Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006 19:06 

Wir haben seit September 2005 dieses effektive vernetzte Scoutingsystem, das angeblich nur 4 andere BL-Mannschaften haben.
Dabei werden weltweit Spieler beobachtet, benotet und die besten dem Trainer vorgelegt. Davon darf er sich dann einige aussuchen.
2007 soll das Ding vollständig umgesetzt sein.

Gehen wir davon aus, es besteht schon in den Grundzügen, dann mögen Spieler wie unsere Skandinavier hier völlig unbekannt sein. Aber ein ungeheures Potenzial besitzen
Ebenso dieser Nagy. Trotz ständiger 2.-Liga-Konferenz kenne ich den gar nicht. Ist aber auch nicht mein Job.

Wenn ich mir den Troest und seine Leistungen in seinen ersten 3 Spielen anschaue, dann sehe ich da aber ganz besonderes Potenzial.
Abwarten.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 02:13 

abwarten abwarten abwarten... langsam denke ich, der IK und CL warten die WM mit neuerwerbungen ab... Wo bleibt der ersehnte Spielmacher??

nun ja jedenfalls wurde jetzt was für die linke Seite im Mittelfeld was getan... das finde ich gut!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 07:57 

Jaime hat geschrieben:
nun ja jedenfalls wurde jetzt was für die linke Seite im Mittelfeld was getan... das finde ich gut!

Wurde es nicht. Nagy ist ein Perspektivspieler. Er hat gerade mal ein paar Spiele in der zweiten Liga gemacht und auch dort nicht überragend gespielt. Der Mann wird nicht in der nächsten Saison unser Problem auf links lösen können. Dafür wurde er auch nicht geholt.

Zu glauben, er wäre die kurzfristige Lösung für ein Problem in der ersten Mannschaft setzt ihn unnötig unter Druck und führt nur zu Enttäuschung. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 08:03 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wir haben seit September 2005 dieses effektive vernetzte Scoutingsystem, das angeblich nur 4 andere BL-Mannschaften haben.
Dabei werden weltweit Spieler beobachtet, benotet und die besten dem Trainer vorgelegt. Davon darf er sich dann einige aussuchen.
2007 soll das Ding vollständig umgesetzt sein.

Pagelsdorf - sach mal, hast Du das etwa von Super-Iljas Homepage abgeschrieben (http://www.ilja-kaenzig.com/ - sehr aufschlußreich!* :wink: )?

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 12:50 

wieso ? Per Mertesacker kam z.B. aus der Oberliga in die Bundesliga und hatte noch gar keine Profi Erfahrung... Nee so leicht kommt ihr mir da nicht davon. Einfach abwatschen und sagen der bringt es nichts etc. ist kacke. Haste den schon einmal spielen sehen??? Also Perspektivespieler hin oder her. Ich Urteile über den erst, wenn ich ihn gesehen habe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Nagy von der 2.Liga in die Oberliga verfrachten lässt... der wurde 100 % für die Profis geholt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:10 

ich kann über die aussagen der verantwortlichen nur schmunzeln
wer nicht erkennt, dass die qualität der mannschaft hinten und vorne nicht reicht, der ist wohl auf beiden augen blind...
da sagt doch ein herr kaenzig, dass 96 sich über drei jahre im mittelfeld etablieren will...also noch zwei jahre todesfußball, oder wie?
Dabro geht - was für ein aufschrei...endlich!
Lala hat sich spätestens jetzt erledigt, muß auch weg!
Mertesacker lieber heute als morgen!
und Brdaric und Hashemian? Reden wir lieber gar nicht erst drüber!
die bisherigen neuverpflichtungen - lächerlich!
dann muss man noch lesen, dass sich ein jan simak anbietet, aber anscheinend überhaupt nicht interessant ist...
bleibt das mittelfeld eben weiter ohne nennenswerte saisontore!
na ja der kaenzig macht das schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 16:30 

Nächste Sasion heißt es 2. Liga Hannover ist dabei. Dann spielen wir wieder gegen den BTSV und gegen Burghausen.
Kein Verein hat eine so schlechte Transferpolitik wie Hannover.
Anstatt sich in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten, werden Spieler verpflichtet die nicht einmal in der 2. Liga einen Stammplatz sicher haben oder sie kommen aus Skandinavien, da spielen sie natürlich den besten Fußball. :lol:
Und ihr redet die ganze Zeit Spieler schlecht die uns wirklich weiter helfen würden, ich sag nur Kerlon oder Boussoufa. Aber wer das nicht verstehen wil wird in einem Jahr de Abstieg feiern können. Wir folgen Wolfsburg dann.
Und die guten Jugendspieler versauern ja auch nur noch in ihren Teams, Oberliga oder A- Jugend.
Stimmt schon da stellt der Pedda lieber den Lala auf weil der ja über 30 ist und spielt wie ein Gott. Oder die Stürmer die treffen ja auch 25 mal pro Sasion. Wie soll da der Nachwuchs bitte eine faire Chance bekommen.
Ich glaube wenn die Jungen der Bl-Mannschaft im Training besiegen würden, dann würde auch nichts passieren. Wir kaufen lieber so einen Spieler wie Nagy, der nicht mal ansatzweise so gut wie Halfar, Bikmaz oder Rosenthal ist. Und eure Hilberts und Eiglers könnt ich auch abschminken, da die Fürther aufsteigen werden und dann werden sie uns abfertigen. Unser Scoutingsystem in Südamerika funktioniert ja so gut, naja ich sags mal so einfac nur lächerlich ich hab noch keinen namen aus der Region der Welt gehört an den 96 dran sein soll.
Fazit: Die Trasfers zeigen lieber 2. Liga statt Uefa Cup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 18:53 

Zitat:
Unser Scoutingsystem in Südamerika funktioniert ja so gut, naja ich sags mal so einfac nur lächerlich ich hab noch keinen namen aus der Region der Welt gehört an den 96 dran sein soll.

Wenn du ab und zu mal DSF einschalten solltest. Da hat IK es mal erklärt. Die besten aus Südamerika werden so oder so nich zu den Roten kommen. is klar. Die zweit besten gehen alle in den Osten zu irgendwelchen Klubs, deren Namen ich nicht aussprechen kann. Und die drittbesten möchte Hannover nich haben. Also ich verstehe IK voll und ganz.

Zitat:
ich sag nur Kerlon

Ich habe mir auch das Video angeschaut und denkst du wirklich, dass ein Spieler mit einer solchen Technik zu einem Dorfverein wie H96 wechseln wird??? Und sei dabei gaaaaanz ehrlich.

Zu der restlichen Transferpolitik. Lasst doch erstmal die aktuelle Saison ausklingen und die Sommerpause abwarten. Welche Kracher haben denn schon Vereine wie Hertha, Hamburg und Co geholt. Bis zum ersten Spieltag 2006/2007 ist noch etwas Zeit und ich denke, dass die Politik noch nicht brach liegt.

Und warum soll 96 absteigen??? Dieses Jahr hat es die Mannschaft doch auch geschafft drin zubleiben. Da sich die Mannschaft noch nicht weit verändert hat, wird sie es auch nächste Saison schaffen, egal ob ein Nagy auf der Bank sitzt oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 19:00 

Original von Commodore::

Zitat:
Ich habe mir auch das Video angeschaut und denkst du wirklich, dass ein Spieler mit einer solchen Technik zu einem Dorfverein wie H96 wechseln wird???

Dorfverein. :roll:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 19:02 

Kerlon, bousofi... spiel nicht weiter EA Sports Spiele...

Du meinst also das wir mit unseren jetzigen Transfers für den abstieg eingkauft haben und Eigler und Hilbert (letzterer wird fast von der ganzen Bundesliga gejagt) nicht realisierbar wären? Du meinst "Deine" Spieler taugen mehr ? Bevor du sie hier geschrieben hast, kannte die keine Sau.

Denkste mit denen läuft es schlagartig besser, nur weil du sie in deinem EA-Sports Team hast? Junge wach auf und schau in die realität. Morgen kaufste dir in deinem spiel wieder einen no name und präsentierst ihn hier und sagst den Menzinho soll man holen oder wie... ?

Die sind genauso wie unsere bisherigen Transfers: Nicht einschätzbar !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 19:03 

@Benni96support

Dorfverein bezogen auf Ligasituation, 1.liga-Tradition.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 19:27 

Ja, selbstverständlich.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 19:42 

Ich versteh einfach nicht warum Hannover nicht einmal einen richtigen Star verpflichtet. Werder Bremen holte sich vor 3 oder 4 Jahren einen Johan Micoud. Da war Bremen auch nicht international dabei. Und seitdem ist Bremen ein Titelkandidat für Pokal und Meisterschaft. Wenn wir einen Spielmacher haben mit einem Stürmer der ein richiger Knipser ist, dann können wir auch einen Uefa Cup Platz in Angriff nehmen. Wir haben den für mich besten Torhüter Deutschlands und ebenfalls davor eine gute Abwehr. Das einzige Manko ist der Sturm plus dahinter (Spielmacher). Oder siehe Hamburg holten sich letzte Saison Van Buyten und diese Saison van der Vaart. Die haben investiert und haben Erfolg.Hannover hat Geld. sie sollten, sie müssten, ja sie MÜSSEN einfach investieren, wenn irgendwann Hannover internationale Teams zu sehen bekommen will - ausser der WM. Und ich wäre auch dafür, das wir Jan Simak noch mal eine Chance geben. Das ist ja schon fast 2,5 Jahre her und wir sind damals nich abgestiegen - also kann man nicht böse sein. . GLaubt doch einfach nochmal an Simak und nimmt ihn wieda auf. Er ist der beste Spieler den 96 jemals hatte. Und vergesst eins nicht - ohne ihn würden wir jetz grad nich mögliche Verpflichtungen reden die uns vielleicht in den Uefa Cup bringen würden. sondern ohne ihn wären wir imma noch ein Verein der 2.liga spielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 20:25 

Hoffentlich lesen hier nicht Fans anderer Vereine mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 20:31 

Ich geniesse die Ruhe die zur Zeit im Mertesacker-Thread herrscht. Irgendwie haben die Bremer kein Bock mehr :wink:.

Vergessen wir nicht, dass die Planungen für die Nächste Saison noch nicht abgeschlossen sind. Ich gebe die Hoffnung auf eine Überrasschung noch nicht auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 20:54 

96 wird sich noch einen Norweger und Dänen holen - dann haben wir alle Skandivaischen Länder durch (Vorsicht Ironie)

Wir können nicht einfach so investieren. Bremen Wirtschaftet ganz anders als 96.

Willst du ein zweites Dortmund?

Hamburg hat nach und nach, Saison für Saison gute Leute geholt und sich gezielt (nicht geschielt) verstärkt.

Schalke kauft auch immer Topspieler ein und wird nicht meister...

Wir haben "Stars" geholt und stehen unten... das liegt einfach an der Wirtschaftlichen Lage bei 96 ---> keine Top Sponsoren.
96 hat auch Geld verzockt (siehe TV-Geldreglung)

Simak wollen glaube ich 96 % der schreiber (hier) wieder spielen sehen ;)
Das Team ist nicht so schlecht nur fehlen Linke & rechte und Spielmacher im Mittelfeld. Dann würden auch die Stürmer mehr in szene gesetzt werden. Ob unsere jetzigen Stürmer die richtigen sind mag ich jetzt nicht beurteilen.

Bevor Stars kommen, sollte 96 erstmal stars machen damit andere stars kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:18 

da hast du ja auch nich unrecht. nur meiner meinung nach nützt es nichts, wenn wir wir einfach imma auf gut glück einkaufen und das geld verschleudern.
es müssen schon leute sein die format haben. brdaric war vor 2 jahren gut und sehr schnell. nur da war er auch noch jünger. in den letzten jahren haben eigentlich nur 4 neue leute richtig gezündet und das waren einfach stajner, tarnat, enke und balitsch.
und die anderen 20 neuzugänge waren verschwendetes geld. von diesem geld hätte man sich 2 spieler holen können mit namen und format für die 1. liga und international.
naja ich hoffe einfach mal das ilja kaenzig das richtige tut und jan simak mit einem leistungsbezogenen vertrag zurück an die leine holt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:26 

@ Jaime
Du sprichst mir aus der Seele. Ganz deiner Meinung

Zitat:
. in den letzten jahren haben eigentlich nur 4 neue leute richtig gezündet und das waren einfach stajner, tarnat, enke und balitsch.

Naja, ob Stajner wirklich leistungfür 3,3 Mio bringt, vage ich mal anzuzweifeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:44 

Commodore hat geschrieben:
Naja, ob Stajner wirklich leistungfür 3,3 Mio bringt, vage ich mal anzuzweifeln

Du als Forumsneuling musst wissen, das Stajner hier im Forum über die absolute Immunität verfügt. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:48 

Ich krieg die Krise :shock:
Ich habe weder Anderson, Thorvaldsson noch Nagy bei den Roten spielen sehen - warum sollten die nicht einschlagen :?: Ich glaube nicht, dass die völlig blind zusammengekauft worden sind; - warum auch? Weil I.K. Hannover am liebsten in der Regionalliga sehen will, oder was?
Troest und Nagy sind als PERSPEKTIVSPIELR geholt worden und mit den 2 Skandinaviern haben wir 2 Nationalspieler, die von Leistung und Liga her bisher im Fokus britischer Ligen standen, verpflichtet. Ich kann die Panik hier deshalb wirklich nicht verstehen.
Klar brauchen wir zumindest im offensiven Mittelfeld noch jemanden. Über einen offensiven Linksaußen würde ich mich auch nach Abstieg der einen Werkself, und dem Zugang von der anderen Werkself freuen :wink:
Aber taktisch klug ist es glaube ich nicht, zuerst den "Star" zu holen und danach den Perspektivspieler, oder ?:roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 217  Nächste