Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Spielanalyse: Hannover 96 -- VfB Stuttgart 3:3 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:25 

Enke NR.3 !!!

Hoffentlich hat Klinsmann das im weit entfernten Kalifornien gesehen.

Wahrscheinlich nicht, da er sich ja nur die Top Matches der Bundesliga im TV anschaut und von Dummschwätzern aller Löw und Bierhoff beraten wird.

Sein Schoßhund Köpke gehorcht sowieso bei Fuss.

Man ist das traurig.
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:28 

Ich hoffe, dass diejenigen hier im Forum, die immer gegen Bradair und Hashemian hetzen und für Delura sind endlich mal gesehen haben, was dieser kann, bzw. nicht kann. Da soll nochmal einer über unsere normalen Stürmer meckern!!!

Bradair: Auch ein schöner Name!1 :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:29 

Auch wenn es ein bisschen böse klingt. Man kann fast froh sein, dass Hashemian bis zum Saisonende ausfällt. Ansonsten hätte PN unter Garantie an ihm festgehalten. Heute sah das doch schon wesentlich besser aus.

Meine Favoriten waren ebenfalls Stajner, Balitsch und Schröter. Enke natürlich sowieso. Und wenn wir dann noch gewonnen hätten... Aber zumindest ging heute mal was.

Delura muss ich erst mal nicht mehr haben. Brdaric hätte wahrscheinlich besser gespielt.

Zuletzt geändert von P-REAL am 16.04.2006 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: OK
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:30 

Mazza hat geschrieben:
PS hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Ich meine 60 Minuten in Unterzahl gegen den VfB Stuttgart zu spielen ist wirklich schwierig, daher kann man mit dem Punkt leben.
Aber musste es soweit kommen?
Ich weiss wirklich nicht, was im Kopf von Altin Lala vorgeht. Wie kann ich in so einer total ungefährlichen Situation so brutal reingrätschen, wo ich doch schon Gelb habe?!
Ansonsten ein Unentschieden, ist das was neues?
Ich hoffe, dass diejenigen hier im Forum, die immer gegen Bradair und Hashemian hetzen und für Delura sind endlich mal gesehen haben, was dieser kann, bzw. nicht kann. Da soll nochmal einer über unsere normalen Stürmer meckern!!!

Ohne "unsere normalen Stürmer" hat 96 3(!) mal getroffen.

aber nur 1 stürmer!!!

Und?
Vielleicht deswegen spielen beide nicht, weil sie "Tore ohne Ende" produziert haben?

BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:32 

PS hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
PS hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Ich meine 60 Minuten in Unterzahl gegen den VfB Stuttgart zu spielen ist wirklich schwierig, daher kann man mit dem Punkt leben.
Aber musste es soweit kommen?
Ich weiss wirklich nicht, was im Kopf von Altin Lala vorgeht. Wie kann ich in so einer total ungefährlichen Situation so brutal reingrätschen, wo ich doch schon Gelb habe?!
Ansonsten ein Unentschieden, ist das was neues?

Ohne "unsere normalen Stürmer" hat 96 3(!) mal getroffen.

aber nur 1 stürmer!!!

Und?
Vielleicht deswegen spielen beide nicht, weil sie "Tore ohne Ende" produziert haben?

jedenfalls waren schröter und delura nicht besser als hashemian und brdaric!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: ES REICHT!
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:34 

es reicht ES REICHT ES REICHT!!!!!!!!!!!!!
LALA FÜR IMMER AUS DEM KADER!!!!!!
WEGEN IHM HAM WIR IN BERLIN PUNKTE ABGEGEBEN UND JETZT DAS HEUTE!!!!!!! IMMER DIE GLEICHE SCHEISSE VON LALA!!!!

der rest der mannschaft muss ich ein dickes kompliment machen!!!

robert enke hat ganz klar den vergleich gewonnen gegen hildebrand!!!!

SUPER GEILE STIMMUNG IM N5 UND BEI DEN ULTRAS.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:39 
Moderator

Man sollte ihn jetzt nicht zum Universalsündenbock machen, wie ich finde.

Es soll auch schon Mannschaften gegeben haben, die eine 2:0 - Führung auch mit 10 Mann über die Zeit gebracht haben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:42 

Endlich mal das lange versprochene Event im Niedersachsenstadion, endlich mal wieder geile Stimmung (80 min)

Wie immer mit den Hauptdarstellern Jiiiriii,Balitsch und Enke, der den Schwaben 6 oder 7 Hochkaräter vermasselte.

Kein Vorwurf an die Spieler, die ca. bis zur 70. top gegen gehalten haben.

Hätten wir von Anfang an mit 11 Mann gespielt, wären es heute 3 Punkte gewesen.
Leider verpennt der Trainer den Niedergang von Lala komplett.

Und Delura hat heute-wie erwartet und oft gesehen- nicht eine effektive Aktion gehabt und schien mal wieder, lange vor Oldie "Tanne" ,völlig platt zu sein-wovon habe ich nicht gesehen.

Schlimm, dass Pedda seine persönlichen Auseinandersetzungen mit Brdaric und Sousa wichtiger als die optimale Aufstellung einordnet.

- Selbst der, von der Einstellung vorbildliche Rote Daniel Stendel, hat in seinen wenigen Minuten mehr bewegt als der "Schalker Liebling" Delura.

Verstehe wer will

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:57 

Discostu hat geschrieben:

Es soll auch schon Mannschaften gegeben haben, die eine 2:0 - Führung auch mit 10 Mann über die Zeit gebracht haben. :roll:

so weit dürfte es gar nich kommen mit das man das über die zeit bringen muss....... :x :twisted:

BeitragVerfasst: 16.04.2006 21:07 

Mazza hat geschrieben:
jedenfalls waren schröter und delura nicht besser als hashemian und brdaric!!!

Delura sicher nicht, aber Schröter hat eine durchaus ansprechende Leistung gebracht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 21:08 

Discostu hat geschrieben:

Aber nicht, wenn man so weit weg von den Gegenspielern steht und sie ständig flanken und schießen lässt. Dann kann man nicht gewinnen, ob nun mit 10 Mann oder mit 12.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 21:11 

So gerade zurück...

Ich kann nur sagen war ein super Ostersonntag auch wenn 96 nicht gewonnen hat, war es das beste Saisonspiel meiner Meinung nach. Was will man mehr, 6 Tore offensiver Fußball und die Tatsache das wir ab heute nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben..

Jetzt können wa ganz locker aufspielen und vielleicht ist das auch nochmal ein gutes Zeichen für die letzten 4 Spiele, wo man sicherlich noch 6-8 Punkte holen kann...

Enke war wieder Weltklasse! Auch Staijner war heute Top. Delura hat irgendwie nicht ins Spiel gefunden war aber auch nicht schlechter als Brdaric und Hashemian in den Spielen zuvor.

Altins Zeit ist abgelaufen nicht erst seit heute ist schon seit Anfang der Saison zu sehen..

Stimmung war heute auch wieder total geil

ein FAST perfekter Tag !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 21:21 

Eigentlich muss man mit 10 Mann (über Lala reden wir jetz mal nicht - der Fall ist klar.... :roll: ) einen 2 Tore Vorsprung auch halten können - aber was soll's....wir haben einen Punkt gewonnen.
Als der zu frühe Anschlußtreffer zum 2:1 für Stuttgart fiel hatte ich schon um wenigstens einen Punkt gebetet, denn die Stuttgarter waren dabei das Spiel ganz zu drehen.
Zum Glück erlöste Mertesacker mit seinem diesesmal passendem Kopfball die Zuschauer.
Dann stellte PN durch die Hereinnahme von Troest (für Schröter) auf Halten des Vorsprungs um und ich begann wieder um einen Punkt zu beten, da es zwischenzeitlich in Nürnberg auf der Kippe stand.
Die Bestrafung erfolgte auf dem Fuß durch zwei weitere, vermeidbare Treffer (ich habe noch keine Berichte gesehen - aber mindestens zwei Gegentore halte ich für vermeidbar....).
Zum Glück kam der Abpfiff und der Punkt war gerettet und der neue Remisvereinsrekord war aufgestellt.
Die Fans und ich waren es zufrieden und wir zollten der Mannschaft den Beifall, den sie auch dankbar annahm (wie dankbar Brdaric war lässt sich nur aus seinem Frust an der Linie erahnen, da er heute nichts beweisen durfte.... :wink: ), für ihren erkennbaren Kampf.
Als dann noch das Endergebnis aus Nürnberg kam, war ich sogar hoch zufrieden, denn Ostern und die Saison war für mich gerettet, da es fast nur Wunschergebnisse (plus Indians; minus BS) gab, und ich habe mein Kommen nicht bereut (kein Vergleich mit dem Frust der letzten Spiele.).
Die Nachspielstimmung im Stadion und in der Stadt war auch recht gelöst und besser als z.B. nach dem Stümpersieg gegen Köln.

Puh wünscht allen Fans frohe Ostern

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 16.04.2006 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 21:26 

Pumuckel hat geschrieben:
Als dann noch das Endergebnis aus Nürnberg kam, war ich sogar hoch zufrieden, denn Ostern und die Saison war für mich gerettet, da es gab fast nur Wunschergebnisse (plus Indians; minus BS) gab.

looool (+++++++indians, --------Btsv)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 22:14 
✝ Unvergessen

Endlich mal wieder ein aufregendes – und streckenweise richtig schönes - Spiel.

Ansonsten habe ich ein paar Osterbiere drin und infolgedessen keinen Bock auf diplomatische Verrenkungen.

Was, bitte schön, soll dieser Quatsch mit Delura? Hat Neururer da Anteile am Vertrag oder was?

Hey, Dabro - keine Lust mehr?

Per hat uns mit einer grandiosen Aktion das 3:3 reingewürgt.

Jiriiii – endlich Cheffe. Auch per Körpersprache.

Roooobert.

Neururer: Ich weiß, dass Du eigentlich der Trainer von Real 04 Maschid bist – warum also turnst Du hier rum?

Betreff des Beitrags: Re: ES REICHT!
BeitragVerfasst: 16.04.2006 22:18 

96colin96 hat geschrieben:
es reicht ES REICHT ES REICHT!!!!!!!!!!!!!
LALA FÜR IMMER AUS DEM KADER!!!!!!
WEGEN IHM HAM WIR IN BERLIN PUNKTE ABGEGEBEN UND JETZT DAS HEUTE!!!!!!! IMMER DIE GLEICHE SCHEISSE VON LALA!!!!
der rest der mannschaft muss ich ein dickes kompliment machen!!!
robert enke hat ganz klar den vergleich gewonnen gegen hildebrand!!!!
SUPER GEILE STIMMUNG IM N5 UND BEI DEN ULTRAS.......
´

Gute Zusammenfassung des Spiels

Der Zweitligaspieler LALA , der einer ansonsten prima spielenden
Erstligaelf (besonders Stajner ist nur geil) von Hannover 96 ziellos im Mittelfeld herumirrt, sich provozieren läßt, prompt vom Platz fliegt, und der Mannschaft definitiv 2 Punkte gestohlen hat , sollte nach der Saison endlich ausgemustert werden - ich kann es immer nur wiederholen

Ein Glück, daß der jetzt gesperrt ist.Peddar hat ja leider die Angewohnheit,
Pfandflaschen wie Hashemian und Lala immer wieder zu bringen ( Sorry Peddar, ansonsten bist Du natürlich mein Traumtrainer, bei mir als Präsi würdest Du einen Rentenvertrag bekommen :wink: )

Und noch ein abschließender Kommentar an Herrn Lala :

R A U S S !

Zuletzt geändert von hsv111 am 16.04.2006 22:34, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 22:25 

[quote="Polly"]
Ich bin der Meinung auch die Auswechselungen waren Schuld. Wenn ich einen Stürmer runternehme, um dafür einen defensiven Spieler zu bringen ist das ein klares Zeichen an Gegner und eigene Mannschaft: Wir verteidigen den Vorsprung [quote]

....das hätte ich als Trainer mit 10 gegen 11 Mann und einem 3:1 Vorsprung exakt genauso gemacht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 22:30 

der ball war schuld.

mir geht es auf den sack, dass hier nach jedem spiel ein schuldiger gesucht wird. frueher waren es die gleichen, die stajner scheisse fanden, die ihn jetzt super finden.

vielleicht sollte man mal realistisch bleiben. 96 hat ne gute saison gespielt. wenn sie noch ein bisschen cleverer werden, koennen sie auch weiter nach oben.

das spiel heute haetten sie abgeklaerter spielen muessen. mal laenger den ball halten und den gegner laufen lassen, v.a. wenn man mit 2 toren vorne liegt...

egal. ich denke, dass es trotzdem ne verbesserung war und wenn sie nicht die restlichen 4 spiele gewinnen ist der UI Cup eh weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 22:38 

Das war endlich mal wieder ein toller Fußballabend. Beide Mannschaften haben mit großer Leidenschaft gespielt, klasse Kampfgeist, super Torraumszenen, viele Zweikämpfe - einfach klasse. Über Lala, Delura und Dabro hänge ich da mal gnädigerweise den Mantel des Schweigens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 22:40 

WoW,

da haben wir uns ja richtig verbessert unter PN, Platz 12 hatten wir auch unter EL.
Danke PN für den Stillstand.

Gruß GO

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste