1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 Verfasst: 16.04.2006 23:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 Verfasst: 17.04.2006 10:05 |
|
|
Jan hat geschrieben: Los gehts...
Oh ja. Diesselbe Leidenschaft wie gegen Stuttgart und werden wir werden in Kaiserslautern gewinnen.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 10:45 |
|
|
Haut die Bauern vom Berg!
Da wir erst Sonntag gegen die Bayern spielen, werde ich mich wohl am Samstag zu euch gesellen.
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 13:23 |
|
|
Hoffen wir mal das wir gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
05-Lena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 14:23 |
|
|
ich hoffe ihr gewinnt!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 14:42 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Lautern steht gehörig unter Druck die müssen unbedingt gewinnen sind aber ein junges unerfahrenes Team...
Mit der Einstellung wie gegen Stuttgart sollte mind. 1 Punkt drin sehen ich rechne aber damit das 96 das Spiel mit 3:1 gewinnen wird da es bis kurz vor dem Schluss 1:1 steht und 96 dann die Teufel auskontert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 16:13 |
|
|
Keine Ausreden diesmal, es hilft wirklich nur ein SIEG !!
Danach kommen unsere Lieblingsgegner Dortmund, HSV, Leverkusen.
Hinrunde:
96 - Lautern 5:1
96 - Dortmund 2:0 (auswärts)
96- Hamburg 2:0
96- Leverkusen 0:0
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 16:13 |
|
|
96 - Hamburg 2: 1 natürlich
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 16:55 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Keine Ausreden diesmal, es hilft wirklich nur ein SIEG !!
Hinrunde:
96 - Lautern 5:1 96 - Dortmund 2:0 (auswärts) 96- Hamburg 2:0 96- Leverkusen 0:0
Gegen die Hamburger haben wir schon gespielt, wir müssen noch bei der Borussia in Mönchengladbach ran.
Zum Spiel gegen K'lautern: Das Spiel gegen die Stuttgarter hat mir wieder mehr Mut auf eine gute Leistung gemacht. Die Lauterer haben sich aber in Nürnberg auch klar verbessert, und normalerweise dürften die sich richtig den Allerwertesten aufreißen, da es um enorm viel für sie geht.
Trotzdem, ich bin optimistisch: 2:1 Auswärtssieg unserer Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 20:11 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Enke96 hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Keine Ausreden diesmal, es hilft wirklich nur ein SIEG !!
Hinrunde:
96 - Lautern 5:1 96 - Dortmund 2:0 (auswärts) 96- Hamburg 2:0 96- Leverkusen 0:0 Gegen die Hamburger haben wir schon gespielt, wir müssen noch bei der Borussia in Mönchengladbach ran. Zum Spiel gegen K'lautern: Das Spiel gegen die Stuttgarter hat mir wieder mehr Mut auf eine gute Leistung gemacht. Die Lauterer haben sich aber in Nürnberg auch klar verbessert, und normalerweise dürften die sich richtig den Allerwertesten aufreißen, da es um enorm viel für sie geht. Trotzdem, ich bin optimistisch: 2:1 Auswärtssieg unserer Roten.
Würde mich über eine Sieg echt freuen, aber auch eine Niederlage wäre ausnahmsweise okay (für uns geht's ja um Nix mehr), damit Lautern punktet und am Ende Wolfsburg absteigt
Müssen nur aufpassen, das nicht aus Versehen de Meenzer Karnevalsverein absteigt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 22:39 |
|
|
Ich hoffe, dass unser Trainer endlich die Lehren aus den vergangenen Wochen und dem Spiel gegen Stuttgart umsetzt und einige überfällige Konsequenzen zieht!
Lieber Herr Neururer, wenn ich dazu etwas vorschlagen darf:
- Troest von Anfang an für Zuraw in der Innenverteidigung. Für diese Position wurde er verpflichtet. Es gibt jetzt die Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln.
- Vinicius für Dabrowski ins defensive Mittelfeld. Dabro war schwach und steht nächste Saison nicht mehr zur Verfügung.
- TB neben JS in den zwei-Mann-Sturm. Die 4-4-2- Variante scheint uns z. Zt. ganz gut zu liegen. Wenn er Raum hat und gekontert werden kann, ist das "sein" Spiel. Delura gehört momentan nicht in die erste Elf.
- Sousa von Beginn an. Wir brauchen dringend einen "Kopf" im Mittelfeld.
Demnach wünsche ich mir folgende Mannschaft: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Troest, Tarnat - Schröter, Balitsch, Sousa, Vinicius - Stajner, Brdaric
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 22:44 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: - TB neben JS in den zwei-Mann-Sturm. Die 4-4-2- Variante scheint uns z. Zt. ganz gut zu liegen. Wenn er Raum hat und gekontert werden kann, ist das "sein" Spiel. Delura gehört momentan nicht in die erste Elf. Klingt gut. Wir hätten dann zwar wieder ein Loch auf der linken Angriffsseite, aber da gibt unser Kader leider nichts her. Wer bin Du?! hat geschrieben: Würde mich über eine Sieg echt freuen, aber auch eine Niederlage wäre ausnahmsweise okay (für uns geht's ja um Nix mehr), damit Lautern punktet und am Ende Wolfsburg absteigt Müssen nur aufpassen, das nicht aus Versehen de Meenzer Karnevalsverein absteigt 
Bei beiden würde ich keine Träne vergiessen...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 23:17 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich hoffe, dass unser Trainer endlich die Lehren aus den vergangenen Wochen und dem Spiel gegen Stuttgart umsetzt und einige überfällige Konsequenzen zieht!
Lieber Herr Neururer, wenn ich dazu etwas vorschlagen darf:
- Troest von Anfang an für Zuraw in der Innenverteidigung. Für diese Position wurde er verpflichtet. Es gibt jetzt die Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln.
- Vinicius für Dabrowski ins defensive Mittelfeld. Dabro war schwach und steht nächste Saison nicht mehr zur Verfügung.
- TB neben JS in den zwei-Mann-Sturm. Die 4-4-2- Variante scheint uns z. Zt. ganz gut zu liegen. Wenn er Raum hat und gekontert werden kann, ist das "sein" Spiel. Delura gehört momentan nicht in die erste Elf.
- Sousa von Beginn an. Wir brauchen dringend einen "Kopf" im Mittelfeld.
Demnach wünsche ich mir folgende Mannschaft: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Troest, Tarnat - Schröter, Balitsch, Sousa, Vinicius - Stajner, Brdaric
Schöne Taktik, gefällt mir wirklich sehr.
Wenn Neururer so spielen lässt, lade ich dich auf ein Bierchen ein. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 23:49 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenn Neururer so spielen lässt, lade ich dich auf ein Bierchen ein.
Würde ich gern mit Dir trinken, aber ich glaube, um die Ausgabe kommst Du herum.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 01:25 |
|
|
kaum sind unsere millionen stürmer ausser gefecht - der eine auf der bank - und schon trifft hannover wieder.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 11:05 |
|
|
Gegen Lautern wird es zwar ein schweres Spiel, aber schlagbar sind die in jeden Fall. Ich glaube, dass 96 dort gewinnen wird.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 11:39 |
|
|
wäre ich PN, ich würde gegen Lautern genauso spielen lassen, wie Sonntag, ohne den überbezahlten Angestellten mit der Nummer dreizehn!
Hauptsache, Zuraw wird wieder fit, das mit Vini war irgendwie nicht so zuverlässig...!
Aber auf alle Fälle auf einen Dreier spielen!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 12:01 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich glaube kaum das PN so dumm ist, das er nach der Leistung der Mannschaft gegen Stuttgart, in Lautern alles wieder umwürfelt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 12:39 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ich glaube kaum das PN so dumm ist, das er nach der Leistung der Mannschaft gegen Stuttgart, in Lautern alles wieder umwürfelt.
Nun kommt es vor dass sich Mannschaften erstaunlich steigern wenn sie zwangsdezimiert worden sind und auch noch einen freundlichen Vorsprung zu verteidigen haben.
Daher wird Peter bestimmt genau so gegen Lautern spielen lassen (Ich weiß nicht in wieweit Zuraw wieder fit wird - ansonten Vini so lala ins DM und eventuell Troest für Zuraw/Vini - falls das für Troest Füße, und Trainer Peter nicht zuweit links ist....  ).
Wieder ein schnelles Tor für uns.
Dann erwischt Schröter einen Lauterer auf dem falschen Fuß und bedient Stajni.
Anschließend flippt Vini aus und wir verpassen es das dritte Tor zu machen, tja und dann gibt es eine tolle 2. Hälfte und der Wolf schlägt zu, weil wie der hat noch Wut im Bauch vom Hinspiel und er frisst Stajni/uns beim Eckball/Standarts auf....und Brdaric schnappt sich beim Warmlaufen einen Lauterer und sagt ihm mal die Meinung....
....und schon haben wir gewonnen....
PuH
Wenn der Wolf die Lösung des Peters ist, dann will ich anschließend das Problem wiederhaben..... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 18.04.2006 13:31, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 12:40 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Naja, Lala muss er draußen lassen. Das wäre das Mindeste.
Sonst können wir gleich zu zehnt hinfahren
Bin auch optimistisch, wenngleich die Lauterer die letzte Chance haben, den Nichtabstieg in Angriff zu nehmen!
Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
(und eins davon darf Hanno schießen, weil er´s jetzt ja kann  )
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
|