Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 34 | [ 678 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
 Testspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiele
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:49 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Heite nochmal gegen die Nippons, mit oder ohne Ballack ist doch eigentlich Wurscht, oder? Borowski ist wirklich adäquat!

Wie war eigentlich das Spiel gegen Luxemburg? Ich hab nix mitbekommen! Gabs da irgendwelche erleuchtenden Erkenntnisse? Vor allem, wie war unser Merte?

Wär prima, wenn mich nochmal jemand aufklärt...Danke!

Mods: Nach dem letzten Testkick könnt Ihr´s ja wieder dichtmachen! :)

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 16:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Merte hatte nur einen Teilzeitjob zu erledigen. Außerdem spielte sich fast alles in der Hälfte der Luxemburger Kreisauswahl ab. Da ich kein Kicker-Redakteur bin, ist eine Benotung nicht möglich.

Neue Erkenntnisse? – Nö, eher nicht. Na ja

- Poldi und Miro reden gelegentlich polnisch und verstehen sich immer blinder.

- Borowski hat sich ziemlich reingehängt und Friedrich eher rausgehängt bzw. vielleicht abgekuppelt.

- Man konnte sehen, warum Luxemburg sich gegen Liechtenstein ne 0:4-Klatsche gefangen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 16:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hach im weitesten Sinne gehört das doch auch zur WM. Also nix mit dichtmachen. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 19:12 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5172


Offline
Gegen Costa Rica läuft Jiri bis jetzt noch nicht zur Hochform auf. Aber mit Koller zentral und Jiri rechts wäre das sicherlich interessant bei der WM, aber er wird wohl eher auf Minuteneinsätze hoffen dürfen, bei der Konkurrenz.

Wobei er in der zweiten Hälfte auch nicht mehr aufgelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 19:29 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5172


Offline
Schönes 2 zu 0 von Kolumbien, ist das direkter Weitschussrekord? Christoph Biermann würde sich freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6056


Offline
Die Begeisterung der polnischen Fans für dieses Tor hält sich verständlicherweise in Grenzen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9143
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Dann erlaube ich es mir etwas über die Niederlande zu berichten :oops:. Sie hat am vergangenen Samstag gegen Kamerun gespielt. Das Ergebnis war 1:0 für die Niederlande. Besonders gut gespielt hat Robin van Persie auf der Rechtsaußenposition. Er hat Atouba schwindelig gespielt und sich ständig mit ihm gestritten. Wegen des Trainingslagers hat die Mannschaft nicht so gut gespielt. Sie hatte das Trainingslager noch in den Beinen. Die erste Wahl hat etwa 70 Minuten durchgespielt. Rafael van der Vaart hat nicht gespielt, da er noch ein ganz klein wenig verletzt war, oder sowas.

Mo Idrissou war übrigens auch nicht dabei.

Mich hat geärgert, dass besonders Robin van Persie und Arjan Robben sich ständig zur Boden gestürtzt haben und bei jedes Faul großes Theater gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:01 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5172


Offline
Mhhh.... 2 zu 0 für Japan, was lernen wir aus diesem Testspiel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
marVin hat geschrieben:
Mhhh.... 2 zu 0 für Japan, was lernen wir aus diesem Testspiel?


Dass Deutschland nicht Weltmeister werden kann. :roll:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11639
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Mhhh.... 2 zu 0 für Japan, was lernen wir aus diesem Testspiel?


Dass Deutschland nicht Weltmeister werden kann. :roll:


Hauptsache die Jungs haben Spass.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8871


Offline
marVin hat geschrieben:
Mhhh.... 2 zu 0 für Japan, was lernen wir aus diesem Testspiel?

"Anwendungen starten und ihr Ende abwarten". :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 23:09 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich denke, dass der jeweils dreifache Welt- und Europameister und amtierende Vize-Weltmeister auf die 0:2-Forums-Unkerei die passende Antwort gegeben hat.

Es gibt ungefähr 173 Trillionen Asiaten. Ungefähr ein Drittel davon sind Janpaner und die sind Asien-Meister. Gegen die haben sich unsere 11 Mann sehr gut aus der Affäre gezogen.

Mannomann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6056


Offline
Bevor wir anfangen zu weinen, sollten wir vielleicht zumindest das Spiel gegen Costa Rica abwarten. Was mir allerdings in der Tat etwas Sorge bereitet ist die Viererkette. Zum Einspielen dürfte die Zeit bis zum Auftakt nicht mehr reichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 08:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7978


Offline
Guus - van Persie und Robben sind ganz üble Schauspieler.Das haben sie in der Premier League schon recht häufig bewiesen...

Müder Kick gestern abend.Mal wieder nicht das Spiel eines Michael Ballack.Der Gegner war halt nicht Duisburg oder Litauen...
Takahara trifft in HH keinen Möbelwagen,aber gg. eine recht indisponierte deutsche Abwehr zweimal. :roll:
Ich schiebe es mal positiv auf das harte Trainingslager. Wenn wir uns so bei der WM präsentieren würden,wäre nach der Vorrunde schon Feierabend !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 08:36 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5172


Offline
Die Japaner waren sehr gefährlich, technisch gut und sie konnten schnell auf Angriff umschalten. Dies war vorher bekannt, mich wunderte es daher ein wenig wie offensiv ausgerichtet die Deutschen waren. Aber nun gut, das hat ja Klinsi angekündigt.

Schweini und Poldi machen richtig Spaß. Wenn Klose seine Form in die WM retten kann, mache ich mir über unsere Offensive keine Sorgen. Ballack kommt langsam in Schwung. Von den Fischen Borowski und Frings hatte ich mehr erwartet.

Tja, unsere Viererkette ist noch zu berechenbar und mit einfachen Mitteln auszuspielen. Bin ja mal gespannt, ob Metze / Merte / Novotny in der Innenverteidigung, Lahm rechts und Tanne links dürfte klar sein - oder Lahm links, Friedrich rechts oder doch Jansen links!?

Odonkor hat auf der rechten Seite für mächtig Schwung gesorgt.

Was hat der Doll nur mit dem Takahara veranstaltet, der kann doch wenn er will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 09:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Auf jeden Fall dürfte der letzte gesehen haben, warum Lehmann unsere Nummer 1 ist. Hervorragende Strafraumbeherrschung.

Die Japaner haben fast schon brasilianisch gespielt. Die können also nicht nur Autos kopieren.

Den müden Kick schiebe ich auch mal auf die Vorbereitung - Man merkt nach dem "Lahm"-Debakel möchte sich niemand mehr vor der WM verletzen, was mir nur Sorgen machte, die zeitweilige Ratlosigkeit, mit der sie den Ball hin und her schoben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
marVin hat geschrieben:
Lahm rechts und Tanne links


:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 09:57 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Also, war ein schnelles Spiel ohne große Höhepunkte, trotz 4 Toren, fand ich. Schweinsteiger war stark, Lehmann auch, aber das war´s dann auch. Die sahen ganz schön platt aus. Und auch mit dunkelroter Brille: Merte, das war leider nicht viel. Etwas steif in den Hüften, aber die Kollegen teilweise noch schlimmer. Streicheln, gutes Zureden, irgendwie muß es ja gehen!
Aber die Nippons waren wie kleine, wilde Ameisen, hat wirklich Spaß gemacht, denen zuzuschauen. Pressefuzzies würden jetzt schreiben: Man hat Zico´s Handschrift erkannt! Aber so in Etwa ist es wohl auch....!

Das Allerschlimmste allerdings gestern waren die wiedermal furchtbaren und vollkommen überflüssigen Kommentare eines Michael Simon! Ich kann nach solchen Spielen nur immer wieder schreien, lieben Dank Premiere, ich freue ich mich auf Euch!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 09:58 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
...sorry, Steffen Simon heißt der Blödspaten!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Naja, Simon geht eigentlich noch. Schlimmer sind Leute wie Beckmann, Poschmann oder Bela Rethy!! Langweiliger als die kann man nicht kommentieren. Dann lieber mal Dünnpfiff reden, dafür aber wenigstens ein bisschen mit dem Spiel mitgehen.

Zum spiel selber: Bin wirklich froh, dass es noch zum 2:2 gereicht hat, sonst wär die Mannschaft ja schon wieder total zerrissen worden, was nicht sehr förderlich gewesen wäre. Immerhin hat der Kampfgeist gestimmt. Die Offensive macht mir auch weniger Sorgen, aber hinten... meine Herren, ich kann mir schwer vorstellen, dass sich da noch sehr viel tut bis zur WM. Trotzdem muss man auch sagen, dass die Japaner eine wirklich starke Mannschaft haben. Bin überzeugt, dass sie die Gruppenphase hinter Brasilien überstehen werden, das macht schon Spaß zuzusehen. Für Deutschland dürfte es zuversichtlich stimmen, dass die Japaner offenbar stärker sind als jeder der drei Gruppengegner, so wie die sich zuletzt präsentiert haben. Vielleicht kann die leichte Gruppe das Team so aufbauen, dass ab dem Achtelfinale, wenn ausnahmslos starke Gegner warten, das Selbstbewusstsein ausreichend da ist, um auch gegen diese bestehen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 34 | [ 678 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: