Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
octo2001
Beiträge: 1931
Registriert: 4. Mai 2006, 15:27

Beitrag von octo2001 »

de Guzman hat geschrieben: Aus der morgigen Ausgabe der NP:
Peter Neururer weiß, warum Simak zurück zu 96 will. „Er hat mir erzählt, dass er hier noch was gutzumachen hat. Er scheint seine Krankheit im Griff zu haben“, sagte der 96-Trainer gestern Abend beim TUI-Talk. Neururer ist für eine Rückkehr: „Wenn alles stimmt, sollten wir Simak noch eine Chance geben.“

Und schon hast du deine (indirekte) Entschuldigung :wink:
Schade das die Euphorie hier so schnell abgeflaut ist...

Bin ich den, so ziemlich, allein der sich SIMAK zurück wünscht???

Hoffe NICHT :wink:
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Beitrag von joerch »

Nein, du bist nicht allein derjenige, der Jan zurück haben möchte (sogar mit Kusshand). Schau halt auf diese Seite

http://janmusszurueck.ja.ohost.de/

und du siehst, dass es zahlreiche Befürworter gibt, die Jan gerne wieder in Hannover sehen würden. ... Ich selbst sitze stündlich hier und warte auf eine Überraschung (Jan Simak in der kommenden Saison im Kader der Roten). Leider (oder eben Gott sei Dank) wird man nichts Spektakuläres vorher hören werden, weil natürlich alle im Verein ein Interesse daran haben, dass bis zum endgültigen Transfer der Preis nicht noch künstlich in die Höhe getrieben wird...
octo2001
Beiträge: 1931
Registriert: 4. Mai 2006, 15:27

Beitrag von octo2001 »

joerch hat geschrieben:Nein, du bist nicht allein derjenige, der Jan zurück haben möchte (sogar mit Kusshand). Schau halt auf diese Seite

http://janmusszurueck.ja.ohost.de/

und du siehst, dass es zahlreiche Befürworter gibt, die Jan gerne wieder in Hannover sehen würden. ... Ich selbst sitze stündlich hier und warte auf eine Überraschung (Jan Simak in der kommenden Saison im Kader der Roten). Leider (oder eben Gott sei Dank) wird man nichts Spektakuläres vorher hören werden, weil natürlich alle im Verein ein Interesse daran haben, dass bis zum endgültigen Transfer der Preis nicht noch künstlich in die Höhe getrieben wird...
Da war ich schon :oops:

Aber meine Euphorie ist sooooooooooooo groß und ich wollte so viele wie möglich, am besten ALLE anstecken, :D am letzten Spieltag für Jan etwas zu tun und leider hab ich das Gefühl es wird nichts daraus...deshalb bin ich so traurig :(

Ich hoffe aber insgeheim, das morgen im Stadion, trotzdem etwas geht...die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
Drea
Beiträge: 4
Registriert: 23. Sep 2005, 20:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Drea »

Her mit Ihm :P
Wo sollen wir denn sonst einen bezahlbaren kreativen Mittelfeldspieler herbekommen ?
Was kann uns denn schon groß passieren ?
Das Risiko ist es doch allemal wert !!!!
Aber ob der Neururer die Leistung aus so einem sensiblen Spieler rauskitzeln kann ?????
andress
Beiträge: 5
Registriert: 21. Apr 2006, 20:07

Beitrag von andress »

natürlich muss jan zurück
96colin96
Beiträge: 188
Registriert: 1. Jan 2006, 21:00
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

!!!!!!!

Beitrag von 96colin96 »

ich bin mir noch unschlüssig........wenn er gut spielt können wir ihn auf jeden fall gebrauchen!!!!
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Beitrag von joerch »

Wenn ich so etwas höre wie "Wenn er gut spielt, können wir ihn auf jeden Fall gebrauchen", dann frage ich mich manchmal echt, was ein Transfer für Vorassetzungen bringen soll...

Ist es nicht so, dass jeder Spieler eine echte Hilfe für die Mannschaft wäre, "wenn er gut spielt?".

Die Frage ist doch eher, welcher Spieler ist bezahlbar und KÖNNTE gut spielen. Ein Risiko besteht immer (wie man an unseren letzten Transfers gut sehen kann).

Bei Simak (und ich wiederhole mich hier) sehe ich das so, dass das Risiko, dass er "nicht einschlägt" zwar vergleichsweise hoch ist, dass Jan aber, wenn er denn einschlägt, zu einem Spieler wird, der für uns im Normalfall UNBEZAHLBAR WÄRE.
S!mplekunst
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2006, 00:04

Beitrag von S!mplekunst »

vor allem müssten wir wie ich gelesen hab "nur" ca 1 mio ablöse bezahlen.
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

S!mplekunst hat geschrieben:vor allem müssten wir wie ich gelesen hab "nur" ca 1 mio ablöse bezahlen.
Eine Million für einen Spieler der psychisch labil und noch nicht 100% Fit ist? Bei aller Liebe - Das wäre zu teuer! Sofern das stimmt.

Wo hast Du das überhaupt gelesen?
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Discostu hat geschrieben:Wo hast Du das überhaupt gelesen?
Spekulation. S!mplekunst denkt auch, dass wir für Zuraw 1 Million Euro Ablöse bekommen könnten. :lol:
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuraw
Beiträge: 84
Registriert: 10. Okt 2004, 11:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Zuraw »

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:Wo hast Du das überhaupt gelesen?
Spekulation. S!mplekunst denkt auch, dass wir für Zuraw 1 Million Euro Ablöse bekommen könnten. :lol:
:lol: :roll: Ich weiß wirklich nicht, was ihr gegen ihn habt...
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
[i]Edmund Stoiber (CSU)[/i]
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Gegen Zuraw? Überhaupt nichts! Ich schätze ihn als zuverlässigen Innenverteidiger und gute Ergänzung zu Mertesacker. Ich war dafür, ihm einen neuen Vertrag zu geben.

Aber der Mann ist 32 und kein Manager der Welt würde soviel Ablöse für ihn zahlen.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuraw
Beiträge: 84
Registriert: 10. Okt 2004, 11:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Zuraw »

der rote hat geschrieben:Gegen Zuraw? Überhaupt nichts! Ich schätze ihn als zuverlässigen Innenverteidiger und gute Ergänzung zu Mertesacker. Ich war dafür, ihm einen neuen Vertrag zu geben.
Also manchmal, aber selten habe ich das Gefühl, dass Mertesacker eine gute Ergänzung zu Zuraw ist...
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
[i]Edmund Stoiber (CSU)[/i]
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Zuraw hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:Gegen Zuraw? Überhaupt nichts! Ich schätze ihn als zuverlässigen Innenverteidiger und gute Ergänzung zu Mertesacker. Ich war dafür, ihm einen neuen Vertrag zu geben.
Also manchmal, aber selten habe ich das Gefühl, dass Mertesacker eine gute Ergänzung zu Zuraw ist...
Ja, das wurde hier auch geschrieben. Da könntest du recht haben.

@S!mplekunst:

Warum muss ich bei deinen Beiträgen immer an Simpleminds denken?
CroNeo
Beiträge: 885
Registriert: 4. Jun 2005, 09:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von CroNeo »

Discostu hat geschrieben:
S!mplekunst hat geschrieben:vor allem müssten wir wie ich gelesen hab "nur" ca 1 mio ablöse bezahlen.
Eine Million für einen Spieler der psychisch labil und noch nicht 100% Fit ist? Bei aller Liebe - Das wäre zu teuer! Sofern das stimmt.

Wo hast Du das überhaupt gelesen?
Vielleicht leiht Sparta Prag ihn auch für 1 Jahr aus mit Kaufoption.
96colin96
Beiträge: 188
Registriert: 1. Jan 2006, 21:00
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von 96colin96 »

loool dann spielt er ein jahr gut wir kaufen in für 1.5 mio.
er hat den neuen vertrag und geht abends vor dem spiel wieder in die disco^^......
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Beitrag von carpaccio »

Ich denke mal, falls er zurück kommen sollte, werden die Verantwortlichen den Vertrag so gestalten, dass für weitere "Schwächeanfälle" vorgesorgt ist, sozusagen als Risikominimierung. Und Jan wird so einen Vertrag auch unterschreiben. Schließlich will er in die Bundesliga zurück und viele Chancen wird er nicht mehr bekommen. Die Anzahl der Vereine, die ihm die Möglichkeit geben würden, hält sich sicher auch in Grenzen bei der Vorgeschichte. Wenn Jan sein Leben im Griff und das nötige Selbstvertrauen hat, kann er nur gewinnen. Und 96 auch.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
El Filigrano
✝ Unvergessen
Beiträge: 11154
Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
Wohnort: Southside

Beitrag von El Filigrano »

Die Reaktion im Stadion auf den künstlich erzeugten Hype um Jan Simak war gleich Null. Sehr schön, die Leute haben ein sehr feines Gespür für derlei Dinge.

Jetzt kann man sich in Ruhe um einen Transfer kümmern. Und das Ding durchziehen, so es denn sinnvoll (unter sehr verschiedenen Gesichtspunkten) erscheint.
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

ich habe keine Sprechchöre oder plakate pro Simak gesehen !!! Was ist los gewesen ?
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von menzel96 »

Wenn Simak wirklich kommen sollte, wäre das wirklich für den Menschen Jan Simak das beste was er tun könnte ?
Ich glaube nein, in Prag hat er seine Ruhe und was das wichtigste ist, eine sehr ruhige Medienlandschaft, wenn ich an die miesen Schreiberlinge hier in Hannover denke, einige schlechte Spiele von Jan und die Mediengeier haben wieder etwas, an dem sie sich hochziehen können.
Wird Jan Simak diesen Druck, der mit Sicherheit kommen wird auch wirklich schadlos überstehen ?
Das sind die Befürchtungen die ich habe, wenn Simak wirklich kommen sollte.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
Gesperrt