Ewald Lienen [2003 - 2005]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ewald Lienen [2003 - 2005]
Anscheinend steht Herr Lienen kurz vor der Unterschrift eines Vertrages als neuer Trainer des diesjährigen Tabellenelften der ersten griechischen Liga, Panionios Athen.
Hm, dann muss EL (Esslöffel
) ja erstmal das griechische Alphabet pauken, um seine Zettelwirtschaft sinnvoll führen zu können
Also nicht nur Sprach- sondern auch Schriftbarriere
Nee, mal im Ernst: würde mich für ihn freuen, dann kann er mal ein bisschen Sonne tanken. Andererseits wird er bei dem Verkehr und der griechischen Mentalität wohl um sein Leben fürchten
Also ich würd´s machen an seiner Stelle. Allein die Aussicht, jeden Tag Griechisch essen zu können, wäre für mich ausschlaggebend - aber Ewald legt darauf bestimmt keinen Wert und ernährt sich nur noch von Fladenbrot
(er kann mir dann ja sein "richtiges" Essen herschicken
)
LG Jasmin
Also nicht nur Sprach- sondern auch Schriftbarriere
Nee, mal im Ernst: würde mich für ihn freuen, dann kann er mal ein bisschen Sonne tanken. Andererseits wird er bei dem Verkehr und der griechischen Mentalität wohl um sein Leben fürchten
Also ich würd´s machen an seiner Stelle. Allein die Aussicht, jeden Tag Griechisch essen zu können, wäre für mich ausschlaggebend - aber Ewald legt darauf bestimmt keinen Wert und ernährt sich nur noch von Fladenbrot
LG Jasmin
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Dafür erhälst du jetzt einen modsmäßigen Rüffel.El Filigrano hat geschrieben:Jasse, ironfrank - ich hatte mal wieder nen smilie vergessen.![]()
Und zwar den:
Und dann hast du den Namen des bekannteren Athener Clubs auch noch falsch geschrieben. Noch nen Rüffel.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Ewald Lienen ist neuer Trainer in Athen
Ewald Lienen ist neuer Trainer des griechischen Fußball-Erstligisten Panionios Athen. Der 52 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Coach hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben, berichtet die Sportzeitschrift "kicker" (Donnerstag-Ausgabe). Lienen hatte zuletzt bis zum 9. November 2005 Hannover 96 betreut. Panionios belegte in der vergangenen Saison den elften Platz in der ersten griechischen Liga.
Ewald Lienen ist neuer Trainer des griechischen Fußball-Erstligisten Panionios Athen. Der 52 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Coach hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben, berichtet die Sportzeitschrift "kicker" (Donnerstag-Ausgabe). Lienen hatte zuletzt bis zum 9. November 2005 Hannover 96 betreut. Panionios belegte in der vergangenen Saison den elften Platz in der ersten griechischen Liga.
-
Discostu
- Moderator
Das freut mich für ihn - Endlich wieder einen Verein coachen! 
Zuletzt geändert von Discostu am 15. Jun 2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Als bekennender Ewaldianer wünsche ich Ewald Lienen ebenfalls - etwas verspätet zwar
- alles Gute. Ewald traut sich wenigstens noch - im Gegensatz zu vielen BuLi-Kollegen - ins Ausland zu gehen und das nicht zum ersten Mal!
In der BL herrscht m.E. eh zuviel "Inzucht", allerdings sind die Vereinsführungen oft sehr phantasielos, wenn es um Trainer-Neuverpflichtungen geht (bestes Beispiel: PN).
Die Griechen können vom Fitness-"Freak" Lienen sicher noch einiges lernen.
PP
In der BL herrscht m.E. eh zuviel "Inzucht", allerdings sind die Vereinsführungen oft sehr phantasielos, wenn es um Trainer-Neuverpflichtungen geht (bestes Beispiel: PN).
Die Griechen können vom Fitness-"Freak" Lienen sicher noch einiges lernen.
PP
-
Schönwetterfan
Das ist zwar vollkommen richtig – aber ein ebenso hervorragendes Beispiel wäre die Verpflichtung des Herrn Lienen gewesen. So gesehen verstehe ich deinen Beitrag nicht.PeterPan hat geschrieben:In der BL herrscht m.E. eh zuviel "Inzucht", allerdings sind die Vereinsführungen oft sehr phantasielos, wenn es um Trainer-Neuverpflichtungen geht (bestes Beispiel: PN).