ich würde eher sagen: überaus harmlos, denn 6 hätte es besser getroffenBemeh hat geschrieben:Ich habe ihn in meinem Managercup-Team gehabt, weil ich gestern an ihn geglaubt habe. Die Haz urteilt überaus scharf: Note 5,5.
Ricardo Sousa
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
-
Rotes Tuch
- Beiträge: 3124
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Na klar, Sousa wird mal eben für 28 Minuten reingeworfen, schafft in der Zeit aber nicht, was 62 Minuten vorher die anderen erst recht nicht hinkriegen. Und trotzdem ist er der alleinige Himbeer-Toni.
Wie ich dem Presse-Fred entnehme, habe Sousa in Mainz Neururer "masslos enttäuscht"!
Solche Aussagen enttäuschen mich! Da würde ich gerne mal den Trainer fragen, was den VH oder TB in den letzten Wochen so gerissen haben....
Ich finde - bei aller Kritik an Sousa - es darf nicht unfair werden. In diese Richtung tendiert das aber! Ich habe kein Problem damit, wenn ein Spieler mal seine Chance in mehrfach 90 Minuten verballert hat, solche Statements zu akzeptieren. Doch dazu kommt Sousa nicht einmal, ist aber trotzdem immer der Verlierer.
Ob er nun zum Team passt oder nicht der ist, für den man ihn gehalten hat - eine richtige Chance hat er irgendwie nicht! Er mutiert aber immer zum Prügelknaben, wenn er kurz vor Spielende reingekommen ist und eben nicht mal locker 5 Buden gemacht hat!
Verdient hat er das jedenfalls nicht!
Wie ich dem Presse-Fred entnehme, habe Sousa in Mainz Neururer "masslos enttäuscht"!
Solche Aussagen enttäuschen mich! Da würde ich gerne mal den Trainer fragen, was den VH oder TB in den letzten Wochen so gerissen haben....
Ich finde - bei aller Kritik an Sousa - es darf nicht unfair werden. In diese Richtung tendiert das aber! Ich habe kein Problem damit, wenn ein Spieler mal seine Chance in mehrfach 90 Minuten verballert hat, solche Statements zu akzeptieren. Doch dazu kommt Sousa nicht einmal, ist aber trotzdem immer der Verlierer.
Ob er nun zum Team passt oder nicht der ist, für den man ihn gehalten hat - eine richtige Chance hat er irgendwie nicht! Er mutiert aber immer zum Prügelknaben, wenn er kurz vor Spielende reingekommen ist und eben nicht mal locker 5 Buden gemacht hat!
Verdient hat er das jedenfalls nicht!
In memoriam El Filigrano!
BINGO!Rotes Tuch hat geschrieben:Na klar, Sousa wird mal eben für 28 Minuten reingeworfen, schafft in der Zeit aber nicht, was 62 Minuten vorher die anderen erst recht nicht hinkriegen. Und trotzdem ist er der alleinige Himbeer-Toni.
Wie ich dem Presse-Fred entnehme, habe Sousa in Mainz Neururer "masslos enttäuscht"!
Solche Aussagen enttäuschen mich! Da würde ich gerne mal den Trainer fragen, was den VH oder TB in den letzten Wochen so gerissen haben....
Ich finde - bei aller Kritik an Sousa - es darf nicht unfair werden. In diese Richtung tendiert das aber! Ich habe kein Problem damit, wenn ein Spieler mal seine Chance in mehrfach 90 Minuten verballert hat, solche Statements zu akzeptieren. Doch dazu kommt Sousa nicht einmal, ist aber trotzdem immer der Verlierer.
Ob er nun zum Team passt oder nicht der ist, für den man ihn gehalten hat - eine richtige Chance hat er irgendwie nicht! Er mutiert aber immer zum Prügelknaben, wenn er kurz vor Spielende reingekommen ist und eben nicht mal locker 5 Buden gemacht hat!
Verdient hat er das jedenfalls nicht!
Gerade auf der "10`er" Position brauchst Du einfach mal Vertrauen und Rückendeckung:
______________Stendel_____________Hahne_________________
_______________________Sousa____________________________
_Stajner_____________________________________Yankov______
____________________Balitsch______________________________
Tanne__________Vini_________________Merte________Schröter_
________________________Enke____________________________
OK, falscher Thread, aber schlechter können die es auch nicht machen!?
______________Stendel_____________Hahne_________________
_______________________Sousa____________________________
_Stajner_____________________________________Yankov______
____________________Balitsch______________________________
Tanne__________Vini_________________Merte________Schröter_
________________________Enke____________________________
OK, falscher Thread, aber schlechter können die es auch nicht machen!?
Eigentlich sind die Aussagen von PN eine absolute Frechheit !!
Dann soll er ihm doch mal eine Chance von Anfang an geben ! In den letzten 20 Minuten kann er in einem Sch.....spiel auch nichts mehr bewirken.Es wäre auch schön,wenn die Laufwege mal einstudiert würden. Dann könnte ein Sousa vielleicht auch mal etwas bewirken. Aber das hat ja schon bei TB + VH nicht geklappt
Dann soll er ihm doch mal eine Chance von Anfang an geben ! In den letzten 20 Minuten kann er in einem Sch.....spiel auch nichts mehr bewirken.Es wäre auch schön,wenn die Laufwege mal einstudiert würden. Dann könnte ein Sousa vielleicht auch mal etwas bewirken. Aber das hat ja schon bei TB + VH nicht geklappt
nein, bewirken kann er nicht viel das stimmt, aber er kann nochmal auffallen, durch spielerisches können (was ihn immer alle zutrauen)!!!chelsea hat geschrieben:Eigentlich sind die Aussagen von PN eine absolute Frechheit !!
Dann soll er ihm doch mal eine Chance von Anfang an geben ! In den letzten 20 Minuten kann er in einem Sch.....spiel auch nichts mehr bewirken.Es wäre auch schön,wenn die Laufwege mal einstudiert würden. Dann könnte ein Sousa vielleicht auch mal etwas bewirken. Aber das hat ja schon bei TB + VH nicht geklappt
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Danke PN!!!
Da haben wirs doch endlich, jetzt will Sousa nur noch weg. Na super!
Zusammen mit seinen Kumpels vom Blätterwald hats Perterle mal wieder einen eigentlich guten Fussballer ohne Not "platt"-gemacht.
O.K. so richtig überzeugt hat er (Sousa) bis heute nicht, aber hat er denn überhaubt ne wirkliche Chance gehabt? Ich meine NEIN.
Mal schaun wo er ab 2006/2007 so richtig überzeugend aufspielt. Spanien bitte melden, oder wo spielt Paunovic jetzt so geil?!
Da haben wirs doch endlich, jetzt will Sousa nur noch weg. Na super!
Zusammen mit seinen Kumpels vom Blätterwald hats Perterle mal wieder einen eigentlich guten Fussballer ohne Not "platt"-gemacht.
O.K. so richtig überzeugt hat er (Sousa) bis heute nicht, aber hat er denn überhaubt ne wirkliche Chance gehabt? Ich meine NEIN.
Mal schaun wo er ab 2006/2007 so richtig überzeugend aufspielt. Spanien bitte melden, oder wo spielt Paunovic jetzt so geil?!
Ich bin mir bewußt, dass Sousa bislang nicht die Leistung gebracht hat, die wir alle gehofft haben, aber den Brief von Uwe von Holz finde ich doch daneben.
Vielleicht sollte Ricardo wieder nach Portugal oder Spanien gehen. Ich befürchte, dass er hier nicht mehr zurechtkommt. Das ist schade, denn das Potential hat er.
Vielleicht sollte Ricardo wieder nach Portugal oder Spanien gehen. Ich befürchte, dass er hier nicht mehr zurechtkommt. Das ist schade, denn das Potential hat er.
Aber er hat ja nun 1,5 Jahre lang Zeit gehabt, es zu zeigen. Und da kam nichts. Auch im Training scheint er ja nicht zu überzeugen, denn mittlerweile zwei Trainer haben ihn nur im Notfall eingesetzt. Nur an den Verletzungen kann das nicht liegen.Guus hat geschrieben:Ich befürchte, dass er hier nicht mehr zurechtkommt. Das ist schade, denn das Potential hat er.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Sehe ich mittlerweile genauso. Er hat sicherlich eine gewisse Klasse. Aber er hatte neben Pech mit Verletzungen auch 2 Trainer die nicht bedingungslos zu ihm gestanden haben. Aber hier hätte er dann doch evtl. mehr beissen müssen. Ich bin dafür ihn im sommer abzugeben.der rote hat geschrieben:Aber er hat ja nun 1,5 Jahre lang Zeit gehabt, es zu zeigen. Und da kam nichts. Auch im Training scheint er ja nicht zu überzeugen, denn mittlerweile zwei Trainer haben ihn nur im Notfall eingesetzt. Nur an den Verletzungen kann das nicht liegen.Guus hat geschrieben:Ich befürchte, dass er hier nicht mehr zurechtkommt. Das ist schade, denn das Potential hat er.
Ich denke auch, dass er bei einem anderen Verein einen Neuanfang wagen sollte. Dass ein Spieler unbedingt weg will, ist allerdings ein Kunststück, das ein Verein erstmal schaffen muss
Aber nicht nach Portugal... habt ihr in der NP seinen Hund gesehen? Das arme Tier schwitzt sich ja tot
Guus, ich gebe dir recht, der Kommentar von Herr von Holt ist einfach eine Frechheit
LG Jasmin
Aber nicht nach Portugal... habt ihr in der NP seinen Hund gesehen? Das arme Tier schwitzt sich ja tot
Guus, ich gebe dir recht, der Kommentar von Herr von Holt ist einfach eine Frechheit
LG Jasmin
Die Trainer werden vermutlich auch irgendwelche Gründe gehabt haben, bzw. haben. Kein Trainer verzichtet schließlich freiwillig auf einen Spieler, der ihm potentiell den eigenen Job rettet.Picard96 hat geschrieben:Sehe ich mittlerweile genauso. Er hat sicherlich eine gewisse Klasse. Aber er hatte neben Pech mit Verletzungen auch 2 Trainer die nicht bedingungslos zu ihm gestanden haben.
Das sage ich ja schon lange. Nicht immer weinen, auch mal kratzen und beissen. Sich durchsetzen. Eine Abfuhr vom Trainer als Motivation nehmen, es ihm mal richtig zu zeigen. So reagieren Siegertypen, aber Sousa hat das leider nie länger als zwei Tage durchgehalten. Deshalb schafft er es meiner Meinung nach auch nicht in der Bundesliga. Die technischen Fähigkeiten alleine reichen nicht. Schade eigentlich.Picard96 hat geschrieben:Aber hier hätte er dann doch evtl. mehr beissen müssen.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Meiner Ansicht nach ist Sousa ein sensibler Spieler, der einfach das Vertrauen des Trainers braucht, um gute Leistung zu zeigen. Wenn er bei jedem Fehlpass Angst haben muss, beim nächsten Spiel wieder auf der Bank zu sitzen, kann das nicht klappen.
Ich bin mir recht sicher, dass Source den Roten spielerisch unwahrscheinlich weiterhelfen könnte. Ich würde ihm einfach für ein paar Spiele eine Stammplatzgarantie aussprechen - er muss das Vertrauen spüren und bringt dann auch Leistung!
Ich bin mir recht sicher, dass Source den Roten spielerisch unwahrscheinlich weiterhelfen könnte. Ich würde ihm einfach für ein paar Spiele eine Stammplatzgarantie aussprechen - er muss das Vertrauen spüren und bringt dann auch Leistung!
Allerdings gibt das keine Garantie auf Leistungssteigerung.Bastelll hat geschrieben:Was du hier anmerkst stimmt leider. Wenn Sousa eine solche Lobby wie Hashemian hätte, wäre er aus meiner Sicht absoluter Stammspieler.chelsea hat geschrieben:Leider hatte er aber auch nicht die Lobby eines Hashemian...
Auch wieder richtig. Es erhöht die Chancen jedoch.Tanne hat geschrieben:Allerdings gibt das keine Garantie auf Leistungssteigerung.Bastelll hat geschrieben:Was du hier anmerkst stimmt leider. Wenn Sousa eine solche Lobby wie Hashemian hätte, wäre er aus meiner Sicht absoluter Stammspieler.chelsea hat geschrieben:Leider hatte er aber auch nicht die Lobby eines Hashemian...
Abgerechnet wird zum Schluß.
ich habe immer gern spieler wie jaime oder eben auch sousa gesehen.
weil da ähnlich wie bei stajni mal was überraschendes kommen kann.
außerdem schießen die auch mal aus der zweiten reihe und sind technisch gut. und die zerstörer brauchen solche leute, da sie ja nicht selber tore schießen (lala, balitsch...dabro).
ich fände es schade, wenn sousa geht. aber ich kann ihn verstehen.
er hat zwei jahre hier verschenkt, für sich und 96.
mir kam es auch so vor, als ob ihn die mannschaft oft übersehen hat auf dem feld. liegt es an der sprache? keine ahnung.
weil da ähnlich wie bei stajni mal was überraschendes kommen kann.
außerdem schießen die auch mal aus der zweiten reihe und sind technisch gut. und die zerstörer brauchen solche leute, da sie ja nicht selber tore schießen (lala, balitsch...dabro).
ich fände es schade, wenn sousa geht. aber ich kann ihn verstehen.
er hat zwei jahre hier verschenkt, für sich und 96.
mir kam es auch so vor, als ob ihn die mannschaft oft übersehen hat auf dem feld. liegt es an der sprache? keine ahnung.
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Sousa, "Stajner" und Yankov sind unsere einzigen guten Techniker, da ist es nicht ganz so einfach in einem Team zu spielen, deren Stärken woanders liegen. Als guter Techniker ahnt man gewisse Szenen voraus, während die anderen mit ihrem Bewegungsablauf etwas stocken. Im Mittelfeld fehlen uns solche Leute wie Sousa oder Yankov, denn gute Ballstafetten habe ich bei unseren Roten schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, das ein Yankov oder Sousa aufblühen würden, wenn wir vermehrt solcher Spielertypen hätten.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 13. Apr 2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Paso del Sapo (Krötenpass)...