Der SV Werder Bremen Thread

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
meister1993

Der SV Werder Bremen Thread

Beitrag von meister1993 »

hallo,

schreibt doch einfach hier alles rund um meinem lieblingsverein dem sv werder bremen rein.

schade das sich le chef nach frankreich verabschiedet hat, und ob diego ihn sofort ersetzen kann :?: :?: .

wird bestimmt wieder eine sehr geile saison :D , wann unterschreibt den mertesacker endlich beim svw :?: :?: .

meister1993
paulschen2006

Re: Der SV Werder Bremen Thread

Beitrag von paulschen2006 »

meister1993 hat geschrieben:hallo,

wann unterschreibt den mertesacker endlich beim svw :?: :?: .

meister1993
gar nicht......... :twisted:
meister1993

paulschen2006 hat geschrieben:
meister1993 hat geschrieben:hallo,

wann unterschreibt den mertesacker endlich beim svw :?: :?: .

meister1993
gar nicht......... :twisted:
abwarten :wink: :wink: , vieleicht kommt er doch erst zur saison 2007/08, wenn er dann nicht doch schon bei den bayern spielt, die bedienen sich im norden zur zeit ja sehr gerne :roll: :roll: :roll: .

meister1993
Jasse

Beitrag von Jasse »

Seit wann liegt Köln im Norden :wink:

Bitte keine seitenlangen Merte-Diskussionen hierher!

Als ich gelesen habe, dass Micoud weggeht, fand ich das doch sehr schade! Für 3 Millionen (!!!) hätte ich ihn auch genommen :lol:
Aber wenn er sich in der Heimat einfach wohler fühlt, muss man ihm diesen Wunsch erfüllen! Alles andere wäre nicht gerecht...

LG Jasmin
meister1993

Jasse hat geschrieben:Seit wann liegt Köln im Norden :wink:

Bitte keine seitenlangen Merte-Diskussionen hierher!

Als ich gelesen habe, dass Micoud weggeht, fand ich das doch sehr schade! Für 3 Millionen (!!!) hätte ich ihn auch genommen :lol:
Aber wenn er sich in der Heimat einfach wohler fühlt, muss man ihm diesen Wunsch erfüllen! Alles andere wäre nicht gerecht...

LG Jasmin
hallo jasmin,

ok ich kann es aus micoud seiner sicht auch verstehen das er werder nun verlassen möchte, in frankreich spielt er ja auch noch in der cl, und wenn wir pech haben dann sogar gegen werder :roll: :roll: :roll:

meister1993
chelsea

Beitrag von chelsea »

Wann gewöhnt ihr eurem Manager das große Rumheulen ab ????
Jake

Beitrag von Jake »

...das Rumgeheule hat er von seinem durch den Steuerzahler alimentierten Vorgänger gelernt.
Wer einer so gut wie L. durch die Leistung Anderer versorgt ist, heults sich noch mal so gut :lol:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
roterdrache

Beitrag von roterdrache »

:( Sorry halte nix von bremen, die fans halten sich für was besseres und die spieler sowieso. OH MEIN GOTT und als kleiner bengel war ich mal fan von den :oops: :oops: :oops: :oops: :?
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
Schönwetterspieler

Beitrag von Schönwetterspieler »

'Klose ist unverkäuflich!!!'......sagt genau der Richtige.

Kann sich der Lehmann nicht mal an Klose's Tisch setzen und sagen:

" Hey Miro, nun sag schon, dass Du zu uns willst!"
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Schönwetterspieler hat geschrieben:'Klose ist unverkäuflich!!!'......sagt genau der Richtige.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch !
meister1993

Picard96 hat geschrieben:
Schönwetterspieler hat geschrieben:'Klose ist unverkäuflich!!!'......sagt genau der Richtige.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch !

miro sol mal schön noch mind. ein jahr für werder tore machen, was bringt uns zur zeit durch seinen verkauf eine volle kasse wenn wir keinen gleichwertigen ersatz für ihn bekommen :?: :?: .

meister1993
Uwe

Beitrag von Uwe »

meister1993 hat geschrieben: miro sol mal schön noch mind. ein jahr für werder tore machen, was bringt uns zur zeit durch seinen verkauf eine volle kasse wenn wir keinen gleichwertigen ersatz für ihn bekommen :?: :?: .

meister1993
Ach, aber wir sollen unseren besten Innenverteidiger für nen Appel und nen Ei an die Weser ziehen lassen???

Bei euch Piepts wohl !!!!

Per wird schön nach der WM an den meistbietenden verkauft.
Da kann Allofs dann mal überlegen, ob ein besseres Angebot vor der WM nicht besser gewesen wäre.

Uwe
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
chelsea

Beitrag von chelsea »

Tja,euren Schwalbenkönig habt ihr ja auch für teures Geld nach Dortmund verhökert. Klasnic geht nach Hamburg.Da dürft ihr Klose nicht verkaufen,sonst habt ihr nur noch Hunt und Zidane (einen Englandsturm :D )
Roddman

Beitrag von Roddman »

Reaktiviert Frank Neubarth!

Weserpest!
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

Roddman hat geschrieben: Weserpest!
Wen es hier nur noch geht den Verein zu "dissen" ist der Thread ganz schnell dicht. :?
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
meister1993

chelsea hat geschrieben:Tja,euren Schwalbenkönig habt ihr ja auch für teures Geld nach Dortmund verhökert. Klasnic geht nach Hamburg.Da dürft ihr Klose nicht verkaufen,sonst habt ihr nur noch Hunt und Zidane (einen Englandsturm :D )

nelson wünsche ich in dortmund trotzdem alles gute, und ivan wird sicher nicht nach hamburg gehen.

bei hunt ist es ja noch nicht ganz sicher ob er nicht doch noch für eine saison ausgeliehen wird.

meister1993
SVW-Stefan
Beitrag von SVW-Stefan »

chelsea hat geschrieben:Zidane (einen Englandsturm :D )
Der heißt immer noch Zidan...
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
chelsea

Beitrag von chelsea »

Oh, was für ein Lapsus... :shock:
Ändert aber nichts an den Tatsachen... :D
Roddman

Beitrag von Roddman »

Ich rocke in der Disco..............2!
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Jasse

Beitrag von Jasse »

Hmmm.... also ich finde, die Bremen-Fans, die hier schreiben, sind nett und bleiben recht sachlich. Arroganz? Wo???
Klar äußern sie hier ihre Wünsche und so, aber unrealistisch und arrogant ist mir hier noch keiner begegnet.
... so what?

Und ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber dass manche Leute hier Gespenster sehen, geht mir echt auf den Geist :roll:
Ok, muss dazu sagen dass ich gegen keinen anderen Verein oder Fan was habe - mir hat schließlich noch keiner was getan. Vielleicht habe ich mich deswegen rauszuhalten :roll:

Wäre toll, wenn einige hier mal ´nen Gang runterschalten könnten - insbesondere im PM-Thread... :D

LG Jasmin
Antworten