Vor nicht ganz so langer Zeit gab es einen Bereich Rote Kurve, wo der Lösch-Button ebenfalls zu sehen war. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Button nach einer gewissen Zeit entfernt wurde.Guus hat geschrieben:Dann habe ich noch eine andere Frage: Stimmt es das es ab jetzt möglich ist der eigene Beitrag zu löschen? Ich sehe ein fettes Kreuz rechtsoben beim Editier-Button?
Jetzt verstehe es nicht mehr. Ich habe gerade im WM2006 Bereich bei den Testspielen ein neuer Beitrag geschrieben. Da erscheint bei mir das oben genannte rote Kreuz mit dem Tekst: dieser Beitrag löschen. Bei dem Beitrag, den ich gerade hier schreibe, passiert das nicht.
Also bitte Aufklärung, sind da Gespenste unterwegs?
Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
AndréMeistro
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Im WM 2006 darf ich auch Umfragen einfügenAndréMeistro hat geschrieben:Vor nicht ganz so langer Zeit, gab es einen Bereich Rote Kurve, wo der Lösch-Button ebenfalls zu sehen war. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Button nach einer gewissen Zeit entfernt wurde.Guus hat geschrieben:Dann habe ich noch eine andere Frage: Stimmt es das es ab jetzt möglich ist der eigene Beitrag zu löschen? Ich sehe ein fettes Kreuz rechtsoben beim Editier-Button?
Jetzt verstehe es nicht mehr. Ich habe gerade im WM2006 Bereich bei den Testspielen ein neuer Beitrag geschrieben. Da erscheint bei mir das oben genannte rote Kreuz mit dem Tekst: dieser Beitrag löschen. Bei dem Beitrag, den ich gerade hier schreibe, passiert das nicht.
Also bitte Aufklärung, sind da Gespenste unterwegs?
Was hat man sich nur dabei gedacht, der Homepage so ein nebulöses Bild vorzuschalten? Hätten sie das Anfang Mai gemacht, könnte man vermuten, es sei das Abstiegsgespenst.
Mal ehrlich, findet das jemand gut?
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
AndréMeistro
Marketingstrategie á la Oberliganiveau.Viktoria hat geschrieben:Was hat man sich nur dabei gedacht, der Homepage so ein nebulöses Bild vorzuschalten? Hätten sie das Anfang Mai gemacht, könnte man vermuten, es sei das Abstiegsgespenst.![]()
Man muss schon stark benäbelt sein, wenn man sich aufgrund dieses Bildes dazu bewogen fühlt, eine Dauerkarte zu kaufen.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17. Jun 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
AndréMeistro
Also ich finde das nicht in Ordnung, dieses Marketingkonzept ins lächerliche zu ziehen. Jetzt kauft sich wegen dir keiner mehr eine Dauerkarte.
Bei dem Gekritzel könnte man auch denken, das der Spieler einen fahren lässt, Ferkel. Man beachte auch den "rechten Arm", der ihm bei der ganzen Aerodynamik wahrscheinlich abgefallen ist. Ein kleiner indiskreter Blick auf den Fuß verrät: Der Künstler muss Ghandi heißen. Das hat mit lustig machen nichts zu tun, denn mein Name ist Meistro.
Bei dem Gekritzel könnte man auch denken, das der Spieler einen fahren lässt, Ferkel. Man beachte auch den "rechten Arm", der ihm bei der ganzen Aerodynamik wahrscheinlich abgefallen ist. Ein kleiner indiskreter Blick auf den Fuß verrät: Der Künstler muss Ghandi heißen. Das hat mit lustig machen nichts zu tun, denn mein Name ist Meistro.
Das schärfste ist das Gesicht. Menschliche Züge kann ich darin nicht erkennen. Sieht eher aus wie eine Kreuzung von Mensch und Hund.
-
AndréMeistro
Aua, vielleicht durften ein paar Schüler der Orientierungsstufe ihr können unter Beweis stellen, weil sie in das Casper-Projekt involviert wurden. Was wohl als nächstes kommt.
Ui, ich habe gerade recherchiert. Dieses Bild hat leider nur den 2. Platz belegt.
http://www.wm-blogger.de/media/goleokahn.jpg
Ui, ich habe gerade recherchiert. Dieses Bild hat leider nur den 2. Platz belegt.
http://www.wm-blogger.de/media/goleokahn.jpg
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
AndréMeistro
-
AndréMeistro
EINGEFROREN! DAUERKARTENPREISE BLEIBEN UNVERÄNDERT. Ne, alsoooo das geht doch niiiiiiiiiiicht.
Hm, man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, 96 dabei zu unterstützen.
Wollen SIE die Rote Karte?
1 Jahr lang in der Arena verbringen, denn Strafe muss sein. Oder Variante b.) ...denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dann noch ein lustiges Bild von Dr. Götz von Fromberg dazu, und die Sache ist geritzt.

Du kleiner Schelm du. Unveränderte Dauerkartenpreise!!!
Hm, man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, 96 dabei zu unterstützen.
Wollen SIE die Rote Karte?
1 Jahr lang in der Arena verbringen, denn Strafe muss sein. Oder Variante b.) ...denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dann noch ein lustiges Bild von Dr. Götz von Fromberg dazu, und die Sache ist geritzt.

Das Bild ist schön, aber eigentlich hätte ich die zwei gerne wie auf dem Dauergrabbild von Schönwetterfan. Leider kenne ich mich in Gimp oder Paintshop Pro nicht so gut aus. Wenn mal viel Zeit habe versuche ich etwas schönes zu komponieren.AndréMeistro hat geschrieben: Wollen SIE die Rote Karte?
Könnte bitte gelegentlich einer der "unausgelasteten" Mods mal diesen Thread aktuallisieren?
Wer fühlt sich angesprochen?
Wer fühlt sich angesprochen?