Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 276 | [ 5510 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 276  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.05.2006 22:31 
Wundert mich, dass es bisher keinen Thread über den Hamburger SV gab. Deswegen dachte ich mir, dass ich einen eröffnen könnte. Denn ich würde es schon begrüßen gerade mit euch Hannoveranern über den "großen" HSV zu fachsimpeln.

Die Saison ist vorbei, der HSV hat es leider nicht geschafft auf dem Zweiten zu bleiben und musste am Ende mit Platz 3 vorlieb nehmen. Darauf kann man auch sehr stolz sein, denn das ursprüngliche Ziel war der UEFA Cup. Es ist keine Enttäuschung auf Platz 3 zu stehen, aber es ist eine Enttäuschung am letzten Spieltag und dann auch noch gegen Bremen, auf den dritten Platz abzurutschen. Dadurch, dass der HSV in der CL Quali gesetzt ist, drohen nicht mehr so schwere Gegner wie Inter, Ajax, Liverpool oder Arsenal. Aber auch die Nicht-gesetzten sollte man nicht unterschätzen. Ich hoffe, dass der HSV die Quali packt und dann weiter kommt als Werder...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 23:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Joar, das Ende einer sehr geilen HSV Saison war nicht ganz so toll, aber insgesamt kann man zufrieden sein. Mit Ausnahme Ailtons haben die Neuzugänge voll eingeschlagen, gerade auf VdV freue ich mich in der nächsten Saison (als Hannover fan kann man ja auch über eigentore des hsvs schmunzeln ;-) ).
Ansonsten können wir uns auf zwei tolle Höhepunkte der kommenden Saison freuen, wenn aus dem Norden wieder schallt: Wen lieben wir? HA ES VAU! ;-)

Und in Europa drücke ich natürlich euch besonders die daumen.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 13:19 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
Hy finde es auch echt besch.... das ihr es nicht geschafft habt, hätte es mir so gewünscht!!! Falls ihr weiter kommt werde ich auf jeden fall zu Hoffentlich kriege ich da keine auf die mütze :P :wink:

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 13:19 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
zu euch in die aol arena kommen, meinte ich :oops:

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 13:24 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13166
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
roterdrache hat geschrieben:
zu euch in die aol arena kommen, meinte ich :oops:


Du hast oben rechts den "Editieren"-Button. Damit ersparst du uns allen die doppelten Postings.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 13:27 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
Bemeh hat geschrieben:
roterdrache hat geschrieben:
zu euch in die aol arena kommen, meinte ich :oops:


Du hast oben rechts den "Editieren"-Button. Damit ersparst du uns allen die doppelten Postings.

ops :oops: Bin ja neu!! wusste ich nicht, beim nächste mal weiß ich es

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 00:53 
FC Bayern verpflichtet Van Buyten

09.06.2006 Nach Lukas Podolski, Rückkehrer Christian Lell (beide vom 1. FC Köln) und Amateurspieler Stephan Fürstner (eigene Jugend) hat der FC Bayern am Freitag den vierten Neuzugang für die Saison 2006/07 perfekt gemacht. Die Münchner verpflichteten Daniel van Buyten vom Hamburger SV.

Der 28-jährige Innenverteidiger erhält beim Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 2010. Über die Ablösesumme - van Buyten besaß beim HSV noch einen Vertrag bis 2008 - vereinbarten beide Klubs wie üblich Stillschweigen. In den kommenden Tagen wird der Belgier zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet. Anschließend wird er seinen Vertrag unterzeichnen.

Ein Pfeiler in der Abwehr

Mit Van Buyten erhält FCB-Chefcoach Felix Magath einen weiteren Pfeiler für die Defensive. Der 1,96 Meter große und 96 Kilo schwere Sohn eines belgischen Profi-Catchers und einer deutschen Mutter war in seinen zwei Jahren beim HSV Abwehrchef und Kapitän. Insgesamt bestritt er für die Hanseaten 61 Bundesligaspiele (sieben Tore).

Vor seiner Zeit in Hamburg spielte der belgische Nationalverteidiger, der als kopfball- und zweikampfstark gilt, unter anderem bei Manchester City (2004), Olympique Marseille (2001 – 2004) und Standard Lüttich (1999 – 2001).

www.fcbayern.de


HSV verpflichtet Vincent Kompany

Hamburg - Der Hamburger SV hat Vincent Kompany von RSC Anderlecht verpflichtet. Der 20-jährige Abwehrspieler wurde am Freitag (09.06.06) im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg vorgestellt. Kompany, der bei den Rothosen einen langfristigen Vertrag unterzeichnet hat, freut sich auf die neue Aufgabe: "Ich bin glücklich, dass der Wechsel zum HSV geklappt hat. Die Verantwortlichen haben mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich möchte mit der Mannschaft in der Bundesliga und international weiter für positive Schlagzeilen sorgen."

Sportchef Dietmar Beiersdorfer ist davon überzeugt, dass Kompany das Team verstärken wird: "Wir haben die Entwicklung von Vincent seit langem verfolgt und freuen uns, dass er zum HSV wechselt. Er hat sowohl in der belgischen Liga, in der Champions League als auch in der Nationalmannschaft seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

Daniel van Buyten wird den HSV hingegen verlassen. Der Belgier wechselt zu Rekordmeister Bayern München. "Wir wünschen Daniel für die Zukunft alles Gute. Er hat uns auf unserem Weg in der Vergangenheit immer unterstützt und hat tolle Leistungen gezeigt", so Beiersdorfer.

Steckbrief Vincent Kompany

Name: Kompany

Vorname: Vincent

Geburtsdatum: 10. April 1986

Geburtsort: Brüssel

Alter: 20

Größe: 1,90 m

Gewicht: 85 kg

Nationalität: Belgien / Kongo (Nationalspieler für Belgien)

Position: Abwehr, Mittelfeld

Bisherige Vereine: RSC Anderlecht (aus der eigenen Jugend)

Spiele: RSC Anderlecht, 73 Spiele 5 Tore
Champions League, 20 Spiele, 1 Tor

Nationalmannschaft: 14 Spiele, seit 2004

www.hsv.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 00:22 
HSV besiegt AS Rom

Bild

Erzielte den einzigen Treffer der Partie: Benny Lauth


Hamburg - Der Hamburger SV hat vier Tage vor dem Champions League-Qualifikationsspiel gegen den C.A. Osasuna einen Testvergleich gegen den AS Rom gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Doll bezwang am Samstag (05.08.06) das Team aus der Serie A mit 1:0 (1:0). Benjamin Lauth sorgte vor 29.264 Zuschauern in der AOL Arena in der 13. Minute für den einzigen Treffer der Partie. Die Gäste aus Rom kamen in der gesamten Spielzeit nur zu zwei gefährlichen Aktionen durch Mancini (30.) und Mido (85.). Auf Seiten der Rothosen ließen Rafael van der Vaart (36.), Mehdi Mahdavikia (76.) und Guy Demel (82.) gute Möglichkeiten ungenutzt.

Thomas Doll zog ein positives Fazit nach der Partie: "Ich denke, wir können zufrieden sein. Wichtig war für uns, dass alle Akteure Spielpraxis bekommen vor den zwei eminent wichtigen Spielen zu Saisonbeginn." Besonders die erste Hälfte hatte Doll gefallen, im zweiten Abschnitt hatten seine Schützlinge allerdings ein paar Probleme. "Die Roma hatte zur Pause viele neue Spieler gebracht, haben zusätzlich hinten mit drei Spielern agiert. Dadurch haben sie weitaus mehr gepresst. Da hatten wir schon unsere Probleme", so Doll. Ein ähnliches Fazit zog Dolls Trainerkollege Luciano Spalletti: "Für den derzeitigen Stand der Vorbereitung war das Spiel in Ordnung. Dennoch müssen wir viel besser spielen. Aber in der zweiten Hälfte hat mir unser Spiel schon ganz gut gefallen."

Das Spiel im Stenogramm:

Hamburg SV: Kirschstein - Mahdavikia, Boulahrouz (58. Reinhardt), Kompany, Demel - Wicky (61. Klingbeil), de Jong (46. Laas), Jarolim (46. Trochowski), van der Vaart (58. Fillinger) - Lauth, Sanogo (58. Berisha)

AS Rom: Marangon - Cassetti, Ferrari (46 Tonetto)., Chivu (46. Mexes), Comotto - Faty (46. Panucci), Aquilani (87. Palermo), Alvarez, Rosi (46. Chuka) - Mancini, Nonda (46. Mido)

Tore: 1:0 Lauth (13.)

Zuschauer: 29.264

Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)

Gelbe Karten: - / Alvarez, Faty, Rosi

www.hsv.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
HSVjessy hat geschrieben:
Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)


Sieh an, ohne wenigstens einen Hannoveraner geht nix :lol:
Nicht schlecht übrigens :wink:

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 08:21 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Oje, nur 0:0 für eure "Freunde". Champions Leauge ohne H?V ? Das kann ich mir irgentwie gar nicht vorstellen ! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
Oje, nur 0:0 für eure "Freunde". Champions Leauge ohne H?V ? Das kann ich mir irgentwie gar nicht vorstellen ! :D

Wieso provozierst du wieder? Merkst du nicht, dass du nur Sch... schreibst? Kannst du dich nicht irgendwo anders austoben? :x
-----
Jetzt hast du wieder erreicht was du wolltest! FREU DICH!!!

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 23:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
das ist wenigstens ein Verein der mir sympathisch ist. Alleine schon das schöne blau mit roter Hose... so ein ekeliges grün kann sich doch kein Mensch angucken.
Ich hoffe, die Hamburger machen es im Rückspiel perfekt, damit sie die CL erreichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 08:35 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
38, 54, 92 hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
Oje, nur 0:0 für eure "Freunde". Champions Leauge ohne H?V ? Das kann ich mir irgentwie gar nicht vorstellen ! :D

Wieso provozierst du wieder? Merkst du nicht, dass du nur Sch... schreibst? Kannst du dich nicht irgendwo anders austoben? :x
-----
Jetzt hast du wieder erreicht was du wolltest! FREU DICH!!!


Nimm doch nicht alles so Bierernst. Wenn ich mich über jede Anfeindung hier ärgern würde hätte ich gar keinen Spaß mehr in diesem wirklich schönem Forum mit sehr vielen vernünftigen Leuten. Außerdem mußt du einem Bremer so einen kleinen Scherz gegen Hamburg eingestehen. Ich will nicht wissen was ihr über eure "Freunde vom Parkplatz" schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 10:34 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Ach, wie hat eigentlich Hamburg gespielt? Oje, nur ein Remis. Also Hamburg nicht unter den ersten drei? Das kann ich mir irgentwie gar nicht vorstellen! ...Grööööhhhhlllll... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 14:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7990


Offline
Noch sind 33 Spieltage. Mal sehen,wie es dann aussieht. In der gestrigen Form spielt ihr gerade mal Vorrunde CL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 14:58 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
chelsea hat geschrieben:
Noch sind 33 Spieltage. Mal sehen,wie es dann aussieht. In der gestrigen Form spielt ihr gerade mal Vorrunde CL.


Miau.
Hast natürlich Recht. Aber wie sieht es dann mit euch aus? Ihr habt so super gespielt und dann in den letzten 10 Minuten alles verloren.
Ich ärgere gerne den H?V und H96 ist mir ehrlich wesentlich sympathischer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
Aber wie sieht es dann mit euch aus? Ihr habt so super gespielt und dann in den letzten 10 Minuten alles verloren.


Das können wir noch nicht abschließend beantworten. An das "super gespielt" müssen wir uns noch sehr gewöhnen, das hatten wir länger nicht, in den letzten 10 Minuten alles herzuschenken, ist uns allerdings recht geläufig....Wir schwanken noch etwas.... :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 09:25 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
Aber wie sieht es dann mit euch aus? Ihr habt so super gespielt und dann in den letzten 10 Minuten alles verloren.


Das können wir noch nicht abschließend beantworten. An das "super gespielt" müssen wir uns noch sehr gewöhnen, das hatten wir länger nicht, in den letzten 10 Minuten alles herzuschenken, ist uns allerdings recht geläufig....Wir schwanken noch etwas.... :wink:


Ich hab auch die eine oder andere bittere Niederlage im Gedächtnis. 1:3 gegen Nürnberg. Ich war im Stadion. Den Spott in der S-Bahn werde ich nie vergessen. Oder "das unaussprechliche Ergebnis" gegen Lyon. Ich war mit einem französischem Freund in einer Premiere Sportsbar. Vorher habe ich ihm erzählt wie toll Bremen ist. Das war peinlich. Aber H96 kann super Fußball spielen. Das haben sie gezeigt und darauf muß man aufbauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2434
Wohnort: Hannover


Offline
almani_SVW hat geschrieben:

Ich hab auch die eine oder andere bittere Niederlage im Gedächtnis. 1:3 gegen Nürnberg. Ich war im Stadion. Den Spott in der S-Bahn werde ich nie vergessen. Oder "das unaussprechliche Ergebnis" gegen Lyon. Ich war mit einem französischem Freund in einer Premiere Sportsbar. Vorher habe ich ihm erzählt wie toll Bremen ist. Das war peinlich. Aber H96 kann super Fußball spielen. Das haben sie gezeigt und darauf muß man aufbauen.


Tut ja gut, almani. Aber letztlich sind die Ausreißer bei Werder über die gesamte Saison eher selten (leider nie gegen 96 :wink:). Wenn auch die Spiele Werder gegen 96 immer Klasse und spannend sind, so müssen wir daran arbeiten, auch gegen den Rest der Liga so gut auszusehen. Spiele wie die beiden gegen Bielefeld in der vergangenen Saison kommen halt leider immer noch viel zu oft vor.
Übrigens - könnt Ihr einen von den Jungs erübrigen, die bei Euch regelmäßig Leute vom Kaliber Diego entdecken? Kind würde bestimmt für den auch eine ordentliche Ablöse zahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2434
Wohnort: Hannover


Offline
quote="almani_SVW"]

Ich hab auch die eine oder andere bittere Niederlage im Gedächtnis. 1:3 gegen Nürnberg. Ich war im Stadion. Den Spott in der S-Bahn werde ich nie vergessen. Oder "das unaussprechliche Ergebnis" gegen Lyon. Ich war mit einem französischem Freund in einer Premiere Sportsbar. Vorher habe ich ihm erzählt wie toll Bremen ist. Das war peinlich. Aber H96 kann super Fußball spielen. Das haben sie gezeigt und darauf muß man aufbauen.[/quote]

Tut ja gut, almani. Aber letztlich sind die Ausreißer bei Werder über die gesamte Saison eher selten (leider nie gegen 96 :wink:). Wenn auch die Spiele Werder gegen 96 immer Klasse und spannend sind, so müssen wir daran arbeiten, auch gegen den Rest der Liga so gut auszusehen. Spiele wie die beiden gegen Bielefeld in der vergangenen Saison kommen halt leider immer noch viel zu oft vor.
Übrigens - könnt Ihr einen von den Jungs erübrigen, die bei Euch regelmäßig Leute vom Kaliber Diego entdecken? Kind würde bestimmt für den auch eine ordentliche Ablöse zahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 276 | [ 5510 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 276  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: