Den Uefa Cup können wir uns jetzt abschminken schrieb mertesacker1990 im Vorschau Thread des Spiels. Aber davon redete hier ohnehin niemand mehr.
Ich habe mir vorher schon keine Hoffnung mehr gemacht. Das war nur ein Kommentar an die großen Optimisten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:29 |
|
|
Das war wieder mal zu wenig. Pech, guter Torwart und eine Menge Blödheit haben uns mal wieder zwei Punkte gekostet. Dazu kommt ein Trainer, der alle drei Stürmer auswechselt und dafür so gefährlichen Ersatz wie Delura und Sousa bringt. Lienen wäre für sowas gekreuzigt worden, mal sehen, ob bei Neururer mit gleichem Maß gemessen wird. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: und nun?! Verfasst: 08.04.2006 17:30 |
|
|
0:0 in mainz. soll man sich freuen oder ärgern? ich denke wohl eher ärgern, denn wir waren mal wieder nicht in der lage ein tor zu erzielen.
wenn man selbst in mainz nicht trifft, wann denn dann?
langsam regt mich dieser neururer auf. er wechselt hashemian ( ok, er war leicht verletzt), bradraic und stajner aus. was soll das?
dafür bringt er delura, sousa und in der 89. (!) min schröter.
ja, gehts noch? was ist das für eine taktik, anscheinend will man gar kein tor schießen.
Da war lienens taktik 10 mal besser!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:36 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Immerhin nen Punkt geholt auch wenn 3 verdient gewesen wären aber wenn man halt nicht in der Lage ist das Tor zu treffen...
Naja die anderen haben auch alle für uns gespielt..Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts mehr zu tun haben und Stuttgart kann man nächste Woche auch schlagen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:39 |
|
|
0:0 in Mainz und die Stürmer treffen mal wieder nicht das Tor man man man. Die Chancen dazu sind ja da, aber weder Brdaric noch Hashemian treffen. Ich bin irgendwie froh, wenn diese Saison rum ist, bzw. das wir diese Saison noch einigermaßen vernünftig über die Bühne bringen.
Ich denke, dass 96 die Saison im gesicherten Mittelfeld beenden wird. Schade eigentlich, wäre eigentlich mehr drin gewesen. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Das war wieder mal zu wenig. Pech, guter Torwart und eine Menge Blödheit haben uns mal wieder zwei Punkte gekostet. Dazu kommt ein Trainer, der alle drei Stürmer auswechselt und dafür so gefährlichen Ersatz wie Delura und Sousa bringt. Lienen wäre für sowas gekreuzigt worden, mal sehen, ob bei Neururer mit gleichem Maß gemessen wird. 
Aha, vor dem Spiel fordern die Leute andere Offensiv Kräfte, wenn etwas gemacht wird ist es auch nicht richtig. Immerhin wurde Offensiv gegen Offensiv gewechselt. Das war nicht immer so in Hannover.
Das spiel war gerade in der 1. Halbzeit doch recht ordentlich. Wir müssen nur mal die Dinger machen. 2 Mal Aluminium, Pech kommt also noch dazu. Was mir auch im Hinblick auf die WM Sorge bereitet ist PM, meine Güte wie alt sah der denn teilweise aus. Auch vorne kann er den Kopfball machen. Unter Strich waren wir klar besser als Mainz, nur haben wir mal wieder die Punkte nicht mitgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:44 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: 0:0 in Mainz und die Stürmer treffen mal wieder nicht das Tor man man man. 
ist vollkommen richtig, aber auf der anderen seit: unser mittelfeld schießt ja auch kein tor !!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:45 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aha, vor dem Spiel fordern die Leute andere Offensiv Kräfte, wenn etwas gemacht wird ist es auch nicht richtig.
Delura hat noch kein gutes Spiel für uns gemacht, warum kommt der immer wieder? Warum nicht Hahne oder Stendel? Vielleicht machen die es auch nicht besser, aber wenigstens könnte man ihnen mal die Chance geben...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Aha, vor dem Spiel fordern die Leute andere Offensiv Kräfte, wenn etwas gemacht wird ist es auch nicht richtig. Delura hat noch kein gutes Spiel für uns gemacht, warum kommt der immer wieder? Warum nicht Hahne oder Stendel? Vielleicht machen die es auch nicht besser, aber wenigstens könnte man ihnen mal die Chance geben...
Vielleicht weil Sie im Training nicht überzeugen. Wobei ich auch eher noch offensiver gewechselt hätte und TB drin gelassen hätte. Lala oder Dabrow wären bei mir gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:50 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wobei ich auch eher noch offensiver gewechselt hätte und TB drin gelassen hätte. Lala oder Dabrow wären bei mir gegangen.
Da sind wir uns einig. VH mußte ja leider raus, aber die anderen wären bei mir nicht gegangen. Nicht bei diesem Spielverlauf. Mainz war ja nicht wirklich am Drücker.
Aber Delura hat auf dem Feld für mich wirklich nichts verloren.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96pampersbomber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:51 |
|
|
Also ich bin auch der Meinung, das er mal den Hahne bringen sollte...aber ich finde das delura mal chance bekommen sollte die er nutzen kann und nicht ständig nur eingewechselt werden...der Brdaric darf auch immer wieder spielen obwohl er seinen job nicht macht=das Tore schießen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:51 |
|
|
der rote hat geschrieben: Dazu kommt ein Trainer, der alle drei Stürmer auswechselt und dafür so gefährlichen Ersatz wie Delura und Sousa bringt. Lienen wäre für sowas gekreuzigt worden, mal sehen, ob bei Neururer mit gleichem Maß gemessen wird.  Neururers Wechselverhalten macht mich auch etwas ratlos. Aber zumindest wechselt er offensiv für offensiv. Ein Trainer, der bis vor kurzem in Hannover gearbeitet hat, sagte übrigens mal: Ewald Lienen hat geschrieben: Wenn man sieht, daß man einfach keine Tore mehr macht in einem Spiel, dann muss man auch mal das 0:0 halten und die Angriffsbemühungen zurücknehmen.
Ganz soweit sind wir dann ja doch nocht nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 17:54 |
|
|
Robert Enke hat es nach dem Spiel im Premiere-Interview schön auf den Punkt gebracht als er sagte, dass man gut gespielt habe, so die deutlich überlegenere Mannschaft gewesen sei nur Vorne halt die gut erspielten Möglichkeiten nicht reinmacht!
So würde man in der Tabelle halt nicht vorran kommen!
Dem hab ich nichts hinzuzufügen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|