Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Tommy82
Beiträge: 292
Registriert: 31. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Tommy82 »

hmm.

levy meint ja,dass eine rückkehr wegen mangelnden leistungen seitens Simak zu riskant wäre.

Nun...

Das könnte auch eine Finte sein. Ich denke mal,dass er ihn halten will.
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

Levy ist sein Trainer ?

Nun ja wer will simak nicht halten ?

Wasn mit den andern tschechen die 96 im Auge hat?
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

Der Stani ist nicht sein Trainer, ich glaube der trainiert Slovacko oder so ähnlich. Der hat ihn nur damals bei uns trainiert als Co von Ehrmanntraut.
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

ja das weiß ich, ich habs eben nochmal nachgelesen... das levy da irgendwo in Tschechien trainert...

Weiß einer was neues von Simak? Ausser das mit dem Platzverweis?
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
Schönwetterfan
Beiträge: 697
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: N3

Beitrag von Schönwetterfan »

Jaime hat geschrieben:Weiß einer was neues von Simak? Ausser das mit dem Platzverweis?
Er hat heute zum Frühstück 2 Tassen Kaffee getrunken. Kenner werten das als Zeichen, dass er fast wieder der Alte ist. Unbedingt holen.
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

war doch kein Kaffee, das war Fencheltee...
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
Pumuckel
Beiträge: 1065
Registriert: 19. Mär 2003, 11:02

Beitrag von Pumuckel »

Schönwetterfan hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:Weiß einer was neues von Simak? Ausser das mit dem Platzverweis?
Er hat heute zum Frühstück 2 Tassen Kaffee getrunken. Kenner werten das als Zeichen, dass er fast wieder der Alte ist. Unbedingt holen.

Zwei Kannen wäre schlecht gewesen.... :shock:
....aber so:

Holen den Janemann.... :wink:


PuH?
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

jetzt bin ich das erste mal deiner Meinung Pumuckel... ich hätte nicht gedacht, das ich das mal schreiben werde... (In bezug auf holt den jannemann)
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
Pumuckel
Beiträge: 1065
Registriert: 19. Mär 2003, 11:02

Beitrag von Pumuckel »

Jaime hat geschrieben:jetzt bin ich das erste mal deiner Meinung Pumuckel... ich hätte nicht gedacht, das ich das mal schreiben werde... (In bezug auf holt den jannemann)
Das muss ja furchtbar für dich sein auch mal auf der richtigen Seite zu stehen.
Allerdings hast du die spezielle Ironie mit den zwei Kannen nicht ganz durchschaut....
Ich muß dich enttäuschen.
Den Artisten Simak können sie gerne als running Gag (rennt er oder rennt er nicht....und wohin rennt er....) für die Saison holen, so noch wenigstens zwei gute und gestandene Mittelfeldakteure (ein "Spielmacher" und einer der mindestens Dabrowskiformat für die defensiven Fälle hat) dazu kommen.
Also Simak einen Leistungsvertrag (aber knallhart) geben und dann, und von mir aus, soll er mich/uns gerne positiv überraschen.
Vielleicht findet sich ja ein Gönner im Verein der ihn aus seiner Portokasse bezahlt - GvF z.B..
Aber sich im OM nur auf Simak zu verlassen ist reiner Selbstmord für den Verein, noch dazu Sousa ja wohl geht und außerdem auch an einer Schambeinverletzung leiden soll!?
Bist du immer noch meiner Meinung?
Mach kein Fehler - du könnst dieses Mal glatt zum Experten kandidieren (ein blindes Korn reicht noch nicht für das Expertenexamen).


PuH?


N8
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Bruder »

Pumuckel hat geschrieben:Allerdings hast du die spezielle Ironie mit den zwei Kannen nicht ganz durchschaut....
Wer durchschaut Dich schon und kann Deinen intellektuellen (?) Höhenflügen folgen? Die meisten haben das wohl schon aufgegeben und Deine Beiträge verpuffen ungelesen. Einschaltquoten wie im TV hätten wahrscheinlich Einstellung der Sendung zur Folge. Aber irgendwie bleibt Kleemuckel immer Kleemuckel. Nur mit immer weniger Publikum. Schade eigentlich.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
vollstrecker86
Beiträge: 41
Registriert: 7. Aug 2005, 18:12

Beitrag von vollstrecker86 »

habe gerade aus der homepage von sparta prag herausgefunden, dass sparta das finale im tschechischen pokal erreicht hat. es findet am 19.5 in liberec statt. irgendjemand hatte angesprochen, dass dieses wohl spartas letzte chance ist, dieses jahr sich noch für den internationalen wettbewerb zu qualifizieren. simak würde wohl weniger ablöse kosten, wenn sparta es nicht schaffen sollte, sich zu qualifizieren...also noch 3 tage abwarten, mfg
Schorsch
Beiträge: 107
Registriert: 9. Apr 2006, 20:13

Beitrag von Schorsch »

Jemand sagt DANKE für die Info :roll:
Pumuckel
Beiträge: 1065
Registriert: 19. Mär 2003, 11:02

Beitrag von Pumuckel »

Roter Bruder hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:Allerdings hast du die spezielle Ironie mit den zwei Kannen nicht ganz durchschaut....
Wer durchschaut Dich schon und kann Deinen intellektuellen (?) Höhenflügen folgen? Die meisten haben das wohl schon aufgegeben und Deine Beiträge verpuffen ungelesen. Einschaltquoten wie im TV hätten wahrscheinlich Einstellung der Sendung zur Folge. Aber irgendwie bleibt Kleemuckel immer Kleemuckel. Nur mit immer weniger Publikum. Schade eigentlich.

Manche (ich betone Manche*) hier haben es nach 5 Jahren totalen Onlineirrens einfach nur den Empfang eingestellt (kein Input darf mehr rein) und senden lieber weiter auf der Loserwelle.
Ich verstehe das doch!
Die müssen dicht machen um nicht ganz zum Soccer zu werden
Ich fühle doch mit Ihnen - aber deswegen schlabbere ich doch nicht Kannenweise Kaffee zum Frühstück.
Die brauchen die möglicherweise bald selbst um endlich von Simak loszukommen.
Ich nehme sie nur ein bißchen auf den Arm und schaukele sie an der Leine durch (leichtes schaukeln an der Leine des 96-Fans erhöht sein Laufvermögen - sollte man jedenfalls meinen.).
Ich finde das zivilisierter als ihnen direkt zu sagen sie hätten, wie z.B. in diesem Falle, eine Simake!
Kurz gesagt, es ist sinnlos ernsthaft mit Leuten zu diskutieren, die nun über Jahre hinweg jegliche Tatsachen und Wahrheiten ignorieren, und sich so tief in ihrem eigenen alten Wunschmumpf verstrickt haben, dass man sich nur im Stadion fragt ob die alle real sind, oder ob da einige inzwischen nicht sogar in einer anderen Traumliga fantasieren.
Ich sag ja schon immer:

Es darf nicht sein dass 82 Millionen von Merkwürden ein einfaches Spiel komplizierter machen als es tatsächlich ist..... :shock:

Nee, das wird auch gar nie so sein.....
.....das schaffen die nie....
.....das wäre sonst ja auch höchst merkwürdig - das ist doch viel zu kompliziert....:wink:


PuH?


* Übrigens fahren einige Manche mir sogar hinterher und sammeln die Argumente und Fakten auf und verkaufen sie für neu....
....nein, macht keiner - nein, nein, das war ein Scherz**! :o

** aber trotzdem denke ich manches Mal "Das hat doch der Dingensmuckel schon vor ein paar Seiten geschrieben - und nun kommt es als Sondermeldung plötzlich frisch lackiert neu raus..... " :?
Na ja, vielleicht können ja Manche halt nicht lesen sondern nur schreiben (Mein Gott warum sagt ihr denn nicht dass ihr nicht lesen könnt....)!?
Egal, solange es keiner merkt lasse schreiben.... :D

So, bevor ich mich hier noch beliebter mache, und gar noch auf Lebenszeit als Spielmacher fürs Forum verpflichtet werde, schau ich mir jetzt lieber total TV an und ich melde mich wieder wenn es was wirklich Neues gibt (z.B. die Umbenennung der Roten in FC Simak - FC Schimag - , oder ein neuer Trainer/Manager - ähhh, habe ich da nicht gerade gelesen dass der Daum gerade in der Türkei gekündigt hat.... :P )
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

sag mal weviel drogen nimmst du bei deinen texten ? Führst da immer voll die selbstgespräche...
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von AndréMeistro »

Jaime hat geschrieben:sag mal weviel drogen nimmst du bei deinen texten ? Führst da immer voll die selbstgespräche...
Muss das sein?

Meine Empfehlung, http://momentaufnahmen.just-kia.de/foto ... elbuch.jpg :wink:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
El Filigrano
✝ Unvergessen
Beiträge: 11154
Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
Wohnort: Southside

Beitrag von El Filigrano »

So geht das aber nicht, AndréMeistro. Sich hier einfach über "Götz von Balu in der Fankurve" lustig machen, neenee.

Klarer Fall für den Tierschutzverein.
Tommy82
Beiträge: 292
Registriert: 31. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Tommy82 »

Die Leinestadt freut sich über eine wohl mögliche Rückkehr des "verlorenen Sohns".

IK könnte dem Treiben aber nun ein Ende setzen....

Angeblich sei der "Etat exakt gleich, und die Kaderstärke der letzten Saison haben wir schon erreicht." (NeuePresse)





:x :x :x :x :x :x :x
hoyzer
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2006, 21:54

Beitrag von hoyzer »

Jep, was macht man nicht alles um den Preis zu drücken...
Tommy82
Beiträge: 292
Registriert: 31. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Tommy82 »

wenn wir mit dieser Kaderstärke in die nächste saison gehen - GUTE NACHT!

Ist ja schön und gut,dass er nun doch mehr Interesse an den "Touristen" zeigt, aber m.E brauchen wir da einen erfahrenen 10ner und das ist nun mal ein Jan Simak.

Was haben wir denn für Alternativen??
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Bruder »

Tommy82 hat geschrieben: Ist ja schön und gut,dass er nun doch mehr Interesse an den "Touristen" zeigt, aber m.E brauchen wir da einen erfahrenen 10ner und das ist nun mal ein Jan Simak.
Von dem aber keiner weiss, ob er überhaupt in der Verfassung ist, die Hoffnungen zu erfüllen. Manche sehen in ihm hier die Lösung aller Probleme. Ich würde mich ja auch freuen, wenn er verpflichtet würde, aber alles Weitere bleibt abzuwarten.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Gesperrt